Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Webchat (Browser) - #3219486 - 24.03.2023, 09:47:48
scuby
Maste​r of ​the U​niver​se​

Registriert: 23.03.2023
Beiträge: 5
Ort: Chemnitz
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie ich von "app.knuddels.de", also der aktuellen Oberfläche, auf die "alte" HTML-Oberfläche wechseln kann.

Ich finde keinerlei Möglichkeit. Die Suchfunktion bringt mich auch nicht weiter.

In den vergangenen Tagen gab es einen Restart der Communitysoftware. Zu diesem Zeitpunkt war es mir möglich, mich über die alte Oberfläche in den Chat einzuloggen und mithin alle Chatbefehle nutzen zu können, die im WIKI aufgeführt werden. Allerdings war dies nur kurzzeitig und seit dem Neustart meines Computers werde ich wieder stetig auf die neue Oberfläche weitergeleitet.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße
scub.

[zum Seitenanfang]  
Re: Webchat (Browser) [Re: scuby] - #3219488 - 24.03.2023, 10:14:52
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.859

Hey, willkommen im Forum. (-:

Wenn du in K3 eingeloggt bist, klickst du auf Einstellungen und scrollst ganz nach unten. Dort steht "zum klassischen Knuddels wechseln". Mit einem Klick loggst du dich dann aus und wirst zur HTML-Oberfläche weitergeleitet.

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Webchat (Browser) [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3219535 - 24.03.2023, 16:08:13
scuby
Maste​r of ​the U​niver​se​

Registriert: 23.03.2023
Beiträge: 5
Ort: Chemnitz

Hey, willkommen im Forum. (-:

Wenn du in K3 eingeloggt bist, klickst du auf Einstellungen und scrollst ganz nach unten. Dort steht "zum klassischen Knuddels wechseln". Mit einem Klick loggst du dich dann aus und wirst zur HTML-Oberfläche weitergeleitet.

Liebe Grüße.


Vielen Dank für deinen Hinweis, doch leider sehe ich den Button nicht wenn ich eingeloggt bin.

siehe Screenshot




Bearbeitet von scuby (24.03.2023, 16:08:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Webchat (Browser) [Re: scuby] - #3219536 - 24.03.2023, 16:11:07
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 254
Ort: RLP
Hey,

ich meine wenn man bereits auf der neuen Oberfläche ist gibt es kein zurück mehr. :-)

Kann mich aber auch irren.
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  
Re: Webchat (Browser) [Re: Sensest] - #3219537 - 24.03.2023, 16:15:46
scuby
Maste​r of ​the U​niver​se​

Registriert: 23.03.2023
Beiträge: 5
Ort: Chemnitz
Antwort auf: Sensest
Hey,

ich meine wenn man bereits auf der neuen Oberfläche ist gibt es kein zurück mehr. :-)

Kann mich aber auch irren.


ich hoffe du irrst dich. Wie gesagt, nachdem die Community einen Reboot mit längere Downtime hatte (etwa Mitte März) hatte ich Zugriff auf den "alten" Chat.


Bearbeitet von scuby (24.03.2023, 16:16:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Webchat (Browser) [Re: scuby] - #3219538 - 24.03.2023, 16:17:44
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.893
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

tatsächlich ist die Schaltfläche bei den meisten Leuten nicht mehr da. Das hat aber auch den Hintergrund, dass der HTML-Chat abgeschafft wird (dachte eigentlich, dass wäre er längst).
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Webchat (Browser) [Re: riesaboy] - #3219976 - 27.03.2023, 13:23:57
scuby
Maste​r of ​the U​niver​se​

Registriert: 23.03.2023
Beiträge: 5
Ort: Chemnitz
Damit dürfte sich meine Anfrage dann offenbar erledigt haben.

[zum Seitenanfang]