Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Löschung des Profilbildes, trotz vorheriger Verifizierung - #3191747 - 23.06.2022, 12:21:00
Klon von T
Forumuser

Registriert: 20.03.2020
Beiträge: 3
moin moin zusamm,

ich habe irgendwann im letzten jahr ein Bild von mir, verifizieren lassen.

es heißt ja so schön, dann kann ich ein bild hochladen, welches nicht gelöscht wird.

bei Knuddels meldet man sich als Mann oder Frau an, ich bin Mann & Crossdressr.

die Bilder meines 2ten *Ich´s* werden dennoch gelöscht bzw verschoben.

Frage 1: kennt ihr eure eigenen Fotoregeln nicht?

Frage 2&3 User, die ihre eigenen Kinder (recht am eigenen Bild) zeigen, dürfen das? warum werden diese NICHT auch gelöscht?

Frage 4: User, die sich in dom&sub bewegen, womöglich in Latex zeigen, warum werden diese nicht auch gelöscht?

ich bitte um baldige Bearbeitung meiner Fragen.

das löschen bzw. verschieben meiner Bilder finde ich pers. (hab rückendeckung von Usern, CM´s und Admins) nicht korrekt.

die Leitung des Fototeams darf sich gern bei mir melden, bzw. bitte ich darum

Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Löschung des Profilbildes, trotz vorheriger Verifizierung [Re: Klon von T] - #3191749 - 23.06.2022, 12:42:15
Klon von T
Forumuser

Registriert: 20.03.2020
Beiträge: 3
nachtrag:

in der vergangenheit ist das auch schon mal passiert, da habe ich dann mit der teamleitung geschrieben, diese hat widerum ihre mitarbeiter in kenntnis gesetzt und siehe da, meine bilder wurden nicht mehr gelöscht / verschoben

[zum Seitenanfang]  
Re: Löschung des Profilbildes, trotz vorheriger Verifizierung [Re: Klon von T] - #3191752 - 23.06.2022, 13:06:51
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 665
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Du kannst dich auch ganz einfach im Chat an einen Profil-Teamler / die TL wenden und versuchen das zu klären.
Ich denke das Forum ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht der richtige Ort für die DIskussion.

Es lässt sich bestimmt eine Lösung finden.
_________________________
Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binär verstehen, und jene die dies nicht tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Löschung des Profilbildes, trotz vorheriger Verifizierung [Re: riesaboy] - #3191755 - 23.06.2022, 13:20:44
Klon von T
Forumuser

Registriert: 20.03.2020
Beiträge: 3
da bin ich schon dran, denke aber für alle zukünftigen fetischisten, ist das forum auch ein guter platz, damit sie ihrem unmut, luft machen können

[zum Seitenanfang]  
Re: Löschung des Profilbildes, trotz vorheriger Verifizierung [Re: Klon von T] - #3191809 - 23.06.2022, 20:54:29
enricoreiss schläfrig
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 876
Ort: Deutschland
Hallo,

zur deine Frage:

1.) Die Fotoregeln sind uns bekannt und wen ein Foto verschoben wird oder so, da gibt es ne Gelegenheit die entsprechende Teamler anzuschreiben unter /team profil

2.) Kinder Bilder bis 13 jahren sind nur erlaubt hier wen Erziehungsberechtigte (Mutter oder Vater) mit auf den Bildern drauf sind. aber im normalen Kontext dazu.

3.) wen da ein Kinderbild ist, kannst du natürlich es melden und wird natürlich entfernt, aber bei der heutige Altersklasse ist es meist schwierig einzuschätzen.

z.b ein 16 Jähriger lädt ein Bild hoch und sieht aus wie 12 oder 14 jähriger oder ein Erwachsener lädt Bilder hoch und sieht aus wie 15. Da ist es meist schwierig entscheidungen zu treffen. Daher wen solche Fälle unklar ist lassen wir das über unsere Teamleitung das nachprüfen und wird Gegebenfalls auch entfernt.

4.) leichte Erotische Bilder sind hier erlaubt aber ab 18, das heißt wen jetzt eine 18 jährige Nutzerin nur in BH oder Slip auf dem Foto ist, das ist ok, wen aber ein 16 jährige nur mit Unterwäsche vorm Spiegel steht, das ist wiederrum nicht erlaubt.

Wenn jetzt Mitglieder auf ihre Bilder mit lack und leder zeigen ist solang erstmal egal, Hauptsache man erkennt das Gesicht und passt auch zum Alter z.b.

Bezüglich mit dein Anliegen wende am besten an die Profil Teamleitung, da können die Kollegen mehr helfen und sagen was falsch war. :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Löschung des Profilbildes, trotz vorheriger Verifizierung [Re: Klon von T] - #3191915 - 24.06.2022, 23:47:48
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.638
Ort: RLP
Antwort auf: Klon von T
da bin ich schon dran, denke aber für alle zukünftigen fetischisten, ist das forum auch ein guter platz, damit sie ihrem unmut, luft machen können

Tatsächlich leider nicht. Das Ganze muss im Profil-Team geklärt sein, bevor es an die Öffentlichkeit gerät. Daher wird vorerst dieser Thread geschlossen bis von der Teamleitung/dem Support-Bereich des Profil-Teams ein Statement verfügbar ist.

Danke für die Diskussion, aber eine interne Klärung ist halt grundsätzlich erforderlich.

Misterious

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Telechatter