Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11
Optionen
Thema bewerten
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3192325 - 29.06.2022, 22:06:24
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.089
Ort: Walsrode
Ich nehme einmal die Truhe 7
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3192349 - 29.06.2022, 23:28:27
Lux-Boy
Forum​user​

Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 5
Die 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Lux-Boy] - #3192364 - Gestern um 10:29
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.546
Ort: Berlin

Schatztruhen - Wo verstecken sich die Reichtümer?

Auflösung der Letzten Runde
Die letzte Runde ist beendet und wieder mal gab es einige Versuche, eine goldene Schatztruhe mit Zuhilfenahme von Dietrichen zu öffnen. Ob diese Versuche endlich mal geklappt haben oder nicht und welche Schätze ihr insgesamt erbeuten konntet, schauen wir uns nun im Detail an!

Folgende Schätze wurden von euch aus den einzelnen Schatztruhen erbeutet:
(Inhalt aller Schatztruhen seht ihr im Spoiler)

three-days-grace2016 entschied sich für Schatztruhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
DreamBoy2012 entschied sich für die Goldene Schatztruhe 7 und fand dort: 30 Knuddel
Shady man entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
Dai Moroboshi entschied sich für die Goldenen Schatztruhen 9 & 10 und fand dort: "Gesamtgewinn x2" + 40 Knuddel
unamiable entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
Sayaki entschied sich für Schatztruhe 5 und fand dort: 10 Knuddel
Chris30014 entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
QueenBeast entschied sich für Schatztruhe 1 und fand dort: 6 Knuddel
Cyaz entschied sich für Schatztruhe 1 & Goldene Schatztruhe 7 und fand dort: 6 Knuddel + 30 Knuddel
Tepesch entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Drei Chatrosen
Subsilver entschied sich für Schatztruhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
Michael1529478 entschied sich für Schatztruhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
Spongebob Schwammkopf entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Drei Chatrosen
Ich atme ein und raste aus entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
Melbourne entschied sich für Schatztruhe 1 und fand dort: 6 Knuddel
rulezgirl entschied sich für Schatztruhe 1 und fand dort: 6 Knuddel
kameliendame entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
Triterium entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Drei Chatrosen
feuerflammeW entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Drei Chatrosen
Hard Enduro entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
süßertiger1991 entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
loves-rock entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Drei Chatrosen
Quark macht stark entschied sich für die Goldene Schatztruhe 9 und fand dort: "Gesamtgewinn x2"
larabee entschied sich für die Schatztruhen 2, 4 & 5 und fand dort: Drei Chatrosen + 5 Knuddel + 10 Knuddel
Outlook entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
Vampir Missy entschied sich für Schatztruhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
Rowdy entschied sich für Schatztruhe 1 und fand dort: 6 Knuddel
Lux-Boy entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel

König Gil-Galad hat versucht eine goldene Schatztruhe zu öffnen, ohne im Besitz eines goldenen Schlüssels zu sein oder für den Dietrich eine Zahl von 1-5 anzugeben. Dies müssen wir leider als ungültige Auswahl werten! :-(

Zudem haben die Schatzsucher Elyria (3), Dai Moroboshi (2), Sayaki (5) und Spongebob Schwammkopf (3) versucht, jeweils die Goldene Schatztruhe 8 mit einem Dietrich zu öffnen. Leider ist das Schlossknacken schief gegangen (die Zahl "1" hätte die Truhe geöffnet) und die vier erhalten jeweils 1 Trostknuddel

Wer "Gesamtgewinn x2" gefunden hat, bekommt den eigenen Gesamtgewinn doppelt ausgezahlt (nur Knuddel & Rosen betreffend). Dies betrifft die Schatzsucher Dai Moroboshi und Quark macht stark.

Warnung! Spoiler!

(Falls die Lösungsgrafik nicht angezeigt wird, bitte hier klicken!)

(Die Gesamtauswertung sowie Auszahlung der Gewinne folgt in ein paar Tagen!)


Bearbeitet von abki (Gestern um 12:05)
Bearbeitungsgrund: Fehlerkorrektur.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3192374 - Gestern um 13:25
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 826
Ort: Bayern, Deutschland
Die Rosen, die ich gewonnen habe, bitte unter den Damen aufteilen, die am Event teilgenommenn haben. Merci!
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Tepesch] - #3192380 - Gestern um 14:52
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.546
Ort: Berlin
Antwort auf: Tepesch
Die Rosen, die ich gewonnen habe, bitte unter den Damen aufteilen, die am Event teilgenommenn haben. Merci!


Es haben mehr Damen am Event teilgenommen, als du Rosen insgesamt gewonnen hast. Aber natürlich werden wir deine Bitte berücksichtigen. Wenn du magst, lass Becky oder mir gerne im Chat zukommen, wer die Rosen bekommen soll, andernfalls würden wir spontan einfach auswürfeln!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11


Moderator(en):  abki, Plueschzombie