Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit dem (Whois-)Wildspace - #3175467 - 04.12.2021, 07:56:17
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 655
Ort: Bayern, Deutschland
Seit zwei Wochen wird an dem Chat mehr gebastelt und leider wird dabei "gepfuscht", auch wenn es mir bewusst ist, dass es nicht absichtlich (hoffe ich...) ist. :((
Ich habe folgende Probleme mit der Whois:
  • ( 1 ) Teilweise funktioniert das reinstellen eines Bildes nicht, obwohl die Größe etc. passend sind.
  • ( 2 )-!!! Seit heute wird jeder Zeilenumbruch (#) in der Whois mit "......." begonnen, auch in den Leerzeilen tauchen natürlich diese Punkte auf.

Könnte ich bitte eine Rückmeldung erhalten, ob dieser Fehler ( 2 ) zeitnahe behoben wird?
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem (Whois-)Wildspace [Re: Tepesch] - #3175468 - 04.12.2021, 08:08:21
Elyria
​Wassermeloneneis

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 425
Huhu :-)

zu 2.) Hast du das Feature Anhimmeln aktiv? Da entstehen diese Punkte. Meistens sind diese dann durch °#° umgehbar.

zu 1.) Aktuell klappt das bei mir wieder. Erst vor 10 Minuten habe ich ein neu hochgeladenes Bild eingefügt. Es scheint aber bei Einigen dort Probleme zu geben. Da muss definitiv mal geprüft werden.

VG Elyria

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem (Whois-)Wildspace [Re: Elyria] - #3175470 - 04.12.2021, 12:39:39
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 655
Ort: Bayern, Deutschland
Das stimmt, ich habe das Feature "Anhimmeln" aktiviert. Deine Lösung funktioniert. Ich habe es hinbekommen.

Es ist irgendwie mega enttäuschende, dass dieser Fehler schon bekannt ist und er einfach nicht behoben wurde. Scheint so. :-( :-( :-( Ich war naiv zu glauben, dass es ein aktueller Fehler ist.

Wegen jeder Kleinigkeit braucht man ein Warkaround, aber Apps soll es in Zukunft in allen Chaträumen geben. Ich vermisse sie dort gar nicht und der Pet ist aus d.h. die Menü-Leiste wird nicht kompakter. Lächerlich. *leicht frustriert* X-)

Ich habe nun eine Lösung und bin happy, von mir aus kann hier auch geschlossen werden. Mit deiner Uploadseite funktioniert die Sache mit den Wildspace-Bilder auch. Du bist echt hilfreich, wenn es um das Profil geht.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe Elyria!
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious