Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
privates Fenster öffnet sich nicht mehr auf demTablet - #3168528 - 09.09.2021, 19:12:46
PokerMaus216
Forumuser

Registriert: 24.10.2020
Beiträge: 2
Hallo,

seit heute morgen öffnet sich auf dem Tablet das private Fenster nicht mehr........App wurde deinstalliert und wieder neu Installiert.......geht trotzdem nicht.

Frage für ein Userin die mich angeschrieben hat ob ich helfen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: privates Fenster öffnet sich nicht mehr auf demTablet [Re: PokerMaus216] - #3168566 - 10.09.2021, 08:58:47
Leonie loves her Friends

Registriert: 04.11.2010
Beiträge: 151
Ort: Gaaanz weit oben
Hey,

Läuft es auf dem Tablet, wie auf einem Android-Smartphone? Denn wenn ja, muss man auf den Nicknamen und bei der Auswahl einfach auf Flüstern klicken. Dann ist das private Fenster auch wieder da. Ansonsten für die Funktionsfans ist das mit /p Nick:TEXT möglich.

Dies ist leider durch ein Update geändert wurden, was mich persönlich zwar auch sehr stört, aber nun mal leider nun so ist. Da gewöhnt man sich aber auch schnell dran :-)

Liebe Grüße.
_________________________
Du hast einen neuen Forumbeitrag gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Willst´n Keks? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: privates Fenster öffnet sich nicht mehr auf demTablet [Re: PokerMaus216] - #3168592 - 10.09.2021, 13:41:05
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.074
Hallo!
Um die Möglichkeit ungewollte Inhalte einfacher melden zu können zu verbessern, haben wir die App etwas umstrukturiert. Daher wird nun bei einem Tap auf das Gespräch zunächst das Interaktionsmenü geöffnet.
Um in die bisherige PP Ansicht auf Android zu kommen, muss man hier "Flüstern" auswählen.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: privates Fenster öffnet sich nicht mehr auf demTablet [Re: Neo-Kamui] - #3168629 - 10.09.2021, 20:56:39
PokerMaus216
Forumuser

Registriert: 24.10.2020
Beiträge: 2
Vielen Dank......finde die Änderung super.......muss man sich erst dran gewöhnen, aber das wird schon werden.








Alles Gute und bleibt gesund!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Misterious