Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Allgemeine (einige) Probleme mit Knuddels - #3143712 - 21.11.2020, 03:01:40
BillePuppe
Forumuser

Registriert: 23.06.2012
Beiträge: 48
Hallo

schon länger jetzt fällt mir immer mehr auf, dass sich die Bugs häufen. Oder was auch immer es für ein Problem gibt.

Z.B.:

Nach einer gewissen Zeit verschwinden die Smileys an den Nicks in der Nickliste oder auch im Channel selber. Man muss öfter Cache leeren oder sogar die Knuddel-App ganz starten. Was ziemlich nervig ist.
Auch funktionieren Smileys mit Feature nicht mehr. Z.B. der Smiley in-my-heart. Man sieht die Herzen nicht mehr aufsteigen. Egal ob black, blue oder pink.

Da man für die Smileys ja auch zum Teil bezahlt, ist es natürlich ärgerlich, wenn sie nicht richtig funktionieren.

Und nein, mein Laptop funktioniert einwandfrei, da er erst 4 Wochen alt ist, also neu und es mit dem alten Laptop genau das gleiche Problem auch war.

Dann ein Problem mit der App selber. Mit dem neuen Laptop kommt die Knuddels-App MINI raus. Ich musste deshalb mit dem neuen Laptop meine Auflösung runterschrauben um vernünftig den Chat und die Ansicht lesen zu können. Ist auch nicht gerade super, nur wegen Knuddels den ganzen Pc umstellen zu müssen ^^
Screens davon habe ich an einen Bug-Admin geschickt, wie das Ganze aussieht bei hoher Auflösung und niedrigerer Auflösung.

So, das wars jetzt erstmal von mir.

L G BillePuppe

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine (einige) Probleme mit Knuddels [Re: BillePuppe] - #3143725 - 21.11.2020, 08:19:42
QueenBeast
Forumuser

Registriert: 22.07.2018
Beiträge: 136
Hallo BillePuppe,

im Bezug auf das Feature You're in my Heart:

Wird dir das Feature nicht angezeigt, wenn andere Smileys auch verschwunden sind (wie von dir berichtet), oder auch , wenn alles einwandfrei funktioniert? Ich vermute, du siehst das Feature wie andere Smileys nach einer gewissen Zeit nicht mehr, da es sich lediglich um einen Anzeigefehler handelt und der Smiley an sich richtig funktioniert.
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine (einige) Probleme mit Knuddels [Re: QueenBeast] - #3143757 - 21.11.2020, 14:48:16
BillePuppe
Forumuser

Registriert: 23.06.2012
Beiträge: 48
hallo QueenBeast,

ja ich denke, dass das Feature dann nicht mehr funktioniert, wenn andere Smileys auch weg sind.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious