Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
K3 auf dem Devserver verfügbar - #3141540 - 28.10.2020, 17:32:09
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.052
Hallo!
Ab sofort ist K3 auch auf dem Devserver für euch verfügbar. Damit könnt ihr eure Apps nun ohne Probleme gegen die jeweils neueste K3 Version entwickeln.
Ihr könnt ihn über folgende URL erreichen:
https://devapp.knuddels.de/

Bei Feedback und Verbesserungsvorschlägen schickt mir doch bitte im Chat eine Nachricht.

Beste Grüße
~NK
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 auf dem Devserver verfügbar [Re: Neo-Kamui] - #3141560 - 28.10.2020, 19:24:10
Uranus237
​Knuddels Mitglied

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 534
Ort: Niedersachsen
Ehm das ist nur der Webbrowser und nicht die app? :-O hab ich was falsch verstanden?

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 auf dem Devserver verfügbar [Re: Uranus237] - #3141562 - 28.10.2020, 19:27:39
SchlechteOnkelz
QM​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 246
Richtig das ist das K3 Web. Die StApp ändert sich durch K3 nicht.
_________________________
Grüße
Jens
[Bugs-Team] [MyChannel-Team] [UserApps]
Ansprechpartner für ChannelMaster-App


[zum Seitenanfang]  
Re: K3 auf dem Devserver verfügbar [Re: SchlechteOnkelz] - #3142075 - 03.11.2020, 14:59:00
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.052
Hallo!
Auf dem Devserver könnt ihr nun unsere erste Version der User-Apps testen. Der erste UI-Plan der User-Apps ist mittlerweile komplett umgesetzt, sodass wir uns über euer Feedback zu möglichen Verbesserungen sehr freuen würden
Wichtig dabei zu wissen:
- System-Apps sind von uns noch nicht angepasst worden, daher gebt bitte noch kein Feedback zu ihrer Darstellung im Chat
- Aktuell werden Apps noch nicht immer richtig beendet. Morgen früh geht ein Bugfix im Backend live der das Problem behebt
- Für einen Release werden wir noch ein Tutorial planen, dass die Bedienung beim ersten öffnen einer App erklärt
- Die API-Erweiterung um K3 Mitglieder identifizieren zu können, ist noch in Arbeit
Es liegt nun bei euch, eure Apps anzupassen um unseren Mitgliedern auf iOS, im Web und in Zukunft auch auf Android eine hervorragende Erfahrung zu bieten.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 auf dem Devserver verfügbar [Re: SchlechteOnkelz] - #3142646 - 08.11.2020, 22:32:40
Systemfehler in knuddels
Forumuser

Registriert: 06.06.2018
Beiträge: 3
guten abend SchlechteOnkelz ich habe eine frage bitte :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 auf dem Devserver verfügbar [Re: Neo-Kamui] - #3143514 - 18.11.2020, 16:27:31
martin51
​Stammi

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 69
Ort: Deutschland [Berlin]
Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo!
Ab sofort ist K3 auch auf dem Devserver für euch verfügbar. Damit könnt ihr eure Apps nun ohne Probleme gegen die jeweils neueste K3 Version entwickeln.
Ihr könnt ihn über folgende URL erreichen:
https://devapp.knuddels.de/

Bei Feedback und Verbesserungsvorschlägen schickt mir doch bitte im Chat eine Nachricht.

Beste Grüße
~NK


Egal mit welchem Nick ich mit über den Link anmelde kommt entweder Passwort falsch oder Nick existiert Nicht `?
_________________________
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 auf dem Devserver verfügbar [Re: martin51] - #3143689 - 20.11.2020, 21:44:16
st@nley84

Registriert: 01.06.2019
Beiträge: 7
Du kannst dich dort mit deinen regulären Nicks nicht anmelden. Stattdessen brauchst du einen Entwickler-Nick, siehe dazu https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2900028

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious