Guten Tag!

Ich habe ein Problem im Tauschbörsen-System. Und zwar ist es am Handy (zumindest bei der Android Version) so, dass wenn ich nach einen bestimmten Smiley suche und mir einige vorgeschlagen werden, ich dann einen anklicke und merke das es nicht der Smiley ist und zurückgehe, der Text in der Suchzeile verschwindet und dann alle vorgeschlagenen Smileys verschwinden. Das nervige daran ist, dass ich jedes mal den Smiley Namen neu eingeben muss und das wird auf Dauer dann sehr zeitaufwendig, wenn man zum Beispiel das Design des Smileys nicht kennt und erstmal suchen muss und man dann immer wieder alles neu eingeben muss.

Ich bitte darum das zu ändern.

Lg
Olli :-)
_________________________
Liegt es wirklich an mir, ob ich Rechtschreibfehler mache? Oder versuchen meine Finger euch eine BœťśçHæFŤ zu überbringen.