Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Oktober 2020 - #3139025 - 01.10.2020, 00:00:16
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.090
Ort: Berlin
Forumszitat des Monats - Oktober 2020
(01.10.2020 - 31.10.2020)

Die warmen Tage scheinen nun endgültig vorbei zu sein. Doch es gibt Grund zur Freude: Das bekannte "Süßes oder Saures" rückt näher. Freut ihr euch schon auf die Jagd nach Süßigkeiten an Halloween Ende Oktober?



Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Oktober und spätestens vom 31. Oktober sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang November 2020.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 3 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 3 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleich behandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. November 2020. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Oktober 2020!
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: abki] - #3139401 - 06.10.2020, 00:31:16
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 153
Ort: Medamana
Antwort auf: kimschi
Die Sperre kann erst wieder aufgehoben wurden, wenn schöne Kuchen bei mir eingetrudelt sind! :-D


Da hat sie viel zu backen ;)
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: SchnarchSchaf] - #3139402 - 06.10.2020, 00:31:47
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 153
Ort: Medamana
Antwort auf: SSA David Rossi
Ach, halt doch dein Kuchenloch! :-D


Einfach nur AWWSOME :D
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: abki] - #3139403 - 06.10.2020, 00:35:03
Cyaz
Übera​ll nu​r Sch​lümpf​e.​

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.125
Antwort auf: abki

Die warmen Tage scheinen nun endgültig vorbei zu sein. Doch es gibt Grund zur Freude: Das bekannte "Süßes oder Saures" rückt näher. Freut ihr euch schon auf die Jagd nach Süßigkeiten an Halloween Ende Oktober?


Lügenpresse! Halloween fällt aus wegen Corona.
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: Cyaz] - #3139701 - 09.10.2020, 10:39:58
Dai Moroboshi
​aequitas

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 877
Antwort auf: Cyaz
Knuddels - die wahrscheinlich längste Wahlphase der Welt. :-D
_________________________
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: Dai Moroboshi] - #3139749 - 09.10.2020, 21:37:06
SSA David Rossi
Unzur​echnu​ngsfä​hig​

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 327
Antwort auf: Sysadm
So ein bisschen blöd finde ich immer ganz niedlich, aber manche sind mir auch einfach viel zu niedlich.


Ok, kann sein oder kann nicht sein, dass ich das in meine Sprachgebrauchs-Datenbank einpflegen werde. :-D
_________________________
“It is easier to build strong children than to repair broken men.” - Frederick Douglass

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: SSA David Rossi] - #3139814 - 10.10.2020, 19:42:14
sven009 glücklich

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 819
Antwort auf: Plueschzombie
Dieses Phänomen nach dem Mittagsschlaf noch müder zu sein als vorher..


Amen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: sven009] - #3140374 - 16.10.2020, 23:25:42
citaro bluetec5
Donne​rblit​z!​

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 2.920
Antwort auf: Cyaz

Also einfach die Kirche im noch nicht weggebombten Dorf lassen, zumal der Zusammenhang hier ja auch ohnehin direkt gegeben wird und eigentlich wenig (negativen) Interpretationsspielraum übrig lässt.
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: citaro bluetec5] - #3141073 - 23.10.2020, 05:36:34
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.158
Antwort auf: xXSuperstefanXx
Ich persönlich finde du solltest dir mehr Gedanken über dein Denken machen
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: Candela] - #3141497 - 27.10.2020, 23:01:51
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.840
Ort: Salzgitter
Antwort auf: SSA David Rossi


Ob diese Leute die Einsteins Definition von Wahnsinn kennen hab ich gefragt.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: abki] - #3141574 - 28.10.2020, 20:00:57
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.237
Antwort auf: SSA David Rossi
Knuddels ist der Restekoitus für die Werbebranche.

:-[ :-D <3
_________________________
Mit besten Grüßen,
Keemo

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: Keemo] - #3141681 - Gestern um 18:18
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.237
Antwort auf: Misterious
Da hier im Grunde die Schließung des anderen Threads durch kimschi kritisiert wird, und es nach wie vor einen Beschwerdeweg gibt, schließe ich hier auch direkt wieder

So viele Möglichkeiten; bis auf die Tatsache sich mit jenen Nutzern ernsthaft auseinanderzusetzen. :-)
_________________________
Mit besten Grüßen,
Keemo

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2020 [Re: Keemo] - #3141697 - Gestern um 20:13
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.840
Ort: Salzgitter
Antwort auf: SSA David Rossi
Würde ich übrigens bei mir genau so machen in meiner Wohnung. Wer hier rumschreit und mich verklagen möchte, kann das gerne tun - allerdings dann unten vorm Haus. Die Person kann dann gehen und ich mache die Tür zu.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, kimschi, Plueschzombie