Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
iOS App funktioniert nicht - #3134680 - 04.08.2020, 14:28:02
Körpersprache
Forumuser

Registriert: 03.02.2018
Beiträge: 5
Hallo, seit etwas mehr als einer Stunde funktioniert die iOS App nicht mehr.
Dazu kommt noch das Schützlinge sich beschweren, dass sie leider das Profil nicht bearbeiten können noch ein Profilfoto hochladen können, laut einiger Schützlinge wird das Profilfoto beim Login angezeigt aber im Chat nicht.


Ich bitte um schnelle Behebung. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: Körpersprache] - #3134692 - 04.08.2020, 18:39:14
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.039
Danke für die Meldung - Das Problem beim Profilbearbeiten ist identifiziert. Wir nehmen uns dem an!
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: Neo-Kamui] - #3134774 - 05.08.2020, 17:53:18
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.039
Die Version mit dem Fix für das Problem, das die Eingabefelder nicht anklickbar waren, was dazu geführt hat, das ein Profil nicht bearbeitet werden konnte, ist nun bei Apple eingereicht.

Nochmal danke für die Rückmeldung!
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: Neo-Kamui] - #3136708 - 26.08.2020, 21:18:06
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 441
Die K3 App funktioniert bei mir auf dem iPhone in letzter Zeit oft nicht.

Es steht minutenlang Chat geladen, aber es passiert nichts. Sie hängt sich dann auf, manchmal wird der Fehlercode 1001 angezeigt (obwohl ich stabiles Internet habe).

Manchmal kommt man dann doch in die App rein, jedoch werden weder Nachrichten, noch Kontakte noch Channel angezeigt. Man sieht nur einen weißen Hintergrund.

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: Anni maliisch x] - #3136709 - 26.08.2020, 21:33:05
Marciii15
Forumuser

Registriert: 19.01.2020
Beiträge: 1
Scheint man leider nicht in den Griff zu bekommen.
Geht seit Monaten so und seit dem Totalausfall ist es noch viel schlimmer geworden.
Man hat wohl andere Prioritäten

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: Marciii15] - #3136715 - 26.08.2020, 22:31:34
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.245
Ort: Deutschland
Endlich Endlich Endlich.
Und ich habe schon gedacht ich bin verrückt.

Ich hoffe jetzt kommt nicht mehr die Aussage es liegt an meinem Iphone.

- App lädt Minuten lang (Chat wird geladen
- App bleibt stellenweiße Weiß
- Profile, Nachrichten etc werden nicht Ordnungsgemäß geladen
- Stellenweiße verschwinden Textnachrichten
- App friert ein
- Man kommt trotz deaktivertem Channel, nach dem Crash dennoch in den letzten Channel
- Meldung das keine Verbindung zum Internet besteht
- App zieht eine Menge Akku

Aktuell ist die App unbrauchbar, man kann nichtmal mehr Offline Nachrichten verschicken da es so oft hängt.
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: Sunnyboyy17] - #3136726 - 27.08.2020, 03:13:28
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 589
Ort: Sachsen-Anhalt

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für eure Meldungen.
Wir möchten euch dahingehend informieren, dass wir die Probleme mit eurer Chatverbindung (bzgl. "Chat wird geladen...") bereits untersuchen und unter Hochdruck an der Problembehebung arbeiten; (auch 3 Uhr nachts).

Wir halten euch hier auf dem Laufenden! :)


Liebe Grüße vom Knuddelsteam
_________________________
'Life' ist was man macht und wie man lacht!
- P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: Dytto] - #3136733 - 27.08.2020, 09:19:48
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.245
Ort: Deutschland
Das Problem besteht aber schon länger.
Und dazwischen waren einige Chatserver-Neustarts..

Gebracht hat das nichts.
Bitte gesteht doch mal ein, dass es an der App liegt und nicht an einem User oder einem Neustart...
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: Sunnyboyy17] - #3136735 - 27.08.2020, 10:32:23
LilOne
Forumuser

Registriert: 11.05.2020
Beiträge: 2
Hallo
ich habe aber auch Probleme mit der Android App.
Gestern konnte ich mich einfach nicht einloggen, im Browser ging es und dann aufrinmal ging es auch mit der App.
Heute Morgen komme ich aber nicht mit der App rein und im Browser läd er keine Channel.
Mein Internet funktioniert aber gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: LilOne] - #3136736 - 27.08.2020, 10:34:02
LilOne
Forumuser

Registriert: 11.05.2020
Beiträge: 2
Jetzt geht es aufeinmal wieder

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: Sunnyboyy17] - #3136756 - 27.08.2020, 14:29:52
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 589
Ort: Sachsen-Anhalt

Antwort auf: Sunnyboyy17
Das Problem besteht aber schon länger.
Und dazwischen waren einige Chatserver-Neustarts..

Gebracht hat das nichts.
Bitte gesteht doch mal ein, dass es an der App liegt und nicht an einem User oder einem Neustart...

Hallo Sunnyboyy17,

wir haben nie in irgendeiner Form erwähnt, dass das Problem an unseren Nutzern liegt und das würden wir auch niemals!

Uns ist die Schuldfrage nicht wichtig, sondern wir fokussieren uns eher darauf, euch wieder das Chaterlebnis zu ermöglichen, wie ihr es gewohnt seid!
Wie bereits erwähnt, ist die Problemlösung keine einfache, jedoch arbeiten wir unter Hochdruck daran, diesen Fehler zu beseitigen.


Liebe Grüße,
Danny fürs Knuddelsteam
_________________________
'Life' ist was man macht und wie man lacht!
- P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App funktioniert nicht [Re: Dytto] - #3136773 - 27.08.2020, 18:05:32
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.245
Ort: Deutschland
Entschuldige.
Ich habe blöderweise User statt Endgeräte geschrieben.
Mir geht es ja auch nicht um die Schuldfrage sondern darum dass das Endprodukt funktioniert so wie es funktionieren soll.

Aktuell ist so die App aber einfach nicht nutzbar und man muss notgedrungen auf die Desktop App oder auf den HTML Chat zurückgreifen.

Das Problem liegt ja nicht nur an dem Login beziehungsweise verbinden sondern auch darin dass die App in der Performance nur sehr ungenügend ist.

Wenn ich nur diese Verbindungsabbrüche hätte würde ich ja noch mit einem Zwinkernendem Augen da drüber hinwegsehen.

Aber es ist schön zu lesen dass ihr euch der Sache annimmt und ich bin gespannt was daraus wird
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, kimschi, Misterious