Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kann man seinen Hausknuddel verkaufen für seinen Wert? - #3131357 - 24.06.2020, 19:42:08
Crazy Melsta
Forumuser

Hey Ihr,
ich habe da eine Frage über den Hausknuddel. Der hat ja einen Wert, wo man sehen kann wie viel Knuddels- und Kunddelcents er Wert ist. Meine Frage ist, ob man ihn irgendwann verkaufen könnte für seinen Wert oder was es bringt, wenn man ihn nicht verkaufen kann, aber man trotzdem an Kunddels- und Knuddelcents verdienen kann.

LG
Crazy Melsta

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann man seinen Hausknuddel verkaufen für seinen Wert? [Re: Crazy Melsta] - #3131482 - 25.06.2020, 17:59:50
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Hallöchen, soweit wie ich weiß bekommst du einen gewissen Anteil des Wertes wenn ihn jemand zu sich nimmt.

Lg Sanne

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann man seinen Hausknuddel verkaufen für seinen Wert? [Re: CreativeChaos] - #3131491 - 25.06.2020, 18:42:30
Schnupfnäschen

verkaufen kann man ihn nicht

User können ihn zu sich holen und du bekommst einen Teil Knuddel und der Vorbesitzer ,.. wenn vorhanden ,.

bekommt einen Teil Knuddel

aber ansonsten kannst mit dem HK nix machen auch nicht mit den Millionen Herzchenpunkte

die man im laufe der Zeit ansammelt ^^

ist halt ein mehr oder weniger unnützer gimmick . den man füttern oder verhungern lassen kann xD

schönen Abend

Liebe Grüße Sunny

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  abki