Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Komische James Tipps [Re: Felix154] - #2909667 - 17.07.2018, 15:11:31
Der Benny Do

Ich bekomme diie tipps nicht.
Ich sehe aber kein problem darin, jemanden anzuschreiben.
der grundgedanke beim chatten ist seit über 30 jahren der existenz von chats die kommunikation mit anderen, sie anzuschreiben ohne vorher um erlabnis fragen zu müssen.
dafür gibt es als gegenpart möglichkeiten wie /ig odér andere filter, wobei irc wesentlich bessere möglichkeiten als knuddels bietet, um ungewünschtes kroppzeug zu entfernen.
Es ist kaum höflicher jemanden öffentlich betteln zu lassen, sondern einfach seinen filter einzuschalten. denn das gebettel stört zusätzlich jeden gesprächsverlauf im öffi.

Bearbeitet von Der Benny Do (17.07.2018, 15:13:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Komische James Tipps [Re: Felix154] - #2909668 - 17.07.2018, 15:12:11
Sysadm
Oh Ca​ptain​, my ​Capta​in!​

Antwort auf: Felix154

man könnte ja einen Tipp einbauen, dass es höflicher ist erstmal (öffentlich) nachzufragen, ob ein Privatgespräch gewünscht wird.. statt sofort ins Privatfenster zu fallen ..

wobei das privatfenster genau dafür gedacht ist und antworten muss ja niemand.
fände es störender wenn ich bald nur noch XY möchtest du privat schreiben? im öffentlichem lese.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komische James Tipps [Re: Sysadm] - #2909691 - 17.07.2018, 19:08:31
Felix154
​ChannelMumie

..ja ich weiß, dass das "zweischneidig" ist mit der Frage, klar - kenn das ja auch schon ein paar tage, und viele im Channel denken dann auch: "guck an, ein Anmacher" , das ist mir durchaus bewußt..

"wie man's macht, macht man's verkehrt, und macht mancht man's falsch, iss auch nicht richtig " :-D

Bearbeitet von Felix154 (17.07.2018, 19:09:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Komische James Tipps [Re: Felix154] - #2910092 - Heute um 08:58
Der Benny Do

acj du kacke.
dank des threads https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2910070#Post2910070 weiß ich nun, dass chattipps sogar ein bot/useraccount ist.
warum kann man die viecher nicht einfach blocken?

[zum Seitenanfang]  
Re: Komische James Tipps [Re: Der Benny Do] - #2910094 - Heute um 09:06
Kev777
​Forumsengel

Antwort auf: Der Benny Do
acj du kacke.
dank des threads https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2910070#Post2910070 weiß ich nun, dass chattipps sogar ein bot/useraccount ist.
warum kann man die viecher nicht einfach blocken?

weil das ding ehrenmitglied ist

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Komische James Tipps [Re: Kev777] - #2910104 - 37 Minuten 24 Sekunden her
Dave20009 zufrieden
​Der King!

Gerade wo ich den Thread hier las: Gestern Abend schrieb mich eine Userin ganz erschrocken an und hat mir erzählt, dass sie ständig Tipps bekommt und sie das nervt. Verwundert fragte ich sie, was für Tipps sie meint? Dann erzählte sie mir, dass wären Tipps wie z.B. sie solle sich doch mal über das Thema Musik etc. mit anderen unterhalten etc. Ich wusste trotzdem nicht, was zur Hölle sie damit meinte und habe gegooglet aber nichts gefunden. Also habe ich ihr versprochen mich drum zu kümmern und bin nun auf diesen Thread hier gestoßen und weiß nun endlich, was es mit diesem doch sehr fragwürdigen Schwachsinn auf sich hat.

Knuddels will seine Stammuser behalten und neue User gewinnen aber gleichzeitig verschreckt Knuddels durch so ein nervigen Schwachsinn die User. Ich würde ehrlich gesagt auch nicht mit Zeug, was mich absolut NICHT tangiert, die ganze Zeit vollgelabert werden wollen, egal ob virtuell oder real. Einige wenige Experimente von Knuddels sind wirklich sehr fragwürdig und mehr schlecht als recht. Durch nerven macht man sich keine Freunde.

Bearbeitet von Dave20009 (37 Minuten 0 Sekunden her)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  lutz39, Vicktori, xXsmartlXx