Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Positive & negative Kritik - #997859 - 02.01.2007, 15:44:08
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallo,

ich habe diesen Thread vermisst, also eröffne ich ihn einfach selbst!

Das, was gerade im Absprachethread passiert ist, war ja wohl mal voll daneben! Es kann doch jedem mal passieren, dass er die Ändern-Funktion vergisst bzw in der Hektik einen neuen Beitrag öffnet! Deswegen Babs gleich so anzufahren, nur weil sie Admin ist, ist wirklich dermaßen übertrieben!
Und dann soweit zu gehen, all diejenigen (und wahrscheinlich jetzt auch mich), die Babs verteidigt haben, als "Schleimer" zu betiteln ... HALLO?

Wir sind ein Team und wir sollten auch als Team handeln. Uns wegen solcher Kleinigkeiten fertig zu machen, bringt sicherlich nichts! Wie sollen wir uns denn öffentlich durchsetzen, wenn wir uns intern zerfleischen! Ich bitte euch, etwas mehr Teamgeist, man kann Kritik auch etwas freundlicher & sachlicher anbringen!

Und damit meine ich jeden einzelnen an der Diskussion beteiligten!!

Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: Bithya] - #997885 - 02.01.2007, 15:58:12
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Hm... bin grad hin und hergerissen.

Einerseits hat mich deine Haltung bezüglich des Philo-Subforums-Plans grad echt schockiert. Jule, du weißt gar nicht, wie weh manche deiner /m's tun können!

Andererseits hast du hier mit dem Thread völlig recht, die Reaktionen auf Babs in letzter Zeit gehen mir auch massiv auf den Senkel. Es ist ja nicht nur in dem angesprochenen Thread so. Manche Leute *ich guck niemanden an* bringen dann ja auch sofort private Sachen mit hinein.

Ich krieg Kopfschmerzen von so was. *heul*
So hatt ich mir die Arbeit im Team net vorgestellt.
Wundert euch nicht wenn ich mich bald wegen Migräne abmelde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: ] - #1018077 - 20.01.2007, 19:24:53
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallo,

ich würde gerne mal etwas kritisieren, ohne, dass ihr mir gleich den Kopf abreißt.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, dass hier so gut wie ausschließlich der Spamthread genutzt wird.
Ich meine, es ist ja schön & gut, dass wir soetwas haben, ein bisschen Spaß muss nunmal sein [abgesehen davon, dass der Ton dort teilweise echt unter aller Sau ist!], aber wir haben das neue interne Forum nicht nur dazu bekommen.
Mir ist nun schon länger aufgefallen, dass manche ihre Verwarnungen & Ermahnungen überhaupt nicht hier eintragen, teilweise auch nicht in die DB!
Sowas kann doch nicht angehen; dann hätten wir auch kein neues internes Forum gebraucht.

Also bitte, packt euch alle mal an die eigene Nase & überlegt mal, ob diese Kritik nicht doch gerechtfertigt ist.

Schönen Abend noch,
Jael.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: Bithya] - #1018177 - 20.01.2007, 21:03:31
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Zitat:
Es kann doch jedem mal passieren, dass er die Ändern-Funktion vergisst bzw in der Hektik einen neuen Beitrag öffnet! Deswegen Babs gleich so anzufahren, nur weil sie Admin ist, ist wirklich dermaßen übertrieben!

Denk ich auch, zudem merkens die User nicht mal, wenn wir uns hier den Beitragszähler hochschrauben, ob absichtlich oder nicht. Wen interessiert das Doppelposting? ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: gurkengesicht] - #1018373 - 21.01.2007, 00:57:59
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Hallo? Wozu sind wir denn Moderatoren geworden? Uns steht so ein Spamthread einfach zu, damit wir nicht im öffentlichen Forum damit anfangen ... stell dir mal vor, einer der User würde das mitbekommen, da wär hier aber ordentlich die Kacke am dampfen ... also tun wir öffentlich so, als ob wir nicht hin und wieder mal unsere kleinen Spamattacken hätten.

Ich trag alles in die DB ein.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: Commanderdante] - #1018556 - 21.01.2007, 11:12:34
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Darum geht es doch gar nicht, Dante! Du darfst den Thread ja nutzen, aber nicht NUR!

Danke, Jael, dass du das mal sagst - ich sehe das nämlich genauso!

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: 2ocean] - #1020150 - 22.01.2007, 21:15:30
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ja, dankeschön Jael, dass du es ansprichst.
Ich meine, während ich abgemeldet bin, schreib ich auch kaum was, aber wenn man doch hier ist & auch Modarbeit macht, dann fällt sowas auch an.
Und die ganze Diskussion um die guten Vorsätze und das neue SubForum, das hätten wir uns auch sparen können, wenn es wieder so läuft wie vorher auch.
Aber da hat man wenigstens die DB noch aufm laufenden gehalten.

Entschuldigt meinen Ton, aber ich war ja auch schon im letzten internen Forujm dafür, wenigstens ein bisschen Ordnung zu halten!
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: Ampelmännchen+w] - #1020192 - 22.01.2007, 22:00:19
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Meine Meinung! Schafft diesen Off-Topic-Thread ab, er nervt nur noch..

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: ] - #1021836 - 24.01.2007, 22:30:50
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Wenn er dich oder euch stört, dann lest ihn doch nicht mehr, ich finde jedes Forum braucht sowas, damit man einfach mal die Sau raus lassen kann
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: ] - #1027883 - 29.01.2007, 20:14:03
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Zitat:

Meine Meinung! Schafft diesen Off-Topic-Thread ab, er nervt nur noch..


Dann würde doch hier garkeiner mehr schreiben!

Schlußendlich sind die meisten von euch hier um das zu tun, was ihr in den anderen Sub's den Leuten verbietet. Immerhin habt ihr den Anstand es in einem internen Forum zu tun. mad
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: DB Devil] - #1033405 - 04.02.2007, 15:04:30
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Zudem wie sieht es denn aus wenn ein normal sterblicher nicht Moderator mehr Beiträge hat als wir
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: Bluephoenix1982] - #1033546 - 04.02.2007, 16:35:43
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.664
Ort: Dresden
Ist doch kein Problem -> ändern wir einfach unsere Zähler, auf Zahlen die uns zusagen. Muss eben nur unauffällig sein. lach
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: lutz39] - #1033586 - 04.02.2007, 17:02:34
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Also ich muss hier ma eins loswerden:

Ich finds ziemlich asozial, dass sich hier einige Moderatoren fürs Foppen bezahlen lassen. Guckt euch doch mal an, wie viele Fopps T6U.5IK.OL4 schon hat ... ich hab neulich im Forumstreff einige Mods mit betreffendem User zweideutige Kommentare austauschen gesehn. Das kann ja wohl einfach nicht angehen. Ich mein es sagt ja keiner was dagegen, dass ihr euch für Knuddels foppen lasst, aber dann solltet ihr die Knuddels wenigstens auf unseren Knuddelsbestechungsnick übertragen ...


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: Commanderdante] - #1033596 - 04.02.2007, 17:10:38
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ja, ich denke auch, dass solche Aktionen im Forumstreff langsam auch zu auffällig werden. Immer kann ich euch da auch nicht decken.
Versucht das bitte etwas mehr im Geheimen zu halten *Dante anschließ*
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Positive & negative Kritik [Re: Ampelmännchen+w] - #1035145 - 05.02.2007, 22:32:47
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Wie viel müssen wir denn noch machen, am ende müssen wir ja wirklich noch arbeiten
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]