Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
logo - #996036 - 31.12.2006, 23:54:13
Sebastian Szcz
+~~Fr​33sty​l3r~~​+​

Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 108
Ort: Duisburg
kann mir einer ein logo für meine allypage machen?
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/311206211755_D.S.O.JPG[/img]

so sieht meins aus und das sieht bissl schlecht aus

es handelt sich um das browsergame www.ogame.de
^^

also auf jeden fall sollte da
[color:"red"] D.S.O [/color]
und
[color:"red"] Dark States of Ogame [/color]
stehen


wenn mir jemand ein gutes logo macht würde er auch etwas bekommen
^^
_________________________
Hey ho let`s go

[zum Seitenanfang]  
Re: logo [Re: Sebastian Szcz] - #996043 - 01.01.2007, 01:05:41
rudicarell81
Nicht registriert


naja dir ein logo machen kann ich jetzt nicht, da ich mich eher mir html aukenne und nicht mir grafik. Aber dein logo ist echt schlecht geworden (sry), nichts gegen dich persönlich. Aber ich kann dir eine seite wo du logos (banner und so a kramgibt es auch)kostenlos bekommst.

www.ekiwi.de

Kann die seite nur empfehlen man bekommt da viel auch javascripts und so

mfg
rudicarell81

[zum Seitenanfang]  
Re: logo [Re: ] - #996222 - 01.01.2007, 13:36:51
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Zitat:
Aber ich kann dir eine seite wo du logos (banner und so a kramgibt es auch)kostenlos bekommst.

www.ekiwi.de

Kann die seite nur empfehlen man bekommt da viel auch javascripts und so


Das wollte der TE garnicht. Der TE wollte,d ass jmd. hier einen Banner für ihn/sie erstellt.

Aber eventuell kann die oben verlinkte Seite als Inspiration für den TE dienen. Bzw. kannst du dir doch einfach einen O-Game Banner einer anderen Allianz schnappen und dann ein wenig daran verändern, so dass dein Alli-Name da steht zwinker
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: logo [Re: DB Devil] - #996235 - 01.01.2007, 13:47:42
Mein Nick
Nicht registriert


Zitat:
Aber eventuell kann die oben verlinkte Seite als Inspiration für den TE dienen. Bzw. kannst du dir doch einfach einen O-Game Banner einer anderen Allianz schnappen und dann ein wenig daran verändern, so dass dein Alli-Name da steht

Schonmal was von Copyright gehoert? ^^

btt.

Ich denke mal, wenn Du noch ein wenig uebst schafst Du das schon, da wir ya nicht wissen, wie genau non dein Logo aussehen soll, oder sollte das im ersten Post eine vorlage sein?


MfG, ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: logo [Re: ] - #996241 - 01.01.2007, 13:53:57
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Zitat:
Schonmal was von Copyright gehoert? ^^


Aber natürlich. Damit ein Bild bzw. ein Text nicht mehr unter das Copyright fällt, muss man 10% des Hauptaugenmerks verändern. Es reicht also höchstwahrscheinlich den Namen zu ändern, da dieser meist Hauptaugenmerk ist zwinker
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: logo [Re: DB Devil] - #996269 - 01.01.2007, 14:17:23
Mein Nick
Nicht registriert


ui, ui.
Wenn ein Bild/Text unter Copyright steht, darfst Du es nichmal veraendern.. nur mal so nebenbei. (:


MfG, ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: logo [Re: Sebastian Szcz] - #996320 - 01.01.2007, 14:55:25
Moorengelchen

Registriert: 24.05.2005
Beiträge: 2.251
Ach herrje,

langsam solltest du wissen, dass man erst nach einem bestehenden thread sucht und dann einen neuen eröffnet, @ TE.
Bitte Grafikwünsche hier posten, im Anschluss geschlossen.

[zum Seitenanfang]