Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #959827 - 28.11.2006, 16:45:34
Corrision
Nicht registriert


Lesen dann schreiben...

Ich habe níe gesagt das Ballerspiele verboten werden sollen.Ich liebe diese Spiele^^

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #959842 - 28.11.2006, 17:02:23
Black-Gangster 2006
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2005
Beiträge: 55
Ort: Rodenbach :D
Und das ist auch gut so nase

mfg, de Mary lach
_________________________
mfg, de Mary lach If you 555, then I'm 666 :D (muss man ned Rallen) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: Black-Gangster 2006] - #960125 - 28.11.2006, 20:38:28
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Zitat:

und habe noch nie versucht jemanden zu töten glücklich


Nunja, es ist ja eigentlich auch nur eine Ausnahme; Amoklaufen zu gehen.
Oft hat es auch einen, oft persöhnlichen, Hintergrund: Henselein, Alleingänger, Wut, et cetera..
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #971797 - 09.12.2006, 00:09:19
Bushidos Sandmannn
Nicht registriert


genau,
es lauft ja nicht jder gleich Amok weril er CSS zockt oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #971801 - 09.12.2006, 00:13:46
Sonic17
Nicht registriert


Zitat:
genau,
es lauft ja nicht jder gleich Amok weril er CSS zockt oder?


ne nicht jeder...
nur es ist doch komisch das die die amok laufen solche spiele
gespielt haben !

es kommen natürlich andere faktoren dazu aber Cs ist eins von denen! unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #971816 - 09.12.2006, 00:28:21
PRINZE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat:
genau,
es lauft ja nicht jder gleich Amok weril er CSS zockt oder?


ne nicht jeder...
nur es ist doch komisch das die die amok laufen solche spiele
gespielt haben !

es kommen natürlich andere faktoren dazu aber Cs ist eins von denen! unschlüssig


Nein ist es nicht...das Umfeld ist "schuld". Die leute, die amok gelaufen sind, hatten meistens probs mit Schülern und wurden schon seit der 1. Klasse gehänselt...irgendwann hatten sie halt kein bock mehr drauf, und laufen amok...oder sie wurden von ihren Eltern geschlagen oder sonstwas.
Es ist bloß einfacher zu sagen "die Spiele sind schuld!!!!", als wirklich zu gucken, was da passiert (ist).
_________________________
Highest MapleStory charas: Bera: XInuSamaX 97 Priest XNarutoSamaX 88 Hermit Highest Flyff charas: InuSama 8x Blade DarkMage 7x RingMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #972371 - 09.12.2006, 16:00:28
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
ne nicht jeder...
nur es ist doch komisch das die die amok laufen solche spiele
gespielt haben !
es kommen natürlich andere faktoren dazu aber Cs ist eins von denen! unschlüssig

Ehrlich gesagt bin ich grad am Lachen wegen dieser Aussage. Nicht weil sie lächerlich ist oder so, aber das so zu sagen..
CS ist nunmal ein beliebtes Spiel bei vielen Jugendlichen und somit spielen es nunmal auch viele Amokläufer im jugendlichen Alter. Aber das auf die Spiele selbst zu beziehen ist doch einfach nur schwachsinnig...
Wenn man das Spiel mit der Realität vermischt, liegt das am Realitätsverlust der Person, was durch was anderes, als das Spiel selbst hervorgerufen wird, aber das juckt ja bei jugendlichen Amokläufern keine Sau.
"Er ist ein Jugendlicher und spielt Ego-SHooter, also muss es am Spiel liegen."
"Er ist ein Erwachsener und hat psychische Probleme, da er mit dem und dem nicht klar kommt."
Fällt euch was auf? Bei Jugendlichen interessiert es die Leute gar nicht mehr, in was für ein Umfeld er hatte und ob er psychische Probleme hatte (was er definitiv hatte).
Zudem sollte man das dann ab sofort überall einführen und nach mehr Gemeinsamkeiten schauen:
1. Welche Kleidung sie trugen, könnte ja eine organisierte Gruppe sein, die dieselbe Kleidung trägt.
2. Welches Auto sie fuhren, schließlich könnte das Auto durch Probleme so viel Druck ausgeübt haben. -- VW, Ford, Opel werden von vielen Jugendlichen anfangs gefahren
3. Was sie getrunken haben, vielleicht ist einem Getränk irgendwas beigemischt. -- Beispiel Cola oder Bier (wird auch von vielen getrunken)

Und man könnte zahlreiche weitere hirnlose Dinge aufzählen

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #973158 - 10.12.2006, 11:54:27
rosarotessternchen
Nicht registriert


Ach quatsch die werden das nicht verbieten ist doch voll klar. Die Firmen würden einen riesen Verlust machen ausserdem spielen das zuviele Menschen.
Also keine Sorge, die Medien wollen uns alle nur provozieren xD
Aber ich werde dann sauer auf die die diese Amoks machen weil wegen denen heißts dann wieder "CS ist dran schuld"
Dann müssen doch auch die Raserspiele (need for speed etc) für des Rasen der Jugendlichen verantwortlich sein oder ?
Oder Harry Potter..es gab Kinder die sind ausm fenster gefallen mim Besen weil sie gedacht haben sie könnten fliegen, genau dasselbe wie bei Pokemon etc..
Wie gesagt, die wollen uns alle nur provozieren...schaffen die auch^^

Ich spiele kein CS aber mein Freund..kA warum ich mich über diese Diskussionen aufrege obs verboten werden soll weil ichs ja selber eigentlich nicht spiele..Nur manchmal wenn ich bei meinem Freund bin..es macht schon Spaß..Und wenn man mal so überlegt ist es schon krass, spaß daran zu haben Menschen zu töten. Auf der anderen Seite sinds ja nur dumme PC Figuren..
mhh..

Was mich eigentlich wirklich an der ganzen Sache provoziert ist, dass die Politiker blind rumlaufen. Sie schieben wieder die Schuld auf das was den Jugendlichen Spaß macht..das wollen sie natürlich ihnen wieder vermiesen indem sies verboten wollen.
Schon mal dran gedacht, dass jeder eine Tatwaffe hatte und zwar eine PISTOLE ?
Eine Pistole...ein Jugendlicher der eine Pistole hat, DAS ist richtig pervers und ich finde das Waffenschutzgesetz muss mal geändert werden. Der Kerl hat die sich ohne Waffenschein bestellen können das ist sowas von krass...
Oder das mit den Schützenvereinen, der Kerl hat sich einfach die Waffe genommen!
Die hätten alle keinen Amok ohne ein Gewehr gemacht


Bearbeitet von rosarotessternchen (10.12.2006, 11:57:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #975215 - 11.12.2006, 22:15:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Ich bin mal eher gespannt, wie die Politiker denn:

"Killerspiele" definieren wollen?

Ich meine mal in PacMan wurde schon vor 15 Jahren "Geister getötet", wäre dies dann nicht auch ein "Killerspiel"?

Denn es "Könnte" ja, dafür sorgen, das man zu Menschenfresser wird.

*Anmerkung: Im Spiel war man eine kleine naja sagen wir "Tablette" und musste durch ein Labirinth finden zwinker

Oder etwa Sims2 - denn man kann ja den "Virtuellen Ich", die Leiter im Pool wegnehmen wenn er schwimmt - und dieser nach einer Weile "ertrinkt" zwinker

Meines Wissens, kann man das Wort "Killerspiele" vergessen ansich, denn sowas lässt sich nur schwer definieren oder gar einschätzen.

Desweiteren:

10.000 CS Spieler nutzen das Spiel ansich zur Aggressions Bewältigung - was passiert mit denen, die nicht mehr sich abreagieren können? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #975258 - 11.12.2006, 22:36:12
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Aber ich werde dann sauer auf die die diese Amoks machen weil wegen denen heißts dann wieder "CS ist dran schuld"


Dir is echt nimma zu helfen oder? Da drehen Menschen ab, töten andere und richten sich selber, und du bist dann "sauer" weil deswegen mal ein Computerspiel in Verruf gerät?
Man man man....
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: Fang den Keks] - #975265 - 11.12.2006, 22:38:48
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Aber ich werde dann sauer auf die die diese Amoks machen weil wegen denen heißts dann wieder "CS ist dran schuld"


Dir is echt nimma zu helfen oder? Da drehen Menschen ab, töten andere und richten sich selber, und du bist dann "sauer" weil deswegen mal ein Computerspiel in Verruf gerät?
Man man man....

Ich rede eig von den scheiß Jugendlichen die sich damit einen Spaß erlauben.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #975685 - 12.12.2006, 15:57:30
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Das sind aber nicht die die, wie du es formulierst "die Amoks machen" (allein die Formulierung ist schon sehr "interessant" lol).
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: Fang den Keks] - #988969 - 25.12.2006, 03:07:03
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


ach....es ist die diskussion nicht wert.
das ganze hatten wir vor 4 jahren schonmal...da hat es was genützt zu diskutieren, standpunkte darzulegen etc.
das resultat sollte jedem bekannt sein.
und wenn man nun anfängt die urteile der bpjm zu untergraben...wozu hat man diese institution vor ein paar jahren auf den neusten stand gebracht?
hirnloses gefaseln von leuten wie beckstein oder zdf reportern (ich erinnere mich allzugerne an die total unrecherchierte, hetzerische reportage bei "37°" wenn ich mich nicht irre...)
bei jedem amoklauf versucht man einen sündenbock zu finden...aber hey...das ist ja nichts neues, dass die gesellschaft für katastrophen einen sündenbock braucht.

viel interessanter ist doch die tatsache, dass ab januar '07 in cstrike 1.6 werbung eingeblendet wird. zumindest sog. product-placement hat man auf screenshots gezeigt.wie krass das ganze aber nun wirklich wird...das wird man wohl erst sehen wenn es soweit ist.
ich bin gespannt. vorallem auf die deutsche werbung (bisher gab es ja auch deutschsprachige werbung im steam-netzwerk) bin ich gespannt.
aber interessant, dass firmen viel geld für werbung in einem sog. killerspiel zahlen, oder?
das mal nur so als these.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #988978 - 25.12.2006, 04:25:11
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Aber die bisherige Werbung war immer an die Zielgruppe Cs-Spieler gerichtet, z.B. die Werbung die ganzen Serverhoster usw.

Und daran wird sich imho nicht viel ändern, ich denke Firmen wie CocaCola o.ä werden nun keine Werbung dort schalten lassen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #989194 - 25.12.2006, 12:50:45
zoki
Nicht registriert


wen das wahr wäre schaffen die das so oder so nicht


wei man kann sich ja die spiele von lan partys besorgen
oder ausm internet.
ich finde diesen beitrag ist schwach KOsinnig

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #989225 - 25.12.2006, 13:14:27
Fieser Fettsack
Nicht registriert


lol,
es wird kommen, definitiv,
hier mal ein Screen, wie es ausschauen wird.

Klick

Und du kannst es nicht umgehen, ausser du willst nicht mehr online zocken ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #989381 - 25.12.2006, 15:31:50
Corrision
Nicht registriert


omg sieht das scheiße aus^^ naja ich spiel source

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #989433 - 25.12.2006, 16:43:29
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


Zitat:
Aber die bisherige Werbung war immer an die Zielgruppe Cs-Spieler gerichtet, z.B. die Werbung die ganzen Serverhoster usw.

Und daran wird sich imho nicht viel ändern, ich denke Firmen wie CocaCola o.ä werden nun keine Werbung dort schalten lassen ;)


in deinem screen unten wird für sonnenbrillen werbung gemacht...das ist dir schon bewusst... ^^
siehe die news bei cstrike.de --> golem --> http://scr3.golem.de/?d=0612/counter-strike-ingame-ad&a=49550&s=1

(größeres bild ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #990132 - 26.12.2006, 14:57:48
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
wen das wahr wäre schaffen die das so oder so nicht


wei man kann sich ja die spiele von lan partys besorgen
oder ausm internet.
ich finde diesen beitrag ist schwach KOsinnig


Es werden auch täglich Banken überfallen obwohl das verboten ist, hälst du deswegen unser Rechtssystem auch für schwachsinnig? Man man, manche Argumentationen sind echt haarsträubend lol.
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: CANDYBOY123456789] - #993952 - 30.12.2006, 02:55:47
Murphy82
Nicht registriert


Heute schon Amok gelaufen? Sind sie auch ein potenzieller Amokläufer? Aber sicher doch! Zumindest, wenn die Einschätzung so machner Politiker stimmt. lach

Ich prophezeie das sich durch ein Verbot von Killerspielen einzig und alleine die Schlagzeile beim nächsten Vorfall ändern würde nämlich:
Amokläufer hat Verbotene Killerspiele gespielt lach

In übrigen kenne ich ein Spiel indem sich eine Schwarze und eine Weisse Gang bekriegen. Ziel ist es, sich bis zum Anführer der feindlichen Gang vorzukämpfen. Das Spiel heisst Schach

Im diesem Sinne

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle