Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
schwarzer tierkreis - #992855 - 28.12.2006, 23:42:13
catty-girly
Nicht registriert


huhu

hier bin ich widda *g*

ich wurde heute gefragt was ein "schwarzer tierkreis" ist.
leider hab ich keind ahnung von sowas, obwohl es mich schon intressiern würd.
kann mir hier nu viell wer helfn &' mir die frage beantwortn?
das wär suppi nett.

DG
baba kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: schwarzer tierkreis [Re: ] - #993351 - 29.12.2006, 15:26:10
Schoko Ran
Nicht registriert


Hm.. also das steht nich' mal in Wikipedia
und bei Google hab ich auch nicht wirklich was gefunden.
Da steht nur irgendwas von einem Moloch, was ein Ungeheur ist das alle Dinge frisst. O.o''
Und das wissen über den Kreis verleitet dich zu bösen und teuflischen Dingen.
Aber schau doch mal in einer Bibliothek nach,
wenn du dich noch traust, lach
da wirst du bestimmt fündig.

[zum Seitenanfang]  
Re: schwarzer tierkreis [Re: ] - #993403 - 29.12.2006, 16:09:27
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Also ganz ehrlich, ich kenne diesen Begriff nur aus dem Film "13 Geister" aber ob er auch so existiert, glaube ich nicht.

Ich denke mal es ist auslegungssache, dass wenn man einen so genannten Tierkreis zieht oder zeichnet, dass man ihn nicht nur als gute Gabe sondern auch als dunkle Gabe sehen kann, sprich, du kannst in ihn schwarze MAgie praktizieren...
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: schwarzer tierkreis [Re: Bluephoenix1982] - #997612 - 02.01.2007, 13:43:55
gray syndrom
Nicht registriert


Ich kenne mich wirklich nicht in solchen Sachen aus...
Aber soweit ich weiß, "gibt" es weder schwarz noch weiß ...?! Warum also sollte es einen schwarzen Tierkreis geben?
Ich kenn den Begriff auch nur aus oben genanntem Film und denk mal, dass die Industrie das nur böse machen wollte ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: schwarzer tierkreis [Re: ] - #1002417 - 05.01.2007, 17:27:46
Manu S 16
Nicht registriert


jo ich kenn den begriff auch nur aus filmen... und wenn's nicht mal in wikipedia steht, wer weiß obs das dann auch wirklich gibt... ich frag mal n paar kumpels von mir... so wie dir drauf sind, werden die es schon wissen

Link endfernt, da 1. Dieblink 2. Links icht erlaubt ich ermahne dich hiermit, dies nicht noch einmal zu tun, lies dir dazu auch die Forumsknigge durch, Blue


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (07.01.2007, 21:11:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: schwarzer tierkreis [Re: ] - #1097710 - 08.04.2007, 17:04:58
Schw@rze-Rose
stran​ger​

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 1
ich kenn den Begriff auch nur aus dem genannten Film...es würd mich allerdings interessieren wie die alle nochma hießen XP
(will mir den nich extra ausleihen...)

[zum Seitenanfang]