Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #986695 - 23.12.2006, 08:46:50
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

aber redet dann bitte nicht davon das rammstein anspruchsvolle deutsche musik machen
das ist einfach lächerlich



Und wieder andere halten Xavier Naidoo für einen blöden Lamer der immer den gleichen langweiligen Bibelscheiss gemischt mit Soul und öden Rhymes bringt - ich find es überheblich zu sagen dass man selber anspruchsvolle Musik hört und der Rest wäre es nicht. Das ist doch für jeden individuell anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: Blue Eye Lady] - #986698 - 23.12.2006, 09:01:51
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Toten Hosen - Schrei nach Liebe


Ärzte ;)




Ups peinlich Ich hoffe man verzeiht es mir. Ich und mein Musikwissen = Grottenschlecht. :x


Wie kann man die Hosen mit den gottesgleichen Ärzten vergleichen, hä?
Das geht doch mal gar nee! bäh

Naja ... mir fällt da noch Curse ein. :x
Falls der noch nicht genannt wurde. Hab nicht alles gelesen hier. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #986712 - 23.12.2006, 09:24:20
s tigerle
Nicht registriert


Böhse Onkelz-Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
Böhse Onkelz-Der Platz neben mir Part II

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #986788 - 23.12.2006, 11:16:56
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

aber redet dann bitte nicht davon das rammstein anspruchsvolle deutsche musik machen
das ist einfach lächerlich



Und wieder andere halten Xavier Naidoo für einen blöden Lamer der immer den gleichen langweiligen Bibelscheiss gemischt mit Soul und öden Rhymes bringt - ich find es überheblich zu sagen dass man selber anspruchsvolle Musik hört und der Rest wäre es nicht. Das ist doch für jeden individuell anders.


klar
man muss seine musik oder meinen musikgeschmack ja auch nicht mögen
aber die fähigkeit texte zu schreiben und auch beats und musik zu machen kannst du ihm nicht abstreiten
wenn du das nicht anerkennen kannst ist das echt nicht mein problem
ich habe auch nicht behauptet der rest ist es nicht aber ich kann mich so weit aus dem fenster lehnen und sagen die kunst die ich höre ist rammstein in allen belangen tausend mal überlegen
wer's nicht glaubt kann doch einfach mal hören
letzendlich ist es mir auch egal was ihr hört mir geht es nur darum hier mal klar zu stellen das rammstein nix dolles machen
da könnt ihr jeden hobby musiker fragen

allah liebt mich


Bearbeitet von Bayer Fan thirteen II (23.12.2006, 11:18:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #986947 - 23.12.2006, 13:03:35
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]Toten Hosen - Schrei nach Liebe


Ärzte ;)




Ups peinlich Ich hoffe man verzeiht es mir. Ich und mein Musikwissen = Grottenschlecht. :x


Wie kann man die Hosen mit den gottesgleichen Ärzten vergleichen, hä?
Das geht doch mal gar nee! bäh
[/quote]

Ich hab die nicht miteinander verglichen, ich hab sie lediglich verwechselt. Kann doch jedem mal passieren. lach
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: Blue Eye Lady] - #986991 - 23.12.2006, 13:24:43
Seras Victoria 14
uniqu​e.​

Registriert: 08.02.2005
Beiträge: 195
Ort: Bei Siegen
Bushido - Augenblick
Bushido - Janine
Böhse Onkelz - Narben
Rammstein - Ohne Dich

Sonst faellt mir grad' nix ein staun
_________________________
Hass ist Liebe, die gescheitert ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: Seras Victoria 14] - #987020 - 23.12.2006, 13:35:14
Flergirl2005675
Nicht registriert


Bushido ~> Stupid White Man
Fler feat Shizoe ~> Wir bleiben stehen
Sido ~> Mein Testament
Azad ~> Phoenix

Ja, auch Rapper machen nich nur Aggro Texte bäh


[color:"purple"] Tipp: [/color] Zwar nicht deutsch, aber leicht zu verstehen und ein tolles Lied: Christina Aguilera ~>Hurt

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #989285 - 25.12.2006, 13:49:15
Konsz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 5
Ort: Monaco
Zum Nachdenken bringen mich Songs wie:
Curse - Viel leichter
Azad - Freiheit
Muhabbet - Bitte
Fonara - Ohne Perspektive
Cetin ft. Shirin - Ich will nicht gehen, verzeihst du mir?

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: Konsz] - #989400 - 25.12.2006, 16:01:32
super junge11
Nicht registriert


Bushido feat.D-Bo:Sieh in meinen Augen
D-bo:Beschütz mich

das sind die ich jetzt mal nennen wollte

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #989705 - 25.12.2006, 22:04:20
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Toten Hosen- Goldener Westen
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: der wahre fatAndy] - #990752 - 26.12.2006, 23:35:12
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


ich weiß nicht ob hier schon der großartige Reinhard Mey genannt wurde
was der songwriting mäßig drauf hat ist schon ganz große klasse
was mir auch noch spontan einfällt ist von Udo Jürgens der Song "Ich glaube"

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #990762 - 26.12.2006, 23:38:32
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ich wollt mal fragen, warum das ganze auf deutschsprachige Lieder beschrænkt wurde?
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: der wahre fatAndy] - #990830 - 27.12.2006, 00:42:15
Tatwaffe14

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 521
Ort: (NRW)
Weil man wohl deutsch besser verstehen kann ,auch vom textlichen (zumindest bei manchen)

Mir alen auf anhieb so lieder ein wie

Besser Deutsch - Nicht für Geld

noch diverse onkelz lieder die hier genannt wurden, auch von Curse oder von D-BO gibt es auch viel glücklich
_________________________
Ich wandle unter Menschen als unter Bruchstücken der Zukunft: jener Zukunft, die ich schaue.[Nietzsche]

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: Tatwaffe14] - #990887 - 27.12.2006, 02:32:40
Zudu
Nicht registriert


Falco ~ Out of the dark
Falco ~ Jeanny (Party 1 bis 4)

Also Xavier finde ich auch nicht wirklich pralle...In letzter Zeit holt er seine Kohle auch nur noch durch die Nationalmannschaft...

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #993685 - 29.12.2006, 20:55:43
super junge11
Nicht registriert


D-Bo:Ruf nach mir
D-Bo,Saad,Bushido:Träume im dunkeln

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #993776 - 29.12.2006, 21:54:31
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
ICh finde auch dass anderssprachige Lieder zum Nachdenken zwingen kønnen, aber ok. Mir sind noch "Wir sind Helden" eingefallen, die meisten Liedern von denen sind zum Nachdenken. Und Rammstein hat teilweise geniale Texte.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: der wahre fatAndy] - #993845 - 29.12.2006, 23:11:15
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
Und Rammstein hat teilweise geniale Texte.


Korrekt! grins


MFG: IrakischeBuschSexTexte

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #996963 - 01.01.2007, 21:13:43
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Rammstein ist gar nicht so mein Geschmack. o.0
Aber hier vielleicht noch einige Texte von Künstlern/Bands, die zum Nachdenken anregen (können):

Narziss - Entstelltes Bild
Micro - Mein Appell
Mutabor - Immer Mehr
Prinz Pi - Die Bomben schlafen
Prinz Pi - Kind ohne Namen
Prinz Pi - Schöne neue Welt
Prinz Pi - Teufel im Schafspelz
ZSK - Alles steht still

Das war's von mir. :)
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #997348 - 02.01.2007, 09:35:04
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
Bissel was fällt mir auch noch ein:

Melotron: Der Anfang
Allee der Kosmonauten: Engel
Die Toten Hosen: Hot Clip Video Club


Und bitte hört auf über Musikgeschmack zu streiten, das führt zu nichts. Fehlt nur noch, dass wir noch eine Diskusion über die Onkelz anfangen...
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: Brezel70] - #997391 - 02.01.2007, 11:06:25
Johstargirl
Nicht registriert


Hier was von mir: glücklich

Eisbrecher - Leider
Samsas Traum - Endstation Eden
Rammstein & Wolfsheim - Die Flut
Schock - Weiss wie Schnee ( generell viele Lieder von Schock )
Unheilig - Vollendung
Unheilig - Sieh in mein Gesicht
Letzte Instanz - Mein Todestag
und l'âme immortelle - Auf deinen Schwingen

Zitat:
Und bitte hört auf über Musikgeschmack zu streiten, das führt zu nichts. Fehlt nur noch, dass wir noch eine Diskusion über die Onkelz anfangen...


Stimme ich zu. Akzeptiert einfach den Musikgeschmack Anderer.
Manchmal findet man auch Lieder aus anderen "Musikrichtungen", die einen gefallen , und ist dann selbst ganz überrascht. zwinker

Yoyo

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle