Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Roller-Begriffe - #982921 - 19.12.2006, 14:30:19
CoolerBoy03
Nicht registriert


Hallo,
da ich zurzeit noch keine richtige Ahnung von Rollern habe, frage ich jetzt mal hier an, ob mir jemand die wichtigsten Rollergebriffe gut und genau erklären kann?

Vielleicht auch anhand von Internetseiten oder so?
Aber auch eigene Wörter, denn von Internetseiten versteht man manchmal gar nichts ^^
Naja..
Wäre echt nett...
MFG
Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: ] - #982928 - 19.12.2006, 14:36:18
Sk8erGirlNRW
Nicht registriert


Wenn du vielleicht deine Frage etwas präziser gestellt hättest, gerne.
Was genau möchtest du denn wissen?
Was ist ein Keilriemen? Sowas in etwa?

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: ] - #982932 - 19.12.2006, 14:41:16
CoolerBoy03
Nicht registriert


Yo ^^
Alles halt was es so fuer wichtige sachen gibt ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: ] - #982935 - 19.12.2006, 14:43:35
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
So ziemlich jedes Teil ist wichtig :x

Stefan

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: Gangsterhater] - #982954 - 19.12.2006, 14:57:21
CoolerBoy03
Nicht registriert


ja aber ich weiß ja was ein heck ist :D
Also so is da sja nicht
aber Variomatik
Und sowas...
Also sowas Technisches...

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: Gangsterhater] - #982955 - 19.12.2006, 14:57:27
Sk8erGirlNRW
Nicht registriert


Guck doch mal bei google oder wiki nach, keine Ahnung, was da einzugeben ist... probier mal ein paar Sachen durch. Und wenn du da auf Namen stößst, die dir absolut gar nichts sagen, kannst du hier ja nochmal nachfragen!?
Weil dir einen kompletten Roller mit Motor und sonst was zu erklären wäre hier etwas langwidrig...

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: ] - #983338 - 19.12.2006, 19:55:37
CoolerBoy03
Nicht registriert


?

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: ] - #983597 - 20.12.2006, 03:46:39
Eiji
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 302
Ich fang' mal an.

Lenker - Damit lenkst du.
Jetzt hast was gelernt, hm ? rolleyes

Kind, wie wär's wenn du einfach google bzw. wiki anschmeißt oder roller-foren aufsuchst ? Die können dir da sicherlich weitaus besser helfen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: Eiji] - #983635 - 20.12.2006, 09:32:29
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
Ich fang' mal an.

Lenker - Damit lenkst du.
Jetzt hast was gelernt, hm ? rolleyes

Dann mach ich weiter lach

Reifen - Zwei gummiartige Teile unterm Roller. Sind rund und haben mal mehr, mal weniger Profil. Die rollen und bringen dich von A nach B.

lach

<----->

@Threadersteller: Wer googlen kann ist klar im Vorteil... Wikipedia leg ich dir auch ans Herz. Da du anscheinend weder das eine, noch das andere kennst
Zitat:
?

hier also die Links lach
Google.de
Wikipedia.org

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: ] - #983760 - 20.12.2006, 13:29:10
CoolerBoy03
Nicht registriert


ja was soll man den bei google bzw wiki eingeben?
Roller?
Oder was genaueres?

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: ] - #983873 - 20.12.2006, 14:48:38
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
ja was soll man den bei google bzw wiki eingeben?
Roller?
Oder was genaueres?

[color:"Red"]<editiert>[/color]

Du gibst das ein was du wissen willst! Wenn du ein Forum suchst, um dich mit ganz vielen anderen über Roller auszutauschen, dann gibst du "Rollername" und Forum ein. Beispiel: "Speedfight 2 Forum" (Google)

Wenn du wissen willst, was ne Zündkerze ist/bewirkt, dann gibst du "Zündkerze" bei Wiki ein.

Da du aber anscheinend grad noch so nen Roller erkennst und sonst nix drüber weißt >>> bei Wiki einfach "Motorroller" eingeben.


Bearbeitet von Commanderdante (20.12.2006, 15:04:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: ] - #983897 - 20.12.2006, 15:01:22
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Eiji und Legolas123, ich bitte euch, doch weiterhin beim Thema zu bleiben und das ganze ohne Beleidigungen hinzukriegen.

Wenn der User eine Frage hat, dann helft ihr ihm bitte, diese zu beantworten oder ihr lassts bleiben. Es wurden hier Beispiele genannt und dort dann auf ironische Weise zu antworten, die keinen weiterbringt, wird nicht der Sinn des Threads gewesen sein.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: Commanderdante] - #984132 - 20.12.2006, 18:04:01
Eiji
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 302
Zitat:
Eiji und Legolas123, ich bitte euch, doch weiterhin beim Thema zu bleiben und das ganze ohne Beleidigungen hinzukriegen.
Wenn der User eine Frage hat, dann helft ihr ihm bitte, diese zu beantworten oder ihr lassts bleiben. Es wurden hier Beispiele genannt und dort dann auf ironische Weise zu antworten, die keinen weiterbringt, wird nicht der Sinn des Threads gewesen sein.
dante

Ich habe ihm weitergeholfen indem ich wie andere auch schon sowowhl auf Google & Wikipedia, als auch auf Roller-Foren verwiesen habe. Diese Quellen, vor allem die Rollen-Foren dürften nämlich weitaus bessere & zuverlässigere Informationslieferanten als dieses Forum hier..

Sonst closed man jeden teilsinnlosen Thread (z.b. in Sachen Autos) aber dieser vollkommen sinnlose Thread wird weiterhin offen gelassen.
Der Junge weiß ja noch nicht mal, was er noch wissen will bzw nach was er fragen soll.. rolleyes

Und btw. ich habe niemanden beleidigt. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: Eiji] - #985873 - 22.12.2006, 15:46:46
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Hi,
du scheinst dich nicht sehr mit Rollern auszukennen.
Wenn du also etwas zu Rollern wissen möchtest, dann sag auch was und nicht nur: Sagt mir mal bitte die wichtigsten Teile an nem Roller.

Also ich kann dir nur nochmal ans Herz legen an ein Forum zu wenden, z.B. http://www.rollertuningpage.de
Oder einfach nach den Begriffen googlen, die du wissen möchtest.


MfG
seppo
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Roller-Begriffe [Re: säckchen] - #997175 - 01.01.2007, 23:52:10
Fighterboy91
Nicht registriert


HAllo kann man hier nix verlinken ?

www.ROLLERTUNINGPAGE.DE

[zum Seitenanfang]