Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #984842 - 21.12.2006, 14:28:47
1991mafia
Nicht registriert


Ich find die Idee gut.

Vielleicht sollten die Smileys mit Holgis Stimme Sprechen und lool sagen xD

Mir würde es gefallen lach

Aber für Smileys bin ich momentan knapp bei kasse traurig


MFG zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #985766 - 22.12.2006, 14:21:05
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
aaron jetzt mal ehrlich ich finde das diese idee geschmackssache ist andere finden die gut andere nicht lach

aber auf deiner HP gibt es smiley's die man hier einfuehren koennte meiner meinung nach lach
vorallem interessiert mich der Smiley "HSV-Knuddel" da ich selber aus hamburg Komme & ebenso Hamburger SV fan bin

will damit jetzt nciht sagen das sie den HSV-Knuddel einfuehren sollen sondern gleich mehrere vereine die man sich dann auswählen also so wie die Ländermannschaften die es gab/gibt

also sollte es dann nicht nur den hsv-knuddel smiley geben sondern auch z.B. BvB Oder Bremen Bayern etc

weil viele fan's würden sich dann bestimtm so einen Fan Smiley Holen lach

ich würde sagen diese idee würde ebsser ankommen als die idee mit den ton Smiley's grins

ich hoffe man hat das jetzt so einigermaßen von mir verstanden staun

MFG
Ich lach

Sicherlich eine gute Idee, ich habe mal versucht einige Smileys mit anderen Flaggen zu machen, fällt einem aber nicht so leicht wenn man nicht so viel Platz hat. Davon abgesehen gibt es ein anderes Problem, das einige Manschaften ab und auf Steigen. Das heißt es müsste um die 40 verschiedenen Smileys geben, das wär vielleicht ein kleines Problem.

naja, back2topic zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #986098 - 22.12.2006, 18:34:40
Ganz Süßer Teddy
Nicht registriert


Sicherlich waer es schwierig bin ich ganz deiner meinung, aber man hat es ja auch geschafft die Ländermannschaften-smiley's zu schaffen, oder nicht? lach von daher sollten sie höchsten genauso viel aufwand mit sich bringen lach & man könnte ja eig. von liga 1-2 (und vllt noch die regional-ligen einbeziehen(das waeren glaube ich 46 mannschaften)) und dann würden im jahr höchstens 8 neue dazu kommen

Mir würden diese smiley's sehr gefallen lach

& ich bin der meinung das die recht gut ankommen sollten grins
da es ja mehr als genug fußball fan's hier gibt kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #986551 - 22.12.2006, 23:52:05
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Vereinszeichen sind markenrechtlich geschützt, das wird es nicht geben.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Mordor Ork] - #987591 - 23.12.2006, 21:08:42
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Vereinszeichen sind markenrechtlich geschützt, das wird es nicht geben.

Mordor Ork

Stimmt, das kommt noch dazu.



Aber was für Töne man bei den Smileys machen könnte, weiß ich grad auch noch nicht so Konkret. Ob da Stimmen kommen sollen oder Effekte. Aber so kleine Kinder Stimmen so Knuddelig, wären auch schon Cool.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #992211 - 28.12.2006, 14:07:11
Kizzer007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 20
Ich finde die Idee schon zimlich cool ! cool

aber ich fände es besser wenn der Ton nur kommen würde wenn man auf den

smiley [color:"red"] Klickt [/color] !

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #994618 - 30.12.2006, 19:04:04
pic06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 321
also die idee an sich ist ja ganz gut aber es würde echt nerven wegen dem ton...am anfang wäre es vllt witzig aber danach wenn immer ein und derselbe ton ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: pic06] - #994961 - 30.12.2006, 22:30:37
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
Zitat:
also die idee an sich ist ja ganz gut aber es würde echt nerven wegen dem ton...am anfang wäre es vllt witzig aber danach wenn immer ein und derselbe ton ist


vllt könnte man ja noch einbauen dass man den ton ab und ein schalten kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #996119 - 01.01.2007, 07:10:33
Agent159
Nicht registriert


Die Idee wäre erstmal technisch gesehen realisierbar.
Etwas ähnlichen wird sogar schon genutzt.

Naja, aber wirklich besser würde es den Chat nicht machen. Eher nicht nur bunter, sondern lauter.


Deshalb von mir ein: -

Sry

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: heygirl-12] - #996220 - 01.01.2007, 13:36:20
Mein Nick
Nicht registriert


Hallo,

evtl. kann man es auch so machen, das der Ton nur die erste Minute oder so kommt.
Also die ideen mit dem Mausdrueber, bzw. klicken finde ich schlecht, weil ich keine lust habe, nur wegen einem Ton die Maus zu bewegen - faule sau bin.. ^^
&' die, die in Knuddels neu sind wissen das nicht, &' haben dann nichts von dem Ton..

Die idde mit dem Ton an-/ausschalten is garnicht mal so schlecht, aber ich denke mal, da kann man dann auch seine Boxen ausschalten, is einfachher. (:

MfG, ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #996383 - 01.01.2007, 15:32:22
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Zitat:

Die idde mit dem Ton an-/ausschalten is garnicht mal so schlecht, aber ich denke mal, da kann man dann auch seine Boxen ausschalten, is einfachher. (:


Aber beim Chatten hören viele Musik und dann kann man selbst das nicht mehr machen, weil die Boxen aus sind. Also die Funktion mit An- bzw. Ausschalten müsste dann auch vorhanden sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #996469 - 01.01.2007, 16:30:27
kölleman
Nicht registriert


Ich finds ziemlich gut.

Wenn man den nur hört wenn man mit der Maus rüber geht. Wenn jemand Musik hört soll er halt aufpassen.

Und wenn er als Secret ist wird er eher selten vorkommen, passt auf nachher werdet ihr neidisch sein (an Nein-sager :p).

Aber passt auf vor roccihrs, er wird ihn dann bestimmt haben.

Zu dem Ton.

Niemand sagte, dass es Geweitterwolken sind, das war ja immerhin nur ein Beispiel zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: BssG] - #996528 - 01.01.2007, 17:10:57
Mein Nick
Nicht registriert


Zitat:
Aber beim Chatten hören viele Musik und dann kann man selbst das nicht mehr machen, weil die Boxen aus sind. Also die Funktion mit An- bzw. Ausschalten müsste dann auch vorhanden sein.

Ich denke mal, der Ton wird wohl kaum lauter sein als die Musik die laeuft..
Oder wie stellst Du Dir das vor?
Ich stelle mir das nicht wirklich laut vor, aber daher das ich sowieso kein Audiogeraet an meinem Pc habe, kanns mir egal sein. (:


MfG, ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #997032 - 01.01.2007, 22:06:10
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Zitat:
Zitat:
Aber beim Chatten hören viele Musik und dann kann man selbst das nicht mehr machen, weil die Boxen aus sind. Also die Funktion mit An- bzw. Ausschalten müsste dann auch vorhanden sein.

Oder wie stellst Du Dir das vor?


Je lauter die Boxen, desto Lauter der Ton der rauskommt. D.h. der Ton wird genauso laut sein wie die Musik. Und jetzt komm nicht mit Pech gehabt oder sei vorsichtig bei Mousover, ganz einfach An-/Ausschaltfunktion bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: BssG] - #1008227 - 10.01.2007, 19:04:25
xXKnuddelgirly 007Xx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 135
Ort: Germany,Bochum-Wattenscheid :-...
Eigentlich finde ich die Idee ganz lustig, solange der Smiley ein Secret und der Ton an- und abschaltbar ist.
Und alle die meinen, dass sowas unnütz ist und überhaupt nichts bringt:
Was bringen Kisses? Was bringen MentorPunkte? Was bringen Smileys überhaupt?
Es soll keinen Nutzen haben, es soll zum Spaß dienen, denn zum Spaß haben ist ein Chat nun mal gedacht ;]
_________________________
MfG. Dennieh

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle