Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung *** [Re: cib] - #983004 - 19.12.2006, 15:37:27
see ya GIRL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 116
Zitat:
Und das würde genauso viel helfen, wie ein ganz normales Bild: nichts.


das find ich auch, denn es geht wohl eher um die situation, als um eigenschaften
_________________________
liebe ist stufenlos, genauso wie niveau

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: see ya GIRL] - #983010 - 19.12.2006, 15:40:16
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

ich hafte zu sehr an der romantik und an der hoffnung nach wahrer liebe (ok, vielleicht später mal, wenn ich mehr erfahrung habe), als dass ich so was machen könnte


Das wohl dein Problem.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: cib] - #983020 - 19.12.2006, 15:44:34
see ya GIRL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 116
Zitat:

Das wohl dein Problem.


hab wohl ein brett vor dem kopf

könntest du es vielleicht genauer definieren?
_________________________
liebe ist stufenlos, genauso wie niveau

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: see ya GIRL] - #983041 - 19.12.2006, 16:00:40
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Ist es nicht verständlich, dass mein keinen Liebespartner findet, wenn man etwas erwartet, das der Großteil der Menschen in seinem ganzen Leben nicht hat?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: cib] - #983271 - 19.12.2006, 19:17:23
see ya GIRL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 116
Zitat:
Ist es nicht verständlich, dass mein keinen Liebespartner findet, wenn man etwas erwartet, das der Großteil der Menschen in seinem ganzen Leben nicht hat?


wahre liebe wäre wohl das optimalste, aber ich glaube kaum, dass ich so was schon mit 14 bzw. 15 finden werde.

aber eine romantische beziehung, ist das wirklich zu viel verlangt? ist liebe nicht selbst romantisch? also würden wir doch nur bei liebe bleiben, und eine beziehung baut doch auf liebe auf, oder?
_________________________
liebe ist stufenlos, genauso wie niveau

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: see ya GIRL] - #983328 - 19.12.2006, 19:48:24
goldbaer89
Nicht registriert


ähm.



ich find kein problem an der sache oô

hatte auch erst mit 16 meine erste ernsthafte feste beziehung..
& die hab ich seit 9 monaten oO

meine freundin ist mit ihrem freund kurz vor ihrem 16. geb zusammen gekommen & meine beste freundin wird im januar 17 und hat erst seit 4wochen nen freund.

ist das schlimm?
nö.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: see ya GIRL] - #983330 - 19.12.2006, 19:48:54
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

aber eine romantische beziehung, ist das wirklich zu viel verlangt? ist liebe nicht selbst romantisch? also würden wir doch nur bei liebe bleiben, und eine beziehung baut doch auf liebe auf, oder?


Liebe oder Verliebtheit?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: cib] - #983577 - 20.12.2006, 00:40:40
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Zitat:
Und das würde genauso viel helfen, wie ein ganz normales Bild: nichts.


Vieles würde helfen, wenn ich wüsste wie sie ist, wie ihre Charakterzüge sind usw... könnte ich sehen woran es liegt...

Sie kann ja auch ein skuriles Hobby haben, was abschreckend ist, manch einer kommt aus einer Totengräber-Familie und ist demnach abschreckend vor anderen!

Oder sie ist mega hübsch und lässt niemanden an sich ran....

Solange sie da nichts von sich sagt, kann ich mir auch kein Bild von ihr machen und kann demnach auch nichts zum Thema sagen!

Außer, dass eine Beziehung auch nicht so zwingend Notwendig ist, wenn man doch gute Freunde hat, die für einen da sind!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: see ya GIRL] - #983629 - 20.12.2006, 08:56:40
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
aber eine romantische beziehung, ist das wirklich zu viel verlangt?

Nein, machbar ist vieles... nur ob das der erhoffte Weg zum Glück ist (oder überhaupt sein kann) ist die andere Frage.


Zitat:
ist liebe nicht selbst romantisch?

Ganz - großes - NEIEN. lach
Das ist eine der zentralen Fallen des gesellschaftlichen Mythos über die Liebe.

In meinen Augen (subjektiv) sind Liebe und Romantik zwei Konzepte, die sich gegenseitig diametral ausschließen... und objektiv-allgemeingültig ist es so, dass sie einander zumindest nicht automatisch implizieren.

Es gibt definitiv Liebe, die höchst unromantisch ist! Und in meinen Augen (subjektiv!) ist nur unromantische Liebe "wahre Liebe".

Zu den Hintergründen meiner sehr ablehnenden Meinung bzgl. Romantik/Verliebtheit verlink ich einfach mal wieder zwei ältere Threads (in dem Wissen, dass 95% der User solche Links ignorieren... aber ich mach es doch so gerne kopfstand bäh):
Wie fühlt sich Verliebtsein an?
Flirten???

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: ] - #985430 - 21.12.2006, 23:01:58
swit twiti
Nicht registriert


ich kann dazu nur eins sagen:
es gibt viele, echt viele die in dem alter noch keinen freund hatten und was is schon schlimmes dabei?
ich kenn das, hab mich damals auch irgendwann ma gefragt "wasn los mit mir?"
und dann hat ich schneller einen als ich gucken konnt, da war ich auch "schon" ne weile 15.
mitlerweile bin ich 18 und muss irgendwie drüber lachen...
das is nit bös gemeint, wie gesagt, ging mir selbst nit anders!
aber wenn ich jetzt an die beziehung die ich dann damals hatte zurück denke lol
ich will euch eins fragen und denkt bitte drüber nach:
wollt ihr denn wirklich ernsthaft nen freund?
oder wollt ihr nur allen erzählen können das ihr nen freund habt, mitreden können, dazu gehören usw.?
nehmts mir nit übel aber ich glaube das es so ist!
macht euch keine gedanken! nur weil im fernsehn und überall gezeigt wird das man unbedingt nen freund haben muss heißt das noch lange nit dass das stimmt.
keep cool! ihr seid noch jung und das kommt alles noch zu seiner zeit.
"i remember moma say 'you cant hurry love, no you just have to wait' she said 'love don't come easy...'"
genießt euere zeit! die liebe findet einen dann am besten, wenn man nicht nach ihr sucht!

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: ] - #985586 - 22.12.2006, 10:48:41
see ya GIRL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 116
ich will nicht mitreden können (meine meisten freundinnen reden eh nie drüber, die meisten haben auch zur zeit keinen, und ihre beziehungen hielten meistens nur über kurze zeiträume), darum geht es nicht, ich will auch mal liebe und zärtlichkeit erfahren
_________________________
liebe ist stufenlos, genauso wie niveau

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: see ya GIRL] - #986332 - 22.12.2006, 21:05:13
swit twiti
Nicht registriert


wirst du schon noch...

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: ] - #988809 - 24.12.2006, 22:30:25
pic06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 321
also ich hatte schon einen gehabt


1. wenn du erst einen hast merkst du wie schön es ist alleine zu sein
2. es gibt sicherlich stress (eifersucht?)

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: pic06] - #1148161 - 28.05.2007, 11:52:17
see ya GIRL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 116
naja, bin mittlerweile 16 ^^
und hatte immernoch keinen freund grins
ich glaube, ich hab einfach noch keinen getroffen, in dem ich mich verliebt habe.

ich denke mal, dass es damals eine "bin-allein-und-will-einen-freund-kriese" war, aber mittlerweile ist es für mich ok (das heißt nicht, dass ich die augen nicht offen halte, im alltag glücklich).

bis jetzt haben nur leute geantwortet, die nicht in meiner situation waren. ich fänd es schön, wenn auch etwas von leuten käme, die auch so gefühlt und gedacht haben, wie ich ^^
_________________________
liebe ist stufenlos, genauso wie niveau

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: see ya GIRL] - #1148193 - 28.05.2007, 12:26:47
sekmeth
Nicht registriert


Joa ich bin jetzt auch 16 und habe bisher keinen Freund gehabt. Mit 14 war ich auch total auf eine Beziehung versessen, mittlerweile bin ich eher der Meinung, dass es mir ohne besser geht glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: ] - #1148739 - 28.05.2007, 19:14:57
ManowarJac
Nicht registriert


Ich gehe auf die 18 zu und bin seit meiner Geburt ohne festen Freund.
Eigentlich nicht sehr tragisch muss ich sagen, da ich mir auch schwer vorstellen kann, wie sowas ablaufen soll.

Wenn dann möchte ich keinen Lebensabschnittsgefährten, sondern einen Lebensgefährten. Und so jemanden zu finden dauert eben eine Weile und sei es das ganze Leben lang. Notfalls gibt es ja noch Tiere als Mitbewohner, die man auf eine andere Art lieben kann glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: ] - #1149365 - 29.05.2007, 08:26:24
suesse Zimtzicke
Nicht registriert


ich bin 14 und hatte noch keine..
aber ich wünsch mir total eine... bin aber soooo schüchtern kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: ] - #1149382 - 29.05.2007, 09:33:59
Hasi90
Nicht registriert


Ja mit 14 ist man ja schon fast 80 und da ists Leben auch schon vorbei rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: ] - #1150123 - 29.05.2007, 18:39:15
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 715
Ort: Berlin
Moah 15 ist doch noch richtig Jung,
da kommt die liebe erst noch richtig so seh ich das lach
ich hatte auch erst zwei freundinnen auch nicht gerade viel,
aßerdem bin ich noch 1,5 jahre solo . . . traurig
Und ihr kennt ja den spruch sagt niemals nie zwinker
Man kann überall nette leute kennenlernen wie z.b.
auf der straße oder im chat.
Und dann mit den wieder treffen dann wird daraus vielleicht eine Beziehung zwinker
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: bin bald 15 und hatte immernoch keine beziehung [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1150148 - 29.05.2007, 19:01:31
Hooligan73
Nicht registriert


Bald 15 und noch keine Beziehung? Keine Sorge, irgendwann findest du dein Glück. Ich werd in wenigen Tagen 16 und hatte auch noch keine Beziehung. Natürlich wünsche ich mir endlich eine Beziehung da ich auch in eine Person verliebt bin, aber irgendwie soll es bei mir nicht sein.
Wenn man dann verliebt ist kommen andere Faktoren hinzu. Man füllt sich stark und hoffnungsvoll aber man hat auch Angst das die Liebe nicht erwiedert wird.
Wenn du verliebt bist dann sag es der jeweiligen Person. Wenn du wartest ist es nachher vielleicht zu spät da ein andere Person schneller war bzw. sich getraut hat zu Fragen. Natürlich gehört zum "Fragen" auch Mut und viele Menschen, unter anderem auch ich sind, schüchern und trauen sich somit nicht. Ab hier kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, da ich selber nicht weiß wie solls weiter gehen.

Aber auf keinen Fall den Mut verlieren irgendwann ist es schon soweit zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle