Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #976358 - 13.12.2006, 10:22:36
Chatgirl14j
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2004
Beiträge: 125
Also wir bzw meine mum schmückt immer die fenster bei uns aber bei mir hat sie dieses Jahr keine chance.
das einzige was ich in meinem Zimmer habbe sind so ca 100 - 120 Kerzen die aber Jeden tag hier rum stehen xD
ich liebe nun einmal kerzen und das reicht mir dann auch volkommen.

Ansonsten macht meine mum immer so nen advendskranz und schmückt die fenster ein bisschen und was sie jedes jahr macht ist So ein teil für teelichter aufstellen mit so 2 engel und da neben ein Foto meiner verstorbenen schwester (so als erinnerung an sie) *weinz*
naja und dann halt noch nen baum der dann abends am 23 geschmückt wird da vorher keine zeit und am 24 keine lust da es sonst zu stressig wird.


Wenn ich ne neuedigi cam habe mach ich mal ein Foto davon wo überall kerzen rumstehen.

Kann aber sein das es erst nach weihnachten ist xD
oder ich mach die mit handy wird dann aber nicht soooo toll zu erkennen sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: Chatgirl14j] - #976491 - 13.12.2006, 13:51:36
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Ich habe immer noch kein kleines bisschen dekoriert, allerdings gedenke ich eventuell diese Krippe anzuschaffen. (Aber wahrscheinlich erst für nächstes Jahr)

[img]http://img293.imageshack.us/img293/5131/krippempb6.jpg[/img]

Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich find sie toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: Scheherezade] - #976507 - 13.12.2006, 14:09:28
Anna@you
Nicht registriert


Habe auch noch nicht dekoriert.
Machen wir aber immer erst , paar Tage vor Weihnachten , hasse wenn diese ganze Weihnachtsstimmung schon einen Monat davor anfängt.
(wenn nicht früher.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #978994 - 15.12.2006, 19:38:50
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich mag auch kein Weihnachten >< das einzig Tolle ist mein Adventskalender mit leckeren Pralinen lach .. wir haben schon letzte Woche einen Weihnachtsbaum aufgestellt + geschmückt, ebenso wie so ne Grippe und anderer Weihnachtsdekor (Schneemann-Figur, Weihnachtsmann, Engel, Stern, Adventskranz..)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle