Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
cm-wahlen - #96003 - 11.01.2004, 01:36:58



Beiträge: 0
jau, nachdem mir speiki erklärt hat, dass die CM. wahlen im jetzt am 20.1. sin un bei momentanen CM's die es ja noch n paar tage sin [2/3 des monats!!!] nur channelmorderator 11.03/12.03 oder so steht, wäre es dann nich irgendwie sinnvoller die CM-wahlen aufs monatsende zu verschieben ???
dann würd der eintrag im whois logischer sein =/

na ja..., vielleicht findet man au ne bessere lösung ;)

CU-Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: ] - #96016 - 11.01.2004, 02:58:21
Anonym
Nicht registriert


Naja wenn dann der Eintrag 12/03-01/04 für die gleiche Wahlperiode. Der Wahlzeitraum ist so gewählt, damit man zumindest schon 3 Wochen Stammi ist bevor man CM werden kann...

Wenn die Wahlen verlegt werden auf Monatsanfang dann bitte auch die Bedingung einführen, das der Kandidat auch schon im Vormonat Stammi mit diesem Lieblingschannel war.

[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: ] - #96053 - 11.01.2004, 09:46:12
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.389
Ort: Hansestadt Bremen
Zitat:

Wenn die Wahlen verlegt werden auf Monatsanfang dann bitte auch die Bedingung einführen, das der Kandidat auch schon im Vormonat Stammi mit diesem Lieblingschannel war.


1. Das, was Lam-Erder schon geschrieben hat.

2. Die Einträge sind logisch, dort in der "Who Is" steht das Datum, wo man gewählt wurden ist. Naja, nu stehen da 2 Monate, aber der 1. Monat ist das, wo man gewählt wurden ist.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: ] - #96166 - 11.01.2004, 16:18:37
Cool-Fine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 77
Ort: Gifhorn rulezZ
Zitat:
wäre es dann nich irgendwie sinnvoller die cm-wahlen aufs monatsende zu verschieben?


Ähm...die wahlen beginnen ja eigentlich am 23 nach der nominierungsphase, die 3 tage dauert und die Wahlphase dauert 1 woche also...die neuen cms werden doch dann ende des monats bekannt gegeben *gg* und in der wahlphase bleiben die cms doch noch also haben die den Monat noch ganz
alles klar?? [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: Speedmaster] - #96205 - 11.01.2004, 21:40:21



Beiträge: 0
Zitat:
Zitat:

Wenn die Wahlen verlegt werden auf Monatsanfang dann bitte auch die Bedingung einführen, das der Kandidat auch schon im Vormonat Stammi mit diesem Lieblingschannel war.


1. Das, was Lam-Erder schon geschrieben hat.

2. Die Einträge sind logisch, dort in der "Who Is" steht das Datum, wo man gewählt wurden ist. Naja, nu stehen da 2 Monate, aber der 1. Monat ist das, wo man gewählt wurden ist.


es is bloß n bischn irritierent wenn da im eintrag steht CM 11.03/12.03 und der CM den ganzen januar über ja CM is !?! [wenn det nu ne woche un drei tage geht...]


nun ja..., war nur mal so ne idee...,

CU-Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: Cool-Fine] - #96523 - 13.01.2004, 18:09:17
Speiki
Nicht registriert


öhm? LoL, die neuen CM's werden am 27 Stattgegeben [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
~>20-23. Nomi Phase
~>23-27. wahl Phase

MFG
Speiki

[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: ] - #96608 - 13.01.2004, 23:01:16
Tyalis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.04.2003
Beiträge: 1.728
Ort: Essen
Nehmen wir jetzt mal an, du Startest die CM-Wahl am Ende des Monats... so am 27. vll., weil des so eine schöne Zahl ist.
Dann kann es passieren, dass mehrere nominierte kein Stammi mehr sind, wenn die Stimmenwahl losgeht.
Andererseits wäre es Schwachsinn, die Wahl am 1. des Monats zu starten, da jeder Neustammi CM werden könnte. ich kenne einige CM's, die gleich im ersten Stammi-Monat gewählt wurden (Ich bin auch so einer...)... Diese drei Wochen sind als Eingewöhnungsphase für neue Stammis bitter notwendig.
_________________________
Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zugrunde geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: Tyalis] - #96656 - 14.01.2004, 13:04:54
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Naja bitte notwendig für die miesten, ich kannte mich von Anfang an eigentlich ziemlich gut aus [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] CM und manche Adminfunktionen kannte ich als Famy schon...bin halt sehr neugierig [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]

Aber bei anderen denke ich die sollten lieber nen Monat warten bevor sie CM werden [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: Gangsterhater] - #96699 - 14.01.2004, 15:18:19
Tyalis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.04.2003
Beiträge: 1.728
Ort: Essen
Dann sollte man vll. zwei Stammimonate als Vorraussetzung für das CM-Amt einführen?
_________________________
Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zugrunde geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: Tyalis] - #96722 - 14.01.2004, 16:21:19
Man in Black23
Nicht registriert


Ich denke das es so wie es jetzt ist gut geregelt ist!
Ich meine die meisten werden sowieso nicht sofort CM, wenn sie zum erstenmal Stammi sind! Außerdem ist der unterschied zwischen fam. und Stammi nicht so groß! Das heißt außer Rose gibt es nicht viel neues, deshalb fände ich es Schwachsinn zu sagen, das man erst nach mind. einem Monat darf, dann würde ich eher sagen nach 5-6 Monaten oder so! [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: ] - #96938 - 15.01.2004, 14:55:52
Speiki
Nicht registriert


Zitat:
Ich denke das es so wie es jetzt ist gut geregelt ist!
Ich meine die meisten werden sowieso nicht sofort CM, wenn sie zum erstenmal Stammi sind! Außerdem ist der unterschied zwischen fam. und Stammi nicht so groß! Das heißt außer Rose gibt es nicht viel neues, deshalb fände ich es Schwachsinn zu sagen, das man erst nach mind. einem Monat darf, dann würde ich eher sagen nach 5-6 Monaten oder so! [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]


hä ? LOl wiedersprichst du dir eben selbst? [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] Naja egal ^^
Wieso kann ein "Stammi-Newbie" nit genauso viel erfahrung haben, wie ein stammi der schon 3-5x Stammi war? Ich mein -.-' moah, diese unterteilungen immer...Genau des gleiche wie "Altersbegrenzung für CM's" >.< so was schwachsinniges! Kenne Admins, die sind unter 16, und haben genauso viel drauf , wie die "älteren" Admins!

MFG
Speiki

[zum Seitenanfang]  
Re: cm-wahlen [Re: ] - #97346 - 17.01.2004, 02:49:14
Man in Black23
Nicht registriert


Argh.... [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

Sorry ich war gestern irgendwie neben der spur...vergiss den Eintrag..hrhr...sorryüüüü [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]