Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) - #946220 - 17.11.2006, 03:39:22
Jack17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.238
Ort: Verden / Aller
Hallo,
viele von euch werden denken es ist ein Event und gehört ins Event Forum aber ich bin der meinung es gehört hier rein weil das EVent ja von keinem veranstaltet wird sondern vom System alleine durch geführt wird.

Es soll so ablaufen, jedem Monat so ca. die Letzte woche beginnt die Wahl es ist jeder Stamm chatter Automatisch Nominiert wenn er nicht gegen irgendwas verstoßen hat wie z.B.
  • Gemutet wurden vom CM / Admin
  • Homepage sperrung
  • Nick Sperrung
  • Gamelock
  • Sonstige Strafe

Sollte er gegen irgendwas von den dingen verstoßen haben wird er Automatisch aus dem System raus gelöscht und kann somit nicht Stammchatter des Monats werden. Es beginnt also dann also die letzen 7 Tage im Monat die Wahl zum Stammchatter des Monat mit allen Beteiligten Leuten ausser Admins. Weil sonst der verdacht wegen Betrug kommen kann und wird. Es heißt ja auch nicht Admin des Monats sondern Stammchatter ;)

Das Event soll dazu dienen, das Leute die sich in einem Monat nichts zu schulden kommen haben lassen die möglichkeit haben Stammchatter oder Chatterin zu werden.

Vielleicht sollte man es dann noch unter den Alters gruppen aufteilen weil ja sonst unfair, aber ansonsten würde ich sowas recht gut finden. Und die Preise müssen ja nichts welt begendes sein.

Gruß Stefan zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) [Re: Jack17] - #946369 - 17.11.2006, 13:30:45
Blizzard2211
Nicht registriert


Hallo,

was soll das bringen?

Ich finde das nicht gut, wenn ich ehrlich bin.
Denn es sind (ka wie viele) sehr viele Stammchatter im Chat.
Es gibt auch viele 2.-3. usw. Nicks, die einem gehören.

Und noch etwas.
Ich als CM könnte dann einfach jeden Stammchatter mal muten und dann wieder entmute glücklich
Da der /mute sofort zählt und nicht erst nach Serverneustart zwinker

Also somit kann man betrügen lach

Naja...
FAZIT: Dagegen!

MFG
BLizz

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) [Re: ] - #946447 - 17.11.2006, 14:34:10
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW
Ich gebe auch mal meine Meinung ab. glücklich

Also.
Das System an sich, ist schon gut aufgebaut.
Nur das einzigste was ich nicht verstehe, was bringt das?
Um so ein System zu programmieren, braucht man sehr viel Zeit und verbraucht viel Traffic.
Wenn jetzt deine Antwort auf die Frage ist:
"Dann steht in der Carrer Stammchatter am 11/06" oder so.
Dann bin ich absolout dagegen, weil es einfach unnötig ist.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) [Re: Jack17] - #946696 - 17.11.2006, 17:14:07
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hay,

1. Klärt mich bitte erst auf:

Zitat:
Stamm chatter Automatisch Nominiert

Zitat:
Das Event soll dazu dienen, das Leute die sich in einem Monat nichts zu schulden kommen haben lassen die möglichkeit haben Stammchatter oder Chatterin zu werden.


Es werden alle Ctammchatter nominiert und das Ziel ist es das man Stammchatter wird ???
Begreif ich nicht.

Meinst du 'Stammchatter oder Chatterin [color:"red"] des Monats zu werden [/color]?

2. Mal angenommen 10.000 Stammchatter haben sich vorbildlich verhalten, wer davon wird Stammchatter des Monats ?

3.Was ich nicht verstehe . . .Es gibt doch bereits Stammchatter des Monats staun ?! /w Rene2710 und dann 'klick' auf 'Career'!

4.Zudem . . .wozu soll man eigentlich belohnt werden ? Dafür ,dass man sich an alle Regeln gehalten hat? bäh

Insgesamt fehlt mir noch der Sinn von der Idee außerdem müsste sie ausgearbeitet werden und etwas konkreter formuliert werden.

Danke. cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) [Re: boyrider] - #948231 - 18.11.2006, 14:24:19
Rene2710
​Renalli

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.136
Ort: Frankfurt am Main, Heart of He...
Da ich eben genannt wurde, schreibe ich nen kurtes Statement.


Das System ist komplex und berechnet eine Virtuelle Zahl, diese geht nach einer Rangliste abwärts, wer die höchste Zahl hat, wird eben Stammchatter des Monats. Es ist die selbe Berechnung wie bei der eigentlichen Stammiberechnung.

Derzeit gibt es genau 111.009 Stammis, da dies in der /m von James jeweils angezeigt wird unter wievielen man diesen Careereintrag bekam.

Es liegt sicher nicht an den Minuten, da roccihrs dies auch oft wurde, medium22 auch.


Lehne dieses Event ab, nicht weil ich es nicht mehr werden würde wenn es sowas gäbe, es wäre schlichtweg zu kompliziert und man hätte immer irgendwelche Wahlen usw, dabei geht es hier doch ums chatten und nicht um irgendwelche virtuellen dinge die man sich hochpusht. Man kann diese Berechnung des S.d.M auch vergleichen mit einer Top-Liste, nur eben dass diese im Hintergrund uneinsehbar läuft.


René

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) [Re: Jack17] - #948592 - 18.11.2006, 18:50:19
Fleeting20
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,
viele von euch werden denken es ist ein Event und gehört ins Event Forum aber ich bin der meinung es gehört hier rein weil das EVent ja von keinem veranstaltet wird sondern vom System alleine durch geführt wird.

Es soll so ablaufen, jedem Monat so ca. die Letzte woche beginnt die Wahl es ist jeder Stamm chatter Automatisch Nominiert wenn er nicht gegen irgendwas verstoßen hat wie z.B.
  • Gemutet wurden vom CM / Admin
  • Homepage sperrung
  • Nick Sperrung
  • Gamelock
  • Sonstige Strafe

Sollte er gegen irgendwas von den dingen verstoßen haben wird er Automatisch aus dem System raus gelöscht und kann somit nicht Stammchatter des Monats werden. Es beginnt also dann also die letzen 7 Tage im Monat die Wahl zum Stammchatter des Monat mit allen Beteiligten Leuten ausser Admins. Weil sonst der verdacht wegen Betrug kommen kann und wird. Es heißt ja auch nicht Admin des Monats sondern Stammchatter ;)

Das Event soll dazu dienen, das Leute die sich in einem Monat nichts zu schulden kommen haben lassen die möglichkeit haben Stammchatter oder Chatterin zu werden.

Vielleicht sollte man es dann noch unter den Alters gruppen aufteilen weil ja sonst unfair, aber ansonsten würde ich sowas recht gut finden. Und die Preise müssen ja nichts welt begendes sein.

Gruß Stefan zwinker


ehm wo soll das denn bitte schön hinführen? denn wärst ja sogar du auch davon betroffen und denn würde knuddels schlechten ruf bekommen. es gehen ja schon einige jetzt wegen der /m von james wegen kissbot benutzung die durch andere einfach gekisst wurden. also das ist totaler schwachsinn meiner meinung nach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) [Re: Jack17] - #965830 - 04.12.2006, 02:10:14
Süüüßchen
Nicht registriert


Und was soll das für einen Sinn haben, wenn man Stammchatter des Monats wird? confused
Also ganz ehrlich, ich sehe da gar keinen Sinn drin und finde die Idee nicht gut. Und dann sind andere Stammchatter wieder sauer/traurig das sie kein Stammchatter des Monats wurden und das würde sich dann wohl auch wieder auf das Chatklima auswirken -denke ich mal-.

Denke auch mal das alle Chatter gleich behandelt werden sollten und nicht einige als Stammchatter des Monats hier rumrennen.

Also ich finde die Idee nicht wirklich gut .

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) [Re: Jack17] - #966332 - 04.12.2006, 17:01:39
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.874
wieso etwas öffentlich machen wenn es vom system doch eh schon durchgeführt wird? somal es sicher sinn macht es im hintergrund zu lassen. ein run auf den stammi des monats können wir uns ersparen!

nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) [Re: Jack17] - #968997 - 06.12.2006, 20:45:52
der kleine ben
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 83
Ort: Eisenach ca. 45,800 Einwohner
[color:"red"] LANGWEILIG!! [/color] lol da könnte ich ja keiner werden wenn ich sehe wie offt ich gemutet oder gekickt werde xD
_________________________
77 heisst grüß Gott und 88 Nazischrott ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) [Re: der kleine ben] - #969500 - 07.12.2006, 13:13:45
RedMambaBiboy
Funkt​ion d​eakti​viert​

Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 316
Macht doch /Top online Month
Dan habt Ihr euren "Chatter des Monats" engel
_________________________
Inklusiv den >"Freundlichen Grüßen"< RedMambaBiboy ~Quod deus bene vertat~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Stammchatter des Monats (Automatisch) [Re: RedMambaBiboy] - #981378 - 17.12.2006, 20:00:32
Junge 12 aus O-E
Nicht registriert


Zitat:
Macht doch /Top online Month
Dan habt Ihr euren "Chatter des Monats" engel


Wenn du die Überschrift gelesen hasst, möchten wir nicht den Chatter des Monats herrausfinden sondern den Stammchatter des Monats lach

Öhm zu der Idee, also ich finde die Idee erstmal nicht so gut, denn es gibt über 10.000 Stammchatter, und wie würde dann die Nominierungsliste aussehen lach lach

MFG
Danny glücklich

[zum Seitenanfang]