Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Schmückt ihr für Weihnachten? - #962980 - 01.12.2006, 18:52:01
Honeybärchü
Nicht registriert


Hallo,
da es nicht mehr lang bis Weihnachten ist wollte ich mal fragen ob ihr für Weihnachten eure Wohnung bzw Zimmer schmückt. Und wenn ja wie schmückt ihr es.

Ich habe heute schon mein Zimmer etwas geschmückt, Lichterkette ans Fenster gemacht usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #962999 - 01.12.2006, 19:02:27
TheDraemForYou
JustL​oveMy​Skate​board​

Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 158
=DDDDDDDDDDDDDD
klar doch lach
weihnachtszeit=meine lieblingszeit <3

ich hab ganz viele kerzen in meinem zimmaa stehn, die nach zimt riechen bäh

dann hab ich noch so ne lichterkette an meinem bett =D

an meinem fenster sind auch so fensterbilder die mein kleiner bruder im kindergarten gebastelt hat xD
naja..

das war auch eigentlich schon alles =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: TheDraemForYou] - #963007 - 01.12.2006, 19:07:52
Honeybärchü
Nicht registriert


das is ja niedlich glücklich
ich habe mein kleines Weihnachtsbäumen neben mein Schreibtisch stehen und unter den Weihnachtsbaum steht ein kleiner Weihnachtszug mein Schneemann Frosty und ein kleiner Elfe der aufn Schlitten sitzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #963070 - 01.12.2006, 19:51:00
Hasi90
Nicht registriert


Hm meine Mama hat z.B. jetzt n anderes Glas mit nem Teelicht mit som Sternunterdeckchen auf den Wohnzimmertisch gestellt und im Flur hängt mein Adventskalender. Aber sonst ist hier noch nix. Die Lichterkette kommt wenn erst am 24.12. ans Fenster.
Gegen eine weiße Lichterkette z.B. in som Busch im Garten oder so habe ich auch vor Weihnachten nichts. Das kann sehr hübsch aussehen.
Aber sonst muss ich sagen.. alles andere ist mir zu kitschig und somit nicht mein Fall.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #963079 - 01.12.2006, 19:55:25
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Wir haben ein paar Kerzen verteilt und werden ein kleinen Weihnachtsbaum aufstellen.

Also keine amerikanischen Verhältnisse.
Da ich Weihnachten sehr viel Unterwegs bin (große Familie lach) wäre es auch unnötige Arbeit.

Aber ich geh gerne zu Leuten, bei denen es so richtig weihnachtlich aussieht. (bsp bei Oma glücklich)
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #963082 - 01.12.2006, 19:56:54
Honeybärchü
Nicht registriert


Ja ein wenig kitschig wirkt es schon da muss ich dir recht geben aber die Amerikaner sind da kitschiger find ich. Ich schmücke aber sehr gern für Weihnachten und da Weihnachten das fest der Liebe ist und auch nur einmal im Jahr ist kann man da schon ein bisschen mehr Schmücken. Am schönsten find ich ja diese Mistelzweige ;)wo man immer sagt das man sich darunter küssen soll *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #963149 - 01.12.2006, 20:40:00
Soul-d OUT
Nicht registriert


Also wir haben so ziemlich nichts lach Meine Ma is geschieden, der is ein Weihnachtsbaum zu schwer & ich brauch sowas halt nicht, die kleinen sind zwar niedlich, aber ich weiß auch nicht, sowas is nyx für mich.

Lichterketten & CO. haben wir auch nicht...

Naja meine Ma holt imma so Fensterbilder ausm Keller, von wo ich 4 war & hängt die auf. Das mag ich aber nicht so gern, weils so peinlich ist & die schon auseinander fallen....
Achja und Adventskranz mag ich nych, weil ich Angst vor den Kerzen hab KO

Ich geh lieber in die Stadt & da freu ich mich büer den Schmuck glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #963196 - 01.12.2006, 21:16:44
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Zitat:
Achja und Adventskranz mag ich nych, weil ich Angst vor den Kerzen hab KO

confused

Also wir stellen auf jeden Fall einen echten kleinen Weihnachtsbaum auf, dann hänge ich irgendein "Lichterkettenbild" an mein Fenster.. & an der Haustüre von Innen hängen wir auch noch eine Lichterkette auf.
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #963222 - 01.12.2006, 21:30:08
shut up 91
Nicht registriert


Ja, klar :)

Also halt das Wohnzimmer.. mit Weihnachtsbaum und Dekozeugs.
In meinem Zimmer.. ne tolle Lichterkette mit Sternen <3
Die mach ich immer über mein Bett.. und halt in der Weihnachtszeit.. ist mein Zimmer auch mit Weihnachtlichen Sachen geschmückt.

Lg Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #963385 - 02.12.2006, 00:10:59
Süüüßchen
Nicht registriert


Naja, also ich schmücke schon zur Weihnachtszeit, denn es sieht schön aus , wenns nicht zu übertrieben ist, aber das sieht ja jeder anders.
Wir schmücken halt mit Lichterketten, Adventsgestecken, Lichterbögen und Dekosachen.
Und den Weihnachtsbaum stellen wir erst zum 23ten Dezember auf rolleyes

Finde Weihnachten ist was Schönes zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #964159 - 02.12.2006, 19:52:23
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Am ersten Advent schmücken wir und dann ist alles huebsch &#9829;

Ich hab sogar Arminia- Bielefeld Kristbaumkugeln aufgehängt lach
Meine Mama und Papa wollten mich Köpfen, aber ließen mich leben lach:-D
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #964192 - 02.12.2006, 20:31:28
Anonym
Nicht registriert


Also ich hab' so'n Eisenbett von IKEA und da besteht der Rahmen aus Stangen.. Da wickel ich meistens 'ne Lichterkette drum..

Ansonsten sieht's bis auf 'nem Adventskranz und ein paar Kerzen mehr noch ganz normal aus.. Ich sprüh mir ab und zu mal a bissel Kunstschnee ans Fenster..

So kurz vor Weihnachten, wenn der Baum da ist, siehts dann auch nach Weihnachten aus.. glücklich

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #964208 - 02.12.2006, 20:43:59
Tülong
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 3
naja wenn ich weihnachtsschmuck hätt würd ichs ja machen.. aber naja auch nich so übertrieben mit so weihnachtsmännern überall das waär i-wie kitschig und so.. meine mum schmück dafür den rest des hauses.. mein zimmer das einzige nich weihnachtliche^^ bäh peinlich
_________________________
Früher war ich mir unsicher, heute weis ich nich so recht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: Tülong] - #964340 - 02.12.2006, 23:06:50
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Mein Zimmer bleibt davon unversehrt lach sieht nix aus. Meine schwester macht ihr Zimmer aber mit deko voll,doch es geht. Weihnachtsbaum schmücken ach tolle sache lach *lol* wird auch meist am 23 gemacht. Alles in allen gibts bei uns nix kitschiges zu sehn.

Manche Leute übertreiben es mit dem schmücken, vorallen wenn man das Haus aus einiger entfrenung schon leuchten sieht <.<'.

Zimt geruch is toll,aber bitten nur bei Lecker Zimt sternen ^^ *lol*.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #964365 - 02.12.2006, 23:41:26
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


bei uns gibts innerhalb des hauses nur den baum, und der wird frühestens am 24. morgens geschmückt, der rest des hauses bleibt so...früher hat meine mutter imemr an mein fenster solche weihnachtsbilder geklöebt, aber ich glaub das hat sie mittelrweile aufgegeben, bin auch shcon n bisschen alt dafür
was ich abrer cool finde sind immer diese Lichterschläuche draußen...davon hängen wir meist auch welche auf....finde ich auch gut weil es dann nicht so dunkel ist in der Straße (bei uns gibts da keine straßenlaternen, und wenn bei den einzelnen häusern das licht aus ist, ist es stockdüster)
ach ja, und kerzen hab ich so oder so imemr in meinem zimmer stehen, aber ganz normale, nicht so weihnachtliche

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #964663 - 03.12.2006, 12:08:44
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Zitat:
Hallo,
da es nicht mehr lang bis Weihnachten ist wollte ich mal fragen ob ihr für Weihnachten eure Wohnung bzw Zimmer schmückt. Und wenn ja wie schmückt ihr es.

Ich habe heute schon mein Zimmer etwas geschmückt, Lichterkette ans Fenster gemacht usw.


Ich liebe Weihnachten! *-*

Natürlich schmücke ich. xD

Wichtig ist immer: Nicht "too much".
Aber so Lichter(kette) an's Fenster. Ein paar Kerzen.
Und Tanngrün ist sehr wichtig -find- xD

Halt, dasses etwas gemütlich wird / ist. *-*

Und Weihnachtsmusik *.*

LG,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: Yunilein ---ffx-m---] - #964855 - 03.12.2006, 14:00:20
Honeybärchü
Nicht registriert


Ohja Weihnachtsmusik ist auch was tolles wenn man dann im Zimmer nur die Lichterkette an hat es evt draußen schneit und man dann schöne Weihnachtsmusik anhört am schönsten find ich das lied last christmas

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: ] - #964906 - 03.12.2006, 14:22:35
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Es gibt viele tolle, gemütliche, auch lustige Lieder.

Z.B. Vom verkrüppelten Weihnachtsbaum. "Die andern ham nen Weihnachtsbaum,
und wir ne Witzfigur"

Oder Kalle Quatsch (zumindest als ich noch etwas jünger war xD)

Die CD / Platte "Weihnachten in Familie" ... und und und *-*
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: Yunilein ---ffx-m---] - #964958 - 03.12.2006, 14:58:29
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Nyoah, ich hab dieses Jahr nicht wirklich Lust auf Weihnachten und meine Mum auch nicht - von daher sieht's bei uns null weihnachtlich aus.

Hab nur so'n kleines Weihnachtsbäumchen mit Lichterkette auf meinem Tisch stehen, vielleicht stell ich da noch so'n paar weihnachtlich aussehende Kerzen hin.

Gaaaanz eventuell kommt noch eine Lichterkette an mein Fenster, aber das war's dann auch.

Der Rest der Wohnung wird gar nicht geschmückt - die Weihnachtssachen sind in 'ner Kiste im Keller und ich hab keine Lust die zu suchen. Und einen Weihnachtsbaum werden wir eh nicht haben, da wir kein Wohnzimmer haben und sonst kein Platz ist x)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schmückt ihr für Weihnachten? [Re: Chica911] - #965053 - 03.12.2006, 16:11:41
relaxer
Nicht registriert


Ich schmücke nicht. Wofür auch, verschwendet Strom und macht nur unnötige Arbeit, die man dann auch wieder abbaun muss.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle