Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: Vampgirl] - #969034 - 06.12.2006, 21:03:11
Kluges Köpfchen
Nicht registriert

ich denke, dass es nicht wirklich schlimm ist, wenn er zu kurz ist.. (teilweise) viel schlimmer ist, wenn er dann zu früh kommt... außerdem gibt es ja noch hände und so :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #970105 - 07.12.2006, 18:45:51
RedMambaBiboy
Funkt​ion d​eakti​viert​

Macht euch nicht allzu viele Sorgen!
Ob 14 oder 24... Spaß machts immer kopfstand!
Ich glaub mit 24 CM ist zwar außergewöhnlich, aber ich kann dir sagen [b] passt schon bäh aber bei Frauen weiss man ja nie so recht, was die von einem wollen...

PS: Wenn er weiter wächst, dann geh zum Urulogen peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: RedMambaBiboy] - #970523 - 07.12.2006, 23:22:13
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Mh. Ich würde mal sagen bei Schwulen kann da doch bei Analsex genau das selbe passieren, zumal der Darm noch empfindlicher ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ReeN87] - #970576 - 08.12.2006, 01:52:42
KingOfCurryWurst
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Muss man es eing witzig oder traurig finden, wenn der Deutsche durchschnitt 14,4 Cm beträgt und bisher alle männlichen Objekte die hier in den Theard schrieben, dass sie ja so ein großes Teil haben (nicht wörtlich aber so in der art)... da fragt man sich, ob sies nötig haben sowas zu schreiben, angeben, oder obst Stimmt, nachmessen tun wir mal lieber nicht, aber komisch ist es schon. (Meiner ansicht nach)

Ja da stimm ich dir zu ^^ das ist schon irgendwie eigenartig.

Ich bin mit meinen 17 - 18 CM vollkommen zufrieden. Und selbst wenn er kleiner wär, wen störts?

Aber ich glaub 23 CM müsste ich echt nicht unbedingt haben. Wenn ich mir vorstelle bei mir nochma so 5 CM dran? Neee ich glaub eher nich lach
Da kann ich durchaus nachvollziehn, dass manche Frauen da Angst bekommen.

jepp, ich schließe mich dem an: ich bin vollkommen zufrieden mit dem was da unten herangewachsen ist (ebenfalls zwischen 17-18 CM).
zudem kam nie eine beschwerde von weiblicher seite,dass der sex schlecht sei...eher das gegenteil.

ach...und falls ihr das schon vergessen habt: ein mann hat auch noch mehr als nur seinen penis um eine frau zu stimulieren...hände, zunge, lippen, fantasie... ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #970656 - 08.12.2006, 09:01:33
CrazyNolly
Nicht registriert

Das mit dieser Messung wegen dem Durchschnitt und so laesst mich nich mehr los... ^^

Der Durchschnitt is' ja vom Penis im steifen Zustand..
Aber ich glaub' kaum, dass man beim Arzt einen steifen Penis bekommen wuerde?
Und auch wenn man sich erstmal Filmchen anschauen darf und so..Wenn der Arzt dann wieder kommt wird er doch auch wieder klein... ^^

Und ich denke auch dann haetten das doch eher die Maenner mit einem groeßeren Penis mit sich machen lassen?
Hach... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #971459 - 08.12.2006, 20:00:39
RedMambaBiboy
Funkt​ion d​eakti​viert​

Zitat:
Aber ich glaub' kaum, dass man beim Arzt einen steifen Penis bekommen wuerde?

Die meisten Männder bekommen eine Erektion, wenn man sie an ihrem Penis berührt. Ansonsten gibt es ja wie schon gesagt gewisse "Filmchen" o.Ä. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: RedMambaBiboy] - #971605 - 08.12.2006, 21:35:45
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

sehr empfindliche ? oo naja steif wird der bei ner arzt berührung wohl kaum so leicht ^^ filme...wohl eher.

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: Christoph156] - #972278 - 09.12.2006, 14:56:09
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Also ich weiss ja nicht, aber eig. wird ein Penis nicht einfach von Berührung steif... Ich hab beim Arzt noch nie nen Steifen bekommen confused
Bin ich jetzt was besonderes oder was? Impotent bin ich auf keinen Fall.

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: RedMambaBiboy] - #972716 - 09.12.2006, 21:53:25
8-Ball-Liga
Nicht registriert

Zitat:
Macht euch nicht allzu viele Sorgen!
Ob 14 oder 24... Spaß machts immer kopfstand!
Ich glaub mit 24 CM ist zwar außergewöhnlich, aber ich kann dir sagen [b] passt schon bäh aber bei Frauen weiss man ja nie so recht, was die von einem wollen...

PS: Wenn er weiter wächst, dann geh zum Urulogen peinlich

Wenn du den Schwul bist wie kannste den sowas Sagen ?
Oder war es mal anderes bei dir ?

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #972927 - 10.12.2006, 01:30:17
Zudu
Nicht registriert

Also ich hab beim Urologen keinen gekriegt ôo Dabei wurde ich auf Vorhautverenung untersucht oO

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #973986 - 10.12.2006, 20:56:50
ChristianKa
Nicht registriert

hallo? was führt ihr euch etz drüber auf das nur leute schreiben die ebenfalls einen großen haben? sie teilen nur ihre erfahrungen mit uns sagen ihm das es nicht nur ihm so geht!

Meiner ist etz keine 23cm groß aber ich kann mir schon vorstellen das mädels davor angst haben können

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #974803 - 11.12.2006, 17:53:53
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Es ging darum, dass so wenige Jungen mit durchschnittlichen (bzw. weniger) geschrieben haben. Deswegen sind wir darauf gekommen. Uns ist schon klar, dass die mit nem Grossen, Probleme haben (zumindestens einige).

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #975017 - 11.12.2006, 19:49:22
ChristianKa
Nicht registriert

Zitat:
Es ging darum, dass so wenige Jungen mit durchschnittlichen (bzw. weniger) geschrieben haben. Deswegen sind wir darauf gekommen. Uns ist schon klar, dass die mit nem Grossen, Probleme haben (zumindestens einige).

wahrscheinlich weil sie sich net angesprochen fühlen.
Und ich glaub auch net das jmd schreibt er hat n kleinen penis

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #975334 - 11.12.2006, 23:56:54
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

soweit waren wir bereits gekommen. Aber man kann ja auch als Mann mit nem Durchschnittspenis ne Meinung dazu haben. Ausserdem ist es hier nicht Pflicht hier mit seine Længe zu prahlen oder diese in den Raum zustellen.
Eig. kønnen wir zusammenfassend sagen Qualitæt über Quantitæt, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #977008 - 13.12.2006, 19:52:37
KleinesSchwarzesKücken666
Famil​ymitg​lied​

also mein freund hat so 14 CM...ich muss sagen, dass selbst das schon schmerzhaft sein kann

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: KleinesSchwarzesKücken666] - #977067 - 13.12.2006, 20:27:06
ChristianKa
Nicht registriert

ja ist mit 14-16cm durchschnitt der penis im erregten zustand gemeint oder wie siehts aus?

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #977163 - 13.12.2006, 21:25:17
thetowerofpower
Nicht registriert

Zitat:
ja ist mit 14-16cm durchschnitt der penis im erregten zustand gemeint oder wie siehts aus?

Ja, so ist dies gemeint. Ein Penis welcher im unerigierten Zustand eine solche größe hätte, würde allerdings auch nicht viel mehr an Länge zunehmen, wenn er erigiert wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #979485 - 16.12.2006, 10:35:23
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
hallo? was führt ihr euch etz drüber auf das nur leute schreiben die ebenfalls einen großen haben? sie teilen nur ihre erfahrungen mit uns sagen ihm das es nicht nur ihm so geht!

Meiner ist etz keine 23cm groß aber ich kann mir schon vorstellen das mädels davor angst haben können

Wenn es nicht zu diesem Thmea gepasst hättte, meinste nicht das man es nicht durchgelassen hätte ?
Desweiteren muss man sich das mal so vorstelen, nehmt euch mal ein linial (frauen gemeint) und haltet es euch mal von scheide an den bauch hoch.
Nun lest mal die Zahl 23 CM vor und schaut bis wo dir dann der Penis geht.
Das soll nicht weh tuhen ? Haben hier soviele frauen schon Männer gehabt und können sowas sagen ?
Ich denke nicht ;_)

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: The Ball Master] - #980656 - 17.12.2006, 11:46:53
VlirtVaktor
Famil​ymitg​lied​

Oh man!
Was ist das denn hier für ein Forum?
Ich kann nicht mehr. Das ist jetzt hier der zweite Beitrag den ich lese und hier steht genau so viel Mist drin wie in dem Ersten gelesenen.

Vor allem ist es hier doch echt der Hammer:
"Na ja, 14,4cm ist Durchschnitt...ABER MEINER liegt ja auch weit drüber" *lachwech* Liegt nicht jeder Typ drüber? Ich mein irgendwo her muss ja der Durschnitt kommen. *tz*
Wie kann man so lächerlich machen?
Soll ja Frauen geben die auf sowas stehen, dieses Prahlen.

Nu denn...um sich potenziell Interessant zu machen, da macht man sowas schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: VlirtVaktor] - #980888 - 17.12.2006, 14:36:06
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert

Zitat:
Liegt nicht jeder Typ drüber? Ich mein irgendwo her muss ja der Durschnitt kommen. *tz*

Wenn jeder darüber liegen würde, dann wäre der Durchschnitt nicht 14,4.
Der Durchschnitt ergibt sich daraus, dass einige darunter liegen und andere darüber - alles addiert und durch die Zahl der "vermessenen" Leute geteilt, das ist der Durchschnitt.^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle