Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? - #961343 - 30.11.2006, 05:53:06
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Moinsen,

als ich letzens ein One Nighte Stand hatte und meinen Penis raugeholt habe, sah mich die Frau entsetzt an und fragte mich ob der echt ist.
Ich sagte zu ihr: Ja ist er.
Sie Sagte: das kann man ja schon mit einen Pferde Penis vergleichen.
Ich: Lachte
Sie: Ich muss dir sagen das ich nen bisschen angst habe das du mir weh tust.

Ist das Normal oder sollte ich mir vllt jetzt sorgen machen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: The Ball Master] - #961352 - 30.11.2006, 07:16:32
Najo16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.04.2005
Beiträge: 804
Ort: Nrw, Wuppertal
Hallo Dave glücklich

Dein Problem, ist schon etwas komisch & naja gerechtfertigt...

Fangen wir mal so an

Der Durchschnitts Pennis ist 14.4 CM (Mitteleuropärer) (Keine Sorge meiner liegt auch weit drüber lach)... & das wusste dei Dame wetten...
Wenn man dan einen größeren Siehst, als der Durchschnitt...

Aber Angst oder dich als nicht Normal abzustempeln, musste dich echt nicht glücklich

Du musst dich nicht schämen, wo du gut gebaut hast...

Oder Schämt sich ein Durch Muskelierter Mann neben einen Dicken Mänchen?...


Wenn Ihr es noch einpaar mal macht, wird es auch für die Dame 'Normalität' lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: The Ball Master] - #961426 - 30.11.2006, 11:43:43
gutelaunetyp
Nicht registriert


Nun ich kenne das Problem genauso. Mir wurde sogar schonmal der Akt verweigert, weil sie einfach zuviel "Angst" hatte, es würde ihr weh tun.

Man denkt immer, mit einem großen fliegen die Frauen auf einen, aber so toll ist das wirklicht nicht.

*mit dir leid*

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: The Ball Master] - #961493 - 30.11.2006, 13:27:00
1991mafia
Nicht registriert


*fg*lol ja,
dat kenn ich auch.

Ich bin grade mal 15 und mein Pennis ist überdurchschnittlich groß (ungefähr 17 bis 18CM).
Dadruch habe ich mir auch ziemlich sorgen gemacht am anfang.
Und als ich hörte wie groß der Durchschnitts Pennis eines Erwachsenen Mannes sei habe ich auch nochmal angst bekommen.

23 CM sind schon ziemlich Groß.
Aber es kommt mehr auf die Dicke des Pennis an als auf die Länge.
Daher braucht sie sich keine Sorge und du auch nicht wegen der Größe machen.


loool .
Ist schon irgenwie peinlich über solche eigentlich "Intime" Sachen zu reden.

MFG lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: The Ball Master] - #961507 - 30.11.2006, 14:00:52
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass das einige Frauen einschüchtern wird. Vielleicht haben sie auch schon schlechte Erfahrungen (Schmerzen o.ä.) mit einem Penis in ähnlicher Größe gemacht - oder sie hatten schon mit kleineren Probleme.
Da kannst du nur versuchen, ihr zu versichern dass du vorsichtig damit umgehst - was du dann natürlich auch wirklich tun solltest.

Es gibt aber auch Frauen, die super begeistert sind und sich darüber freuen ;D

Übrigens würde ich jemanden mit diesen Maßen für einen ONS auch auf jeden Fall ablehnen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: The Ball Master] - #961533 - 30.11.2006, 14:19:29
shut up 91
Nicht registriert


Also.. irgendwie.. macht mir die Größe Angst o.o

Ich weiß nicht, was ich machen würde.. wenn mein Freund so einen langen Penis hätte..

Ich mein.. auch irgendwie.. passt doch der ganze Penis.. nie unten rein? o.o
Da bleibt ja noch viel draußen.. o_o


Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #961550 - 30.11.2006, 14:32:44
Anonym
Nicht registriert


Mh, mir macht die Größe auch ein wenig Angst.. ._.
Also ich hab' irgendwo mal gelesen, dass bei uns ab 8 CM eh keine Nerven mehr sind, von daher dürften Frauen da ja nicht wirklich viel von spüren..
confused

Kürzlich meinte im Chat ein typ zu mir ob ich Lust auf 21x5cm hätte.
Ich frage mich, ob er jetzt 5 CM Umfang oder Durchmesser meint...

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: Chica911] - #961557 - 30.11.2006, 14:35:43
LadyDeLilly
On th​e Roa​d.​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 336
Ort: Südhessen
o.O...ich find 23CM nich schlimm...*hust*..naja, mein Freund hat einen der is 24CM..also länger als 23cm..und am anfang tats bissl weh..also beim ersten mal, is aber glaub ich auch normal..jetzt find ichs aber wuuunderschön ^.^

also..zu dem erschrecken..mich hats garnich erschreckst als ich sein dingelchen da zum ersten mal sah..hab mich eher nich so getraut hinzugucken...war damals noch seeeehr schüchtern...nuja...find 24cm scheen und naja ^.^
_________________________
Die Fantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller)

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: LadyDeLilly] - #961568 - 30.11.2006, 14:40:10
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Kommt wohl auch darauf an, wie man gerne Sex hat. Wenn man es eher etwas... "härter" mag, dann ist das mit einem so langen Penis ziemlich schwierig, denn der Mann muss ja konstant darauf achten nicht am Gebärmutterhals anzustoßen (tut den meisten Frauen (sehr) weh). Wenn man es eh eher sanfter und langsam bevorzugt, dann sollte das nicht ganz so das Problem sein.
Machbar ist sicherlich einiges - kommt halt immer auf die Vorlieben an und auch auf die Anatomie BEIDER Partner.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: Chica911] - #961643 - 30.11.2006, 15:19:17
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Och danke das ihr alle so nett geantwortet habt.
War zu lange Wach und bin erst jetzt Aufgestanden *fg*
Ich finde es dennoch ziehmlich krass und ich denke nur zu 35% freuen sich frauen darüber, das der so Groß ist.
Ich finde es weiterhin angst machend staun

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #961732 - 30.11.2006, 16:21:52
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Kürzlich meinte im Chat ein typ zu mir ob ich Lust auf 21x5cm hätte.
Ich frage mich, ob er jetzt 5 cm Umfang oder Durchmesser meint...

Meinst du das ernst?
5cm Umfang hat mein Zeigefinger *lol*

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: The Ball Master] - #961788 - 30.11.2006, 16:52:15
Die Gegenwart
Nicht registriert


Hallo erstmal,

Dave?So ist es bei mir auch, nur da kommt noch meine Dicke dazu vom Penis :x ein Frau zu finden die das aushaelt ist sehr schwer zu finden und weh tun moechte ich auch keiner.

Wir haben es eben nicht sehr leicht, vlt. sollten wir mal zum Arzt gehen wegen einer Verkleinerung?Ich wuerde es tun!

Naja.

Alles doof wenn man so ein Problem hat und schreibt ruhig, es ist nichts beschaemmendes...

Bit denne bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: The Ball Master] - #961853 - 30.11.2006, 17:28:24
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Sonst heißt es doch eigendlich generell bei Maennern immer:
"Mein Penis ist zu klein".
Ich mein, okay, er ist jetzt wirklich 'n bisschen groß.
Aber eigendlich kannst du auchn' 'bissl "stolz" sein.
Andere Jungs heulen rum, da ihr "bestes Stueck" zu klein ist. rolleyes
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: SunshinePrincess03] - #962305 - 30.11.2006, 22:23:59
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Zitat:
Sonst heißt es doch eigendlich generell bei Maennern immer:
"Mein Penis ist zu klein".
Ich mein, okay, er ist jetzt wirklich 'n bisschen groß.
Aber eigendlich kannst du auchn' 'bissl "stolz" sein.
Andere Jungs heulen rum, da ihr "bestes Stueck" zu klein ist. rolleyes


Gut das ich damit nicht alleine stehe, hier ist es aber nun mal anderes.

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: SunshinePrincess03] - #962317 - 30.11.2006, 22:50:54
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Muss man es eing witzig oder traurig finden, wenn der Deutsche durchschnitt 14,4 CM beträgt und bisher alle männlichen Objekte die hier in den Theard schrieben, dass sie ja so ein großes Teil haben (nicht wörtlich aber so in der art)... da fragt man sich, ob sies nötig haben sowas zu schreiben, angeben, oder obst Stimmt, nachmessen tun wir mal lieber nicht, aber komisch ist es schon. (Meiner ansicht nach)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: BlueSheep1] - #962352 - 30.11.2006, 23:59:14
Puma of the Night
Nicht registriert


Zitat:
Andere Jungs heulen rum, da ihr "bestes Stueck" zu klein ist.


Dabei frag ich mich warum... Das sind immer die, die in Biologie nicht aufgepasst haben und nicht wissen das alles was länger ist als 8cm nichts weiter ausmacht - bei Frauen...

Zitat:
Muss man es eing witzig oder traurig finden


Lache einfach, so wie ich. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: BlueSheep1] - #962479 - 01.12.2006, 11:28:20
ReeN87
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 5
Ort: Hamburg
Zitat:
Muss man es eing witzig oder traurig finden, wenn der Deutsche durchschnitt 14,4 Cm beträgt und bisher alle männlichen Objekte die hier in den Theard schrieben, dass sie ja so ein großes Teil haben (nicht wörtlich aber so in der art)... da fragt man sich, ob sies nötig haben sowas zu schreiben, angeben, oder obst Stimmt, nachmessen tun wir mal lieber nicht, aber komisch ist es schon. (Meiner ansicht nach)


Ja da stimm ich dir zu ^^ das ist schon irgendwie eigenartig.

Ich bin mit meinen 17 - 18 CM vollkommen zufrieden. Und selbst wenn er kleiner wär, wen störts?

Aber ich glaub 23 CM müsste ich echt nicht unbedingt haben. Wenn ich mir vorstelle bei mir nochma so 5 CM dran? Neee ich glaub eher nich lach
Da kann ich durchaus nachvollziehn, dass manche Frauen da Angst bekommen.
_________________________
Zephram Cochrane: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann, und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #962490 - 01.12.2006, 12:07:57
lovegames
Nicht registriert


Also ich find es garnicht schlimm wenn ein mann einen "grossen" penis hat - zumal die grösse immer eine sache der ansicht ist - gross ist ein relativer begriff

Und vll liegt es am alter bei mir aber 23 CM empfinde ich nicht als gross sondern als passend - WENN MAN (N) mit umgehen kann
Er sollte die Frau ja nicht ramponieren^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #962608 - 01.12.2006, 14:27:28
Liebes Julchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 196
Ort: Nordish By Nature :D
ähm...erstma konnt ich das garnich fassen, was ihr für probleme habt...
aber dann hab ich drüber nachgedacht und bin dabei auf eine frage gestoßen, die mich seeehr interessiert... glücklich

wie sieht das bei einem 23cm penis den mitm blasen aus? is doch relativ schwierig, oder? lach

ansonsten...mich würds nich jucken, wenn mein freund 23cm in der hose hätte (wenn ich nich blasen müsste/wollte) aber ich bin auch mit dem vorhandenen zufrieden (18-19 CM) lach



ähm..noch ne spontane frage: wie kann das eigentlich sein, dass der deutsche durchschnitt 14,4 CM beträgt und irgendwie alle jungs/männer mehr haben? (jedenfalls sagen viele das ja kopfstand )


Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #962752 - 01.12.2006, 16:01:26
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
hehe ok bevor hier die Angeber alles niedermachen, also meiner ist unterdurchschnittlich. Aber auch noch über 8cm bäh . Naja bis jetzt hat sich bei mir noch keine beschwert. Ich finde das sowieso sinnlos. Es spielt eig. fast keine Rolle wie gross dein Willi ist. Das ist genauso sinnlos wenn Mædchen darüber diskutieren, ob ihr Busen zu klein/zu gross ist. Jeder ist auf seine Weise perfekt. Wenn du nun mal 23cm hast, biste halt so. Das müssen die anderen akzeptieren und du auch.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle