Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
CS verboten in Deutschland - #952928 - 22.11.2006, 15:39:41
KampfKaninnchen Deluxe
Nicht registriert


Nach Angaben Politiker, sollen vllt bald in Zukunft sämtliche Ego-Shooter aka Counter Strike etc verboten werden.

Boa was dat den Fürn Scheiß für mich bricht dann eine Wetl auseinander was haltet ihr davon?

[color:"red"]URL Entfernt.[/color]


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (22.11.2006, 17:29:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #952934 - 22.11.2006, 15:42:44
CANDYBOY123456789

Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 2.172
Zitat:
Kliggern
<<<Diebgame,Finger weg und gemeldet.
_________________________
.D <-- Das ist Peter,er ist leider behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #952938 - 22.11.2006, 15:44:29
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Sehr witzig aber wohl eher bald ein selbstgemachtes Problem für dich, denn du hast ~> HIER eben schon genau das gleiche Diebspiel mit Link verbreitet, obgleich du ganz genau wissen müsstest, dass solche Diebspiellinks im Forum verboten sind.
Einfach nochmal den Forumsknigge lesen - ist im eigenen Interesse.



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: Brummbärchen for you] - #952964 - 22.11.2006, 16:07:04
Sonic17
Nicht registriert


in so einem thread braucht man sich nich zum thema äußern...
ihm gehts doch nur drum das viele auf den link klicken unschlüssig

naja , cs wird nich verboten !
wie oft wurde das schon gesagt...
und der junge der da jetzt wieder amok gelaufen is , hatte
nich probleme mit cs sondern mit der Gesellschaft !

naja sollen sie doch machen was sie wollen ^^
ich spiele eh fast nie cs lach

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #953086 - 22.11.2006, 17:20:49
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Tja Sonic das Stimmt nich ganz ( aber ein bisschen schon :D)

Also hier mla ein Text den ich auf mehreren Seiten gefunden hab
Zitat:

** AKTUELL Amoklauf in Emsdetten und komplettes Verbot von "Killerspielen"**

Es ist wieder soweit, nachdem Amoklauf in Emsdetten braucht die Politik und die Medienwelt einen Schuldigen - und was ist da einfacher als die Schuld wieder auf die "Killerspiele" zu schieben. Herr Stoiber (CSU) scheint davon sehr viel Ahnung zu haben denn er und Herr Wulff (CDU) wollen Actionspiele komplett verbieten da sie ja schädlich für die Jugend sind! Unserer Meinung absoluter Humbug!

Die Gründe für den Amoklauf sind nicht Counterstrike & co, viel mehr ist es ein Problem der Gesellschaft, die Jugendliche nicht akzeptiert wenn sie anders sind. Hier sollte man versuchen das Problem zu lösen und nicht mit dem Verbot von Spielen, aber für die Medien und die Politik ist es natürlich einfacher alles auf die Spiele zu schieben!
Wir aktualisieren gerade unsere Seite, in Kürze werdet ihr hier mehr aktuelles finden!

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: Selly1990] - #953090 - 22.11.2006, 17:21:56
boyksen-aka-nooby
Nicht registriert


^^ sollen sie doch - dann frag ich rum und org mir nen proxy inner usa - und kann beruhigt spielen

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #953185 - 22.11.2006, 18:25:31
Corrision
Nicht registriert


Werden sie eh nich machen...

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #953370 - 22.11.2006, 20:19:55
Kickman12
Nicht registriert


Ein Amoklauf wird doch nicht von Killerspielen ausgelöst, es kann dazu beitragen, aber da muss mehr dazukommen, durch bloßes Spielen von Killerspielen kommt das nicht, sonst hätten wir täglich tausende Amokläufer.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #953416 - 22.11.2006, 20:55:06
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Gerade so ein 13-Jähriger wie du, muss sich über sowas beschweren dass Ego-Shooter verboten werden sollen. Deine Welt bricht auseinander, also hör dir doch mal selber zu, schrecklich. KO

Dazu wird es eh nicht kommen, dass die verboten werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #953860 - 23.11.2006, 13:50:32
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
Dazu wird es eh nicht kommen, dass die verboten werden.

Da wäre ich mir nicht so sicher..

Der tollen Regierung trau ich alles zu..

Die Frage ist nur, ob danach nicht mehr Amokläufer unterwegs sind, weil sie dann eben ihre Aggressionen anders abbauen..

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #953886 - 23.11.2006, 14:07:02
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
jup denen ist es im mom echt zu zu trauen, aber denk mal wiederstand wird zu groß und dann wirds zum glück wieder net, aber wenn des doch passieren sollte fahr ich halt mal kurz nach holland rübe roder so und sieh da ich hab des gewünschte spiel

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: xSly84x] - #953890 - 23.11.2006, 14:10:43
CANDYBOY123456789

Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 2.172
Komisch das es immer erst jemand Töten muss bevor was unternommen wird...


Also ich finde nicht das es deswegen "Killerspiele" verboten werden sollen!
_________________________
.D <-- Das ist Peter,er ist leider behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #954618 - 23.11.2006, 21:28:45
Denzlingerboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 162
Ort: Denzlingen
Die ersten wo sich gegen das Verbot wehren werden sind die großen konzerne wie Steam,Westwood,UbiSoft und Mircoschrott (mircosoft). Zwa sind diese Konzerne nicht nur in Deutschland vertretten sondern auch in allen aderen Staaten dieser Welt. Aber Deutschland is auch eine Rießen geld Quelle für diese Firmen und so was verliert man auch ungerne...


Mfg KampfGurke ;) (Counter-Strike Zogger)

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: Denzlingerboy] - #955090 - 24.11.2006, 12:58:50
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
erstmal keine Panik, jedes mal wird davon gesprochen, generell werden se es eh net verbieten, sie werden denk ich mal neue Gesetz rausbringen die des verbieten für unter 18 jährige und schärfere Kontrollen durchführen. Aber für die Gesamtbevölkerung wird sowas eh net zustande kommen, da dies den Grundsätzen der BRD wiedersprechen würde und die Freiheit einschränken würde, desweiteren wär dies net wirklich demokratisch und da würd auf die regierung noch einges hinzu kommen.
Zum Threadersteller, eine Welt bricht für dich zusammen. Das ist ein Armutszeugnis für die heutige Jugend. Klar kann man spielen, aber in einem gewissen Maße, es sollte net vor dem Rl stehen, des schaff ich auch und des obwohl ich wow zocke, desweiteren sind solche Spiele wi CS,Doom etc. nix für minderjährige vor allem unter 16. In diesem Alter wird die Entwicklung noch zu stark beeinflusst wird. Aber des wird scho alles im amoklaufthread bei weitem genug behandelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: xSly84x] - #955850 - 24.11.2006, 21:56:33
Corrision
Nicht registriert


ICH BIN EIN AMOKLÄUFER!! ICH SPIELE CSS UND VIELE WEITERE KILLELRSPIELE!! WUAAAH ICH DREH DURCH ICH WILL JEMAND TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN WUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHHHHHHHHHH KILLLEEEEEEEEEERSPIEEEEEELEEEEEEEEEE

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #955852 - 24.11.2006, 21:59:49
Sonic17
Nicht registriert


Zitat:
ICH BIN EIN AMOKLÄUFER!! ICH SPIELE CSS UND VIELE WEITERE KILLELRSPIELE!! WUAAAH ICH DREH DURCH ICH WILL JEMAND TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN WUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHHHHHHHHHH KILLLEEEEEEEEEERSPIEEEEEELEEEEEEEEEE


so wie du schreibst , glaube ich dir das sogar KO

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #955925 - 24.11.2006, 23:03:42
Corrision
Nicht registriert


Ich finds einfach nur Bescheuert das die Politiker alles auf die Computerspiele schieben.Als der Amokläufer in Erfurt war wurde die Musik kritisiert.Und jetzt sind die Pc Spiele dran.Ich habe einen Bericht im WDR gesehn der zeigt das die Politiker gar keine Ahnung haben.

Hier der Link zum Bericht:
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=138

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #955963 - 24.11.2006, 23:58:08
Pascalsusi
Nicht registriert




ah das geht ja über 1,5h ... Das tu ich mir nicht an

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #955965 - 24.11.2006, 23:59:21
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Guten Abend,


Zitat:
Ich finds einfach nur Bescheuert das die Politiker alles auf die Computerspiele schieben.Als der Amokläufer in Erfurt war wurde die Musik kritisiert.Und jetzt sind die Pc Spiele dran.

Seh ich genau so, Corrision.
Ein Sündenbock muss immer her. In diesem Falle bieten sich die sowieso schon sehr häufig in (sinnfreie) Kritik geratene "Ballerspiele" an - wobei ich das Wort "Ballerspiel" als Dramatisierung für "Egoshooter" einfach nur lächerlich finde.

Sollte es wirklich zu einem Verbot kommen, können und wollen die Politiker NICHT einsehen, dass das Lehrerkollegium dieser Schule und auch die Eltern von Bastian B. für diesen Amoklauf verantwortlich sind. Ebenso tragen Mitschüler Schuld an dem Amoklauf.
Wieso hänselte man ihn? Was brachte es ihnen (den Mitschülern) im Endeffekt? Beinahe den schnellen Tod! Wie ich Leute verabscheue, die nichts besseres können, als Andere distanziert und verherrlichend niederzumachen. Haben die kein besseres Hobby?!

Durch solche "Mobbing"-Akte entstehen immer mehr Verzweiflungstaten. Wird morgen ein weiterer Lauf statt finden? Wer wird daran beteiligt sein? Wie viele Unschuldige werden daran ungewollt teilhaben?

Ich versteh es nicht - oder will es nicht verstehen, warum man immer und immer wieder Andere fertig machen muss. Ist es die eigene Befriedigung? Ist es die Bestätigung des eigenen Egos á la "Ich bin so toll. Gerade hab ich den Kleinen da fertig gemacht. Seht mich an! Ich bin cool!"?

Ich selbst war kein Mobbing-Opfer, bin jedoch immer (wenn situationsbedingt möglich) zwischen Opfer und Täter gegangen, um den Streit zu schlichten.

Wozu all diese Gewalt? Es bringt uns doch nur wieder in eine Gesellschaft, in der wir nicht verweilen möchten. Wer möchte das schon?
Diese Jugend[color:"blue"]*[/color] heutzutage - wirklich cool.


[color:"blue"]*[/color] Zum Glück gibt es Ausnahmen. glücklich


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: CS verboten in Deutschland [Re: ] - #956270 - 25.11.2006, 13:04:09
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Zitat:
ICH BIN EIN AMOKLÄUFER!! ICH SPIELE CSS UND VIELE WEITERE KILLELRSPIELE!! WUAAAH ICH DREH DURCH ICH WILL JEMAND TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN WUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHHHHHHHHHH KILLLEEEEEEEEEERSPIEEEEEELEEEEEEEEEE


so wie du schreibst , glaube ich dir das sogar KO


Omg, das war so ironisch, wie es ironischer nicht mehr geht.

Ich schließe mich den 'Amokläufer' an. lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle