Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: //KNUDDELS.hack * [Re: ] - #939425 - 10.11.2006, 21:49:08
Anime-Häschen
Nicht registriert


22. CT SPECIAL x Das Dogenhaus x CT SPECIAL
Für Kazu <3

Ein Lachanfall. Der schlimmste Lachanfall meines Lebens. XD Ehrlich- ich kippte fast um vor lachen. Und das lustige ist- wenn ich einmal angefangen habe höre ich nicht so schnell wieder auf. Also stand ich fast fünf Minuten da und hab mich schrottgelacht, bis ich mich wieder eingekriegt habe. Als ich schließlich wieder reden kann röchle ich nur noch ein ungläubiges „Oh mein Gohooott…“. „Hase, jetzt dreh mal nicht gleich durch, ja?“, lacht Vani und grinst mich spöttisch an. „Das ist doch nichts Neues.“ Nichts Neues? „Schön, dass alle es wissen. Und warum ich nicht???“ „Du hast mich nicht gefragt.“ Oh man…

„Äh…“ Ich spüre plötzlich ein zaghaftes zupfen an meiner Schulter und drehe mich um. Hinter mir steht die Frau von Tresen und schaut mich vorwurfsvoll an. Erschrocken schaue ich auf meine Uhr. Fünf vor neun! „Ah! Oh Entschuldigung, ich habe nicht auf die Zeit geachtet!“ „Ich will auch hoffen dass es dir Leid tut!“, Murmelte sie auf einmal ganz ärgerlich und zog mir von Ibiz, Vani und LittleAngel fort. „Holgi und die anderen sind schon längst da!“, zischt sie mir zu, während sie mich durch die Gänge schleift. „Ja, ich weiß aber…“ „KEIN ABER! Das ist nicht zu entschuldigen! Holgis Nerven liegen sowie so schon blank. Allein wegen dem ganzen Schreibkram, den er wegen der Sache am Hals hat.“ „Das verstehe ich, aber…“ „STILL!“, fauchte sie und schubste mich grob vor ihr her.

„Holgi ist schon so am Ende seiner Möglichkeiten, dass ihm nichts anderes bleibt als einem kleinen, naiven Mädchen wie dir zu vertrauen und-„ „HÖREN SIE!“ Wütend reiße ich mich los und funkele sie an. „Ich hab mir das nicht ausgesucht!! Ja, es war leichtsinnig das Programm zu installieren, aber hätte ich es nicht getan hätten WIR jetzt gar keine Waffe gegen Das Nichts!!! Kapieren sie das endlich!!“ Ohne es zu merken war ich schon ich das weniger persönliche „Sie“ übergegangen. „Und JETZT sagen sie mir bitte wo es zu diesem Treffpunkt geht! Ich habe keine Lust mehr darauf mich von ihnen hier durch die Gänge schubsen zu lassen!“ Schon fast befürchte ich, dass sie handgreiflich werden will, doch plötzlich ertönt hinter mir eine Stimme.
„Lass sie los.“

„Eh?“ Ehe ich mich umdrehen kann tritt Thomas auch schon neben mich und greift nach der Hand der Frau, die meinen Arm immer noch fest umklammert hält und sagt: „Das lassen wir erstmal, nicht? Wir wollen ja nicht riskieren, dass sie die nächsten Wochen nicht mehr tippen kann.“ Widerwillig lässt sie meine Hand los und eilt den Gang hinab. „Öhm… danke!“ Ach verdammt, warum muss ich eigentlich immer wenn dieser Kerl auftaucht rot werden?? Zumindest fühlt es sich an, als ob mein Gesicht in Flammen steht, doch aus Erfahrung(und mit Hilfe einiger Spiegel) weiß ich, dass ich selbst dann nicht rot werden kann. Im Moment bin ich jedenfalls über diese göttliche Fügung sehr glücklich, sonst hätte mein Gesicht jetzt bestimmt die Farbe einer reifen Tomate angenommen. Peinlich!

Schmunzelnd schaut er mich an(oder viel mehr, an mir hoch, er ist nämlich fast 7cm kleiner als ich xDDD) und meint: „Kommst du jetzt?“ „Klar.“ Nervös folge ich ihm zu einer Tür. Er öffnet sie, und plötzlich stehen wir im Freien. „Hä?“ Ich muss wohl ziemlich belämmert aus der Wäsche geschaut haben, denn mein Begleiter hört sich so an, als versuche er mit allen Mitteln ein Kichern zu unterdrücken(Hab ich schon mal erwähnt dass er dabei knallrot wird und sich sein Gesicht wie ein Kugelfisch aufbläht?). „Hast du erwartet, dass wir „sie“ hier in der Jugendherberge aufgebaut haben oder was?“ „Äh… wer sind „sie“?“ „Siehst du noch.“ Ich LIEBE so präzise Informationen-.- es wäre ja nicht so als hätte er im Chat viel gesagt, aber langsam beginnt es mich zu nerven. Kann der Typ nicht einmal, EIN einziges Mal reden? Richtig reden? Wohl nicht, denn er ist im Moment viel zu sehr beschäftigt mich durch die Wildnis zu führen, als mich aufzuklären. „Wo gehen wir eigentlich hin?!“, versuche ich es noch einmal. „Es ist nicht mehr weit.“, kommt die Antwort. Wie ich es HASSE.

Nach ca. drei Minuten gelangen wir zu einem großen, schmutzig gelb verputzten Haus, dass seine besten tage definitiv hinter sich hat. Einige der Fenster sind eingeschlagen, das Vordach der Haustür schien nur noch an einigen Stücken Mörtel zu hängen und an manchen Stellen waren Ziegeln vom Dach gefallen. Merkwürdiger Weise steuert Subsi (kleine Info: Scooter001= Subsi = Thomas) geradewegs auf dieses Haus zu und drückt auf eine verrostete Klingel. Ein scheppernder Ton erklingt und lässt mich zurückschrecken. Mit einem Knarren öffnet sich die Tür und gibt den Blick auf ein staubiges Foyer frei, dessen Boden mit unzähligen, mottenzerfressenen Perserteppichen ausgelegt ist. An der Wand hängen drei aufwändige, aber auch schiefe Garderobenhaken und daneben steht eine kleine Kommode aus Eichenholz. Auf ihr liegt auffällig ein blitzblank geputzter Schlüsselbund mit circa 15 altmodischen, goldenen und silbernen Schlüsseln. Vor uns jedoch steht im Moment ein jüngerer Mann in einem beigen Mantel, der mir zwar bekannt vorkommt, den aber leider nicht einordnen kann, da er kein Namensschild trägt.

„Ah, Thomas. Ist „sie“ das?“ „Ja.“ Och ne. Bitte jetzt nicht so was im Harry Potter Style, von wegen: „Ist er das? Der Junge…?“ So etwas kann ich absolut nicht leiden, deswegen sage ich ungehalten: „Danke, aber du kannst mich auch Lisa nennen.“ Der Mann grinst und schüttelt mir die Hand. Komisch. Ich habe auf einmal so ein flaues Gefühl in der Magengegend…

„Willkommen im Dogenhaus.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooooo jetzt simmer schon bei kapitel 22 und es wird immer spannender^^ Ich versuche ein wenig den witz der vorherigen kapitel zu erhalten, falls das nicht gelingen sollte- sry^^ wär schön wenn sich usere MODERATOREN mal melden könnten, von denen kommt nämlich komischer weise GAR kein feedback *schmoll*. Also, Ampel, Bithü und Vampi, wär nett wenn ihr euch das hier noch mal anschaut und mir endlich mal ein feedback gebt, sonst werd ich böse *grr* ich persönlich finde nämlich dass sich die Story und vor allem mein schreibstil sehr geändert hat^^ *grinsen muss* naja, in diesem sinne^-^ kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #939439 - 10.11.2006, 22:01:22
kazuha04
Nicht registriert


Juhuuu,
Ein eigenes Kapitel nur für mich. +stolz+
Ach danke, Häschen <3
Und.. echt.. hammer... hammer.. hammer... G.E.I.L
Es gibt schon kein anderes Wort mehr, außer Perfekt, Super, klasse...
Na ja (:
Man, das wird immer spannender !!
Mehr xD'
Hab dich lieb +knuddl+

Kazu

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #940559 - 11.11.2006, 21:47:48
daisyhamster 2
Nicht registriert


Dogenhaus? xDD

Tolles Kapitel :D

Weiterschreiben lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #942446 - 13.11.2006, 17:25:19
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Super! glücklich
Diese CT-Spezials sind einfach der Hammer! Mach weiter so, Anime-Häschen.


Zitat:
Dogenhaus? xDD

Ähm, sollte es nicht Drogenhaus heißen? Oder es ist gewollt so genannt worden. lach


Mit freundlichen Grüßen,
Euer //KNUDDELS.hack-süchtiger Sven bäh
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Feldsvendark] - #942652 - 13.11.2006, 19:14:26
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Ähm, sollte es nicht Drogenhaus heißen? Oder es ist gewollt so genannt worden.

Wär natürlich auch ne Option grins
Ich vermute aber eher eine Anspielung auf den venezianischen Fürstentitel... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #943559 - 14.11.2006, 17:17:36
Anime-Häschen
Nicht registriert


22. CT SPECIAL x Die Decknicks x CT SPECIAL

Verwirrt schaue ich zu Thomas. Er schaut im Gegensatz zu dem jungen Mann im Mantel sehr ernst und sagt halblaut: „Geh rein, bevor uns noch jemand sieht.“ Sein gegenüber nickt nur und ehe ich mich versehe wurde ich ins haus gezogen und die Tür zugeschlagen. „Was- was soll das??“ Langsam fange ich doch an ein wenig bedenken zu bekommen. Wer weiß was diese beiden Typen hier mit mir machen könnten? Hier im Wald würde mich niemand schreien hören. Ach was soll das! Das ist Thomas, und kein Schwerverbrecher!, verscheuche ich die Gedanken. Also echt!
„Keine Panik, dir passiert nichts.“, versucht Subsi mich zu beruhigen, doch auf mich hat es eher gegenteilige Wirkung und ich gebe mit unnatürlich hoher Stimme zurück: „Das hätte ich auch nicht gedacht, sonst wärst du nämlich Hackfleisch gewesen!!!“ Er lacht nur und tätschelt mir die Schulter. „Komm einfach mit!“. Gemeinsam mit Thomas gehe ich hinter dem Mann her. Wo er mich wohl hinbringt…?

Wir passieren einige verstaubte Türen bis er schließlich vor einem riesigen Spiegel stehen bleibt, der vom Boden aus fast bis zur circa 2,50m hohen Decke reicht. Als ich näher komme, erkenne ich, dass es eigentlich gar kein Spiegel ist, sondern nur eine auf Hochglanz polierte Stahltür. Komischer Weise kann ich nirgends ein Türschloss oder eine Klinke erkennen, bis der Typ im Mantel eine kleine blaue Karte aus seiner Tasche holt und sie einen Kleinen Schlitz in der Stahltür steckt. Ein schwaches, grünes Lämpchen leuchtet auf und die Tür öffnet sich mit einem metallischen Klicken. Es ist nicht so, als wäre ich besonders schreckhaft, nein, aber auf einmal bin ich so nervös, dass ich mich nicht wirklich traue einfach an hinein zu gehen.
„Hey, willst du hier festwachsen?“, fragt Thomas ungehalten und schiebt mich hinein. „Lass mich- WAS???!!!“

Etwa zwanzig Augenpaare schauen mir direkt ins Gesicht, so dass ich vor Schreck fast wieder zurückgewichen wäre. Der Raum ist gerade einmal so groß wie ein Klassenzimmer, mit getäfelten Wänden, Wallnussholz Fußboden und schweren, einst mal tiefroten Vorhängen. Es standen viele Stühle herum, einige kleine Tischchen und die Wände sind fast ausschließlich mit Bücherregalen bedeckt. Fasziniert sehe ich mich um, denn eigentlich hätte ich mit etwas anderem gerechnet. Einen großen, verdreckten Raum, in dem ein wackeliger Sperrholztisch steht, und einen dunkelhaarigen Typen mit Knarre vielleicht? ‚Wenn du Dummheiten machst leg ich dich um Süße…’ Das will ich mir erst mal nicht weiter ausmalen.

Während mich die Leute hier immer noch anschauen als hätte ich Kiemen, Fühler oder irgendein anderes Körperteil das da nicht hingehört, nutze ich die Gelegenheit und betrachte auch sie ein bisschen genauer. Mehr als die Hälfte davon sind Männer und keiner scheint auch nur annähernd in meinem Alter zu sein. Das ist fast schon gruselig. Einige von ihnen kommen mir irgendwie bekannt vor, doch ich kann ihre Gesichter nicht wirklich einordnen, deshalb halte ich mich lieber weiterhin an Subsi, statt hinüber zu den anderen zu gehen. In diesem Augenblick ergreift unser Begleiter das Wort. „So, da ist sie. Sind wir vollzählig?“ Ein vielstimmiges Gemurmel ist die Antwort.

„Gut. Ich habe hier noch einmal einige Namensschild Sonderanfertigungen mit Nick und Decknick. Benutzt sie heute Abend nur so lange wie wir im Haus sind.“ Er zieht eine kleine Ikea- Plastiktüte unter dem Mantel hervor und kramt eine Weile darin herum, bis er ein Schild herausnimmt und den Beutel an die Restlichen Anwesenden weitergibt. „Wozu einen Decknick?“, platze ich hervor.„Das wirst du gleich erfahren, wir müssen nur noch auf eine wichtige Person warten“, antwortet er ruhig und befestigt sein Schild. Präge dir die Nicks und Decknicks gut ein, du hast nur diesen Abend dafür. „Öh…okay- moment mal! Du bist Plex??“ Staunend betrachte ich sein Namensschild, auf dem ein Wald abgebildet ist. Im Vordergrund steht mit goldenen Lettern geschrieben: „Plex/ Fawkes“
„Fawkes?“ „Es ist nicht der schlechteste Nick, findest du nicht auch?“ „Hm… ja…“ Interessiert sehe ich den anderen beim Namensschild anstecken zu, und je mehr von ihnen sich bereits eines angepinnt haben, desto größer werden meine Augen. “Imagician/ Haku” “tobo74/ Akkarin” “Herminator15/ Luciano” “Don Ryan/ Sirius” …
Als nur noch ein Schild übrig ist, reicht eine ungewöhnlich hübsche, schwarzhaarige Frau mir den Beutel und ich greife hinein.

[img]http://i72.photobucket.com/albums/i175/Gina-chan/Legendia1.jpg[/img]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars erstmal^^ Need Comments... sonst kann ich nich weiterschreiben *droh* Besonders Spirit soll mal was dazu schreiben o.o nja denne bis zu Kapitel 23^^ kopfstand euer Hase

PS: Sorry dass die Grafik so groß geworden ist^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #943615 - 14.11.2006, 17:48:37
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Tut mir Leid, aber ich find das leicht übertrieben lach
Die Decknamen gefallen mir nicht so... aber der Anfang ist gut, wird zu Ende halt ein wenig... sagen wir du steigerst dich rein lach *sprachlos vor Schock*

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Plumbümchen] - #943822 - 14.11.2006, 19:49:02
Leila1504
Nicht registriert


mir gefallen die namen ^^
Also gut geschrieben ist es so wie so
Das Namenschild finde ich auch toll gestalltet
schreib weiter so ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Plumbümchen] - #943823 - 14.11.2006, 19:49:27
kazuha04
Nicht registriert


Also Laura,
Ich finde das ÜBERHAUPT nicht übertrieben xD Das wird immer lustiger :)
Und ich schätz, wenn dat Häschen wieder Zuhaus ist & das dann wieder am PC weiter geht, dann gehts wieder "normal" weiter.
Und sowas produziert doch Spannung xD
Häschen? Was wäre mein Drecknick?
Kazuha04/ Doofi

xP
Na ja. Mal wieder Genial ;)
Hab dich mega fett doll liiieb <3

Deine

Kazu cool

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #943926 - 14.11.2006, 20:55:29
Machiavellism
Nicht registriert


*lach* habe gerade in einem anderen Thread jemandem geschrieben, er solle mehr Spannung erzeugen und eigene Gedanken einbringen... dann lese ich das hier und denke: BOAH toll!
^^ Meine wichtigsten Kriterien für 'ne top-Bewertung hättest du also schonmal erfüllt lach

Im Ernst -ich habe nur die letzte Geschichte gelesen- du bringst es echt super rüber. Diese Hineinsteigerung bringt so ein Paranoia-Feeling (schreibt man das so? staun), was ja auch super zu der Situation passt, rüber!
Außerdem beschreibst du die Umgebung bzw. den Raum und deine eigenen Erwartungen... passt wieder super zu dem Moment und zieht es in die Länge: SPANNUNG!
Ja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert *Fan-Fähnchen schwenk & mit Pompons durch die Gegend hüpf*

Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, ist, dass du zwischen den Erzählzeiten wechselst:
Meistens schreibst du: Ich tue das und mache das und denke das,
aber manchmal kommt auch: Ich tat, dies und machte das und dachte das...

Verstehst? Aber das ist ja nicht sooooo unglaublich schlimm... solltest dich nur entscheiden, ob du in Vergangenheit erzählst oder versuchst, den Leser aktiv mitzureißen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #944300 - 15.11.2006, 11:58:03
daisyhamster 2
Nicht registriert


Toll : D

Wann gehts weiter? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #947572 - 17.11.2006, 23:19:45
Anime-Häschen
Nicht registriert


TADAAAAAA!!! kein neuer beitrag aber dafür ein selbstgebasteltes Promotion Video für //KNUDDELS.HACK 2 lach

Viel Spaß! Bitte um Feedback!


[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #947578 - 17.11.2006, 23:24:30
kazuha04
Nicht registriert


Da kann ich nur noch zu sagen.
Hamma.
Wie viel Mühe du dir in deine Story steckst.
Unfassbar, aber GEIL xD
Ein grooooooooooooooooooßes Lob! grins
+weiter so+
Deine

Kazu

Ps: Ist das denn erlaubt mit dem Video hier? confused
Ich hoffe doch... lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #947952 - 18.11.2006, 11:14:10
callon deas
Nicht registriert


Sooo, ich melde mich dann auch wieder mal zu Wort.

Hammer, da muss ich lilly wirklich recht geben.
Der Verlauf der Story gefällt mir wirklich sehr gut, und das Video *sprachlos*

Ich wusste gar nicht, das man das im Forum einbauen kann lach

*respekt*

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #948345 - 18.11.2006, 15:51:19
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Ja das kann man einbauen, allerdings nur hier, da nur hier HTML erlaubt ist.

Das Video... toll gemacht (Auch wenn ich Inu Yasha jetz nich soooo toll finde *g*), die Musik und die Texteinblendungen sind toll.

Der Text an sich ist auch toll - allerdings könnte der zwischendurch n klein bisschen ernsthafter wirken, das macht das nämlich noch nen bisschen spannender :) Weiter so kleine *tätschel*

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #950141 - 19.11.2006, 21:14:05
Anime-Häschen
Nicht registriert


23. Knuddels größte Schwäche…

“Eh…” Verwirrt halte ich das kleine Schildchen in der Hand. Das konnte doch niemand wissen! Wieso ausgerechnet dieser Nick?
Vor langer Zeit hatte ich mir dieses Pseudonym zugelegt. Sozusagen als mein „zweites Ich“. Das war zu der Zeit, in der ich der festen Überzeugung war, dass ich nur dadurch richtig frei sein könne. Völliger Unsinn, würde ich jetzt sagen. Aber das war nun einmal die Vergangenheit. Deswegen erstellte ich mir Legendia und fügte nach und all die kleinen Dinge, die eine Persönlichkeit ausmachen hinzu, wie Abneigungen oder Gewohnheiten. Doch nach einiger zeit hatte ich auf einmal keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel und löschte den Namen aus jeder Community, jeder Website und jedem Forum. Nur ihre „Identität“ bewahrte ich in einer kleinen, Passwort versehenen 12kb Datei auf und legte sie auf einer Diskette ab. Ich werde sie wohl nach knapp einem halben Jahr wieder hervorholen müssen

Entschlossen stecke ich mir das Schild an, als plötzlich die Tür aufgeht und ein junger Mann hereinstürmt. „Sorry! Ich musste noch den Versicherungskram mit Ibiz klär-…“ Sein Blick fällt auf mich die Worte bleiben ihm im Hals stecken. „Ach, unsere kleine Hackerin.“ Das A von Hackerin zog er so lang, dass es schon albern klang.„Oh…, äh, hi.“, stammle ich während er mich mustert. Abfällig. ‚Pah’, denke ich und starre genau so finster zurück. Was bildet der sich ein! Ich kenne ihn ja noch nicht mal. Da gibt Plex ihm ein Schild und sagt: „Da, beeil dich, Christian wartet schon.“ Mit großen Augen beobachte ich wie der Mann das Schild an seinem Kragen befestigt. The-Spirit-of-trees? Ups.

Ich komme gar nicht erst dazu etwas zu sagen, denn in diesem Moment strafft Plex die Schultern und sagt zu mir: „Komm mit.“ Zögernd folge ich ihm und schlängele mich an den Stühlen vorbei. Überraschender Weise steuert er geradewegs auf die Wand zu. „Was soll das werden?“, höre ich mich noch sagen, als er nach meiner Hand greift und mich mit sich durch die Wand zieht. Moment mal- DURCH die Wand?? Auf der anderen Seite bleibe ich wie zur Salzsäule erstarrt stehen und schaue entsetz zu ihm herauf. „Was-…“ „Ein Hologramm.“ „Ah-…oh.“ Überrascht klappe ich den Mund wieder zu und sehe mich um.

Der Raum, in dem ich mich befinde ist mit Stahlplatten ausgekleidet die genauso glänzen wie die Tür. In der Mitte stehen viele Tische, die in Form eines Quadrats aneinander gestellt wurden und es gibt keine Fenster. An einer wand steht ein Weißes Regal, voll gestopft mit CD’s, Disketten und Büchern. Direkt daneben stehen Schrankkolosse, die mehr Tresoren ähneln und auf mich den Eindruck machen als wären sie nicht mal mit TNT auseinander zu nehmen. Auf jedem Tisch steht ein aufgeklappter Laptop, auf dessen Bildschirm unermüdlich das WindowsLogo hin und hergleitet. Zudem sind alle Laptops noch mit einem großen Standcomputer in der Mitte des Raumes verbunden, ein Monstrum von einem PC und garantiert Eigenbau.

Eine Hand legt sich auf meine Schulter und ich drehe mich um. Plex/ Fawkes grinst mir ins Gesicht und mach eine weit ausschweifende Geste mit der Hand, die wohl den ganzen Raum umfassen soll und meint schmunzelnd: „Gar nicht mal so schlecht, was? Perfekt geeignet für unsere Nachforschungen.“ „Nachforschungen?“ So langsam habe ich mich wieder gefasst und beobachte, wie hinter ihm Thomas, Imagician/ Haku und tobo74/ Akkarin durch das Hologramm treten. „Ja. Rein rechtlich gesehen ist es an der Grenze zur legalität.“ „Oh… mh. Ich weiß immer noch nicht wofür die Decknicks gut sein sollen, fällt mir ein.“ „Das ist ganz einfach!“, kommt es von hinten und Subsi tritt neben mich. Irgrndwie komme ich mir eingekesselt vor >-<

„Die Decknicks sind verdammt wichtig.“, erklärt er, „Alle hier sind nur da weil Holger sie für absolut vertrauenswürdig hält. Die Nicks dienen dazu UNS zu schützen.“ „Schützen?“ „Knuddels ist von vorne bis hinten gut durchdacht, nur hat es eine Schwäche, die uns allen zum Verhängnis werden kann. Wo bei anderen Systemen die IP Rückverfolgung geblockt werden kann ist dies bei Knuddels unmöglich. Das heißt im Klartext, wenn jemand unsere Nicks herausfinden würde könnte er mit entsprechenden Mittel auch zu den IP’s kommen. Und dann sind wir geliefert. Deswegen müssen wir diese Decknicks benutzen.“ Langsam dämmert es mir. „Mooooment mal. Das heißt jetzt, dass was wir machen bzw was ihr machen wollt ist vollkommen illegal?!“
„So könnte man es auch ausdrücken.“ „Aber WARUM? Eigentlich ist doch das Nichts derjenige der sich in Knuddels eingehackt hat und-„ „Es geht nicht mehr nur um Knuddels.“ „Hä?“ „Wir müssen ihn aufhalten. Er weiß etwas, dass besser nicht an die Öffentlichkeit geraten sollte.“ „Was…? Ja ist klar, und gleich sagst du noch das Holger ein gesuchter Hacker ist“, gebe ich ironisch zurück und verschränke die Arme.

„Was glaubst du womit ich mir das Studium finanziert habe?“ Erschrocken drehe ich mich um. Vor dem Hologramm steht ein weiterer Mann und guckt mich schief lächelnd an. Holgi.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #950180 - 19.11.2006, 21:34:03
kazuha04
Nicht registriert


Juchaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
wie hammer geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil xD
+spamm+ lach lach lach lach lach lach lach lach
Boa ich liebe diese Geschichte :D
+freu+

Deine
Kazu

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #950568 - 20.11.2006, 13:56:20
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Loooooooos weiter, ich will wissen, womit Holgi sein Studium finanziert hat lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #950744 - 20.11.2006, 16:05:08
Leila1504
Nicht registriert


Das ja mal so geil ^^
weideeeeeeeeeeeer los ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #951189 - 20.11.2006, 20:00:27
Hot sweet kissgirl 91
Wusel​maus​

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 520
Ort: im Westerwald, RLP
weiter weiter weiteeeeeeeeeeeeer, is das geil lach

Anna
_________________________
Etwas Unmögliches ist nicht undenkbar, aber etwas Undenkbares ist unmöglich ~~ Ich bin und bleibe wie ich bin

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >