Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: ] - #950921 - 20.11.2006, 17:21:45
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Nichts ist besser oder schlechter, sondern nur anders. Das wird einem von meiner Austauschorganisation einem eingehæmmert und eig. stimmt es auch.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: ] - #950968 - 20.11.2006, 17:48:53
sucette91
Nicht registriert


13? naja wenigstens 13 und nicht 15 oO
ich meine 15 wird ein cooles alter aber ab 16 wirds bissel komisch lo...ab 18 is es dann richtig ernst...
aba freu dich auf das 14 lebensjahr ich fand das so richtig klasse :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: der wahre fatAndy] - #951390 - 20.11.2006, 23:51:32
zynischesIndividuum
​stranger

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 900
Zitat:
Nichts ist besser oder schlechter, sondern nur anders.


Wie bewertest du dann eigentlich die Dinge?
_________________________
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: ] - #951899 - 21.11.2006, 16:44:31
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Einen nachdenklichen Beitrag hast du da verfasst.
Nun bin ich auch ins nachdenken gekommen.
Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass man irgendwann alt wird.
Es hoert sich doof an, aber es ist wirklich so.

Wisst ihr,
ich schreibe morgen Grammatik Arbeit
& ich geh' nun mal lernen. lach
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: zynischesIndividuum] - #951992 - 21.11.2006, 17:40:58
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Zitat:
Wie bewertest du dann eigentlich die Dinge?


Ich bewerte nicht nach gut und schlecht, sondern denke nochmal drüber nach wie sich andere Betroffene fühlen. Natürlich nicht immer. Aber ich versuchs zumindestens. Ausserdem ist das ja ein Wechsel von allem, Familie,Umfeld, Freunde, etc. Da ist alles im Gesamten komplizierter als dass man eine allgemeine Meinung haben kønnte.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: der wahre fatAndy] - #952040 - 21.11.2006, 18:08:44
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Ich bewerte nicht nach gut und schlecht, sondern denke nochmal drüber nach wie sich andere Betroffene fühlen.


Aha, anstatt also zu sagen "Ich bin satt, jetzt etwas zu essen ist schlecht" denkst du dir "Wenn ich das nicht esse, ist der und der beleidigt". Daraufhin machst du allerdings gar nichts, weil du ja schließlich nicht bewertest.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: cib] - #952406 - 21.11.2006, 22:14:24
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Witzig. Wenn ich satt bin denk ich natürlich "boa bin ich satt" Das ist ja ne neutrale Sache. Das ist ja weder gut noch schlecht oder? Ausserdem habe ich gesagt, dass ich es nicht immer mache. Seh doch nicht schon wieder alles so eng und wørtlich.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: der wahre fatAndy] - #952665 - 22.11.2006, 11:17:41
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Das ist meine Aufgabe, wenn du nicht genau sagst, was du meinst, kann dich auch jeder anders interpretieren ^^
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: cib] - #952987 - 22.11.2006, 16:20:59
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
In dem Fall war es aber logisch, wie ich das meinte. Ach vergesst es einfach wir kommen extrem vom Thema ab.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: ] - #956862 - 25.11.2006, 22:17:41
Sad-Mädchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 28
Zitat:
Aber ich finde es schon komisch,wie schnell die Zeit vergeht und habe auch etwas "Angst" davor,alt zu werden.

Ja, ich finde es manchmal erschreckend. Einige Tage wollen gar nicht vergehen, andere widerrum vergehen so schnell, dass man sich fragt: "Was? Heut ist schon (Wochentag)?"
Ich seh es oft daran, wenn ich die Nichten/Neffen meiner Schwägerin sehe. Vor dreieinhalb Jahren war ihre jüngste Nichte Lena gerade mal noch 9 Monate alt und jetzt bald 4. Manches kommt mir vor, als wäre es noch gar nicht solang her, manches eine Ewigkeit (dabei war es erst vor kurzem). Da komm ich mir manchmal mit meinen 17Jahren schon richtig alt vor...
_________________________
Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: Sad-Mädchen] - #956929 - 25.11.2006, 22:53:30
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Aber habt ihr das auch manchmal, das ihr so der ganze Freundeskreis, denkt, dass es schon ein Tag spæter ist.
Zum Beispiel wenns Dienstag ist und ihr euch stændig korregieren müsst, weil ihr denkt Donnerstag ist morgen.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: der wahre fatAndy] - #956936 - 25.11.2006, 22:57:17
Sad-Mädchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 28
Zitat:
Aber habt ihr das auch manchmal, das ihr so der ganze Freundeskreis, denkt, dass es schon ein Tag spæter ist.
Zum Beispiel wenns Dienstag ist und ihr euch stændig korregieren müsst, weil ihr denkt Donnerstag ist morgen.

Ja, hab ich manchmal. Da hab ich aber dann die ganze Woche einen Wurm mit den Tagen drin.
Z. B. hab ich mal gemeint, es wär Donnerstag, dabei war's Samstag oder auch umgekehrt. Sowas ist kotzig, denn dann kommt der ganze Zeitplan, den man selbst hat bzw. die Innere Uhr durcheinander, wie ich finde.
_________________________
Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: Sad-Mädchen] - #958117 - 26.11.2006, 21:12:07
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
sowas passiert schnell wenn man mal gefeiert hat oder mal langes Wochenende hat oder Ferien Urlaub usw...

Meist wenn ein Feiertag mitten in der Woche ist, sowas ist grausam!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: Bluephoenix1982] - #958150 - 26.11.2006, 21:41:25
Sad-Mädchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 28
Zitat:
sowas passiert schnell wenn man mal gefeiert hat oder mal langes Wochenende hat oder Ferien Urlaub usw...
Meist wenn ein Feiertag mitten in der Woche ist, sowas ist grausam!

Ja, da kann's schon durcheinander kommen, bloß war das öfters mal ohne Feiertag, Ferien oder sonst was bei mir... >.<
Aber in Ferien/Urlaub haben glaub einige kein Zeitgefühl. Meine Schwägerin weiß z. B. nie welches Datum es hat und das ist schon bisschen blöd, find ich.
_________________________
Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: Sad-Mädchen] - #958154 - 26.11.2006, 21:43:09
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
sowas passiert schnell wenn man mal gefeiert hat oder mal langes Wochenende hat oder Ferien Urlaub usw...
Meist wenn ein Feiertag mitten in der Woche ist, sowas ist grausam!

Ja, da kann's schon durcheinander kommen, bloß war das öfters mal ohne Feiertag, Ferien oder sonst was bei mir... >.<
Aber in Ferien/Urlaub haben glaub einige kein Zeitgefühl. Meine Schwägerin weiß z. B. nie welches Datum es hat und das ist schon bisschen blöd, find ich.


Ist bei mir abunzu auch so.
Letzte Woche war ich zum Beispiel nur am Montag und am Donnerstag in der Schule.
Dienstag -> Krank
Mittwoch -> Feiertag
Freitag -> Krank
natürlich nicht geschwänzt zwinker

Aufjeden Fall bin ich ganz schön durcheinander gekommen..


lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: Sad-Mädchen] - #958457 - 27.11.2006, 12:49:08
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Ich persönlich wundere mich eigentlich nie, wenn die Zeit mal schnell vergangen ist - Dafür wundere ich mich immer, wie wenig Zeit vergeht, wenn ich was anstrengendes mache ^^
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: cib] - #962287 - 30.11.2006, 22:00:17
Sad-Mädchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 28
Zitat:
Ich persönlich wundere mich eigentlich nie, wenn die Zeit mal schnell vergangen ist - Dafür wundere ich mich immer, wie wenig Zeit vergeht, wenn ich was anstrengendes mache ^^

Ja, dass stimmt auch... lach Mir fällt zum Beispiel ein, wenn man ein Schulfest hat und man da sein muss...
_________________________
Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: Sad-Mädchen] - #962480 - 01.12.2006, 11:31:29
gray syndrom
Nicht registriert


Ich habe es noch nicht wirklich ausprobiert..., aber mit ein wenig Selbsthypnosetechnik soll man die Zeit schneller & langsamer passieren lassen können.

Eig. deprimierend dann noch zu sagen, dass man es nicht selbst ausprobiert hätte...,hm?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: ] - #962514 - 01.12.2006, 12:47:49
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Mit den richtigen Fähigkeit kann man sehr viel, im Prinzip kann man auch, anstatt an der Außenwelt etwas zu verändern einfach an sich selbst alles mögliche verändern, um mit der Welt zufrieden zu sein. Aber das ist eine andere Geschichte...
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Zeit vergeht so schnell... [Re: cib] - #962517 - 01.12.2006, 13:03:48
gray syndrom
Nicht registriert


"Mit den richtigen Fähigkeiten"? Was meinst Du denn damit...? Ich meine..., man benötigt natürlich ein gewisses Maß an Konzentration und Geduld.. - aber das sollte für (fast) jeden Menschen doch gegeben sein...

Und das Letztere... - stimmt.
Zu welcher Geschichte würdest du das schreiben ;)?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle