Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Eure Lovestorys **** [Re: BEa-mauZ] - #890367 - 02.10.2006, 15:46:44
Anonym
Nicht registriert


Mh, war auch irgendwie so..
Aber nun ja, was soll man machen...
Ich sag nur:
Carzy in Love.. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: MissFoxy] - #891706 - 03.10.2006, 14:33:00
die schwarze katze
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 1
AAalso...
Ne richtiqe Lovestory is das nicht. Sie ist verdammt traurig und tut mir jetzt noch weh.
Im Vorraus muss ich sagen, ich bin im Internat und wohne 150 km von zu Hause weg. Das ist eigentlich sehr schoen hier. Naja.
Ich lernte ihn kennen durch einen sehr sehr guten Freund von mir. Damals war ich noch mit einem anderen zusammen. Aber fuer mich war es Liebe auf den ersten Blick und ich habe taqs darauf mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Ausserdem habe ich ihm also Der Junge geschrieben das ich mich in ihn verliebt habe. Naja. Die Zeit danach war sehr schoen. Wir haben uns geschrieben, total verliebte sms, haben telefoniert uns gemeinsam ueber Deutschland geaergert als die die WM verkackt haben und ich dachte "jetzt hast du ihn gefunden".
Aber ich habs mir alles verbaut. Ich habe ihn gedraengt. Ich konnte es nicht abwarten.
2 Kuesse.
Die bisher besten meines Lebens.
Ich wusste ich habe ihn gefunden,
den Mann fuers Leben. Doch dann kam alles anders.
Wir haben geredet.
Er hat gesagt er kann nicht ja und nicht nein sagen.
Ich habe geweint. Den ganzen Abend. Habe mich betrunken. Aus Frust. Am naechsten Morgen habe ich mich mit einem anderen rumgebissen. Das hat er mir nie verziehen. Auch danach noch habe ich ihn gedraengt. Weil ich ihn liebe. Auch wenn das ganze jetzt 4 Monate her ist. Ich komme nicht drueber hinweg. Gerade reden wir. Ich halt das aus. Wenigstens eine Freundschaft muss drin sein. Naja... =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: die schwarze katze] - #893528 - 04.10.2006, 21:53:41
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
[..]Gerade reden wir. [..]


Du redest mit Ihm und schreibst nebenbei ins Forum..??

Mh, ziemlich traurige Story, aber ich würde sagen, dass sind Trennungen und ähnliches immer.. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #895887 - 06.10.2006, 22:27:27
Westpunk1303
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 8
Ort: NRW- Kreis Herford- Löhne ( nä...
So da soviele ihre Lovestorys geschrieben haben möchte ich meine Lovestory auch schreiben grins

Mein Freund und ich haben uns im Juni 2006 in einem Seniorenheim kennen gelernt. Wir waren Arbeitskollegen.... glücklich

Am Anfang haben wir uns garnicht so füreinander Interessiert, weil er eine Freundin hatte und ich auch vergeben war.

Nachdem wir einmal zusammen Dienst hatten, hatten wir uns das erste mal Unterhalten... Wir hatten über sämtlichen Mist geredet glücklich

Irgendwann kam es das er 2 Wochen lang frei hatte und ich gekündigt worden bin... mad Von da an....hatten wir fast täglich Kontakt.

Als wir uns das 3. Mal getroffen hatten sind wir auch zusammen gekommen.

Jetzt sind mein Freund und ich seit fast 2 Monaten zusammen und wir sind Felsen fest davon überzeugt das es ewig halten wird. (klingt jetzt für die meisten Komisch oder kindisch, aber das ist so)
da sind mein Freund und ich uns einig!!!
Und als beweis das er es wirklich ernst mit mir meint zieht er jetzt nächstes Wochenende nach Löhne (wo wir dann nur 10 Min. voneinander entfernt sind)


Und falls ich das meinem Schatz hier jemals zeigen sollte....

Honey das ist jetzt nur für dich....

[color:"red"] Ich Liebe Dich vom ganzen Herzen!!! [/color] grins grins grins

Zitat:
Am Baum des Lebens wachsen viele Augenblicke. Jeder Einzelne davon ist kostbar.

[zum Seitenanfang]  
MEINE (XD) Lovestory ;) [Re: ] - #900611 - 10.10.2006, 19:41:48
Herzlichen Glückwunsch Feathi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1
So dann will ich auch mal Posten :)

Meinen Freund lernte ich vor 4 Monaten auf www.Chopk.de (eine Seite wo man Leute für Feudnschaften, ONS, Bezihungen, Wegehen ect. kennenlernen kann)

Ich habe mich dort wohl vor über eine nJahr angemeldet aber nur mein Profil gemacht udn die Seite wieder vergessen^^'

Als ich dann vor 4 monaten in mein E-Mail Postfach sah, hatte ich nee Nachricht das ich bei Chopk angeschrieben worden war.

Klein fea überlegt net lange ließt sich Nachricht durch (freunlich, offen, sympahtisch) schaut sich Profil an (SEHR viel Gemeinsamkeiten) und schreibt eien antwort...

Ja so haben wir uns kennengelernt. 2 Tage später tauschten wir MSN Addys und chateten so weiter, wir fanden raus das er von mir nur 20 min zu Fuß entfernt wohnt (das echt geiler zufall dachten wir damals).

Da ich zu dem Zeitpunkt nee Thrombose (hab nee Blutkrankheit) hatte und dementsprechend Krank geschrieben war hatte ich zeit (durfte halt nur nicht laufen^^' )
Also haben wir net lange überlegt udn er holte mich mit seinen damals noch kleien Fiesta ab (da kannten wir uns 13 Tage).

Wir fuhren ans wasser und ja..es funkte halt sofort^^'
Nach 20 min reden nahm er meine Hand nach weiteren 10 min Küssten wir uns *^^*

Seit diesem Tag sind wir unzertrennlich, wir sehen uns jeden Tag und schreiben auc hjede freie min. SMS
Unserne ersten gemeinsamen Urlaub (20 Tage warenwir weg ^-^ ) habe nwir auch schon gemacht...

Er ist meien große Liebe und ich seine *-*

Wir sind bereits am Zukunft planen also drückt die daumen ;) [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: nehemia] - #921814 - 28.10.2006, 20:27:35
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Wow. staun
Das' so 'ne tolle " Lovestory " .
Viel Glueck mit ihm. glücklich
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: SunshinePrincess03] - #938282 - 09.11.2006, 20:24:49
Girlipower-Superstar
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 3
Boa ich hab so viele bekloppte lovestorys! aber echt.
ich glaub, um die alle aufzuschreiben brauch ich ne menge time. hab ich grad leider nicht.
mach ich später noch!
am besten ihr trinkt schon mal nen kaffee, damit ihr dann nicht einschlaft! [color:"black"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: Girlipower-Superstar] - #938435 - 09.11.2006, 22:31:35
Anonym
Nicht registriert


Was soll das denn?!
Grade dieser Thread ist dafür da, dass nicht rumgespammt wird.
Sorry, dass ich es grad tu..
Ihr könnt den Beitrag komplett löschen, wenn ihr wollt @ Mods

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #939256 - 10.11.2006, 19:33:13
Kennygirly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 117
hi wenn ich meine total komische lovestory aufschreiben soll brauche ich min. 2 tage
_________________________
I need the Sun, the Moon and You. The Sun for the day the Moon for the night and you forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: Kennygirly] - #939260 - 10.11.2006, 19:38:49
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
hi wenn ich meine total komische lovestory aufschreiben soll brauche ich min. 2 tage


Willkommen im Klub.. ^^
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: cib] - #939276 - 10.11.2006, 19:47:05
Anonym
Nicht registriert


Und das interessiert uns jetzt? O,o

Entweder du schreibst und postest oder nicht.
Da musste uns doch nicht sagen, dass du dafür 2 Tage brauchst

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #939281 - 10.11.2006, 19:54:11
sweetgeisha22
Nicht registriert


also bei mir ist das so das mir jungs meistens erst auffallen wenn ich drauf aufmerksam gemacht werde!
im moment bin ich in einen jungen aus meiner klasse.
2andere aus der klasse sin in mich das nervt total weil der eine von denen mich immer anguckt und der andre neben mir sitzt!
der in den ich bin guckt ab und zu ma zu mir und ich auch zu ihm,ich trau mich nur nich es ihm zu sagen das hat nämlich jemand andres der in den war gemacht und wurde abserviert...
was soll ich machen damit es vllt klappt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: cib] - #939284 - 10.11.2006, 19:55:59
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
hi wenn ich meine total komische lovestory aufschreiben soll brauche ich min. 2 tage


Willkommen im Klub.. ^^



schreib mal auf bitte ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #939868 - 11.11.2006, 12:29:01
Girlipower-Superstar
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 3
@sweet...: also ich würde erstmal lieber nix sagen. allerdings kanns auch sein dass die anderen von der du das hast, nur sauer auf den war, weils ie nicht sein typ war oder so... keine ahnung...

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #947434 - 17.11.2006, 21:20:52
Tiegermaus@16
Nicht registriert


hey vill solltest du es ihrm doch sagen wenn du es nicht machst wirst du nie erfahren was er gemacht hätte wenn du es ihm gesagt hättest vill hast du ja glück und er intressiert sich auch für dich! zwinker i

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: Bithya] - #949098 - 19.11.2006, 10:26:52
Kennygirly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 117
aLSO ICH MUSS AUCH MAL WAS LOSSWERDEN

also alles fing vor den sommerferien(2006) an. Ein junge aus meiner Klasse hat sich bei knuddels angemeldet und ich habe seinen Nicknamen als erstes bekommen. Ich bin in den ferien dann nach ägypten geflogen und als ich wieder kam chatteten wir jeden tag zusammen.Die Ferien vergingen schnell und ich kam in das 6 schuljahr. Als ich ihn dann wieder sah hatte ich sofort schmetterlinge im Bauch und habe es meiner ex_besetn freundin erzählt,aber sie erpesste mich es ihm zu sagen ich habe es fast 1 monat für mich behalten und dan habe ich es ihm gesagt,aber er woolte nichts von mir so habe ich denn korb zurück gesteck. Dann hatte ich mich neu verliebt und jetzt auf einmal sagte er er hätte sich in mich verliebt ich dachte das wär nen scherz aber er meinte es ernst und ich habe mit meinem freund schluss gemachtweil ich für ihn auch noch gefühle hatte auf jeden fall bin ich jetzt mit ihm zusammen rolleyes confused engel
_________________________
I need the Sun, the Moon and You. The Sun for the day the Moon for the night and you forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: MissFoxy] - #950037 - 19.11.2006, 20:01:20
Süsse Maus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 65
Ort: Tuttlingen
Hey...

wenn Ihr euch hier verewigt, will ich das auch mal tun...


Vor etwas mehr als knapp vier Jahren, war eine gute Freundin von mir am anbandeln, mit dem damals besten Freundes, meines jetztigen *verwirrung* *G*
Und sie meinte damals zu mir "Hey.. schau mal der Typ dahinten.. is der nich süss?"

Und ich dacht mir nur "süss ja aber zu jung!" Denn uns trennen zwei jahre.

Im Oktober dann, bat sie mich, zu nem DVD abend zu kommen, den gefallen hab ich ihr gemacht.
Dann haben wir ihn abgeholt, sind zu denen nach hause gefahren und wurden ins Wohnzimmer verfrachtet, während die anderen beiden am kochen waren.

Ich saß auf der zweier couch und er auf der dreier und wir haben Switch angeguck. Dann war da der Hoecker, nur verdreht herum. also das bild hat sich einmal zur seite gedreht, und wie in zeitlupe drehen wir den kopf mit und mussten voll anfangen zu lachen...*G*

Dann war essen fertig, wir runter, an tisch gesessen, und die hatte den tisch mut blauen steinen dekoriert, und das hat meinen schatz voll geschickt.
Der hat bestimmt 10min nur drauf gestarrt. Ich hab derweil so n Urlaubskatalog genommen und geplättert. Plötzlich sagt er "Hey, suchst du schon ein gemeinsamen Urlaubsort für uns aus?" Und ich nur "Haja, mit allen standarts, kakalaken, maden, keine klimaanlage, schimmel all inklusive lach lach

JA ekelhaft ich weiss! Aber in dem moment war es witzig..

Später haben wir uns dann n Horror angeguckt... hab ihn vor lauter langeweile mit kissen beworfen und immer getroffen.. naja jedenfalls stand da irgendwann "Ende Teil 1" und meine freundin und ich uns angeguckt, DENN, wir wussten nich, das es ein teil zwei gibt*LOL*

Sie is dann mit ihrem freund ins bett gegangen, und wir sind unten sitzen geblieben, haben uns schrott rein gezogen.. Irgendwann lagen wir kopf an kopf...

dann hat er irgendwann meine hand genommen... WOW.. da hats gekribbelt....mhhhh... ja...
dann hat er mich (er sagt bis heute das is gelogen) geküsst......................... WOW =)


Und aufeinmal, wars mir egal, das er erst 17 is... und hab ihn einfach behalten bis heute *nimmer weg lass*

Und ich bin froh =)

Naja... genug gelangweilt


Baba

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: Süsse Maus] - #951669 - 21.11.2006, 14:15:23
superstaa
Nicht registriert


Zitat:
Hey...

wenn Ihr euch hier verewigt, will ich das auch mal tun...



Ui lach ich verewige mich hier auch lach

Alles fing an. . am 7.6.06 ^^
Knuddels hat damit viel zu tun xD
so gegen 15 uhr, ging ich in den channel tears. . ich hatte shice laune, weil ich seit 3 wochen mit einer Kim auseinander war. . und immernoch shice laune deswegen hatte. .

Auf jeden fall, hab ich mir ein paar Nicks angeguckt . .und halt auch 'n paar Pics. . Auf jeden fall, seh ich da so ne total suezze lach und ich hab mir dann gedacht, schreib ich sie mal an.. ^^ einfach so. . ohne hintergedanken. .

sie schrieb auch zurueck.. und so war alles gut.. alles rein zufaellig. . wir beiden waren nie in tears. . das war so das erste mal^^ fuer uns beide lach - 2.deutig - ^^

naja . . dann hat sie mir ihre msn addy gegeben. . icq . .und da haben wir dann weida geschrieben lach
Am abend des gleichen tages haben wir uns schon voll suezze Sms geschrieben. . und schon nach wenigen stunden war bei mir dieses kribbeln da. . verdammt schnell. . naja bei ihr auf jeden fall auch. . denke ich^^

und nach 3 tagen waren wir dann auch schon zsm. .

sie wohnt zwar ein bisschen weiter weg (naehe hannover). . aber das passt schon . .

-Weiter im Text- ^^

nach einem Monat guck ich so Profile aus meinem LC. . les so bei mnem guten freund in nem readme.. ' Bei steffi in hannover binZ ' ^^ ich wollte ja so, oder so dahin. . auf jeden fall. . in der nacht, wurde ich um 1 uhr wach. . und hoer so, dass noch jmd aus meinem LC, dahin fahren will. . dann hab ich die initiative ergriffen. .und hab mich mit dem getroffen und bin dann zsm. Mit ihm dahin gefahren glücklich

Mein Schatz wusste davon. . und wollte versuchen, dass ich bei ihr schlafen kann. . aber wie ich dann spaeter merkte, waren ihre eltern dagegen . . dann hab ich auch bei der geschlafen, wo meine freunde gepennt haben. . und am vorletzten tag in Hannover. . wollte ich mich dann mit ihr treffen. .
Einer meiner Friends wollte mit mir dahin gehen, damit ich nich soviel angst hab^^
Der is dann mit mir um 11 aufgestanden.. und wieder eingepennt -.-* dann bin ich schweren herzens alleine dahon gefahren. . Wir wollten uns am Hbf treffen ^^ und ich hab 'n paar meter davor an so'nem Baum gewartet. . weil ich nich dahin wollte . . naja wollte schon. . aber halt zu aufgeregt war. .

Es hatte geregnet und ich hab ihr ne sms geschrieben von wegen, dass meine Straßenbahn verpaetung hat. . ^^ dabei stand ich an diesem Baum. . und hab mir nur gedacht. .omg... ^^ hamma lach

Nach ca. 10 Minuten hab ich mih dann getraut. .und bin einfach zu ihr gegangen ( sie stand ja nicht alleine da ^^ ) und den ersten kuss hatten wir dann in nem Pizza hut xD der uebrigens auch total gail war xD

Jetzt sind wir fast 'n halbes jahr zusammen glücklich

Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #953258 - 22.11.2006, 19:05:20
sweetAngel992
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2006
Beiträge: 2
Hey

Also ich habe meinen Freund gar nicht gekannt
Meine Freundin und ich sind oft schwimmen gegangen,da war dann auch mein jetztiger Freund,ich fand ihn total süß und irgendwann habe ich ihn dann angesprochen.
wir kamen ins gespräch und haben uns sofort verstanden.meine freundin ist dann nach einiger zeit gegangen weil sie nach Hause musste.
Wir sind da geblieben und haben uns dann gleich für den nächsten tag verabredet.
Ich bin dann zu ihm gegangen und er hat mich gefragt ob ich nicht mit ihm zusammen sein wolle weil er hat sich total in mich verliebt.
ich habe ja gesagt und wir haben uns geküsst.
wir sind nun schon seit 2 jahren zusammen und sind immer noch voll happy.

so das wars meine lovestory

[zum Seitenanfang]  
Mein Traum [Re: BEa-mauZ] - #962622 - 01.12.2006, 14:35:40
Mausüüü@Wob
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 5
[color:"red"] [/color] Naja mein jetztiger Freund is einer der besten Kumpels von meinem ex gewesen...

Im Juni als WM war bin ich mit den Glamour* zur Großleinwand gegangen dort kamen in der 2. Halbzeit ein haufen gut aussehende boys die auch uns bemerkten

Eine Freundin fragte dann meinen Schatz i-wann ob er ein Kaugummi hat..weil ich eins wollte ich bemerkte ihn aber nich sondern hatte nur augen für seinen Kumpel...

Nach dem Spiel kam dieser Kumpel den ich so geil fand auf mich zu und wollte meine Handy-Nummer haben und wissen ob ich das nächste mal auch komme...

Na klar habe ich ihm meine Nummer gegeben und er war soooo lieb ...aber so ein *zensiert*...ja wir waren nach 4Tagen zusammen hatte für ihn extra mit dem anderen einen schluss gemacht
Doch nach 2 Monatn war schluss..er liebte mich angeblich nicht mehr


ich traf mich mit seinem Kumpel meinem jetztigen Schatz ... er hatte mich seit dem ersten moment an geliebt nur mir erzählt das er in eine freundin verliebt war damit das keiner merkt...
Er war schließlich am Ziel ich habe mich in ihn verliebt
Das war im August

Jetzt bin ich sehr glücklich wir sind nun schon 3 Monate zusammen und es is die schönste Zeit meines Lebens bis jetzt...

Er ist der beste...



DAS IS MEINE GESCHICHTE

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie