Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Vorurteile Magersucht [Re: AGGzumRzumO] - #1031197 - 02.02.2007, 14:29:57
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
die mutter könnte sie aber ins krankenhaus oder so bringen bei einer anderen freundin von mir hat das geholfen!!!

heute morgen in der schule ist sie erstmal halb zusammengebrochen total gezittert und alles und hatte totale stiche im bauch oder so.....
eig soweit ich weiss ein zeichen dafür das die organe nicht mehr richtig arbeiten ist klar bei mangelernährung wird irgendwann nur noch das nötigste versorgt....
von wegen pro familia:
wir haben der schon vorgeschlagen iwo mit der hinzugehen aber die will einfach nicht weil die ihr essverhalten echt für normal hält....
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: honeyball2004] - #1031221 - 02.02.2007, 14:39:38
aggro-schlumpfi13
Nicht registriert


ohjee,...& wenn ihr was mit der zusammen esst?
Vll ma zusammen mittagessen oda so,...dann muss die doch sehn, dass alle voll viel essen & sie fast gar nix, oda?...
hm,...is schon schwierig,... unschlüssig
& wenn ihr euch mal iwo beraten lasst bei so ner beratungsstelle, ohne eure freundin, dass ihr euch einfach mal profesionelle tips geben lasst, wie ihr ihr helfen könnt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: ] - #1035102 - 05.02.2007, 21:34:58
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
wir essen andauernd zusammen sie isst dann einfach nichts wir versuchens dann immer und alles aber na ja wir könnens ja nicht in sie reinprügeln udn sie dazu zwingen.....
das geilste fand ich ja das sie meinte sie hätte ne figur wie ich und ich hab grösse 36 und sie 32 höchstens also sie is schon noch extrem dünner.......
hm na ja da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht...
werd ich auch mal mit ihrem freund drüber reden......
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: honeyball2004] - #1035225 - 06.02.2007, 00:12:48
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
das geilste fand ich ja das sie meinte sie hätte ne figur wie ich und ich hab grösse 36 und sie 32 höchstens also sie is schon noch extrem dünner




Ersteinmal würd ich diese Situation nicht mit geil umschreiben.

Dieses Verhalten ist bei Magersüchtigen normal.
Sie sehen sich im Spiel selbst doppelt oder dreifach dick.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: AGGzumRzumO] - #1035813 - 06.02.2007, 18:13:21
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Jop.Das stimmt.Darum wollen sie ja auch immer weiter abnehmen,auch wenn sie nur noch 40 kg oder so wiegen,denken sie, sie wären dick traurig
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: AGGzumRzumO] - #1038128 - 08.02.2007, 19:19:28
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Zitat:
Zitat:
das geilste fand ich ja das sie meinte sie hätte ne figur wie ich und ich hab grösse 36 und sie 32 höchstens also sie is schon noch extrem dünner




Ersteinmal würd ich diese Situation nicht mit geil umschreiben.

Dieses Verhalten ist bei Magersüchtigen normal.
Sie sehen sich im Spiel selbst doppelt oder dreifach dick.


hm sry ich meinte auch nicht geil=super sondern mehr geil=unfassbar/unglaublich.....^^

und zu meiner vorposterin:
das weiss ich selber ^^
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: honeyball2004] - #1040956 - 11.02.2007, 16:22:28
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Wollt das nur mal so allgemein in die Runde werfen grins
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: knuddeli0014] - #1044533 - 15.02.2007, 00:26:33
Paperflower
Nicht registriert


Mein Vater dachte früher dass ich eine Essstörung hätte. Nur weil ich bestimmte Dinge einfach nicht mochte. >.>
Oder mein Freund... ein ehemaliger Freund von uns meinte vorgestern noch zu mir, mein Freund wäre ja totaaaal untergewichtig. (ER ist eher übergewichtig, mein Freund ist zwar ziemlich dünn, aber nicht untergewichtig.) Und einer aus meiner Klasse meinte gestern zu mir, mein Freund solle mal mehr essen... dann würde er auch nicht ständig umkippen. >.< Hallo, geht's noch?! mad
Und dann solche Fragen, ob der magersüchtig wäre... nur weil er vielleicht etwas dünn ist. unschlüssig
Ich finde das echt krank... weil ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass ich mich am Ende kaum noch getraut habe was zu essen, weil ich immer kritisiert wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: ] - #1044711 - 15.02.2007, 13:32:30
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Da kommen wir genau zum Topic. "Vorurteile Magersucht"

Dünne Menschen werden oft als Magersüchtig abgestempelt, selbst wenn sie "normal schlank" sind. Nicht überraschenderweise von dicken Leuten.


Solche voreiligen Behauptungen sind unter aller Sau.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: AGGzumRzumO] - #1044847 - 15.02.2007, 15:25:40
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Nicht überraschenderweise von dicken Leuten.



Da kann ich dir nur selber zitieren:

Zitat:
Solche voreiligen Behauptungen sind unter aller Sau.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: ] - #1044997 - 15.02.2007, 16:53:48
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Vielleicht habe ich das nun falsch verstanden, aber ich lese dort eher, dass AGGzumRzumO meint, dass es überraschender Weise nicht dicke Leute sind, die andere als magersüchtig abstempeln. Und das wäre ja keine voreilige Behauptung... Oder sehe ich das falsch?

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: Mordor Ork] - #1045045 - 15.02.2007, 17:16:38
Anonym
Nicht registriert


Ist es nicht manchmal auch GUT, dass es aufmerksame Menschen gibt, welche einen auf das Thema Magersucht ansprechen?
Es gibt genug Magersüchtige, welche einfach "übersehen" werden und schließlich kurz vor dem Tod stehen. Und sollte man selbst als Magersüchtige(r) bezeichnet werden, würde ich mich darüber nicht aufregen o.ä. - wenn ichs nicht bin, dann ist doch alles prima, oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: Mordor Ork] - #1045118 - 15.02.2007, 18:02:27
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Dann müsste es aber heißen "Überraschenderweise nicht von dicken Leuten", & nicht "Nicht überraschenderweise von dicken Leuten".
Wenn, dann hat er sich also falsch ausgedrückt.
Wobei ich es auch schon eine ziemlich dreiste Unterstellung finde, als sei jeder, der andere darauf anspricht, ob die magersüchtig seien, gleich neidisch auf deren Figur. Und das kann's ja wohl nicht sein.
Sicher kann es nervig sein, wenn man nicht magersüchtig ist & andauernd darauf angesprochen wird - aber immernoch besser, als wenn tatsächlich Magersüchtige einfach "ignoriert" werden.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: ] - #1045288 - 15.02.2007, 20:32:59
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Hoppala, Mordor Ork hat es richtig aufgefasst. Ich habe mich verschrieben!


Das ich das in der Voransicht nicht bemerkt habe oO.....

Was ich sagen wollte:

Auch dünne Leute stempeln noch dünnere Leute gleich als magersüchtig ab, nicht nur dicke Leute.


Ein ehemaliger Nachbar von mir hat die Stadt gewechselt, weil er als Pädophiler abgestempelt wurde, dass nur weil er mit zwei Kindern regelmäßig Basketball gespielt hatte.




Zitat:
Es gibt genug Magersüchtige, welche einfach "übersehen" werden und schließlich kurz vor dem Tod stehen.



Und du glaubst denen ist geholfen, wenn 100 Menschen auf sie zugehen und sagen "Ey du bist ja voll magersüchtig, ess mal was" ?


Zitat:


Ist es nicht manchmal auch GUT, dass es aufmerksame Menschen gibt, welche einen auf das Thema Magersucht ansprechen?


Wer magersüchtig ist, dem ist nicht bewusst, dass es so ist.
Wenn die Familie schon nicht helfen kann, bringt es erstrecht nichts, wenn fremde Menschen ihm/ihr das Leben dann noch erschweren, durch solche Kommentare.

In der REgel wollen die Leute nicht helfen, sondern einfach ein bischen lästern!
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: AGGzumRzumO] - #1045306 - 15.02.2007, 20:50:29
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Wer magersüchtig ist, dem ist nicht bewusst, dass es so ist.


Und genau in solchen Fällen, wenn Magersüchtige nicht merken, dass sie magersüchtig sind, ist es doch nicht schlecht, wenn sie mal darauf angesprochen werden. Das meine ich mit dem "GUT".

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: ] - #1045671 - 16.02.2007, 12:05:12
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

bin ich der einzigste der andauernd "Vorteile Magersucht" statt "Vorurteile ..." liest? unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: ] - #1045715 - 16.02.2007, 12:47:43
Hasi90
Nicht registriert


Nein - ich lese auch jedes Mal "Vorteile" und bin immer verwirrt deswegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorurteile Magersucht [Re: ] - #1045953 - 16.02.2007, 15:38:27
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
Zitat:
Wer magersüchtig ist, dem ist nicht bewusst, dass es so ist.


Und genau in solchen Fällen, wenn Magersüchtige nicht merken, dass sie magersüchtig sind, ist es doch nicht schlecht, wenn sie mal darauf angesprochen werden. Das meine ich mit dem "GUT".



Wenn ich Magersüchtig wäre und meine Freunde und Verwandten sagen mir, dass ich es bin und ich ihnen nicht glaube, glaube ich einem Fremden erstrecht nicht.

Und wenn mich jeder drauf ansprechen würde, würd ich sicherlich noch depressiver werden.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle