Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: phoebetron] - #918621 - 25.10.2006, 19:35:11
overground 800
Nicht registriert


zunge rollen
kan ziemlich hart schmerzen verkraften
kan mit nasenflügel wackeln
und kan ziemlich gut sachen vortäuschen und lügen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: ] - #919016 - 26.10.2006, 09:33:44
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Zitat:

kan ziemlich hart schmerzen verkraften
und kan ziemlich gut sachen vortäuschen und lügen


Ist das auch was besonderes? confused


Wenn ja, dann kann ich auch anfangen, komische Dinge vorzustellen! peinlich
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: toge] - #921566 - 28.10.2006, 15:04:12
sl@g
» F.r​.E.@.​K. «​

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 586
Ort: Berlin
Also ich bin extrem dehnbar lach

Einmal hat mich wer veruscht weh zu tun, indem der mein Fuß auf der Couch gepackt hat und den fast hoch bis zu meinen Kopf gezogen hat und ich saß nur da, feier ab und schau fernsehen, bis der irgendwann gemerkt hat, so kann man mich nicht ärgern lach

Meine Finger Sind auch sehr dehnbar und ich kann ma eben mit mein großen zeh an Ohr kratzen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: sl@g] - #923461 - 29.10.2006, 21:04:46
Poebe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 286
ich kann so ein zeug nich mich würds aber mal interessieren wie man sich einen strumpf anziehn will ohne hände mit dem mund oder was?` lach
_________________________
Nicht alle Leute die Lachen sind gleichzeitig auch glücklich. Manche lachen nur, weil sie nicht weinen wollen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: Poebe] - #923573 - 29.10.2006, 22:01:28
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Mit dem anderen Fuß?! staun

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: toge] - #924131 - 30.10.2006, 15:38:09
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Leider nicht,aber ich zeigs auch nicht gerne ;)
Sieht nicht derbst lecker aus ;)

'ne freundin klappt ständig die lidfalte um ~.~
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: BEa-mauZ] - #924243 - 30.10.2006, 16:52:00
Schoko Ran
Nicht registriert


Zitat:
'ne freundin klappt ständig die lidfalte um ~.~


Wie darf ich mir das vorstellen rolleyes?

Öhm was kann ich.. ûU Nichts lach

Naja.. ich kann ähm..
- Zunge rollen lach
- Finger oben "Umknicken"
- Auf zwei Händen gehen x'D .. also Handstand und dann.. ö.ö vorwärts xD
- Mittel+Ringfinger zusammen und zeigefinger + kleiner finger zeigen zur seite und halt Ring- und Mittelfinger auseinander.. ´
Und ähm.. mehr auch nich bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: ] - #930345 - 03.11.2006, 21:11:34
Comicgirl
Nicht registriert


Zitat:
'ne freundin klappt ständig die lidfalte um ~.~


das is so eklig lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: ] - #930355 - 03.11.2006, 21:15:22
Anonym
Nicht registriert


Ich kann die deutsche Sprache, was man mittlerweile nicht mehr von vielen in Deutschland behaupten kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: s0n0fth3p34c3] - #930456 - 03.11.2006, 22:10:27
Knuddel8
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.06.2004
Beiträge: 64
Ort: Moormerland
Zitat:
Zitat:

-Kann mir dinge schnell merken wie Heidenmacht der poster über mir lach


Glaube sie sie ist eine Posterin wenn ich mich nicht irre zwinker

Ich kann eigentlich nicht viel. Nur die Zunge rollen und auch den Mittelfinger vom Ringfinger wegspreitzen



Hab erbamen ich bin auch nur ein Mensch und man kann nicht immer aus einem Nick das geschlecht raussehen ich werde auch oft als sie angesprochen bin aber ein er
_________________________
2 Dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher" Albert Einstein lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: ] - #930881 - 04.11.2006, 11:54:53
ManowarJac
Nicht registriert


Zitat:
Ich kann die deutsche Sprache, was man mittlerweile nicht mehr von vielen in Deutschland behaupten kann.


Juhu die kann ich auch.
Ich sollte mir wohl abgewöhnen, das als selbstverständlich anzusehen. Das, was einem manchmal so über den Weg läuft, ist ja schon nicht mehr lustig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: ] - #931429 - 04.11.2006, 17:43:20
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
Ich kann die deutsche Sprache, was man mittlerweile nicht mehr von vielen in Deutschland behaupten kann.


"Ich kann die deutsche Sprache?" - Was soll das denn bedeuten? zwinker. "Beherrschen" ist das richtige (oder auch falsche) Wort.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: Mordor Ork] - #931493 - 04.11.2006, 18:38:10
Moorengelchen
Nicht registriert


Öhm ja,wo wir geraden dabei sind ...

[*]Ich spreche (bald) 5 Sprachen (Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Spanisch)
[*]Zunge rollen lach
[*]leute an die wand reden, bis sie nachgeben

ansonsten bin ich 'n normalo ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: ] - #931993 - 05.11.2006, 00:29:39
Hasi90
Nicht registriert


Du sprichst Latein? O.o

Das einzige mal, dass ich jm lateinisch reden hörte, war als ich im Römisch-Germanischen Museuum war.. dort wurde eine Führung auf lateinisch angeboten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: ] - #932073 - 05.11.2006, 01:58:09
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
Du sprichst Latein


Es ist total schwer (frei zu sprechen) also zum Sprechen is diese Sprache nicht geeignet, sonst aber ganz schön.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioses - Was könnt ihr selbst? [Re: AGGzumRzumO] - #932522 - 05.11.2006, 14:11:13
DerEngel
Nicht registriert


Ich denke, dass man als Schüler auf keinen Fall Latein sprechen kann! Das ist wirklich sehr sehr schwer.
Ich habe selbst Latein und bin eigentlich echt gut darin...sprechen aber kann ich es nicht ^^

Und wirklich schön finde ich die Sprache auch nicht...

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle