Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: uhrzeiten :(( [Re: Bluephoenix1982] - #967790 - 05.12.2006, 20:21:14
TheDraemForYou
JustL​oveMy​Skate​board​

Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 158
soviele wünsche fallen mir gar nicht ein

[zum Seitenanfang]  
Re: uhrzeiten :(( [Re: TheDraemForYou] - #977162 - 13.12.2006, 21:24:14
Sunny9438
Nicht registriert


Hihi, bei mir wars jetzt grade 21:21 Uhr XD
Vielleicht forderst du das Schicksal gewissermassen herraus, weil du ja immer (angstvoll) erwartest, dass es wieder so sein könnte.
Guck halt einfach immer 5min später nochmal auf die Uhr, dass du mal andere Zahlen siehst.

[zum Seitenanfang]  
Re: uhrzeiten :(( [Re: TheDraemForYou] - #977437 - 14.12.2006, 10:31:20
f da stareye
Nicht registriert


hi, dieses selbe problem haben auch leute die sich beginnen mit nummerologie zu beschaeftigen . sind die zahlen schuld oder die uhr? ^^
nein, das selbe phaenomen kannst du auch beobachten wenn du dir mal neue schuhe kaufst oder sowas. vorher hast du diese schuhe vielleicht noch nicht gesehen aber seit du sie hast siehst du sie staendig. das nur mal als beispiel, es kann sich genauso gut um alles andere handeln, hobbies, gegenstaende etc...
es ist einfach eine ausrichtung des geistes , du siehst auch andere uhrzeiten wenn du auf die uhr guckst aber diese zahlen fallen dir besonders auf.
also probiers mal an anderen dingen aus ob die dir auch immer wieder begegnen und mach dich locker ^^je mehr du deinen geist darauf richtest umso mehr wird es dir auffallen.
mein lieb gemeinter rat .... nicht soviel denken (ironie off)

gruesse

[zum Seitenanfang]  
Re: uhrzeiten :(( [Re: ] - #1079677 - 21.03.2007, 22:55:27
TheDraemForYou
JustL​oveMy​Skate​board​

Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 158
hallooh O.O
ich weiß, der thread is shcon sehr alt wollt den abe rnochmal rausholen weil O.O ich werde sterben O.O ...
also ne zeit lang sind mir die zahlen gar nicht mehr begegnet..
doch vor 4 wochen oder so sind sie wiede rgekommen xD hört sich irgednwie dumm an.. naja.. ab und zu warn doch noch so zeiten aber ich hab mir immer eingeredet das wäre zufall..
in letzter zeit begegnen die mir ÜBERALL! beim sims spielen, da habn die doch auch immer so ne uhr ^^ also so ne sims uhr.. und wenn ich auf diese sims uhr gucke ist auch nur so ne zeit da..
UND das fast IMMER! und das rückgeld was ich zurück bekomme wenn ich einkaufen war.. ist auch so ne zahl..
ich hab meine uhr 2 minuten vorgestellt.. doch wenn ich auf diese uhr gucke ist das auch so ne zahl obwohl die 2 minuten vor geht.. ich kann da nix gegen machen..
oder wenn ich /time eingebe, ist sogar die sekundne zahl so ne zahl..
grad hab ich so ne /w geöffnet... und dort stand: Sie war zuletzt am 14.03.2007 13:13:13 im Channel Love hier.

eh...
13:13:13 O.O die pechzahl gleich 3 mal..
und ich hab so gut wie garkein zeitgefühl.. ich kann nichtmal ne minute abschätzen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: uhrzeiten :(( [Re: TheDraemForYou] - #1082649 - 25.03.2007, 15:09:16
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Ich würde dir raten,gerade wenn sowas im chat oder so passiert, screene sowas, aber such nun nicht nach solche Zahlen, sondern wenn wieder mal was im Profil steht "war zuletzt hier" oder james time... oder so...

Ich kann euch auch mom den Film 23 empfehlen, sofern euer Alter stimmt, ich glaub nicht dass der ne Altersfreigabe hat...
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: uhrzeiten :(( [Re: TheDraemForYou] - #1082999 - 25.03.2007, 19:50:39
Data
Nicht registriert


Mögliche Erklärung: Alle "normalen" Zahlen, die dir begegnen vergisst du einfach und die "speziellen" fallen dir besonders auf.
Damit merkst du dir nur die und wirst total irre xD

[zum Seitenanfang]  
Re: uhrzeiten :(( [Re: TheDraemForYou] - #1083072 - 25.03.2007, 20:28:57
Rose Boy13
Nicht registriert


ZUFALL:

Umgangssprachlich wird der Begriff Zufall - oder „reiner“ Zufall - verwendet, wenn Ereignisse scheinbar nicht kausal erklärbar sind. Vom heutigen Standpunkt aus sind die Phänomene der Quantenphysik der einzige Bereich, in dem es „reine“ Zufälle geben könnte.

Man spricht auch dann von Zufällen, wenn Ereignisse nur in der Praxis nicht absehbar, vorhersagbar oder berechenbar sind - zum Beispiel Zufallszahlen am Computer, die nicht wirklich zufällig sind, sondern nur auf sehr komplexen Berechnungen basieren.

Zufälligkeit auf der einen Seite und anderseits Unberechenbarkeit oder Unvorhersagbarkeit sind strikt voneinander zu unterscheiden.

Als zufällig gelten Ereignisse wie eine Augenzahl beim Würfeln oder das Ergebnis eines Münzwurfs. Das gilt aber eben nur, solange man davon ausgeht, dass die Messgenauigkeit z.B. beim Vermessen des Würfels bzw. der Münze durch Quanten-Effekte soweit beschränkt ist, dass eine Vorhersage durch klassisch-physikalische Ansätze unmöglich ist.


zwinker jo was ich damit sagen möchte (xD) ist dass das wahrscheinlich nur Zufall ist^^

Gruß Rose Boy13

[zum Seitenanfang]  
Re: uhrzeiten :(( [Re: der wahre fatAndy] - #1085142 - 27.03.2007, 22:34:20
callon deas
Nicht registriert


ich guck grad auf die uhr 22:33 jetzt habe ICH Angst peinlich

Aber ich denke, du solltest die wirklich eine Uhr mit Zeigern kaufen, da dir solche die Schnappszahlen nicht so offensichtlich legt. Wurde zwar schon gesagt, aber ich musste die Uhrzeit loswerden.

[zum Seitenanfang]  
Re: uhrzeiten :(( [Re: ] - #1088727 - 31.03.2007, 13:48:28
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
also, angenommen, das ist eine fähigkeit.
dann würde ich einfach mal sagen, sieh die sache nicht so negativ. vielleicht wird dir die sache irgendwann mal behilflich sein.
im unerklärlichen muss ja nich immer alles negativ sein, nur weil man es nicht begreifen kann.

und angenommen, es ist zufall.
ich denke, wenn es einem eine weile so geht, dann wird man immer sehr sensibel darauf reagieren.
wir hatten in religion ein ähnliches, sagen wir mal, experiment. wir haben anhand unseres geburtsdatums unsere glückszahl oder so bestimmt. nehmen wir mal die 7. und dann haben wir in jeglichen zahlenangaben unseres lebens nach der zahl gesucht. buchstabenanzahl des namens der mutter, geburtsdatum... überall taucht dann plötzlich diese 7 auf. früher ist es einem nicht aufgefallen, aber wenn man einmal darauf achtet, dann ist es überall.
das ist natürlich ein weniger krasses beispiel als deines, aber vom grund her ähnlich.

was auch immer es ist, ich denke, du solltest nicht unbedingt angst davor haben. es ist nichts negatives daran, nur etwas merkwürdiges. und ich glaube, je nachdem wie du damit umgehst, wird es sich auswirken. ob mit angst, gleichgültigkeit oder nüchterem interesse?
ist ein heikles thema.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: uhrzeiten :(( [Re: der wahre fatAndy] - #1099397 - 09.04.2007, 20:03:41
Fliegender Stern
Danci​ng x)​

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 164
Ich weiß auch nicht, was daran jetzt so schlimm ist.
Ich wach in den Ferien auch immer zur selben Uhrzeit auf. Es ist halt ein Zeitgefühl, was ich nicht ändern kann !

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle