Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
sylvester/weihnachten verpennt ??? - #923476 - 29.10.2006, 21:09:32
j83
Nicht registriert


mal ne frage : habt ihr mal weihnachten/sylvester verpennt ??
ich muss gestehen : hab 1 mal sylvester verpennt , bin um 1 uhr aufgewacht und hab mich ganz schön geärgert...

oder habt ihr soagr mal den ganzen geburtstag verpennt ??

vllt mal ab 7 jahren alter zählen , aus 2 gründen :
1. man erinnert sich sowieso kaum noch dran und wer weiß schon ob er mit 4 jahren weihnachte verpennt hat??!!....
2. is es in dem alter ja relativ normal , mal sowas zu verpennen...

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: ] - #923491 - 29.10.2006, 21:19:18
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Nein hab ich noch nie.
Sylvester ist ja schon wahrscheinlich als Weihnachten, denn wer schläft schon 24 Stunden durchgängig? Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: ] - #923523 - 29.10.2006, 21:38:31
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Ich hab mal Heiligabend verpennt, weils mir nicht so gut ging, hab mich ins Bett gelegt und war bis zum nächsten morgen weg lach

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: Plumbümchen] - #923563 - 29.10.2006, 21:55:47
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Ach ja, ich hab mal Silvester "verpennt" - naja eigentlich wars gewollt. Ich war total schlecht drauf, naja hab dann so gegen halb 2 noch bei Freunden vorbeigeschaut. War dennoch ganz nett.
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: SüsserAK04Fan] - #923745 - 30.10.2006, 07:15:43
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Naja sowas habe ich auch schonmal vergessen, da war ich aber jünger lach
Viel schlimmer war aber, ich hatte meinen 16ten Geburtstag vergessen, weil ich soviel um die Ohren hatte- das war aber dann doppelte Überraschung nachher lach
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: toge] - #924154 - 30.10.2006, 15:49:41
Blondygirl14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.07.2004
Beiträge: 89
Ort: Hamburch moine Pärle! ^^ ;-)
wie kann man denn bitte seinen eignen Geburtstag vergessen? lach

Also, soweit ich mich erinnern kann ich ich solche Feste noch nie verpennt! ^^
_________________________
Wenn "allein sein" wehtun würde, würde ich dann ohne dich sterben? =/ Wir sind meisterhaft, HAMBURG IST DIE MAAACHT!! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: Blondygirl14] - #924157 - 30.10.2006, 15:50:49
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Genau Oo
Also ich denke,man kann so leicht garnicht ein wichtiges Ereignis verschlafen.. & man wird doch sonst aufgeweckt von feierlustigen Leuten zwinker engel
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: ] - #924161 - 30.10.2006, 15:57:13
Greek4You
Nicht registriert


Hallo,

Ich habe letztes Silvester fast verschlafen, weil ich schon über einen Tag wach war, ich konnte nicht mehr - um 00:05 (5 Minuten zuspät lach

Greek4You

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: BEa-mauZ] - #924165 - 30.10.2006, 15:57:47
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Silvester kann man ja eigentlich gar nicht verschlafen... Es ist so laut (auf jeden Fall bei mir), dass man spätestens um 0 Uhr aufwachen würde.


Ja ich habe mal ganz Weihnachten verpennt, allerdings hatte ich da eine Lungenentzündung und fast 40 Grad Fieber.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: AGGzumRzumO] - #924230 - 30.10.2006, 16:43:07
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich hab noch nie irgendwas verpennt.Als ich kleiner war,hab ich Silvester immer Mittagsschlaf gemacht,damit ich Abends auch fit bin grins
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: knuddeli0014] - #924722 - 30.10.2006, 20:54:01
LadyNo
Nicht registriert


Ich hab Silvester mal mit Absicht verpennt, weil ich alleine (naja mit dem Rest meiner Familie, die Fernsehn geguckt und sich gestritten hat ôO)in der Einöde war und deshalb total deprimiert.
Mit 1-2 Schlaftabletten bin ich auch ohne Störung durch das Geböller gekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: ] - #925878 - 31.10.2006, 19:54:51
Ashlee001
water​.drop​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 77
Ort: Wuppertal
Ich habe Silvester auch einmal verpennt. grins da war ich noch jünger und habe davor noch geschlafen. meine mutter hat mir am nächsten tag erzählt, dass sie mich geweckt hätte ich aber gesagt hab sie soll mich in ruhe lassen, weil ich schlafen will.^^

Naja also meinen Geburtstag habe ich aber noch nicht vergessen kopfstand

Eileen

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: Ashlee001] - #925967 - 31.10.2006, 20:49:13
overground 800
Nicht registriert


em ne bis jetz hab ich noch nix verpennt

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: ] - #926044 - 31.10.2006, 21:34:38
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


ähm, sagen wir es so....ich bin bei solchen Events immer sowas von hyperaktiv, das ich bezweifle das ich sogar so ca. 10 stunden vorher und nachher nicht schlafen könnte...auch wenn ich sonst eher ziemlich ruhig bin, das sind dann immer so die tage, an denen ich gegen 5 uhr aufsteh und aufregt durchs haus rumspring und wahrscheinlich alle anderen damit nerve

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: ] - #928140 - 02.11.2006, 13:45:39
ManowarJac
Nicht registriert


Ich hab eigentlich bisher kein Fest verpennt, aber meinen Geburtstag zu vergessen habe ich schon geschafft.

Könnte daran liegen, dass ich Geburtstage allgemein nicht mag und man meinen wegen mir auch gar nicht feiern müsste. Irgendwie hab ich immer ein schlechtes Gewissen dabei, irgendwelche Geschenke zu bekommen. Deshalb mag ich auch Weihnachten nicht, weil ich das Fest nicht aus wirklicher Überzeugung 'feiere', sondern einfach weil sich das wohl so eingebürgert hat.
Ob ich allerdings später noch richtig Weihnachten, Neujahr oder Geburtstag feiern werde, wage ich zu bezweifeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: ] - #930503 - 03.11.2006, 22:43:48
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
*lach* Mir geht das genau so, ManowarJac.
Ich hab zwar noch nie meine Geburtstag vergessen, aber Weihnachte würde ich gerne mal verschlafen...

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: Scheherezade] - #931928 - 04.11.2006, 23:33:25
rosarotessternchen
Nicht registriert


Och ich habe früher immer Silvester verschlafen, was mich damals sehr geärgert hat, weil ich ma ein riesen André Rieu Fan war, der immer Silvester lief bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: ] - #937917 - 09.11.2006, 17:00:25
j83
Nicht registriert


ich schein ja net der einzige zu sein.....

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: ] - #938107 - 09.11.2006, 18:34:18
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich würde sowas nie verschlafen. ich mein wenn man sylverster schlafen will >>> Wecker?! ^^
oder eltern?! oder habt ihr keine? die wecken doch einen mit sicherheit auf bei solchen anlässen KO

[zum Seitenanfang]  
Re: sylvester/weihnachten verpennt ??? [Re: chrixix] - #938184 - 09.11.2006, 19:20:01
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
ja einmal sylvester zwinker
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle