Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: 3dfx] - #959505 - 28.11.2006, 09:39:17
Thronstahl
Nicht registriert

Zitat:
Sprüh dir das teure "Jean Paul Gaultier - Le Male"
und das billige Scheißzeug von Kik mit dem Silbernem Körper.

Sie sprach ja auch, dass so Dinge wie "Puma" günstig und schlecht wären. Es gibt aber auch gute Parfums, die in dieser Preisklasse sind.Wie oben schon erwähnt.

Zitat:
Man soll sich das Zeug auch nicht unter die Nase halten und dauerriechen.

Wenn man sich mit etwas besprüht, riecht man es aber zwangsläufig wohl auch dauernd. Ich kauf mir ja wohl kein Parfum und stell es dann in einen Schrank und hol es nie mehr raus. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: honeyball2004] - #959641 - 28.11.2006, 14:24:50
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Ich hab das für Frauen
und es riecht echt toll!
Habe das für Männer noch nicht gerochen peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: ] - #959878 - 28.11.2006, 17:34:13
2ocean
​I'm the sin.

Nee, man kann nur Ralph Lauren und Gaultier tragen. Alles andere riecht widerlich. Macht Sinn oder?

Ich finde übrigens, dass "Le male" total stinkt.

Im übrigen sprach ja keiner davon, Kik-Parfum zu tragen. [Ich wusste nichtmal, dass sowas existiert?] Dass das nicht sonderlich gut riecht, kann ich mir denken. Gewisse Kosten entstehen bei der Herstellung eines hochwertigen Produkts nunmal immer; und die decken Kik-Preise ja nunmal nicht.
Aber bei den meisten Marken zahlt man ja doch nur für den Namen.

Heißt ja nicht, dass Parfums von teuren Marken nicht gut riechen. Aber eben auch nicht, dass nur diese Parfums gut sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: 2ocean] - #960115 - 28.11.2006, 20:32:56
Hasi90
Nicht registriert

Also ich hatte mal ein Parfum für 20€ von Naomi Campbell und das roch super.

Meine Mama hat übrigens glaube ich eines von Mexx, das auch recht günstig.
Das wird wohl kein "Billig-Scheiß" sein.

Ich hab auch schon teure gerochen, die roch für mich total nach "Rotlichmillieu" oder "alte Dame"

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: ] - #960128 - 28.11.2006, 20:40:29
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich hab doch nur gesagt, dass der Kram alles gleich riecht. Ihr könnt mir ja wohl nicht erzählen, dass ihr z.B. alle 4 Puma-Damen Parfums vom Duft eindeutig identifizieren könnt? lach lach lach
Ob man nun "flowing" oder "jamaica" oder "create" drauf hat, niemand wird je einen Unterschied merken. Wenn einem der Duft gefällt - okay, sicherlich Geschmackssache.
Wenn ich an den Dior Counter gehe dann kann ich ALLE Parfums von denen nach'm Riechen benennen - weil sie alle A-N-D-E-R-S riechen. Und so ist das bei vielen teureren Parfums. Die nehmen halt nicht ihr "Ur-Wässerchen" und tun dann eine andere Zutat dazu und verkaufen es als neue Duft-Kreation zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: ] - #960310 - 28.11.2006, 23:28:02
3dfx
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
Sprüh dir das teure "Jean Paul Gaultier - Le Male"
und das billige Scheißzeug von Kik mit dem Silbernem Körper.

Sie sprach ja auch, dass so Dinge wie "Puma" günstig und schlecht wären. Es gibt aber auch gute Parfums, die in dieser Preisklasse sind.Wie oben schon erwähnt.

Zitat:
Man soll sich das Zeug auch nicht unter die Nase halten und dauerriechen.

Wenn man sich mit etwas besprüht, riecht man es aber zwangsläufig wohl auch dauernd. Ich kauf mir ja wohl kein Parfum und stell es dann in einen Schrank und hol es nie mehr raus. -.-

1) Sprach Sie ALLGEMEIN von Puma und günstigen Drogeriemarkt-Parfüms "bzw. Drogeriemarkt-Parfums"
Außerdem hat Sie(Heidenmacht) unter den günstigen Varianten ~> Markenprodukte genommen.
Ich hab jedoch, als völlig korrektes Beispiel, das billige Scheißzeug von Kik genommen. Was riecht wohl besser? Billig oder Teuer?
[Anmerkung: Das Billige ist ne Nachahmung des teuren Parfüms)

2) In den Schrankstellen und nie mehr rausholen?
Davon war ja auch nie die Rede.

Und? 2-3 Spritzer reichen. Man muss sich auch nicht damit zubomben.
Man selber riecht das Parfüm nicht nicht immer. Ich sprüh mir paar Spritze und rieche das Parüfm nicht, aber weiß, dass andere es riechen.

Bearbeitet von 3dfx (28.11.2006, 23:32:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: 3dfx] - #960403 - 29.11.2006, 06:12:55
Thronstahl
Nicht registriert

Und wo ist nun das Problem?
Sie sagt Drogerie-Markt Parfums würden alle stinken - Ich habe allerdings Parfums aufgezählt, die sehr wohl gut riechen und die man in der Drogerie kaufen kann.
Und zu Chica oben - Die Parfums von Naomi Campbell kann man auch allesamt in der Drogerie kaufen und ich kann sie unterscheiden. Vielleicht ist dein Geruchsinn nur nicht richtig ausgeprägt. zwinker

Zitat:
Man selber riecht das Parfüm nicht nicht immer. Ich sprüh mir paar Spritze und rieche das Parüfm nicht, aber weiß, dass andere es riechen.

Und? Ich riech es aber z.B. bei meinem Freund. Wenn er da was an sich gesprüht hat, was ich gar nicht mag, riech ich es ja wohl trotzdem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: ] - #960414 - 29.11.2006, 07:30:49
3dfx
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Und wo ist nun das Problem?

Ja, das frag ich dich auch.

Zitat:

Sie sagt Drogerie-Markt Parfums würden alle stinken - Ich habe allerdings Parfums aufgezählt, die sehr wohl gut riechen und die man in der Drogerie kaufen kann.

Mit Drogerieparfüms meint sie bestimmt _auch_ NO NAME Ware.
NO NAME Ware riecht ekelig stark, stinkt, wenn man schwitzt.. nur um Beispiele hier zu nennen./

Zitat:

Zitat:

Und? Ich riech es aber z.B. bei meinem Freund. Wenn er da was an sich gesprüht hat, was ich gar nicht mag, riech ich es ja wohl trotzdem.

Ja, mein versehen. Hatte da was falsch verstanden. rolleyes
Trotzdem.. man muss sich nicht damit zubomben. Und wenn ich sowas lese "ich krieg davon Kopfschmerzen und bli bla blup" dann dreht sich mir da auch schon der Magen um..

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: 3dfx] - #960448 - 29.11.2006, 09:06:52
Thronstahl
Nicht registriert

Zitat:
Mit Drogerieparfüms meint sie bestimmt _auch_ NO NAME Ware.

Zitat:
Es stinkt genauso wie aaaaaalle anderen Puma- bzw. Drogeriemarkt-Parfums

Nein, ich denke sie meint allgemein ALLE Drogeriemarktparfums. zwinker

Zitat:
Und wenn ich sowas lese "ich krieg davon Kopfschmerzen und bli bla blup

Es gibt genug Parfums, die mir wirklich Kopfschmerzen bereiten, sobald ich sie mal länger riechen muss. Bestes Beispiel ist da "Cool Water" von Davidoff.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: Chica911] - #960550 - 29.11.2006, 13:59:45
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert

Zitat:
Ich hab doch nur gesagt, dass der Kram alles gleich riecht. Ihr könnt mir ja wohl nicht erzählen, dass ihr z.B. alle 4 Puma-Damen Parfums vom Duft eindeutig identifizieren könnt? lach lach lach
Ob man nun "flowing" oder "jamaica" oder "create" drauf hat, niemand wird je einen Unterschied merken.

Ich hab sowohl Jamaica, als auch Flowing.
Und die riechen nicht mal ansatzweise aehnlich. rolleyes
Ich empfehle dir wirklich den Hals-NASEN-Ohren-Arzt, wenn das eine Aussage war, die man erst nehmen sollte. staun
Desweiteren besitze ich nur ein einziges Parfum, das mich ueber 20 Euro gekostet hat (35 € oder sowas um den Dreh).
& Doch gefallen tun sie mir ALLE!

Ich hab 7 Parfums: Alle riechen anders & (fast) alle haben mich kein Vermoegen gekostet.
Die ach so "begehrten" teuren Parfums wuerde ich mir kaufen, wenn sie mir gefallen wuerden.
Da mir aber die meisten Duefte einfach nicht gefallen & ich finde, dass grade von denen viele aehnlich riechen (z.B. die Lacoste-Parfums), hole ich sie mir also nicht.

Zitat:
Es gibt genug Parfums, die mir wirklich Kopfschmerzen bereiten, sobald ich sie mal länger riechen muss. Bestes Beispiel ist da "Cool Water" von Davidoff.

Genau das hab ich. staun
Allerdings Davidoff Cool Water GAME.

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (29.11.2006, 14:00:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: Chica911] - #960635 - 29.11.2006, 14:52:47
2ocean
​I'm the sin.

Ich bezog mich auch nur darauf - dass mein Vorposter das direkt so drastisch als Kik-Parfum dargestellt hat. Und es gibt wohl noch 'was zwischen Kik & Markenparfum.

Zu dem Puma kann ich nichts sagen; ich habe weder an Jamaica noch an Create oder was auch immer es da jetzt noch für eins von gibt jemals gerochen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: ] - #960705 - 29.11.2006, 15:56:16
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zitat:
Ich empfehle dir wirklich den Hals-NASEN-Ohren-Arzt, wenn das eine Aussage war, die man erst nehmen sollte. staun

Ist ja klar dass du jetzt so rumzickst, wer will schon zugeben dass seine Parfums alle gleich riechen *ggg*

Natürlich riechen die Parfums nicht alle haargenau gleich, aber sie haben alle denselben "Stil" und eine sich ziemlich ähnelnde Herznote. Es ist z.B. in jedem Puma-Frauenparfum Sandelholz und/oder Vanille enthalten. Ich würde echt mal gerne mit euch nach dm gehen und dann alle 5 oder 6 Parfums von Puma auf diese weißen Zettelchen sprühen, dann mal so... 15 Minuten warten und DANN soll man mir da noch klare Unterschiede erklären.

Wenn einem die Duftkombination gefällt - okay. Ich sagte ja schonmal, dass das eh alles Geschmackssache ist! Ich empfinde diese Parfums halt als Allerweltsparfums, insbesondere übrigens die Herrendüfte. Da ist einfach nichts außergewöhnliches dabei... nichts, was man wiedererkennen würde (sofern man es nicht selbst benutzt). Bei den teureren gibt es wirkliche Klassiker, die einen richtigen Wiedererkennungswert haben.

Aber um eiuch ein wenig zu besänftigen - ich habe übertrieben, es gibt auch ein paar Drogeriemarktparfums die wirklich ganz gut riechen x) Eins der ersten Naomi Campbell Parfums (der Flacon hat glaube ich so einen kupferfarbenen Deckel und es ist eher länglich gestaltet) hatte z.B. tatsächlich einen außergewöhnlichen (und guten ^^) Duft (die Nachfolger riechen allerdings alle zieeemlich ähnlich) und das von Esprit finde ich auch nicht schlecht.

Aber insbesondere die Puma Paföngs ( lach ) treffen MEINEN Geschmack nicht und sind zudem in der Herznote ziemlich ähnlich.

Mit meiner Nase ist btw. alles okay, ich kann nur den ewiggleichen süßlich-frischen "Untergeruch" der Drogeriemarktparfums nicht so ertragen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: Chica911] - #960809 - 29.11.2006, 17:10:18
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert

Es ist einfach eine Tatsache, dass sich grade DIE VON DIR AUFGEZAEHLTEN Parfums von Puma total unterscheiden.
Du magst recht haben, dass einige einen ziemlich aehnlichen "Stil" haben.
Aber dadurch, dass du Flowing & Jamaica aufgezaehlt & unter einen Hut gesteckt hast, hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten.

Nur darum ging es mir. Wenn zwei Parfums von Puma wirklich unterschiedlich duften, dann sind es gerade diese Beiden.
Aber bei deinen Ohren muss man ja nicht hoffen, auf Verstaendnis zu treffen.
Ich geh weiter zicken & du spielst weiter Luxus-*zensiert*. Waere das ein Angebot?

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: ] - #975132 - 11.12.2006, 21:28:11
Trefilov13
Famil​ymitg​lied​

Meins ist Puma Jamaika ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: Trefilov13] - #975148 - 11.12.2006, 21:40:21
third
Nicht registriert

Momentan: Chanel "SENSUELLE ALLURE" <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: ] - #975159 - 11.12.2006, 21:44:22
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Im Moment Puma Flower + Puma Jamaica. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: SunshinePrincess03] - #975478 - 12.12.2006, 12:45:40
lisamauzz
Nicht registriert

Hmm irgendwie heißt das so Insolence, mir ist das aber zu teuer... hol mir dann immer Proben zwinker

Und jetzt hab ich zu meinem Geburstatg einen Gutschein bei so einer privaten Parfümerie bekommen. Da geh ich jetzt blad mal hin, das Parfüm soll dort richtig gut sein.

Lisaaa

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: ] - #975931 - 12.12.2006, 18:58:09
Anonym
Nicht registriert

NOA Perle <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingsparfüm 2 [Re: ] - #975939 - 12.12.2006, 19:03:28
Anna@you
Nicht registriert

Allure Channel.
&