Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... - #87155 - 07.12.2003, 13:05:38
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Einige wissen nun sicher was gemeint ist, einige wenige vielleicht nicht.

Sie sind alle unterschiedliche "Figuren".

Emily Strange is 13 years old and wicked bad. Bad meaning good. She has a Posse of 4 cats: Miles, Sabbath, NeeChee, and Mystery. She's downright strange and knows it. She's anticool, a subculture of one. [img]http://members.tripod.de/Vampgirl999/knuddels/emily.jpg[/img]

Hello Kitty ist so eine japanische Figur [.unknown.] [img]http://members.tripod.de/Vampgirl999/knuddels/kitty.jpg[/img]

Betty Boop ist eine Cartoonfigur, die am Ende der 20er Jahre entstand. [img]http://members.tripod.de/Vampgirl999/knuddels/betty.jpg[/img]

Doch alle 3 haben sie etwas gemeinsam:
Sie sind im Trend!

Sie schmücken sehr oft T-Shirts, mit Sprüchen oder aber auch Taschen, Wanduhren, Unterwäsche, Tagebücher, Mützen, etc.!
Also jegliches erdenkbare..

So richtige Shops gibt es glaube ich nicht in Deutschland. Also, die ausschließlich nur die Ware von denen verkaufen. Aber angeboten wird es, soweit es mir bekannt ist, in Dortmund (im Outkast) oder im Mrs Hippie (Erfurt, Magdeburg, Leipzig).
Ansonsten findet man die wohl nur hauptsächlich bei eBay oder direkt auf ihren offiziellen Homepages. >.<

Also ich finds irgendwie witzig.. zumindest was Betty Boop und Emily Strange betrifft. Bei der Kitty.. najaa.. das sieht so nach Schulmädchen-Stil-2.Klasse aus [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] Kann man sicher auch auf die anderen beiden beziehen, aber die machen so vom Äußeren her nicht den Eindruck. [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

Nur was macht diese 3 Figuren so anziehend?
Habt ihr selbst irgendwelche Artikel von diesen? Wenn ja welche?
Oder sind sie euch sogar völlig unbekannt bis eben gewesen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... [Re: Vampgirl] - #87217 - 07.12.2003, 16:18:10
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 656
Ort: Greifswald
wir haben 1 mädchen in unsere ganzen klasse und die hat schulsachen usw davon also von diesen hello kitty

ps:11.klasse nicht 2te
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... [Re: Greifswald] - #87228 - 07.12.2003, 16:58:39
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
kenn nur diese betty boop, weils sie mal (oder immernoch) auf der unterwäsche bei h&m gab...auf jedenfall hat mich diese häßliche tussi total gestört. daher hab ich den bh, der mir ansonsten gefiel, nich gekauft...
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... [Re: Vampgirl] - #87241 - 07.12.2003, 17:53:30
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
mh. tjar, ich wünsch mir ne emily strange-tasche. sauteuer, aber was tut man nicht alles für ne tolle tasche? [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]
gesehn in münster. überraschend: im titus (bekannter skaterladen)
unmengen von hello kitty taschen und portemonees gibts dort ebenfalls... wobei ich bei hello kitty immer an der grenze zum kitsch stehe. kommt immer auf das einzelne teil an.

anziehend macht emily strange das drum und dran - der "ruf", die story, das feeling drumherum.
hello kitty ist kindlich-naiv, ne tolle mischung. wirkt sehr trendig, wenn man's gekonnt einsetzt.
betty boop ... von ihr weiß ich nicht genau, ob ich sie nun gut finden soll oder nicht. [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img] die bhs bei h&m gefielen mir jedenfalls nicht sooo gut. aber guter comic-stil
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... [Re: TheLady] - #87254 - 07.12.2003, 18:17:52
Mysterious Lady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 578
Ort: NRW
Ich hab diese Betty-Boop Unterwäsche von H&m +meld+ Fand ich eigentlich ganz lustig.. jar... steh ich drüber [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
_________________________
you know there is pain inside the thruth...

[zum Seitenanfang]  
Re: Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... [Re: Vampgirl] - #87950 - 10.12.2003, 17:38:18
jouissance
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 235
Ort: Oberfranken
Ich denke, es sind Marken, wenn ich mich nicht recht irre. Was is so toll an anderen Marken? Nichts. Gekauft werden sie trotzdem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... [Re: jouissance] - #88447 - 12.12.2003, 20:11:36
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
also... ich ,mag alle 3 am liebsten ..
wen ich auch noch mag ist Pucca kennt das jemand??? das ist auch so'n männchen... ;)
hello kitty find ich total süß...hab auch sachen von der (aber nix grosses)
würd gern mal ne tasche oder so von der haben ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... [Re: chatmäuschen14] - #89382 - 15.12.2003, 18:41:37
alien1111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 25
Waaa Hello kitty [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] ich hab viel.. 2 t shirts mäppchen tasche geldbörse *GG wecker schlüsselanhänger blablaa ish liebe dieses kätzchn ^^ finds au irgendwie toll wenn man wie scho gesagt "gekonnt einsetzt" auch in der 9ten klasse [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] es is für kinder gedacht zumindest voerst aber wurd halt einfach kult, denk nich das jeder der so artikel besitzt gleich kindisch is, aber sin wir nich alle ein bisschn kindisch? [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]
die andern beiden hab ich wohl schonma gesehn aber nix konkreteres mitbekommn..
_________________________
Gudeee olé olé super Forum ^.~

[zum Seitenanfang]  
Re: Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... [Re: alien1111] - #91869 - 26.12.2003, 22:48:55
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Eine neue Einsteigerin weilt unter uns..


Ruby Gloom!!

Ruby Gloom lives alone in a Victorian mansion on the outskirts of town with only a few crows and her rag doll for company. Ruby can be heard playing records in the attic, and sometimes you can see her riding her tricycle on the roof of the mansion. Even though she's frowning, Ruby is happy in her own way. In fact, she's the happiest girl in the world.

[img]http://www.holy-sin.de/rubygloom.jpg[/img]


Sie kommt, so schätze ich, mit Emily irgendwie gleich. Was das Aussehen betrifft.. sehr stilisch.. hihi

[zum Seitenanfang]  
Re: Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... [Re: Vampgirl] - #91905 - 27.12.2003, 00:59:34
Enge Lederjeans
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 68
Zitat:
Eine neue Einsteigerin weilt unter uns..

[img]http://www.holy-sin.de/rubygloom.jpg[/img]


Sie kommt, so schätze ich, mit Emily irgendwie gleich. Was das Aussehen betrifft.. sehr stilisch.. hihi


Du musst Dir auch noch die Haare rot färben, Vampi. Augen und Klamooten hast Du ja schon richtig. [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Emily Strange, Hello Kitty, Betty Boop, etc.... [Re: Enge Lederjeans] - #91910 - 27.12.2003, 03:04:48
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Jaar.
Dann werd ich verkauft.
Ich bin n Produkt.

[zum Seitenanfang]