Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1044454 - 14.02.2007, 22:18:09
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Hmm... Darf eigentlich schon seit ich 16 bin kommen wann ich will, hauptsache meine Mum weiß wo ich bin. Inzwischen vertraut sie mir aber auch so weit, dass ich mich nichtmehr bei ihr abmelden muss ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: heygirl-12] - #1063068 - 04.03.2007, 19:28:38
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 700
Ort: Aachen


In der Woche: zwischen 18 und 19 Uhr KO
Am Wochenende: zwischen 19 und 20 Uhr unschlüssig
Ferien: 21 Uhr
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1070285 - 11.03.2007, 21:31:37
Bloodspot
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.04.2003
Beiträge: 25
Ort: Maryland momentan
Ich durfte scho immer so lange wie ich will raus ...
naja nu mit 19 isses eh watt anderes ;)

Gehe mitlerweile aber net mehr so viel wech.. wegen Kinder usw.

War früher mal sehr viel mehr ;)

Aber wenn meine kinder ins alter des wechgehens kommen kommt es mir auf die situation druff an .. d.h. wo se hin gehn ...

Mfg Benji

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: Bloodspot] - #1070496 - 12.03.2007, 04:45:53
x Planlos x
Nicht registriert


Hab ne eigene Bude ;>

Zitat:
Hmm... Darf eigentlich schon seit ich 16 bin kommen wann ich will, hauptsache meine Mum weiß wo ich bin. Inzwischen vertraut sie mir aber auch so weit, dass ich mich nichtmehr bei ihr abmelden muss ;)


Das ist auch der Grund wieso immer mehr mädels vergewaltigt werden.

Stimmt mir wer dazu?




Bearbeitet von x Planlos x (12.03.2007, 04:46:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1070549 - 12.03.2007, 08:56:56
Bloodspot
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.04.2003
Beiträge: 25
Ort: Maryland momentan
Zitat:
Hab ne eigene Bude ;>

Zitat:
Hmm... Darf eigentlich schon seit ich 16 bin kommen wann ich will, hauptsache meine Mum weiß wo ich bin. Inzwischen vertraut sie mir aber auch so weit, dass ich mich nichtmehr bei ihr abmelden muss ;)


Das ist auch der Grund wieso immer mehr mädels vergewaltigt werden.

Stimmt mir wer dazu?



Da stimme ich dir voll und ganz zu... meine Schwester (9), will nun auch schon auf Piste gehn mit unsern Cousinen (14) die wirklich alles dürfen so verwöhnte Zicken *lol* aber da ich der Erziehungsberechtigte bin von meiner Sister sag ich auch Nein (logisch oder??).

Nur was meinste wie beliebt du dann bei den Kids wirst :P Wahnsinn!!! *lol*

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1070649 - 12.03.2007, 13:06:50
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Dem kann ich nur bedingt zustimmen.
Ich erzähle meinen Eltern von mir aus, wo ich wahrscheinlich hingehe - denke nicht, dass sie mich ansonsten immer fragen würden.
Ich bin aber immer erreichbar, meine Eltern wissen, ob ich nachts heimkomme oder wo anders schlafe bzw. wenn ich es selbst noch nicht weiß, melde ich mich nachts noch und sage bescheid.
Meine Eltern vertrauen mir da schon sehr.
Natürlich kann immer etwas passieren, aber ein gewisses Restrisiko lässt sich nunmal nicht vermeiden und solange man sich nicht leichtfertig in Gefahr begibt sehe ich das nicht so krass.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: 2ocean] - #1070681 - 12.03.2007, 13:40:54
Hasi90
Nicht registriert


Unter "ich gehe weg ohne mich abzumelden" verstehe ich Abends einfach "Tschüss" zu sagen ohne zu gehen. Man kann ja wohl noch sagen "bin da und da und wann ich zurück komme weiß ich noch nicht.. meld mich nochmal" oder so in der Art. Und wenn ich bei ner Freundin um die Ecke bin isses egal wann ich nach Hause komme, von weiter weg sieht das ganze schon wieder anders aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: heygirl-12] - #1070938 - 12.03.2007, 16:32:09
Afra
Nicht registriert


Huhu
dehz kommt drauf ahn^^
Inna schulzeit bin ich spätestens 21:00 uhr drinne.
Am wochenende 22 uhr..vllt auch 23 uhr
Maibaumetc ist ausnahme..dAHsind wir schonma bis 3 unterwegs :P
Schützenfest ist absoulute ausnahme...^ selbst dah inner schulzweit bis 22...23 oder aufm fest

werd uebrigens 14 ;)
juLia

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1070984 - 12.03.2007, 17:06:33
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich bezog mich ja auf diese Aussage
Zitat:
Das ist auch der Grund wieso immer mehr mädels vergewaltigt werden.
- das hat wohl nur sehr bedingt etwas damit zu tun, ob man sich daheim abmeldet oder nicht.

Zitat:
"Tschüss" zu sagen ohne zu gehen
Satz des Tages <3 *gg*
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: 2ocean] - #1071070 - 12.03.2007, 18:13:14
aggropuppe<3
Forum​user​

Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 8
Ort: da ILMENAU townA
Ich finde es kommt auch drauf an was man für Eltern hat und wie dich deine eltern auch einschetzen können....
ich bin mal mir 14 von nem turnier nach hause gekommen aber besoffen ^^ mir frend getrunken weil ma den ersten platz gemacht haben und daaaa waren sie echt stinkich! ich durfte eine woche nicht raus und dan ein minat nur bis um 19 uhr raus =/

aber seit ich 15 bin is es ihnen meistens egl weil meine mudda e imma meint das sie wegen mia sowieso keine nerven hat und ich machen kann was ich will (vast alles was ich will) ich soll hat nicht übertreiben is ja schlieslich mein leben glücklich
_________________________
.:GuddE mÄdchen komm' in en hiMMel:. .: BöhZe mäDchen komm' ÜbaaL hinZ :. ~>BÖ menschen BÖ lieder BÖ imma wieder<~

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1071072 - 12.03.2007, 18:14:00
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
Maibaumetc ist ausnahme..dAHsind wir schonma bis 3 unterwegs :P
Schützenfest ist absoulute ausnahme...^ selbst dah inner schulzweit bis 22...23 oder aufm fest

werd uebrigens 14 ;)


Du bist 13(!!) Jahre alt und deine Eltern erlauben dir, solange wegzubleiben? Selbst in der Schulzeit?

Ich finds schön und gut, wenn die Eltern einem vertrauen und bei mir wurd das auch relativ locker gehandhabt, solange meine Eltern wussten, wo ich mit wem war etc. - aber doch nicht mit 13Jahren!?

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1071096 - 12.03.2007, 18:35:19
Afra
Nicht registriert


Hey ;)
Zu meiner vorposterin ,
Aaalso...maibaum penn wir meistens alle bei einem ,könn von daher zu mehreren zu dehm wir dehn yah auch zu mehreren laufen könn^^...auserdem wohn ich in nehm gaaahnz kleinem dorf

Inna schulzeit is dehz meistens am ende der sommerfereien..dah läuft nix meah.und bei uns aufmdorf ist dehz schützenfest nunma so ;)

juLia

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1071126 - 12.03.2007, 18:59:59
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
Inna schulzeit is dehz meistens am ende der sommerfereien..dah läuft nix meah.und bei uns aufmdorf ist dehz schützenfest nunma so ;)


Ich leb auch in einem Dorf und trotzdem durfte ich mit 13 Jahren nicht bis 3 Uhr wegbleiben..ich kann da auch nicht ganz deine Eltern verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1071251 - 12.03.2007, 20:44:35
Hasi90
Nicht registriert


Ich bin 17 und darf am We wenn ich in der Stadt bin den Bus nehmen der um 10 vor 1 hier ist und bei Freunden.. holt mich auch um 2 noch jm ab. ^^

Ich kann warten bis ich 18 bin, ich wüsste gar nicht, was ich weit nach Mitternacht noch in der Stadt sollte. Da sind dann eh nur noch ab 20 und aufwärts. o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1071423 - 12.03.2007, 22:54:52
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
lustigerweise hat mir meine mum heute noch erzählt dass in köln wieder diverse discos kontrolliert wurden ... wie viele u 18 da drin gehockt haben (jaja schuld der besitzer)

aber da denk ich mir nur "alle eltern anzeigen" mit unter 18 jahren hat man nach 24 uhr nix mehr in ner disco zu suchen.
ich kann das absolut nicht verstehn dieses "unabhängig sein" , "ich bin ja so erwachsen" und "es ist mein leben" ...
wer isset schuld wenn denen was passiert? die erziehungsberechtigten und die ganzen kinder (in meinen augen sind das noch kinder die solche einstellungen haben) scheint das 0 zu interessieren.

mal so ne frage an die die sich vllt n bissl angesprochen fühlen: wisst ihr eigentlich dass ihr euren eltern so tierischen ärger einbringen könnt? oder ist euch das scheiß egal?
und kommt jetzt bitte nit mit "es passiert schon nix" ..

und an die person mit dem bis 3 uhr nachts noch maibäume setzen... und in ner gruppe gehn. meinste weil ihr in ner gruppe seid kann euch nix passiern? oder entbindet das euch + eltern von den richtlinien?

ich bin selbst 17 jahre alt und klinge vllt total streng erzogen oder so, aber dass ich net nachts durch die gegend springe ist meine entscheidung gewesen, weil ich vllt auch mal über konsequenzen nachgedacht habe..

und ich kann warten bis ich 18 bin
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: AiAmano] - #1072144 - 13.03.2007, 19:11:28
Afra
Nicht registriert


Zitat:





und an die person mit dem bis 3 uhr nachts noch maibäume setzen... und in ner gruppe gehn. meinste weil ihr in ner gruppe seid kann euch nix passiern? oder entbindet das euch + eltern von den richtlinien?



und ich kann warten bis ich 18 bin


Habt ihr noch nie um drei uhr morgens bei nem fest vor maibaumen gesessen? och Biiittte^^....dah sind erwachsene beii^^...die erwachsenen sind auch wach...die sitzen vllt net neben uns &nd beobachten uns aba die fiern doch auuch^^^

juLia

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1073015 - 14.03.2007, 18:28:36
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
Zitat:
auch zu mehreren laufen könn^^...auserdem wohn ich in nehm gaaahnz kleinem dorf


Zitat:

Habt ihr noch nie um drei uhr morgens bei nem fest vor maibaumen gesessen? och Biiittte^^....dah sind erwachsene beii^^...
juLia


also erst lauft ihr und setzt maibäume und dann sitzt ihr vor dem maibaum mit euren eltern? xD

und nein ich saß nie bis 3 uhr nachts mit 13 jahren iwo rum ;)
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: AiAmano] - #1073156 - 14.03.2007, 20:03:09
Afra
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
auch zu mehreren laufen könn^^...auserdem wohn ich in nehm gaaahnz kleinem dorf


Zitat:

Habt ihr noch nie um drei uhr morgens bei nem fest vor maibaumen gesessen? och Biiittte^^....dah sind erwachsene beii^^...
juLia


also erst lauft ihr und setzt maibäume und dann sitzt ihr vor dem maibaum mit euren eltern? xD

und nein ich saß nie bis 3 uhr nachts mit 13 jahren iwo rum ;)


LoL nein..aLso...wir feiern maibaum..ohne aLk^^...umd ehz maklarzustellen^^..so..und dehnn feiern wir bei zB meiner freudnin im gaten..dieellis sind zuhause..im haus..guckn fern-...und um 2..oder um3...jackeln ich &nd n paar friendz dhan zu mir &nd pen dah oder wir poenn bei der freudninn bei der wir gefeuert habn^^...dehz isn weg von 5minuten^^...

juLia

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: AiAmano] - #1073163 - 14.03.2007, 20:07:21
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Zitat:

Zitat:

Habt ihr noch nie um drei uhr morgens bei nem fest vor maibaumen gesessen? och Biiittte^^....dah sind erwachsene beii^^...
juLia


also erst lauft ihr und setzt maibäume und dann sitzt ihr vor dem maibaum mit euren eltern? xD

und nein ich saß nie bis 3 uhr nachts mit 13 jahren iwo rum ;)


ich glaub mit 13 hätten meine ellis mir auch was gaaaaanz anderes erzählt.
selbst wenn wir im urlaub im hotel warn und ich da leute kennengelernt hab duft ich in dem alter max. bis 24 uhr raus.
und jetzt, 2 jahre später it 15, darf ich im urlaub so bis 1 oder 1.30.
normal so zuhause inna woche so bis 19 uhr, im sommer auch mal bis 20 uhr.
am WE darf ich so bis na ja eig auch so wie inna woche außer wenn wir irgendwo hingehen, da darf ich dann bis 0 uhr.
und ich finds ziemlich ok so.
freundinnen von mir dürfen auch bis 2 oder 3 auf ne party, aber was macht man dann wenn man älter is???
da darf man dann genauso lange^^
da kann man sich auf gar nix mehr freuen^^
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: wann müsst ihr nachhause ? [Re: ] - #1073176 - 14.03.2007, 20:13:40
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
Zitat:
und um 2..oder um3...jackeln ich &nd n paar friendz dhan zu mir &nd pen dah oder wir poenn bei der freudninn bei der wir gefeuert habn^^...dehz isn weg von 5minuten^^...


gesetzlich gestattet isset trotzdem nicht, des weiteren ob du nu 5 minuten mit n paar leuten gehst oder 30... passieren kann was... und dann sind die schuldgefühle nachher groß und alle leute schreien wieder dass sowas net passiern darf rolleyes

naja die jugendlichen wollen ja eh immer schneller erwachsen werden etc...

*rtl einschalt* ahhh teenager außer kontrolle..
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >