Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mein Lehrer... * [Re: a-dee] - #919797 - 26.10.2006, 20:31:58
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Für nen Pädophilen isse vieeel zu alt!


bor wenn ich sowas hör ne, kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.
pädophil ist erstmal ein zustand und klar wäre es pädophil meiner meinung nach wenn ein 35 nur auf 15 jährige steht oder so

aber das steht ja hier auch garnicht zum eigentlich thema.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #920256 - 27.10.2006, 11:27:58
TTRegi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 32
Ort: Wiesbaden
Zitat:
Was ich ander Sache nicht okay finde, dem Lehrer so ein Druck zu machen?

Alles!!! Ich finde es einfach nicht in Ordnung, zu Menschen zu gehen, und ihnen zu sagen, dass man sich wegen ihnen Selbstverletzt, umbringen will oder Ähnliches.
[color:"red"]Auch Lehrer haben Gefühle, und ich denke, dass er sich nicht sonderlich toll dabei fühlt, wenn er weiß, dass er entweder 'ne Affäre oder so mit dir anfangen muss, oder du dich umbringst.[/color]
Wie würde es dir denn da gehen?

Man, ich bin manchmal auch down, will nicht mehr leben, oder ritze mich. Aber das knalle ich den entsprechenden Personen nicht an den Kopf, da ich die liebe. Und wenn du deinen Lehrer echt "lieben" würdest, würdest du nicht wollen, dass er sich wegen dir Sorgen macht!

Punkt, Ende, Schluss!

Julisch


Ich weiß nicht... Irgendwie macht mich dieser Satz total traurig... :( Seit vorgestern geht er mir nur noch durch den Kopf... Ich mein, irgendwo stimmts ja, aber ich würde mich nicht umbringen wenn er mir sagen würde, dass es nix wird.

Ach ja, was das mit den Sorgen machen betrifft:
Er ist ja Vertrauenslehrer. Ich habe ihm das alles erzählt, bevor ich gemerkt habe, dass ich ihn wirklcih liebe. Und weil er eben der einzige Erwachsene ist, dem ich wirklich 100% vergtaue bzw vertraut habe, habe ich ihm das auch erzählt bzw geschrieben. Er hatte mir schließlich davor schon gesagt, dass ich mit ihm reden kann oder ihm schreiben kann, wenn es mir schlecht geht und er für mich da ist!
Außerdem, wenn du in ner Beziehung wärst, dann würdest du mit dem anderen doch auch über Probleme sprechen bzw dem anderen bei seinen Problemen helfen und beistehen, oder etwa nicht?!

Gruß,
TTRegi
_________________________
~*~ Die Sehnsucht nach einem Menschen ist die Sehnsucht nach Leben - nach dem eigenen Leben... ~*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: TTRegi] - #920297 - 27.10.2006, 12:45:34
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Außerdem, wenn du in ner Beziehung wärst, dann würdest du mit dem anderen doch auch über Probleme sprechen bzw dem anderen bei seinen Problemen helfen und beistehen, oder etwa nicht?!


klar würde sie das sicher tun,aber der springende punkt ist nunmal dass ihr nicht in einer beziehung seit.

ich würde echt auf abstand erstmal gehen,damit er auch darauf klar kommt und du nicht nicht vllt in schwierigkeiten bringst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #920513 - 27.10.2006, 15:53:51
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Kurzer Einschub:

Zitat:
Zitat:
Für nen Pädophilen isse vieeel zu alt!
bor wenn ich sowas hör ne, kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.
pädophil ist erstmal ein zustand und klar wäre es pädophil meiner meinung nach wenn ein 35 nur auf 15 jährige steht oder so

Pädophilie im eigentlichen Sinne ist das (mehr oder minder ausschließliche) sexuelle Interesse an Kindern vor Eintritt der Pubertät.
Insofern war der oben zitierte Satz nicht unbedingt die Krönung des guten Geschmacks, aber sachlich richtig.

Sorry, aber ich kann nie widerstehen, Definitionen zu posten... grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #920577 - 27.10.2006, 16:47:43
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Pädophil = Ein Wort, mit dem man Menschen als böse bezeichnen darf, weil sie von der Norm abweichen, ohne dass wer was sagt.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: cib] - #920609 - 27.10.2006, 17:05:59
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Ich sprach von der psychiatrisch-wissenschaftlichen Definition, und nicht von dem, was die Umgangssprache zwecks Erhaltung von "Normen und Werten" (= Moralismus) daraus gemacht hat.

Wir beide sagen dasselbe mit anderen Worten, cib, nur hab ich es ohne Zynismus versucht... grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #920617 - 27.10.2006, 17:14:11
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Wir beide sagen dasselbe mit anderen Worten, cib, nur hab ich es ohne Zynismus versucht... grins


Ja, aber wenn man es nicht deutlich sagt, checkt's ja sowieso keiner...
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: cib] - #920713 - 27.10.2006, 18:31:15
rosarotessternchen
Nicht registriert


Off topic:
Bitte hört mit dem Wort pädophil auf ^^
wenn ichs lese oder nur sage dann wiurd mir schlecht..
Die neidischen Jungs aus meiner Klasse haben meinen Freund eine Zeit lang so genannt (Ich-> 13, er->17) Schlimm wars..ich trau mich mittlerweile nicht mehr mit ihm in die Nähe von ihnen zu gehen..Denn sie haben schon zuweimal Pädophil gerufen als er vorbeilief. Er sagt, es macht ihm nichts, aber ich meine wer wird schon gerne Pädophil genannt ?
Naja und dann haben sie ne Zeit lang "Päddi und Phil" gesagt, statt pädophil und abgestritten dass sie pädophil meinen..Omg rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #920730 - 27.10.2006, 18:48:25
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Er sagt, es macht ihm nichts, aber ich meine wer wird schon gerne Pädophil genannt ?


Ich liebe es, wenn ich vollkommen unbegründet beleidigt werde =)
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: cib] - #921734 - 28.10.2006, 18:56:52
TTRegi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 32
Ort: Wiesbaden
hi @ all,
habe eben meinen Lehrer angerufen, weil cih ihn fragen wollte ob am Di auch wirklcih Orhcester ist weil cih da nach dem Praktikum ja noch hingehen würde... damit wollte ich so in richtiung Mails komen auf die er nie geantwortet hat und ihn danach fragen... aber schon als er ans Telefon gegangen ist hab ich mir gedacht, dass er irgendwie anders wirkt... dann hab ich ihn halt nachm Orchester gefragt und er meint dass ich davon ausgehen soll,d ass es ist weil er nichts gegenteiliges weiß... gut und dann hat er gesagt, dass er mich aber auch schon wieder "abwürgen" müsste weil er grad aufm Sprung wär... ich hab gesagt ok... und wollte grd Tschüss sagen, da hatte er aber shcon aufgelegt.. und das ohne ein Tschüss oder sonst was... so kenne ich ihn nicht... sonst sagt er jedem Tschüss oder so auch wenn er in Eile ist...
Ich weiß nich wie ich jetzt am Di mit ihm umgehen soll... einerseits bin ich wütend auf ihn aber andererseits vermisse ich ihn und bin traurig...

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen wie ich mich am Di im Orchester verhalten soll... :(

lg,
TTRegi
_________________________
~*~ Die Sehnsucht nach einem Menschen ist die Sehnsucht nach Leben - nach dem eigenen Leben... ~*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: TTRegi] - #921749 - 28.10.2006, 19:19:13
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Frage: Was willst du mit deinem Verhalten an jenem Dienstag bezwecken?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: cib] - #921761 - 28.10.2006, 19:33:32
knuddeltweety8
Nicht registriert


dass frage ich mich auch.

und er ist auch sicher zu jedem nett, auch wenn er in eile ist, aber es ist auch sicher nicht jeder in ihn verliebt.
ich denke dass es wirklich eine persönliche sache war,dass er dich abgewürgt hat, weil er sich sicher gedacht hat, dass du das thema ansprechen willst, womit er ja auch richtig lag.

ich finde seine reaktion verständlich
und du solltest dich möglichst schnell mit der situation einfach abfinden und deine gefühle akzeptieren aber ihn damit in ruhe lassen, denn er zeigt dir ja deutlich, dass er kein interesse hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #925895 - 31.10.2006, 20:06:30
TTRegi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 32
Ort: Wiesbaden
[email]Hi@all[/email]

also heute war ja Orchester.
Bin auch hingegangen. Hatte mir vorgenommen ihn nicht zu grüßen, außer wenn er mich von sich aus grüßt. Hat er dann auch gemacht und ich hab ihm dann auch Hallo gesagt. Dann haben wir halt n paar Stücke gespielt und dabei hat er mich immer wieder sau lieb angeguckt... ich ihn natürlich auch. Aber gesprochen habe ich mit ihm nichts weiter. nur als er mir falsche Noten gegebenen hat und als ich ne Frage hatte. Am ende waren noch n paar andere da, die auch noch Noten brauchten udn cih wusste erst nicht ob ich warten sollte, gehen sollte oder was... letztendlich bin ich einfach gegangen OHNE Tschüss zu sagen *g*

Naja, wenn ihr was zu schrieben wollt, dann amcht das ;)

Gruß,
TTRegi
_________________________
~*~ Die Sehnsucht nach einem Menschen ist die Sehnsucht nach Leben - nach dem eigenen Leben... ~*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: TTRegi] - #926535 - 01.11.2006, 12:35:58
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Sorry, aber da das Forum sowieso unerste Schublade ist, geb ich auhc entsprechende Kommentare ab! Wenn ich hier seh, dass Leute tatsächlich auch die Idee kommen, Affären mit Lehrern anzufangen könnt ichs Kotzen kriegen.
So viel dazu!
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: a-dee] - #926993 - 01.11.2006, 16:33:49
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Sorry, aber da das Forum sowieso unerste Schublade ist, geb ich auhc entsprechende Kommentare ab! Wenn ich hier seh, dass Leute tatsächlich auch die Idee kommen, Affären mit Lehrern anzufangen könnt ichs Kotzen kriegen.
So viel dazu!


Theoretisch könntest du auch dazu beitragen, dieses Forum nicht vollkommen auf die unterste Ebene sinken zu lassen. Nur so ein Vorschlag.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: cib] - #929935 - 03.11.2006, 17:52:04
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Danke Cib, schließe mich deiner Meinung an!

@ A-dee bitte unterlass solche Aussagen, wenn dir das Forum nicht gefällt, brauchst du hier nicht zu posten, es steht jedem Frei sich hier zu äußern, sofern er sich an die Forumsknigge hällt!

Sofern dir halt persönlich einige Beiträge nicht gefallen, heißt es nicht, dass du damit das Forum (incl. User) in den Dreck ziehen kannst!

So aber nun zurück zum Topic!

---------------------------------------

Also dein Lehrer meinte es bestimmt nur gut, denn am Anfang hast du sehr viel Mitleid bei ihm erregt, da weiß man als Lehrer eh kaum, was man da machen soll, ich kenn auch viele, die viel Probleme haben, hab ihnen dann auch immer wieder geholfen, am ende haben sich auch viele in mich verliebt, dabei wollte ich ihnen nur helfen, aber mehr nicht!

Ich glaube kaum, dass er mehr als nur Hilfsbedürfnis für dich empfindet, denn ans. hätte er schon mit dir gesprochen!

Falls da mehr sein sollte, kann es auch eine Angst sein, moralische Angst und Angst vor Strafen!

Vielleicht auch Angst vor seinen eigenen Gefühlen!

Wer weiß, vielleicht weiß es noch jemand, ein guter Freund von ihm oder so und der redet ihm ein, nicht zu antworten!

Ihr solltet echt versuchen darüber zu reden, ich versteh auch nicht warum er nicht mit dir redet, vielleicht hat er auch Angst dass du dir weh tust...
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: Bluephoenix1982] - #930054 - 03.11.2006, 18:45:13
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Vielleicht auch Angst vor seinen eigenen Gefühlen!


Scheint mir das logischste... Der einzig logische Grund dafür, jemanden zu ignorieren..
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: cib] - #935838 - 07.11.2006, 20:32:49
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Zitat:
Zitat:

Vielleicht auch Angst vor seinen eigenen Gefühlen!


Scheint mir das logischste... Der einzig logische Grund dafür, jemanden zu ignorieren..


Jetzt wo wir das haben, auf zu Lösungen...

Mit ihm reden:
Könnte peinlich werden... Aber ist zumindest mal n sicherer Weg

Aus dem Weg gehen/ignorieren:
Auch gut. So verliert er zumindest nicht seinen Job

Eins von den beiden wär das beste. Auf Gefühle (wessen auch immer) einzugehen halte ich schlichtweg für blödsinn.
Wir haben zu Zeit bei unsrer Schule auch son Fall (Lehrer mit Schülerin aus der 13. zusammen). Im Moment wurde noch nichts unternommen, da ohne Rektor keine Meldebefugniss da ist. Wird aber früher oder später noch kommen und der Kerl unterrichtet in Mecklenburg-Vorpommern!
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: TTRegi] - #947487 - 17.11.2006, 22:05:02
XxAdiemusFacexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 227
Ort: petershagen (minden)
wie wärs denn mal mit n paar jungs??
ich glaub es gibt immer so ein paar stimmungsaufheller in deiner klasse /schule/kurs. witzbolde die dich auf andere gedanken brigen sagen wirs mal so. rolleyes rolleyes
bye hoffentlich wirds besser unschlüssig zwinker
_________________________
Du denkst ich würde über DICH reden? Träum weiter. Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz. Vicky, we'll sing! HDL Val

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: XxAdiemusFacexX] - #949957 - 19.11.2006, 19:13:16
XxAdiemusFacexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 227
Ort: petershagen (minden)
Der Trick ist einfach, sich die Zeit zu rauben an ihn zu denken. Punkt.
_________________________
Du denkst ich würde über DICH reden? Träum weiter. Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz. Vicky, we'll sing! HDL Val

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle