Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: ] - #905693 - 14.10.2006, 17:45:37
Yamoe89
Nicht registriert


Zitat:
[...] weil man sons fett wird !
Ich geh bestimmt 1x in der Woche zu BK oder MC (ab und zu zum Chinesen) und ich bin nicht Fett also stümmt das wohl nicht ganz.
Müsste man dann damit verbinden, dass man sich dort was holt oder holen lässt, sich dann vorn PC setzt oder TV und nur Videospiele zockt, sich dabei mit Fast-Food zustopft und sonst nichts anderes im Leben macht lach.
Bestimmt gibt es auch Leute die schneller dick werden als andere aber die müssen dann halt etwas mehr aufpassen.
Mit ein bischen Sport oder einfach nur paar mal rumlaufen oder sonstiges dürfte das dann aber auch kein Problem mehr sein!
Das Fast-Food ungesund ist (auf die Dauer) ist ja klar. Aber so einmal die Woche oder so ist es doch okay. Also mir gehts Gesundheitlich super grins ...
Naja, da muss jeder für sich selbst wissen was für ein Mensch er ist und danach abschätzen ob er überhaupt Fast-Food isst oder eben wie viel er davon isst. ...


lg Yannic glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: ] - #905994 - 14.10.2006, 21:18:22
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


ja mein ich doch auch,
omg ich muss mal lernen mich besser auszudrücken, irgenwie werd ich in dem forum nur noch angegriffen -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: ] - #906440 - 15.10.2006, 11:13:44
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Bestimmt gibt es auch Leute die schneller dick werden als andere aber die müssen dann halt etwas mehr aufpassen.
Mit ein bischen Sport oder einfach nur paar mal rumlaufen oder sonstiges dürfte das dann aber auch kein Problem mehr sein!
Also das glaub' ich kaum.
Durch "ein paar mal rumlaufen" nimmt man wohl wahrlich nicht ab, bzw. verhindert, dass man zunimmt. Es gibt einfach Leute, bei denen Fett schneller ansetzt als bei anderen. - Dann zu sagen, die sollen einfach "ein paar mal rumlaufen", dann würde das schon weggehen, ist doch ziemlich naiv.
Sicherlich, Sport ist schon die richtige Intention - es geht mir mehr um das Maß. Und wenn man nun wirklich andauernd Fast Food isst [und ich meine jetzt wirklich andauernd, und nicht einmal in der Woche], dann hilft irgendwann Sport auch nicht mehr. Wobei das ja nicht nur schlecht für die Figur, sondern auch für die Gesundheit allgemein ist.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: 2ocean] - #906484 - 15.10.2006, 11:43:59
Yamoe89
Nicht registriert


Stimmt wohl... wenn man jeden Tag FaastFood isst.... Ich sehs ja wenn meine Nachbarn vorbei laufen grins . Das ist dann wohl wirklich nicht gut auch Gesundheitlich...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: ] - #906788 - 15.10.2006, 15:13:47
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
Ich esse so 3 mal die woche Fastfood und mache sport und ich bin dün grins
mein rezept

*gleich zum Patent lauf* cool
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle