Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? *** [Re: cib] - #992906 - 29.12.2006, 00:22:22
Mausüüü@Wob
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 5
Bei mir ist das so..
das ich schon stunden bevor ich ihn sehe aufgeregt bin und wenn es dann soweit is mein ´magen echt verrückt spielt
ich weiß net schmetterlinger sollten sich anders anfühlen oda? bei mir ist es ein gefühl von bauchweh
und jedes mal kommt ein anderes "Hey" aus meinem Mund er sagt immer das er mich auc so liebt weil ich jedes mal einen anderen Ton drauf hab

aba das is total unbewusst


Liebe fühlt sich an , als wäre das Leben perfekt wenn man es gerade mit IHM verbringt

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: Mausüüü@Wob] - #992962 - 29.12.2006, 01:30:13
GE Kiki11
Nicht registriert


Bei mir ist das immer so, dass wenn ich den jenigen seh dann:
-rast mein herz
-dreht sich mein magen um KO
-& ein kribbeln "huscht" durch den ganzen koerper lach lach

und wenn ich an ihm vorbeigehe oder irgendwie in seiner nähe stehe, dann muss ich mich echt konzentrieren um nicht umzukippen,weil meine beine so taub werden und mein herz noch schneller klopft lach

zu einem teil ist verliebt sein total schoen kopfstand
aber zum anderen auch total deprimierent todtraurig

vor allem wenn man ungluecklich verliebt ist staun
______________________________________________________________________

hm... ich finde aber das die gefuehle bei jeden irgendwie gleich sind
weil jeder doch dieses "rasende herz" und das "kribbeln im bauch" ect. wahr nimmt

oder das die gefuehle sich bei jedem (oder fast jedem) mindestens aehneln

lach

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #994516 - 30.12.2006, 17:58:52
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 572
als ich zum ersten mal verliebt hab ich immer total die schweißausbrüche bekommen als ich mit ihm sprach
aber jetzt hat sich das wieder normalisiert lach
Glückliches Verliebtsein fühlt sich wunderschön an
unglückliches .. naja da hat man jeden tag ne sehnsucht in sich
_________________________
1. Wake up 2. Survive 3. Go to bed

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #995262 - 31.12.2006, 02:42:26
FC-boy06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 59
Ort: Stadt,Land,Fluss oda was??^^
man fühlt sich so einsam und verlassn
und m,an denkt der tag is nur noch grau............
_________________________
=D Gangster =D

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: FC-boy06] - #995792 - 31.12.2006, 17:08:14
Machiavellism
Nicht registriert


Was ihr alle so toll am Verliebtsein findet confused
Wenn man erstmal mit jemanden zusammen ist, der wirklich die ganezn bescheuerten Macken eines jemanden akzeptiert, dann sind auch schlechte Gefühle nicht mehr so schlimm, aber eig. ist man ja erst verliebt in jemanden, bevor man mit ihm zusammenkommt, oder?

Ich für meinen Teil finde es schrecklich, weil der Kopf nicht will, aber irgendwas anderes schon.
Ich fühl mich ziemlich alleingelassen und mag nicht drüber reden.
Da ich prinzipiell eher schüchtern bin, trau ich mich auch nicht, auf jemanden zuzugehen, insbesondere, wenn die Person sehr beliebt ist oder wenn es eine Person ist, mit der man lange Zeit gut befreundet ist.
Ich bin schüchtern und nehm zu viel Rücksicht auf andere, wenn's um Gefühle geht, das macht es mir besonders dann schwer, wenn ich weiß, dass ich mit 2 Leuten eng befreundet bin, beide sind in mich verliebt und mit einem komme ich zusammen. Super, dem anderen muss es dann doch total scheiße gehn. Ist glaub ich mein größtes Problem überhaupt traurig


Aber wie ich's merke?

Ich mag es plötzlich nicht mehr, wenn mich die Person umarmt oder dergleichen mehr. Irgendwas sträubt sich dann und ich will mich lieber erstmal nicht mit der Person treffen, dann werd ich depressiv, weil es sowohl mit als auch ohne die Person ein furchtbares Gefühl ist.
Wenn ich dann auch noch von der Person gefragt werde, was eigentlich los ist, steh ich meistens kurz davor, loszuheulen, unterdrück das, kann aber nichts sagen, weil ich gerade dann erstrecht losheulen würde. Ich find's grausam vor anderen Menschen zu weinen, die das eventuell auch noch falsch verstehen und denken, irgendwas Schlimmes wäre passiert und wollen einen trösten, haken meistens immernoch weiter nach.
Es stört mich gleichzeitig aber auch, wenn andere Menschen mehr Zeit mit der Person verbringen oder sich sogar an sie ranschmeißen.
Im Prinzip fühl ich mich den lieben langen Tag total schlecht. Und sollte die Person auch in mich verliebt sein und mir das sagen, dann unterscheidet sich meine Reaktion eigentlich nicht von der, die ich zeige, wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt und ich nichts für den empfinde.
Der Unterschied spielt sich nur in meinem Kopf ab und in meinem Verhalten, bevor es mir gesagt wurde... weil ich mich, wenn ich nicht verliebt wäre, ja normal verhalten würde.
In meinem Kopf sieht es in besagter Situation dann entweder so aus(wenn ich auch verliebt bin):
Ich stelle mir vor, wie eine Beziehung mit dieser Person aussehen würde, würd sie mich weitesgehend so behandeln wie bisher? Würd sie mir sehr auf die Pelle rücken und ein 'Nein' in Bezug auf was auch immer nicht akzeptieren? Wie wichtig bin ich der Person, dass sie von Liebe spricht?

Folge: Ich krieg Panik... KO Und alles nur, weil ich die Situation nicht mehr einschätzen kann, weil sie unbekannt ist. Ich weiß aber immer gern, was auf mich zukommt, wenn ich von Anfang an wüsste, die Person wäre besitzergreifend, wär's kein Problem, immerhin gehört's ja zu der Person und ich will sie nicht ändern, kommt das aber erst später zum Vorschein, kommen Sachen raus, von denen ich nichts wusste, die mich überrumpeln... omg... neee... Sowas halt ich nicht aus. Ich muss schon genau wissen, woran ich bin.

Und wenn ich nicht verliebt wär:
Na klasse, ich will seine Gefühle ja nicht verletzen, aber wirklich scharf drauf, dass der mir näher kommt, bin ich auch nicht...

Die Reaktion ist in beiden Fällen erstmal etwas in der Art:"Äh...oh... *stotter* Darüber muss ich nochmal 'ne Nacht schlafen" und schwubbs weg, erstmal ein paar Tage bloß nicht miteinander reden *drop*
Dann irgendwann Schuldgefühle bekommen und sich ganz verkriechen.
Wenn die Person, die ich lieb, dann am Anfang nicht locker lässt, könnt's was werden, weil ich merk, dass ich demjenigen wichtig bin und der mir diese komplett bescheuerte Reaktion nicht übel nimmt.

Und obwohl ich weiß, wie ich reagiere, kann ich das trotzdem nicht abstellen, das kommt dann noch dazu und werd depressiv...

Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand in einen verliebt, in den man selbst verliebt ist und der es einem auch noch sagt?
äußert sich ja meistens so, dass man irgendwann mal plötzlich allein mit der Person irgendwo ist und die einem immer näher kommt... was weiß ich, jedenfalls fällt der Satz "Ich liebe dich." nicht, oder irgendwas in die Richtung und man fühlt sich so richtig schön verloren, weil man nicht den blassesten Schimmer hat, was man machen soll.
Wenn man nicht verliebt ist, entzieht man sich dem irgendwie, aber wenn ich verliebt bin? Steh ich da und weiß nicht, wo mir der Kopf steht.

Tolles Gefühl... wirklich traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #996146 - 01.01.2007, 11:41:13
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Wird die "Negativ-Fraktion" also doch noch mal größer. glücklich
Ich freu mich. grins

Verliebtheit führt einfach dazu, dass mein Hirn auf einer weit höheren Betriebstemperatur arbeiten muss als vorgesehen... Ich bin froh über jeden Tag, an dem ich einen kühlen Kopf behalten darf und mir nicht hormonal der Prozessor geschmort wird. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #997973 - 02.01.2007, 16:42:58
Op@ Dieter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 17
Ort: BAYERN
Na ja wie fühlt sich veriebt sein an?
Für mich nicht schön wenn man so hässlich wie ich ist dann auch noch fett und brillen träger mit pickeln dannn ist es scheiße
WEIL man seine triebe nicht unterdrücken kann dieses gefühl zu wissen dass man KEINE CHANCE gegen diese typen die gut aussehen hat. Von daher verlieb ich mich zwar aber ich weiß nicht vielleicht kennt ja der ein oder andere die Gewissens-Theorie von Siegmund Freud, nämlich das "Es" ist zwar bei mir verliebt aber das "über ich" Ist stärker und sagt dem "Ich" Du hast keine Chance also lass es gut sein.
Ich habe schon oft gedacht "wird schon klappen" "innere werte" oder so aber das ist total stumpfsinnig und wird nur erzählt damit sich nicht jeder blöd fühlt aber so ist die realität! Ich hab meine gefühle unter kontrolle und Vertreibe diese "verliebt"-gefühle ganz einfach mit meiner musik weil ich organist und kirchenmusiker bin ich spiele orgel entspanne mich dabei und denke an die schönen sachen die man hat und dann geht es weg.
_________________________
¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯ Liebe ¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯ zur VOLKSMUSIK

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: Op@ Dieter] - #998389 - 02.01.2007, 20:26:19
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
aber das "über ich" Ist stärker und sagt dem "Ich" Du hast keine Chance also lass es gut sein.

Mich hat es nur unglücklich gemacht, zu versuchen, meine Gefühle gewaltsam zu ändern.

Zitat:

Ich habe schon oft gedacht "wird schon klappen" "innere werte" oder so aber das ist total stumpfsinnig und wird nur erzählt damit sich nicht jeder blöd fühlt aber so ist die realität!


Gilt für oberflächliche sexuelle Beziehungen... Was Liebesbeziehungen angeht: Aussehen spielt eine Rolle, kann aber durch andere Eigenschaften ausgeglichen werden.


Bearbeitet von cib (02.01.2007, 20:28:16)
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #998461 - 02.01.2007, 21:09:49
Schokobär3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 1
verliebt sein hat echt immer ne andere form, aber ich kenn es als bauch kribbeln, freude wenn ein treffen mit dem typen ansteht,einfach volle kanne happy sein aber auch manchmal wirklich weiche knie und das man am ganzen körper zittert
_________________________
die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf aber wie lange noch?

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: Schokobär3] - #998703 - 03.01.2007, 00:03:45
mausi1207
Nicht registriert


Wie sich Verliebtsein anfühlt?
Ehrlich gesagt - Ich kann's nicht beschreiben!
Es ist einfach. .. Woah +.+


Aus Stunden werden Minuten, man vergisst alles um sich herum. ..
<3

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: Op@ Dieter] - #999843 - 03.01.2007, 22:32:07
Machiavellism
Nicht registriert


@ Mysticus Insanus
Ja, scheinen ja nicht sooo viele Leute negative Erfahrungen zu machen staun
Ich freu mich auch, dass ich nicht so allein bin. *aufatme*
Ich hab aber irgenwie den Eindruck, dass die meisten, die hier nur euphorisch ihre Glücksgefühle schildern, noch recht jung sind bzw. noch nicht wirklich ernsthaft verliebt waren.


@ Op@ Dieter & evt die anderen
Ich will dir jetzt keinen Mut zusprechen, ich möcht dich auch nicht fertig machen, ich will dich auch nicht belehren, aber ich hätte mal eine Frage.
Du scheinst ja ein wenig Probleme mit deinem Äußeren zu haben, würdest du dich auf jemanden einlassen, also mit ihm zusammensein, auch wenn du gar nicht verliebt bist, nur um eine Freundin zu haben? Bzw. bloß, weil das eine Person ist, die sich traut, dir zu sagen, dass sie sich in dich verliebt hat?


@ alle mit Glücksgefühlen
Habt ihr eig. immer nur Erfolg mit einer Beziehung, wenn ihr so glücklich verliebt seid, oder geht das auch mal schief?
Wenn's mal schief geht, fühlt ihr euch dann immernoch so gut, verfliegt das Verliebtheitsgefühl wieder, oder was? confused
Verstellt ihr euch für die Personen, die ihr ins Visir genommen habt?
Habt ihr überhaupt mal einen Korb bekommen?

Ich selbst hab noch nie einen Korb bekommen, einfach deshalb, weil ich mich nie traue, jemandem zu sagen, dass ich verliebt bin, allein wegen meiner Ängste KO Aber so oft war ich auch noch nicht verliebt.
Das erste Mal mit 13, dann noch einmal mit 15, beidemale hatte ich die Probleme, die ich in meinem ersten Post geschildert hab. Mit 16 hatte ich die Probleme auch, aber der Typ war wesentlich hartnäckiger (die Beziehung ist trotzdem schief gegangen, weil der mich mit seinen Forderungen ziemlich bedrängt hat *gar nicht toll fand*) und dann zum Glück bis jetzt nicht mehr (bin 17).
Als Mädchen hab ich Männern gegenüebr wahrscheinlich auch noch einen Vorteil, weil Männer eher mal auf Frauen zugehn und sagen, was Sache ist. D.h. jmd. der sich genauso fühlt wie ich, aber eben männlich ist, hätte wohl noch weniger Erfolgschancen, weil Mädchen, sind sie nicht grad ausgesprochen selbstbewusst oder siegessicher, desöfteren davon ausgehen, dass der erste Schritt vom Mann gemacht wird.


Bearbeitet von Machiavellism (03.01.2007, 22:34:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #999952 - 03.01.2007, 23:39:29
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Ich freu mich auch, dass ich nicht so allein bin. *aufatme*
Ich hab aber irgenwie den Eindruck, dass die meisten, die hier nur euphorisch ihre Glücksgefühle schildern, noch recht jung sind bzw. noch nicht wirklich ernsthaft verliebt waren.


Glaub ich nicht, Verliebtheit ist eigentlich weder gut noch schlecht, man muss halt nur damit umgehen können.

Zitat:

Das erste Mal mit 13, dann noch einmal mit 15

Ja, so hat es bei mir auch angefangen. Naja, dann hab ich mich mit 15 nochmal und nochmal und nochmal verliebt und jetzt bin ich 16 und hab mich... 7 mal stark verliebt ^^ Das schwache Verliebtsein könnte ich schon gar nicht mehr zählen *lol*

Zitat:
und dann zum Glück bis jetzt nicht mehr (bin 17).

*cough cough* glück gehabt

Zitat:
weil Männer eher mal auf Frauen zugehn und sagen, was Sache ist.

Aufgrund von Erziehung könnte das sein. Aber das is eigentlich kaum von Bedeutung... Vielleicht bei den Normalos aber wen interessieren schon Normalos?

Zitat:
D.h. jmd. der sich genauso fühlt wie ich, aber eben männlich ist, hätte wohl noch weniger Erfolgschancen, weil Mädchen, sind sie nicht grad ausgesprochen selbstbewusst oder siegessicher, desöfteren davon ausgehen, dass der erste Schritt vom Mann gemacht wird.

Wenig Selbstbewusstsein ist so und so ungut, da spielt das Geschlecht keine Rolle.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: cib] - #1000213 - 04.01.2007, 11:40:28
Machiavellism
Nicht registriert


Hey cib lach

Zitat:
Glaub ich nicht, Verliebtheit ist eigentlich weder gut noch schlecht, man muss halt nur damit umgehen können.


Mag auch an meiner 'subjektiven' Betrachtung liegen, dass sich da die Geister scheiden. Aber normal find ich weder das eine Extrem in Richtung 'Depression' noch das andere Extrem in Richtung 'Jaaa Bauchkribbeln'.
Hast schon Recht, wenn du sagst, dass man damit umgehn können muss, ich kann damit leider nicht umgehen *mich mal zu den depris zähl* (*unnormal bin* KO) Deshalb bin ich ja auch froh, dass mich's nicht noch mal erwischt hat.


Aber was ich nicht versteh

Zitat:
Aufgrund von Erziehung könnte das sein. Aber das is eigentlich kaum von Bedeutung... Vielleicht bei den Normalos aber wen interessieren schon Normalos?


Hä? Ich steh grad voll aufm Schlauch. Was genau sind bei dir jetzt Normalos? Meinst du schüchterne Menschen, die sich nichts trauen? Oder wie jetzt? confused

Aber Geschmäcker sind ja so oder so verschieden lach

Darin, dass wenig Selbstbewusstsein bzw. gar keins 'ungut' ist, stimm ich dir zwar zu, ich hätt's aber nicht so verharmlost ausgedrückt.
Klar ist in Bezug darauf auch das Geschlecht egal, aber was ich damit meinte, war einfach nur, wie du davor ja schon meintest -was mit der Erziehung zu tun haben könnte- dass Mädchen trotzdem noch ein klein wenig im Vorteil sind, wenn's um Beziehungen geht.
Männer mimen auch öfter mal den Beschützer, wann sieht man das mal bei Frauen?

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #1000319 - 04.01.2007, 13:25:23
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Mag auch an meiner 'subjektiven' Betrachtung liegen, dass sich da die Geister scheiden. Aber normal find ich weder das eine Extrem in Richtung 'Depression' noch das andere Extrem in Richtung 'Jaaa Bauchkribbeln'.

Normal bedeutet durchschnittlich und hat keine Wertung. Benutze nie "normal" als undurchsichtiges Synonym für den Soll-Zustand.
Naja, es kommt wohl ganz einfach darauf an, wie man es interpretiert. Es gibt Menschen, die interpretieren es als bloßes Rauschgefühl, es gibt Menschen, die interpretieren es als Zeichen dafür, dass jener Mensch einem sehr viel Bedeutet. Dann kommt es noch darauf an, inwiefern man die Gefühle ausleben kann - Wenn man keinen Kontakt zu jener Person hat und das ganze nur in seiner Fantasie auslebt ist das was anderes als wäre man mit jener Person eng befreundet und das ist wiederum was anderes als hätte man eine sexuelle Beziehung/Liebesbeziehung.

Zitat:

Hä? Ich steh grad voll aufm Schlauch. Was genau sind bei dir jetzt Normalos? Meinst du schüchterne Menschen, die sich nichts trauen? Oder wie jetzt? confused

Normalos sind normale Menschen... Dummköpfe, die sich keine Gedanken über ihr Leben machen und einfach das tun, was ihnen von der Gesellschaft befohlen wird. Eben bei diesen spielt es eine Rolle, wem beigebracht worden ist, wer den ersten Schritt macht etc. Aber für die meiner Meinung nach wirklich interessanten Menschen trifft das nicht zu =)

Zitat:
dass Mädchen trotzdem noch ein klein wenig im Vorteil sind, wenn's um Beziehungen geht.

Wie gesagt, bei Normalos.

Zitat:

Männer mimen auch öfter mal den Beschützer, wann sieht man das mal bei Frauen?

Immer dann, wenn eine Frau in einer Beziehung jeglicher Art mehr Stärke/Selbstbewusstsein hat als der Beziehungspartner.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #1000924 - 04.01.2007, 18:39:02
Op@ Dieter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 17
Ort: BAYERN
Also es ist so:
Natürlich ist es nicht schön so auszusehen, aber ich MUSS damit leben ich bin nicht Tatjana Gsell und ich mach auch keine veränderung. So hat mich der Herr geschaffen und so bin ich. Da meine "Anmach-Versuche" niemals geklappt haben, warte ich einfach bis -wenn überhaupt- einmal die richtige kommt und wenn sie dann kommt dann sage ich ihr schon ob ich sie liebe wenn sie es mir zuerst sagt.
_________________________
¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯ Liebe ¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯ zur VOLKSMUSIK

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #1001344 - 04.01.2007, 22:18:06
uli 37
Nicht registriert


Verliebt?!
hmm naja
wenn ich es bin (wie jetzt^^) dann
is es ein wunderschönes gefühl und man hofft das die liebe erwiedert wird!

In der gegewart des jenigen will man nix falscH machen aber aus aufregung passiert das leider!

man lächelt ihn/sie ständig an und kann es nichT lassen!

Man schwärmt die ganze zeit ..sein/ihr name fällt mindestens 6 mahL am tag weil man nur an ihn/sie denken muss!

Liebe kann schÖn sein aber auch blind machen und verletzen!



;)))))

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #1001370 - 04.01.2007, 22:26:32
Hasi90
Nicht registriert


Ich mag das Gefühl nicht.. auch wenn ich weiß, der andere mag mich sehr wahrscheinlich, deprimiert es mich doch, wenn ich ihn nicht direk "habe".
Und mit dem Scheiß muss ich dann leider andere nerven. Doof.

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: Mausüüü@Wob] - #1002484 - 05.01.2007, 18:03:21
Shanzer
Nicht registriert


Ganz einfach: BOOM! lach



Foxxy zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #1004339 - 06.01.2007, 22:21:18
KinG-o-ON3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 5
FOR U!

Nächste mal bitte auch was zu dem Link schreiben sonst geht niemand drauf Blue (Ist nen Gedicht oder so was in der Art)


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (07.01.2007, 22:52:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #1004360 - 06.01.2007, 22:33:43
XxAdiemusFacexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 227
Ort: petershagen (minden)
kommt drauf an.. ich hab meine gefühle in griff bekommen. normalerweise unmöglich und manchmal gibs auch ne paar lücken.. aber.. ich such mir einfach ne andere beschäftigung um die "liebesgefühle" mit etwas anderem zu überdecken. hört sich komisch an is aber so.
zurück zum thema: wie fühlt es sich an.. naja ich fang immer an zu zittern und werde rot wenn man seinen namen nennt. und sonst wenn ich ihn sehe.. sagen wirs so es macht irgendwo in mir drin nen großen hüpfer und darauf folgen mehrere kleine bin er nich mehr zu sehen is oder ich wie gesagt ^^


glg ywa bäh
_________________________
Du denkst ich würde über DICH reden? Träum weiter. Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz. Vicky, we'll sing! HDL Val

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle