Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? *** - #905119 - 14.10.2006, 09:58:16
Anonym
Nicht registriert


Hey Leute, hallo,
mich würde mal eure Meinung interessieren, wiel ich denke, dass sich verliebt sein bei jedem anders anfühlt und ich würd halt mal gern hören, wie das bei euch so ist???

Vllt. könnt ihr es mir ja beschreiben??

Ich mein, cih weiß ja, wie es sich mei mir anfühlt, bei mir is da von den "Wackelpuddingknien" wies in manchen bÜchern heißt gar nix zu spüren, abba das muss noch nicht mal was heißen, so wiet ich weiß.

Dafür fang ich immer sofort zu strahlen an, wenn ich den Typ seh, keine Ahnung warum, iwi aus so nem Impuls heraus!! Au wenn mrj voher gar ned nach Grinsen war.
Und wenn mir uns zufällig berühren, dann krieg ich Gänsehaut und alles in mir kribbelt.
Und wenn er mich angrinst mit seienm lieben Grinsen, dann rast mein Herz immer total schnell.

Ich mein, ich denke schon, ass ich verliebt bin, meint ihr ned??? confused
Und, wie fühlt es sich bei euch so an?? Schreibt mir bitte über eure Meinung, würde mich total freuen!

Mag sein, dass ich mich hier angehört habe, wie ne liebeskranke Seekuh ... peinlich , abba so fühl ich mcih halt immer, wenn ich nen bestimmten Jungen sehe *grins* zwinker

Na ja, also, vllt. schriebt ihr ja!! engel

-----------------------
Der Klügere gibt nach!! Eine erschreckende Wahrheit, die aber die Weltherrschaft der Dummen erklärt!!

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905121 - 14.10.2006, 10:00:21
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Verliebtheit hab ich schon auf viele verschiedene Arten erlebt...
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: cib] - #905125 - 14.10.2006, 10:04:08
Anonym
Nicht registriert


ähm, hm, ja, ist ja schön und gut, abba wenn wir mal ehrlich sind, odda wenn ich mal ehrlich bin, iwi ned so ganz die antwort auf mei frage, odda? ich mein, ich kann mir ja selber denken, dass es verschiedene arten udn formen udn stufen von liebe gibt, klar, ganz doof bin ich ja ned,m abba, wenn du vllt. n bissl genauer berschreiben könnst, was du alles schon so gefühlt hast? ich mein, ich will halt wissen, wies anderen geht, wenn sie verliebt sind!! verstehst du???

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905134 - 14.10.2006, 10:11:17
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Damit meinte ich: Ich fühle Verliebtheit jedes mal anders, deshalb wäre es sinnlos, Beispiele zu geben. Die typischen Kennzeichen von Verliebtheit sind allerdings: Starke Zuneigung, Rauschgefühl und Träumerei.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905136 - 14.10.2006, 10:14:39
I>Gauloises<I
Nicht registriert


- Bauch kribbeln
- weiche Knie
- Herz klopfen
- Erröten
- Ständiges an Ihn/Sie denken
- Dauer Happy sein

un noch viel mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: cib] - #905142 - 14.10.2006, 10:18:33
Anonym
Nicht registriert


Ja, ich weiß, dass man es jedes mal anders fühlt, au wenn i da no kei erfahrung drin hab, abba des hat mer mei beste freundin scho gsagt und des mit der Träumerei, des hab i selber scho rauskriegt i mein, (hey ned lachen, hört sich etzt blöd an) i hab mich a drieviertel studne ned au mathe konzentrieren können, wiel i die ganze zeit an ihn dacht hab udn wiel er direkt vor mir hockt udn i kann mi au in die anderen stunden, die mer gemeinsam ham, kaum konzentrieren, i hab sogar scho mal vergessen, schön brav alles von der tafel abzuschreiben, udn hab alles von ner freundin abgschrieben, abba trotzdem wären mir a paar beispiele schoi recht!! abba danke trotzdem!!

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905147 - 14.10.2006, 10:23:22
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Was helfen dir bitte Beispiele von anderen?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: cib] - #905152 - 14.10.2006, 10:37:49
Anonym
Nicht registriert


ger nichts!!! denkst du, ich check das nicht selber??? ich weiß zwar nicht vieles, sogar recht wenig, aber blöd bin ich nicht!!!!!!! abba mich interessiert es halt, wie andere Leute denken udn fühlen, zähl denn das ncihts? Hat Liebe denn ncihts mit Gefühl zu tun??? DOCH!! Und mcih interessiert es halt, wie andere leute denken und fühlen, weil es mir dadurch viel leichter fällt, mcih bei eventuellen Streitigkeiten (DU musst wissen, ich bin iwi der Problemlöser und die Kummerkastentante in unserer Clique) in andere Personen reinzuversetzen, wenn ich weiß, wie andere Leute denken udn fühlen!! Außerdem finde ich es halt auch interessant, aml zu erfahren, was bei anderen so verrückt spielt, wnen sie sich verlieben, verstehst du?? Und falls dir das nicht passt, usst du ja nicht schreiben!!! Und FALLS du einer dieser Personen sein solltest, die mit Gefühlöen nichts am Hut haben, oder haben wollen oder könnnenn, die sich nciht auch mal in ein gefühl oder sonst was fallen lassen können, die vllt. sogar angst davor haben, die alles immer ganz genau udn wissenschaftlich udnrelativ und realistisch bewiesen udn erklärt haben wollen, dann bist du bei mir wahrlich falsch, wiek es in diesem Thread einfach um gefühle geht, abbaer FALLS du wirklich zu diesem na ja, zu bemitleidenden Schlag von menschen gehören solltest, so kannst du dies meinetwegen auch als experiment betrachten, obwohl es eins olches ganz bestimmt ncigt ost, aber wenn du NUR DURCH DISEN VERGLEICH verstehst, wieso ich das wissen will udn nichg anders, muss ich es dir halt so sagen!!! bitte sei ned beleidigt, abba des is halt mei meinung

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905175 - 14.10.2006, 11:00:05
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

abba mich interessiert es halt, wie andere Leute denken udn fühlen, zähl denn das ncihts?


Man versetzt sich aber nicht bewusst, sondern unbewusst in jemanden hinein. Nur durch Worte kannst du nicht verstehen, wie jemand fühlt oder wie jemand reagieren wird. Dazu braucht es ein Leben lang Erfahrung. Wenn jemand verliebt ist, wirst du schon merken, was diese Person genau fühlt, ohne dass sie es beschreibt.

Zitat:

Und mcih interessiert es halt, wie andere leute denken und fühlen, weil es mir dadurch viel leichter fällt, mcih bei eventuellen Streitigkeiten (DU musst wissen, ich bin iwi der Problemlöser und die Kummerkastentante in unserer Clique) in andere Personen reinzuversetzen, wenn ich weiß, wie andere Leute denken udn fühlen!!

Du bist nicht für die zwischenmenschlichen Beziehungen anderer verantwortlich. Du kannst höchstens Ratschläge geben, aber du musst keine Gedanken lesen, weil die zwei Streitenden sie nicht offenbaren wollen. Wenn jemand nicht in der Lage dazu ist, seine zwischenmenschlichen Probleme selbst zu lösen, hat derjenige eben Pech gehabt - Das ist nicht dein Problem.

Zitat:

Außerdem finde ich es halt auch interessant, aml zu erfahren, was bei anderen so verrückt spielt, wnen sie sich verlieben, verstehst du??

Gab's für sowas nicht ein eigenes Forum? "Kettenthreads" oder so hieß es glaub ich.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905212 - 14.10.2006, 11:37:20
De Mausile
Nicht registriert


Hey ho =)

Also da ich grade frisch verliebt bin! Kann ich sehr gut sagen wie es sich anfühlt...
Jedes mal wenn man an ihn denkt oder ihn siehst seine stimme hörst krippelt es im ganzen köper!
Jedes mal wenn er dich berüht.......
denkst du das wenn du wenn du aufsteht zusamm brichst!


Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich es überfällt die wie eine krankheit die man aber gerne hast ^^

Ich wünsche jeden menschen verliebt zu sein denn dann geht es ihm rund um die uhr gut ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905228 - 14.10.2006, 11:52:53
schmusegirl-65479
Nicht registriert


bei mir :

-Wenn ich ihn gesehn habe habe ich einen richtigen Dauergrinser bekommen (zum teil auch ein bisschen Peinlich^^)

-Wenn ich mit ihm geredet habe hab ich anfangs Herzklopfen bekommen und ich war irgendwie nicht wirklich da hinterher dachte ich dan immer " Ist das auch so angekommen wie ich es meinte? habe ich ihn nich tunter druck gesetzt? habe ich normal gesprochen?" den das weiß ich meistens gar nicht mehr^^

-Ich war immer soviel weg so rihtig verträumt von ihm ich lag auf dem bett meine freundin war da "Marina?, Maaariinnaaa" Bis sie mir dan einen Leichten Dotz gegebn hat hab ichnur so "Hä?Hä? was?" xDD

-Als ich ihn gesehn habe habeich immer einen Hänger bei ihm gehabt ich konnt meien Augen nict von ihm lassen xDD

Mehr fällt mir nich mehr ein.. xD

Aber ich fands aufjedenfall total schön ihn zu lieben auch wenn ich einen Korb bekommen habe, es war schön ihm zu lieben

Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905232 - 14.10.2006, 11:53:37
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich es überfällt die wie eine krankheit die man aber gerne hast ^^

Krankheit ja - gerne, von wegen.


Zitat:
Ich wünsche jeden menschen verliebt zu sein denn dann geht es ihm rund um die uhr gut ^^

Ich hoffe dass mir das nie wieder passiert und finde es scheußlich, dass du mir das an den Hals wünschst... Ich würde mir eine Welt wünschen, in der sich nie wieder jemand verlieben muss...

Symptome bei mir:

- Depressivität mit Selbstmordgedanken...
- ...abwechselnd mit Euphorie bis zum Realitätsverlust
- Unehrlichkeit, Kontrollsucht, Manipulation/Intrige
- absolute Unfähigkeit mich auf i-was zu konzentrieren
- Appetitlosigkeit
- Unfähigkeit, das Objekt meiner Verliebtheit als Menschen mit eigenen Bedürfnissen zu sehen, radikale symbiotische Abhängigkeit
- falls der Zustand andauert, entwickeln sich Wut, Groll und Hass auf das Objekt

Insgesamt, nein danke. Da sind sogar chemische Rauschmittel noch besser...

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905335 - 14.10.2006, 13:25:20
rosarotessternchen
Nicht registriert


naja da denkt halt einer auch mal an ein paar negative Gefühle beim Verliebtsein zwinker

bei mir is es auch so...wenn ich ihn sehe muss ich sowas von grinsen, und wenn wir uns dann wieder trennen bin ich (zuminest in der schule) irgendwie hyperaktiv und total aufgedreht und grinse nur o.o
und wenn ich ihm in die augen schaue bin ich mir immer sicher: das ist liebe. Mein Herz blüht förmlich auf und gleich muss ich wieder lächeln :) wenn der mich streichelt/berührt bekomme ich gänsehaut.

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie f�hlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905478 - 14.10.2006, 14:50:49
Anonym
Nicht registriert


Ironie ON:
Also bei mir artet das ganze immer in absolute Besessenheit aus.. zwinker
Ich will den Jungen besitzen, und er soll NUR mir geh�ren..
Ironie OFF!

Mein Gott, sowas kann man doch nicht beschreiben. Das ist halt einfach dieses ganz bestimmte Gef�hl. Mal st�rker, mal schw�cher.

Das kann man weder verallgemeinern noch beschreiben!!!

Und nur weil du keine "Wackelpuddingknie" hast, muss das ja nicht hei�en, dass du nicht verliebt bist!

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie f�hlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #905577 - 14.10.2006, 16:03:45
22styler44
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.06.2006
Beiträge: 5
wenn ich mit meinem schatzi unterwegs bin
fühL ich mich i-wie immer "unsterbLich"..
und wenn wir dann im knutschen "versinken" dann
ist es für mich so aLs würde die zeit stehen bLeiben..
sagen wirs maL so..
verLiebt sein is meistens eins sehr sehr schönes gefühL.. bäh
_________________________
Hey LeutZ.. macht mir maL pLss nen Liebes c0mmi.. ;D http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/html/114/22styler44.html

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: cib] - #906449 - 15.10.2006, 11:20:32
Anonym
Nicht registriert


es liegt ja ned daran, dass die streitenden s maul ned aufkriegen, sondern daran, dass se so stur sin udn außerdem, wenn mi meine freundinnen um rat fragen jo i ja schelcht sagn: hja sry leute, müsstser scho selber kla<r kommen udnd ass des klar is, i geb dene au nur ratschläge i zwing se ja zu nix und sag ihne au ned des machsch etzt so und so! ich helf ihne praktisch nur a lösung zu finden genauerkann i der des ned beschreiben is a weng schwer!! also, was is falsch daran?? ja okay, is gut, i hab dei meinung voll und ganz kapiert udn hab fest gestellt udn bisch a elender realist und darum tusch emr au seh leid, es muss chrecklich sein, ned a mol tröäumen zu können, sich ned a mol vom leben fallen lassen zu können, abba okay, dei meinung hab i kapiert udn i hoff du au meine! engel

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #906466 - 15.10.2006, 11:32:12
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Der große Verliebtheitsgegner hier bin definitiv ich und nicht cib... lach

Und ich muss sagen, ein Schuss kritischer Verstand tut einen Thread wie diesem sehr gut... Bei diesen ganzen Lobhudeleien auf Verliebtheit schüttelts mich.
Bin grade (recht frisch noch) mit jemandem zusammen und in diese Frau absolut nicht verliebt. Es ist so schön und entspannend mit ihr... wir lachen und weinen viel miteinander, und gehen sehr ehrlich, authentisch und vertrauensvoll miteinander um, nicht wie in diesem verlogenen Maskenball bei Verliebtheit. Ich kenne beides, und ohne Verliebtheit ist es UNENDLICH viel besser.
Ich persönlich kann nur davon abraten, sich auf Verliebtheit einzulassen. So oft sich derartige Gefühle bei mir regen, jäte ich derartiges Unkraut im Garten meines Herzens konsequent aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #906471 - 15.10.2006, 11:35:00
sunny samy
Nicht registriert


Zitat:
wenn mi meine freundinnen um rat fragen jo i ja schelcht sagn: hja sry leute, müsstser scho selber kla<r kommen


wenn meine freundinnen mich fragen würden, ob sie denn verliebt sind oder nicht, dann würde ich genau das sagen! also, dass sie das selber wissen müssen, denn ich kann ja nicht in die reingucken und dann sagen: ööhm joa.. meiner meinung nach bist du verliebt/bist du nicht verliebt. ô.O und so ne frage haben die mir auch noch nicht gestellt.

edit: und zum eigentlichen thema: verliebtsein fühlt sich einfach toll an... ich kann das mit worten gar nicht beschreiben *~unbeschreiblich~*


lG samy


Bearbeitet von sunny samy (15.10.2006, 11:36:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #906516 - 15.10.2006, 12:10:24
Anonym
Nicht registriert


himmel hilf, nein, hast du die ganze diskussion mit cib gelesen, damit du weißt woruzms bei der sache mit cib ging??? nein, es is so: die frage die ich gestellt hab, is eigentluch mein eigenes interesse, und meien freundinnen haben mcih au no nie gfragt, meinsch i bin verliebt,m so ein blödsinn, also wirklich, nein, abba cib hat mri gesagt ich kann meinen friends ja ned immer aus der patsche helfendrum hab ich ihn geágt, er soll das meine sorge sein lassen udn na ja, dass ich ja schelcht nein sgaen kann, webnn sie mich UM RAT FRAQGEN!!! verstehste?? darum gings!!

[zum Seitenanfang]  
Re: EURE MEINUNG!!! Wie fühlt sich Verliebtsein an?? [Re: ] - #906525 - 15.10.2006, 12:16:50
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

edit: und zum eigentlichen thema: verliebtsein fühlt sich einfach toll an... ich kann das mit worten gar nicht beschreiben *~unbeschreiblich~*


Ich versteh nicht, was an dem Rauschgefühl so toll sein soll.. Ich bin viel lieber entspannt-glücklich und nicht aufgeregt o.0 Außerdem ist das Rauschgefühl unkontrollierbar, was ziemlich nervig werden kann.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle