Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten *** [Re: ] - #902980 - 12.10.2006, 17:57:50
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
-ich sage in fast jedem Satz am anfang "lol"

Ich hoffe du meinst "schreiben" (im Chat) und nicht "sagen"... lach
Leute die "lol" im RL als Wort benutzen find ich sehr, sehr seltsam... noch seltsamer als mich selbst, und das will was heißen. zwinker



ähm nein, mit sagen meinte ich auch sagen zwinkerich weiß nicht, ich sag das mittlerweile richtig automatisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: tha lil Kitty] - #903171 - 12.10.2006, 19:55:20
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:


->das mit dem wecker (was ja anscheind viele machen -und ich oben shon geschrieben hab..)

Lol bei mir ist es auch so erst klingelt er um 6 uhr, dann um 6:45 uhr, dann um 7 uhr (wo ich eigentlich aufsteh') und seit neuestem auch um 7:1o xDD
Zitat:

->ich hasse es, wenn mir jemand beim schminken zuguckt, ich hasse es XD !!

Ohjaa und ich erst!!
Zitat:
->ich bekomm eine gänsehaut, wenn jemand über die tafel kratzt oder mit den zähnen knirscht -iiiih KO
Oh gott ic hhab schon bei dem gedanken an diesen Tafel kratzen eben Gänsehaut bekommen ich find das so ... wä^^
Zitat:

->wenn mir in der schule langweilig ist, muss ich immer irgendwas vollkritzeln oder anmalen ^^

Bei mir ist das AUCH so xDDD (haben wohl einiges gemeinseam xD) deswegen sind meien Hefgtnoten eistens 3-4 peinlich

Andere Macken die ich noch hab:

- Also ich sage auch in RL ab und zu "Lol" ich weiß auch nciht warum, aber das tuen bei uns so einige :B
-Finger knacksen (wo wir grad dabei sind...^^)
-Also ich weiß nicht aber ich glaube das ist Neurodermitis udn auch gefährlich, also wenn ich nervös bin oder hektik oder im stress kratze ichimmer meine wunden auf (die ichmeistens von Mückenstiche bekomme weil die bei mir immer so jucken) und dasn find ich eher nicht so toll weil das hinterläst am arm narben todtraurig Ich wills mri abgewöhnen aber das geeht so schwer!!
-Am tag muss ich mindestens 1 mal jemanden umarmen xDD
-Ich muss immer wenich Mp3 höre und drausen bin immer mitsingen eigentlich macht mir das nichts aus aber langsam merkeich das ich einmäghlich peinlich bin xDD
- Ich erschrecke mich immer ganz leicht & ich biin seehr kitzelig ^^


Also im mom fällt mia nix mehr ein

Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: smarty1404] - #903214 - 12.10.2006, 20:18:43
Yamoe89
Nicht registriert


Mir fallen da auch noch paar Sachen ein grins ...
Zitat:
Der Lautstärkeregelar am Fernseher muss immer eine gerade Zahl sein (dat ist am schlimmsten xD)
genauso bei mir nur das ich keine Zahlen hab. Muss eben die Mitte herhalten!
Zitat:
und in jedem karierten Heft muss ich die Kästchen ausmalen -.-
O.o das muss ich nicht (dachte ich bis jetzt) doch das mache ich auch immer unbewusst wie mir so eben auffällt! (Zum Glück bin ich nun aus der Schule raus xD da brauch ich eigentlich keine Karrierten-Hefte mehr lach)

-Wenn ich lese oder wenn ich Fernsehn schaue - ja sogar am PC brauche ich grundsätzlich immer was zu essen - egal was, hauptsache es ist essbar!
-Wenn ich heim komme mach ich automatisch erstmal den PC an
-neuerdings schließe ich mich oft ausm Haus aus (sehr dumm langsam würd es Winter ^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #903243 - 12.10.2006, 20:37:07
Blondygirl14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.07.2004
Beiträge: 89
Ort: Hamburch moine Pärle! ^^ ;-)
Also, meine Finger knack ich auch täglich mehrmals...kann mir das einfach nicht abgewöhnen.
Fingernägel kauen tue ich zur Zeit nicht mehr...*freu*

aber mene seltsamste Angewohntheit, wie ich finde ist, dass ich manchmal noch am Daumen lutsche...wie ein baby. Immer wenn mich irgendetwas besonders aufregt, dann nuckel ich am daumen...das is mir auch irgendwie unangenehm, aber es beruhigt mich ungemein..hat bei mir wahrscheinlich die gleiche wirkung wie bei babys auch...natürlich mache ich das nur zuhause.. lach

LG
_________________________
Wenn "allein sein" wehtun würde, würde ich dann ohne dich sterben? =/ Wir sind meisterhaft, HAMBURG IST DIE MAAACHT!! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Blondygirl14] - #903249 - 12.10.2006, 20:39:55
Latino86
Nicht registriert


Also ich muss ständig trinken. o.o
Wenn ich langweile habe trinke ich immer ganz viel. ^^

Vorallem am PC, wenn ich da mal leerlauf habe, wird immer getrunken! =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #903496 - 12.10.2006, 23:09:12
ManowarJac
Nicht registriert


Einige meiner 'seltsamen' Angewohnheiten hab ich hier schon gefunden.

Ich mag z.B. überhaupt keine ungraden Zahlen.

Ich trommle seit neuestem auch mit den Fingernägeln meiner linken Hand überall hin (mag das Geräusch)

Ich hasse offene Schränke, Schubladen, Klappen, Türen usw. Sogar beim Mittagessen steh ich auf wenn irgendjemand eine Schranktür oder Schublade offen lässt und mach sie zu. In einem Süßwarengeschäft war meine einzige Beschäftigung, die Klappen zu den Waren zuzumachen und die Löffel richtig reinzulegen :/

Ich mache überall das Licht aus wenn ich rausgehe bzw wenn ich wo reinkomme mach ichs gar nicht erst an, oder wenn im Flur das Licht an ist mach ichs auch aus weil ich der Meinung bin dass man für eine grade Strecke ohne Hindernisse kein Licht braucht.

Meine 8 Kissen (2 große 6 kleine) müssen immer genau am selben Platz sein, wenn eins falsch liegt kann ich nicht schlafen

Ich knackse immer mit dem rechten großen Fußzeh und hab einen Drang meinen rechten kleinen Finger zu bewegen.

Ich schleppe überall Periodensysteme der Elemente mit mir rum (immer mindestens 2 dabei und auch in meinem Zimmer hängt eins)

Wenn ich mir abends die Haare wasche mach ich ein Handtuch drum und gehe mit nassen Haaren schlafen, morgens sind sie dann trocken.

Ich mag keine Rechtschreib - und Grammatikfehler (egal in welcher Sprache die ich halbwegs beherrsche) und weise jeden drauf hin, also bin da auch ziemlich penibel...

Mir würde bestimmt noch ne Menge einfallen aber dazu bin ich zu müde :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #903576 - 13.10.2006, 00:43:00
Sk8erGirlNRW
Nicht registriert


hmm, da hab ich auch so einige anzubieten lach

- ich kaue Fingernaegel, seit ich denken kann (hab's mir zwischenzeitlich auch abgewoehnt.. aber seit ich Gitarre spiele, hab ich da sozusagen die Ausrede, dass ich kurze Naegel brauche..)

- ich hab mir frueher auch immer auf die Lippe gebissen, aber seitdem ich ein Lippenpiercing hab, spiel ich immer damit rum

- das schon oft genannte Wecker Phänomen ;)

- wenn mir im Bus oder Auto langweilig ist, muss ich im Gedaechtnis unbedingt jedes Nummernschild laut Aufsagen

- ich raeume frisch gewaschene Waesche selten in den Schrank ein - entweder trag ich sie dann sofort oder wird auf den Stuhl gepackt (und wenn ich darauf muss, auf's Bett und zurueck ^^)

- ich verbessere JEDEN grammatikalischen Fehler, der mir als unnoetig erscheint (einzigste -> einzige, in keinster Weise -> in keiner Weise)
damit nerv ich jeden grins

- ich rede manchmal ploetzlich unbewusst mitten in einem Gespraech auf Franzoesisch weiter (..muss wohl von Austausch kommen.. ^^)

- und das Wichtigste: ich kann es absolut nicht haben, wenn mein Zimmer penibel aufgeraeumt ist, es muessen mindestens vier Teile iwo rumfliegen!

ach, und ich hasse Fingerknacken, davon krieg ich 'ne richtige Gaensehaut, wenn das einer in meiner Gegenwart macht KO


Haette noch mehr, aber das reicht ja wohl ^^

MfG, Taddy


*EDIT*
das wichtigste hab ich ja glatt vergessen KO
ich HASSE es, wenn jemand meinen iPod nano als MP3-Player bezeichnet lach


Bearbeitet von Sk8erGirlNRW (13.10.2006, 00:43:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #904011 - 13.10.2006, 14:16:22
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:
Ohje...Angewohnheiten...

-Fingernägel feilen, wenn mir langweilig wird
-Augenverdrehen, wenn mich etwas nervt
-Ich werde verrückt, wenn jemand " Einzigstes " oder " ich tu lesen" sagt >.<
-Haare kämmen ^^
-ich trommle gerne mit den Fingernägeln auf dem Tisch , wenn ihr wisst,was ich meine!?

Ojjaaaaa !!! Haare kämmen tu ich richtig oft...
Ich habe IMMER eine Bürste dabei. Und nahc jeder Schulstunde (oder sogar in der schulstunde) pack ich sie raus und bürste mich.
Und diese dummen Grammatik fehler mag ich auch net. Ua auch "Einzigste" oder "WO ich bei meiner oma war.."..schrecklich xD
das schlimmste...meine arme banknachbarin ('& noch beste freundin lach)...ich kanns mir net abgewöhnen ihr aufeinma so in die achselhöhlen zu stechen lach
Das is reflex...und total schrecklich für sie^^
naja aber zuruezit is es net mehr so schlimm; aber cool is, dass sie es net bei mir macht..kA y bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #904034 - 13.10.2006, 14:32:19
zynischesIndividuum
​stranger

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 900
Zitat:
ich kanns mir net abgewöhnen ihr aufeinma so in die achselhöhlen zu stechen
Das is reflex...


Deine Reflexe möchte ich nicht haben... o.O


Mir fältt jetzt spontan eigentlich nur eine Angewohnheit von mir ein: Wenn mir langweilig ist, trommle ich mit meinen Fingern auf der Wand oder auf dem Tisch - was gerade so da ist - eine ganz bestimmte Melodie.
_________________________
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: zynischesIndividuum] - #904055 - 13.10.2006, 14:48:01
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Mir sind noch n paar Sachen eingefallen:

=>Wenn ich ins Zimmer komme mach ich entweder Tv oder Musik an und den Pc
=>Wenn ich von meinen Ellis gerufen werd und kommen soll und gerade chatte mach ich immer den Bildschirm aus,kp warum
=>Wenn ich chatte hab ich immer Tv an,und lass den dann auch einfach laufen,egal welches Programm,ich muss dann einfach noch den Ton von Tv hören
=>Ich muss immer einen Labello bei mir haben (besitze 34 Stück,nein ich bin nicht verrückt oder so ^^)
=>Ich schreibe immer nur mit Kugelschreiber
=>Ich male in der Schule immer rum
=> Wenn wir in der Schule was aufschreiben müssen oder etwas erklärt wird spiel ich mit nem Radiergummi,Geodreieck oder sonstwas rum
=>Ich sitze immer so aufm Stuhl das die Lehne an der Seite ist und nicht hinten
=>Ich lese von Büchern immer erst die letzten Seiten
=>Ich trommel gerne mal mit den Fingern aufm Tisch rum,nervt einige Leute ziemlich xD
=>LoL sag ich auch in real ;)
=>Im Chat schreib ich naja immer mit y ^^ und ja mit y
=>Ich sag in real Kp und Ka

Ya ich glaub das wars erstmal xD


Bearbeitet von Schnuckeline5008 (13.10.2006, 14:51:13)
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Schnuckeline5008] - #904069 - 13.10.2006, 14:56:13
Hasi90
Nicht registriert


Das einzige was ich so hab ist dass ich IMMER was in der Hand haben muss.. also im Unterricht bin ich z.B. immer an einem Stift am rumfummeln oder so. Und sonst dieses nervöse an sich herumfummeln wenn man irgendwo steht, aber nicht die Arme verschrenken will.

Evtl noch, dass ich mein Zimmer ganz dunkel mach.. sprich Rollo ganz runter und noch Vorhang vor und so, damit ja kein Lichtstrahl vonner Straßenlaterne reinscheint.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #904373 - 13.10.2006, 17:47:27
PowerKitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2004
Beiträge: 94
hmm naja ich wackel immer so mit der Nase wie ein Kaninchen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #904440 - 13.10.2006, 18:28:42
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Evtl noch, dass ich mein Zimmer ganz dunkel mach.. sprich Rollo ganz runter und noch Vorhang vor und so, damit ja kein Lichtstrahl vonner Straßenlaterne reinscheint.

Ich hab echt lange überlegt, ob ich auch irgendeine komische Angewohnheit habe ^^ DA!!!
Ich eliminiere JEDEN(!) Abend ALLES in meinem Zimmer, was nachts irgendwie Licht verursacht. Die Rollos werden komplett runter gemacht und ich mache alle Mehrfachsteckdosen aus (also die, wo so ein roter leuchtender Kipp-Schalter ist) - davon hab ich 5 Stück in meinem Zimmer ^^ Außerdem klebe ich jeden Abend die Kontrollampe an unserer Station vom Telefon ab, weil die halt auch leuchtet.

Lustigerweise ist's bei mir eigentlich egal wie hell/dunkel es ist, ich kann in beiden Fällen gleich gut/schlecht schlafen xD
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Chica911] - #904461 - 13.10.2006, 18:44:03
Hasi90
Nicht registriert


Ne ich kann da irgendwie echt nich schlafen. Also wenn ich totmüde ins Bett fall kann ich auch in nem Raum mit Licht schlafen. Aber sonst.. allllesssss ganz dunkel. Auch wenns dann manchmal unheimlich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Chica911] - #904464 - 13.10.2006, 18:47:41
Master of Techno
Nicht registriert


Zitat:
[quote]Die Rollos werden komplett runter gemacht


Das ist bei mir auch so, sosnt kann ich ni9cht schlafen.

Und z.b Wenn der Weckcer um 6:45 klingelt spring ich sofort auf und mach ihn aus, und bin sofort wach.

Und nach dem ich im Bad war hab ich auch meine festen Rituale:

erst Frühstücken, also Brötchen aufessen, dann den Kaffee trinken und dabei die Bild-Zeitung lesen. Wenn auch nur einmal Morgens die Bild fehlt, is das wie ne Strafe für mich.

Und ich bin ein Ordnungsfanatiker, wenn was nicht ordentlocjh is, flipp ich aus

Das wäre es....

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #904558 - 13.10.2006, 20:19:23
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
also meine angewohnheiten:

-immer wenn tagsüber irgendwo das licht an ist mach ich es aus
-wenn ich mit jemandem länger zusammen bin der einen sprachtick hat (mein freund sagt immer ,,gay'',wenn er etwas blöd findet) mach ich das automatisch nach
-ich knabber auch immer an meiner lippe
-ich scheine einen tick zu haben das ich keinen wecker hab, sehr ungewöhnlich bei den ganzen leuten hier lach
-wenn mir in der schule langweilig ist fang ich automatisch an zu malen
-ich sag auch manchmal <<lol>>
-ich kann meine kontaktlinsen wenn jemand zuguckt nicht reinmachen
-die kissen auf meiner couch müssen immer gleich geordnet sein
-ich kann nicht ohne decke schlafen selbst im winter brauch ich eine
-ich kann nur auf der linken seite einschlafen
-meine kosmetiksachen im badezimmer müssen immer gleich stehen
-ichkauf mir jedesmal wenn ich in einen schmuckladen geh etwas deswegn geh ich nur sehr selten rein

na ja das war das was mir grad so einfällt is aber bestimmt noch mehr zwinker
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: honeyball2004] - #904617 - 13.10.2006, 20:44:10
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Wo ich das hier so lese, habe ich wohl auch so einige Ticks..

- Ich stelle, wenn ich zur 1. Stune habe, meinen Wecker immer auf 6:33 Uhr - ich weiß nicht wieso, ich mache das irgendwie automatisch.
- Ich kann nur auf meiner linken Seite schlafen.
- Ich kaue andauernd innen auf meiner Backe rum.
- Ich habe grundsätzlich immer mind. eine Hand in meinen Haaren.
- Ich trommle andauernd mit meinen Fingernägeln irgendwo drauf rum.
- Ich hasse es, wenn irgendwo Dreck oder sonstwas unter meinen Fingernägeln ist. Generell bin ich ein totaler Fingernagelfetischist. Sobald auch nur ein Kratzer im Nagellack ist, wird der Nagel entlackt & neu lackiert. Das ist echt zeitaufwendig! *g*
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: 2ocean] - #904689 - 13.10.2006, 21:25:32
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
- Ich kann nicht einschlafen, wenn ein Wecker neben meinem Bett steht und tickt, deshalb liegt er immer in der Schreibtischschublade.
- Ich baue in der Schule, während des Unterrichts meine Kuli's immer auseinander und wieder zusammen.
- Ich komme sehr häufig zu spät. Aber wenn ich selber mal auf jemanden warten muss, werde ich schon nach 5 Minuten total ungeduldig.
- Ich hasse es, wenn mir jemand zu sieht, wenn ich...
...mir die Zähne putze.
...jogge oder schnell laufe.
- Ich schreibe so gut wie immer in Groß- und Kleinschreibung, auch in SMS, in E-mails, beim Chatten...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Scheherezade] - #904748 - 13.10.2006, 22:03:56
Hendrik111
Nicht registriert


Wenn ich jetzt mal drüber nachdenke, hab ich auch ziemlich viele (schlechte) Angewohnheiten xD:

-Ich hab mir aus ner alten Computermaus die Kugel rausgemacht und spiele jetzt immer damit herum, wenn ich chatte ka warum xD
-Ich knacke mit meinen Fingern aber nur, wenn ich an meiner Mutter vorbei gehe xD
-In der Schule sage ich immer omg und lol xD
-Wenn ich Nachmittags in mein Zimmer komme ziehe ich immer alle Vorhänge zu und mache das Licht an obwohl es draußen strahlend hell ist lach
-Ich schreibe hinter fast jeden Satz xD (hab ich grade erst gemerkt xD)
Morgens wenn ich frühstücke warte ich immer bis genau 6.41 Uhr bis ich zum zähneputzen ins Bad gehe
-Beim chatten hab ich immer den Fernseher an
-Wenn ich abends vorm Fernseher sitze und irgentwas sage, stelle ich mir immer vor das was ich gesagt habe am Computer zu schreiben (bin ebend zu oft bei Knuddels xD)
-Wenn ich auf einem Stuhl sitze rutsche ich immer bis ganz nach unten

Mir werden bestimmt noch mehr einfallen, ich achte mal drauf xD grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #904848 - 13.10.2006, 23:09:57
Sweety-little-girly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 108
Ort: Berlin / Deutschland / Europa ...
ehmmm... ja ich hab ziemlich viele seltsame angewohnheiten:

-ich renne über die straße wenn kein auto kommt/das auto noch mehr als 50m weg ist
-wenn ein auto fast da ist lauf ich ganz gemütlich über die straße -.-
-ich muss immer an irgendwas kauen (haare, lippe, kuli, bleistift, ...) nur an nägeln kau ich nich
-wenn mir in der schule langweilig ist muss ich meine ferse immer gegen nem bein von irgendwen schlagen (mal ist es mein anderes bein, mal eins meiner nachbarinnen)
-wenn ich überlege muss ich immer mein kuli rauf und runterdrücken ... (hab ich grad wieder gemacht)
-und des halt mit den knöcheln knacken mach ich auch ganz gern (mit finger oder zehen)
-morgens wenn der wecker klingelt klatsch ich ihn aus und beschwer mich wenn ich aufstehe (meistens so 1/2h später) das mein wecker nicht geklingelt hat
-ich klapper immer mit den zähnen wenn mir langweilig ist/ich überlege

ööööhm... mehr fällt mir gerade nicht ein rolleyes
_________________________
Those who meet my eyes, all must die.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >