Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "Roller" oder Motorrad? ***** [Re: ] - #992343 - 28.12.2006, 16:30:32
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
zu Hasi90:

Gelitten. Von wegen Motorradfahrer sind viel "klüger" usw.
Kennst du den Ghostrider?
Das is der Typ der dich in der Schweiz auf einem Motorrad mit 350 kmh überholt. Also mal soviel zu dem Thema...
Dann dazu das du dich freust wenn die Bullen nen Tuner abschleppen.
Ich freu mich wenn du irgendwann im Knast sitzt.


Thema: Es macht einfach nur Spaß auf nem Roller durch die City zu cruisen.
Der Sound is einfach geil! Einfach alles.
Also ich würde mir nen Roller mit 125ccm holen.
Aber du musst es selber entscheiden.
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #992359 - 28.12.2006, 16:47:44
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat:
zu Hasi90:

Gelitten. Von wegen Motorradfahrer sind viel "klüger" usw.
Kennst du den Ghostrider?
Das is der Typ der dich in der Schweiz auf einem Motorrad mit 350 kmh überholt. Also mal soviel zu dem Thema...
Dann dazu das du dich freust wenn die Bullen nen Tuner abschleppen.
Ich freu mich wenn du irgendwann im Knast sitzt.



Wer sagt denn, dass das alles echt ist, was du siehst? Kauf dirn Digitaltacho, stell dir nen andern Radumfang ein und schon kannst du auch 350 fahren :o

Und selbst wenn, kannst du nicht den Ghostrider verallgemeinern. Bezweifel ich, dass jeder Biker sich eine solche Maschine leisten könnte. Die Serienbikes haben nichtmal die hälfte der Leistung der Hayabusa vom Ghostrider, also von daher kannst du es nichtmal verallgemeinern.

Und der fährt nicht nur in der Schweiz. Und schon garantiert nicht immer so *g* das ist nur für die Filmaufnahmen, obwohl ich jetzt nicht sagen will, dass ich es für gut heisse ;)

Und wenn die Rennleitung Mal wieder nen getuneten Roller abschleppen freu ich mich auch, eben aus dem Grund, dass ich nichts von den Teilen halte und das die die son Ding fahren in der Regel nicht damit umgehen können.

Und steck Hasi ja nicht in den Knast :x ^^
Stefan


Bearbeitet von Gangsterhater (28.12.2006, 16:48:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: Gangsterhater] - #992363 - 28.12.2006, 16:50:47
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Ja sehe ich ein. Man kann die Motorradfahrer nicht verallgemeinern.
Dann kann SIE aber auch nicht alle Rollerfahrer verallgemeinern.
Außerdem wie willste mit größeren Rädern und nem Digi 350Kmh fahrn?
Wird net gehen ;)
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: Gangsterhater] - #992459 - 28.12.2006, 18:10:40
KnuddelzGoD
Nicht registriert


Zitat:


Und selbst wenn, kannst du nicht den Ghostrider verallgemeinern. Bezweifel ich, dass jeder Biker sich eine solche Maschine leisten könnte. Die Serienbikes haben nichtmal die hälfte der Leistung der Hayabusa vom Ghostrider, also von daher kannst du es nichtmal verallgemeinern.


Das reicht schon mich regst immer auf wenn inner 70 zone schon motorräder mit 200 ps vorbeiziehna nstatt 450 und mit 200 kmh anstatt 350 das is schon ganz schön heftig wie nah die an einem dran überholn...


Zitat:

Und wenn die Rennleitung Mal wieder nen getuneten Roller abschleppen freu ich mich auch, eben aus dem Grund, dass ich nichts von den Teilen halte und das die die son Ding fahren in der Regel nicht damit umgehen können.

ich glaub einer mit nem midrace getuneten roller kann besser damit umgehen als wenn son noob sich nen motorrad kauft und gleich drauf los fährt ;) beim roller ist man klein angefangen und hat immer mehr reingesteckt!

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #992469 - 28.12.2006, 18:17:40
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Ich freu mich wenn du irgendwann im Knast sitzt.

Warum sollte ich?
Ich werde sowieso erstmal n Jahr mit meinen Eltern fahren, da kommts gar nicht erst zu Dingen, die mir und anderen schaden könnten.

Und ich schätze mich nicht als Raserin oder Dränglerin ein. Von daher gibts keine Gründe dafür.

Warum ich alle Rollerfahrer in einen Topf packe? Wenn 90% der Leute sich so komisch verhalten kann ich da auch nix für.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #992576 - 28.12.2006, 20:01:56
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Kennst du 90% aller Rollerfahrer?
Nein ohhhhhh
Also wieso behauptest du dann so eine schei**e?
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #992616 - 28.12.2006, 20:49:38
Hasi90
Nicht registriert


Ohhh. 90% die hier rumfahren. Ich sehe doch wie die fahren.

Wahrscheinlich fühlst du dich damit angesprochen Mr. Rollerkid. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #992728 - 28.12.2006, 22:11:56
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Mal ehrlich du labberst so eine gequirlte Schei**e.
Du labberst irgendwas mit 90% aller Rollerfahrer sind dumm, blöd usw.
Das ist genauso als wenn ich sage 90% aller Ausländer sind scheisse
WAS ÜBERHAUPT NICHT STIMMT.

Also labber hier kein schei**e.
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #992735 - 28.12.2006, 22:15:03
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
WAS ÜBERHAUPT NICHT STIMMT.

Beweise mir das Gegenteil, du kennst nämlich auch nicht alle und kannst somit sagen "Alle sind nett und geil und tttttttoooootal intelligent".

Ich lass mir übrigens nur ungern meine Meinung von Rollerkiddies absprechen lach

EDIT: Halt dich doch einfach an dein cooles Motto.
" ps: nehmt den Chat nicht zuernst und vergesst euer Reallife nicht =) "


Bearbeitet von Hasi90 (28.12.2006, 22:16:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #992805 - 28.12.2006, 23:02:40
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Ich habe nie davon gesprochen das alle Rollerfahrer geil, intelligent usw sind. Ich kenne auch nicht alle.
Aber du kannst nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen die ALLE
überhaupt nicht stimmen.

Zum Rest von deinem Posting sag ich lieber nix ;)
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #992956 - 29.12.2006, 01:24:26
Pascalsusi
Nicht registriert


Nungut, dass ich Quad-Fahrer bin hehe :)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #993019 - 29.12.2006, 09:17:44
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat:

Das reicht schon mich regst immer auf wenn inner 70 zone schon motorräder mit 200 ps vorbeiziehna nstatt 450 und mit 200 kmh anstatt 350 das is schon ganz schön heftig wie nah die an einem dran überholn...


Es gab bisher nur ein Serienbike mit 200PS & das war die neue Kawa ;> Außerdem braucht man für sowas keine 200PS. Aber woran erkennst du die Leistung nur im vorbei fahren?

Störts dich jetzt, dass sie dich mit 200km/h überholen, oder das sie dich so nah überholen? ;>


Zitat:

ich glaub einer mit nem midrace getuneten roller kann besser damit umgehen als wenn son noob sich nen motorrad kauft und gleich drauf los fährt ;) beim roller ist man klein angefangen und hat immer mehr reingesteckt!



Nen Roller is aber nicht für so Geschwindigkeiten ausgelegt *__*


Naja ich weiß nicht, aber hier werden ja eh nur irgendwelche Vorurteile breit getreten :o


Edit: @ Vorposter, was fährste denn fürn Quad? Quad fahren macht verdammt viel Spaß ^^ auch wenn ich bisher nur einmal gefahren bin und da dann auch nicht mehr so ganz bei Sinnen *g* Aber gut war, dass wir im Feld gefahren sind ^^

Stefan


Bearbeitet von Gangsterhater (29.12.2006, 09:19:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #993515 - 29.12.2006, 17:49:04
tüte+m
Nicht registriert


Zitat:
zu Hasi90:




Es macht einfach nur Spaß auf nem Roller durch die City zu cruisen.
Der Sound is einfach geil! Einfach alles.
Also ich würde mir nen Roller mit 125ccm holen.





Na super du kennst doch eh nur Roller fahren oder nicht? Du bist 15 hast noch nie Motorrad gefahren oder? Also.... Motorradfahren ist nen ganz anderes Feeling... Ich kenne keinen der Motorradfahren darf, der sich nen Roller holen würde.... Ich finde, dass bei dem Theam eh nur Leute so richtig mitreden können, die auch schon selbst nen Motorrad gefahren sind, weil nur die das Feeling unterscheiden können. Ich bin auch Roller gefahren keine frage, aber Motorrad fahren ist halt ne klasse besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #993524 - 29.12.2006, 17:56:58
tüte+m
Nicht registriert


Zitat:
also mit nem gut gepimpten Roller kommst locker über 80 und die Beschleunigung is auch besser zwinker




Das würde ich so nie im Leben unterschreiben^^. Die beschleunigung wird nicht besser sein als bei nem halbwegs gescheitem Motorrad. Ich denke einfahc mal du gehst gerade mal von nem 50 er aus. Und da ist ne stinknormale 125er besser!

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #993532 - 29.12.2006, 18:03:28
KnuddelzGoD
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
also mit nem gut gepimpten Roller kommst locker über 80 und die Beschleunigung is auch besser zwinker




Das würde ich so nie im Leben unterschreiben^^. Die beschleunigung wird nicht besser sein als bei nem halbwegs gescheitem Motorrad. Ich denke einfahc mal du gehst gerade mal von nem 50 er aus. Und da ist ne stinknormale 125er besser!


Stinknormale 125er? also du hast echt Kein Plan
lass mal ne honda cbr 125 gegen nen midrace bis highend getuneten roller fahrn ich glaub die cbr riecht abgase :D
und dann mal ne vespa oder so
dann muss man sich schon ein gutes bike kaufen wie Honda NSR, Aprilia RS 125 oder ne Cagiva Mito! Wobei man bedenken muss das die NSR nur gebraucht zu kaufen ist und man sich auskennen muss wenn man sowas wieder Top machen will was ich zB nicht könnte. Und die anderen beiden bikes kosten 5000€ (neu)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #993542 - 29.12.2006, 18:14:42
tüte+m
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
also mit nem gut gepimpten Roller kommst locker über 80 und die Beschleunigung is auch besser zwinker




Das würde ich so nie im Leben unterschreiben^^. Die beschleunigung wird nicht besser sein als bei nem halbwegs gescheitem Motorrad. Ich denke einfahc mal du gehst gerade mal von nem 50 er aus. Und da ist ne stinknormale 125er besser!


Stinknormale 125er? also du hast echt Kein Plan
lass mal ne honda cbr 125 gegen nen midrace bis highend getuneten roller fahrn ich glaub die cbr riecht abgase :D
und dann mal ne vespa oder so
dann muss man sich schon ein gutes bike kaufen wie Honda NSR, Aprilia RS 125 oder ne Cagiva Mito! Wobei man bedenken muss das die NSR nur gebraucht zu kaufen ist und man sich auskennen muss wenn man sowas wieder Top machen will was ich zB nicht könnte. Und die anderen beiden bikes kosten 5000€ (neu)




Okay was bezahlste denn für deinen ach so tollen Highend getunten Roller von Midway? zudem ging es eben um nen gut gepimpten Roller, dass heißt für mich andere Variomatik Gewichte, Auspuff (Stage 6 oder so), 70cm³. Zudem kaufen sich viele Leute zum anfang ne RS 125 ;), weil sie meinen angeben zu müssen, aber das sind dann die, die nach der 2ten Kurve auf der Klappe liegen, weil sie sich überschätzt haben^^ Glaub mir ich kenne diese Leute zu genüge.... Und mit deinem Highend Roller musste vorne doch eh schon Steine auf den Lenker legen damit er nicht vorne hoch geht oder? Mein Freund hat ne Sr 50 fertig gemacht für die Rennstrecke.... Gut sie fährt auch "nur" 100. Aber die Beschleunigung musste ganz schön drunter leiden! Sie kommt nämlich erst bei ca 40Km/h ausm Arsch. Außerdem wie lange halten die Highend Teile denn? die müssen erstmal eingefahren werden, und haben oft ne sehr hohe belastung. Also brauchste auch ne neue Kurbelwelle, weil dein toller Highend Roller dreht doch bestimmt bis 12000 oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #993580 - 29.12.2006, 18:47:53
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
"Mein Freund hat ne Sr 50 fertig gemacht für die Rennstrecke.... Gut sie fährt auch "nur" 100. Aber die Beschleunigung musste ganz schön drunter leiden! Sie kommt nämlich erst bei ca 40Km/h ausm Arsch."

Dann hat er anscheindend keine Ahnung oder es gibt ein anderes Problem.
Denn normalerweise sollte man nach einem Sportpott oder sonstigem neuen Tuningteil neu abstimmen.
Sprich mann muss die Variomatikgewichte ändern und die Kupplungsfedern.
Die Sr 50 müsste zu schwere Gewichte drinne haben.
Nur nebenbei.

Als sehr guten getunten Roller versteh ich nen ordentlich ASS,
Sportpott, Sportvario, vielleicht nen Dr. Evo oder sowas ;)
und dann natürlich noch ordentlich abgestimmt.
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #993606 - 29.12.2006, 19:09:49
tüte+m
Nicht registriert


Ne der Roller ist eigentlich richtig abgestimmt. Drehzahl passt auch.... Ich meinte damit, dass er bei ca. 40 Km/h erst nen richtigen Schub bekommt. Es ist ja leider so, dass man sich eigentlcih entscheiden muss^^ Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit. Schwere Gewichte gute Endgeschwindigkeit.... Leichte Gewichte guter Anzug wegen hoher Drehzahl. Okay er kann den vllt noch besser abstimmen, aber so ist schon gut. Nunja er Dreht hoch beim anfahren aber da kommt jetzt nicht wirklich viel... ab 40 Km/h da geht es dann los^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #993628 - 29.12.2006, 19:37:16
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Du musst die Mitte zwischen schwer und leicht finden.
Das ist Perfekt.
Da hast du einen guten Anzug welcher zu der guten
Endgeschwindigkeit passt.
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #994329 - 30.12.2006, 15:32:31
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat:
Als sehr guten getunten Roller versteh ich nen ordentlich ASS,
Sportpott, Sportvario, vielleicht nen Dr. Evo oder sowas ;)
und dann natürlich noch ordentlich abgestimmt.



Und am besten noch die Originalbremsen ^-^

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle