Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Perle2000] - #88609 - 13.12.2003, 12:37:36
Bruno-Banani-Woman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 256
öhm... ichz hab voll viele.. die stapeln sichbei mir nur so =) irgenwie hat meine mum ma welche gekauft und ich hab mir da einen weggenommen, dann warnse allö weg und sie hat irgendwann neue gekauft, die ich mir dann auch wieder genommn hab^^ *pfeif*
tja..aber ansonsten... bebe zartrosé! labello bringts bei mri nich. da werdn die lippn nur noch rauher.
aber... ich hab neulich was gelesen... also... honig fürn paar minuten auf die lippen tun [schmeckt guuuuuut*bauchreib*^^] und danach -wers mag- ableggön... danach sind die lippen überhaupt nich mehr ra! naja... okay... vielelicht muss mans an zwei tagen nacheinander machn...aber danach sind die echt weich! [bei mir zumindest=)]


[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Perle2000] - #88759 - 13.12.2003, 19:15:38
sweet-chatmaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 158
Ja, ich hab auch nen Lippenpflegestift, aber wirklich nur zur Pflege gegen meine total rauen Lippen im Winter. (und zur Schule kann ich ja schlecht Fett mit nehm, ausserdem hass ich fett ieee.../ auch das mit dem hoenig, find ich net so toll, ich ess zwar honig, mags mir aber nicht auf die Lippen schmier)
Diese ganze Sammeln und immer den neusten mit dem naechsten Gemack ham, find ich auch a bissle uebertrieben, aber gut, wers brauch. is ja nicht mein geld, was se da ausgebn. (Ich versteh ja irgendwo deinen Standpunkt SUECHTIGER, aber ich versteh net, warum du dich deswegen so ausregst. Lass sie doch einfach machen und tu du das was du fuer richtig haelst. Toleranz hat noch keinem geschadet. [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img])

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle