Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge **** [Re: ] - #898451 - 08.10.2006, 23:00:15
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!

Hier auch mal ein paar kleine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite:


1.Also Flashbanner auf der Website beim Applet von Knuddels verbrauchen sehr viel CPU-Auslastung an manchen Rechnern.Es wäre sehr sinnvoll,wenn man anstatt Flashbannern auf der Applett-Seite nur PNG-Banner einfügt.Auf der Startseite von Knuddels.de können sich ja weiterhin Flashbanner befinden.

2.In letzter Zeit,gibt es sehr,sehr viele Nicks in denen das Wort Sex,Sexy,Tanga ect. steht.Manche bestehen sogar nur aus einem solch einem Wort mit einer Zahl.Es wäre sehr sinnvoll,wenn man den BadWordFilter bei der Registration noch ein wenig überarbeiten würde,da diese Nicknamen früher oder später sowieso gesperrt werden.

3.Gut würde ich es auch finden wenn man die Groß-und Kleinschreibung eines Nicknamens bei der Funktion /MarkNick nicht beachten müsste,weil es bei den anderen Funktionen bei denen man Nicks angeben muss ja auch nicht so ist.

4.Wie wäre es,wenn man auch schon als Familymitglied Stimmen für die Adminwahl abgeben könnte?Familymitglieder können doch auch die Funktion /admin benutzten und wieso sollen sie das Recht nicht haben Adminstatoren auszuwählen?

5.Eine Klasse Idee wär' es auch,eine Tuturial hinzuzufügen,dass das Screen machen erklärt.
Sehr viele User die ein Screen benötigen wissen nicht wie es geht und meistens ist es in 'Notfällen' dann auch schon zu spät.


M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #899219 - 09.10.2006, 19:47:53
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]boyrider schrieb:[/color]

Zitat:
Hay,

ich wollte nur anmerken dass der Begriff 'Hautzuständige Admins' in den /info ´s nicht mehr zutrifft, da ja nun auch Ehrenmitglieder 'HZA' werden können, vielleicht man sollte einen Alternativbegriff suchen.
Alternativbegriffe:
[*]Hautzuständige Admins und Ehrenmitglieder
[*]Hauptzuständige Channelbetreuer
[*]. . .-andere Vorschläge-. . .

Nur der Richtigkeit halber. nase

Danke boyrider grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #901596 - 11.10.2006, 15:56:37
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]Polsk@<Boy>[/color]

Zitat:
Hoi.

Ich hab hier ne Idee, bzw ein Vorschlag. Überall sind die Nick's zu anderen Profi verlinkt (/m's, Herzen etc). Was ist mit Verknuddelichung? Es wäre doch auch sinnvoll den nick zu verlinken sollst muss man immer ausschreiben , und so könnte man sofort auf Profi gehen. Wie findet ihr das?

mfG
KamiL kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #902937 - 12.10.2006, 17:37:00
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[color:"104E8B"]Juniorfürzchen schrieb:[/color]

Zitat:
Wenn schon Rosen und Geschenke verlinkt werden, wieso dann nicht die Mentorpunkte mit der Schützi Liste?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #902996 - 12.10.2006, 18:08:57
Bel-Air
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.05.2005
Beiträge: 28
man sollte die Leiste wo die chatter an der seite angezeigt werden...im alphabet anzeigen...oder das man es einstellen kann wer wo stehn soll^^ cool cool cool cool
_________________________
moin moin

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Bel-Air] - #905521 - 14.10.2006, 15:22:32
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]Der Luc schrieb:[/color]

Zitat:
Hallo,

meines Erachtens wäre es sinnvoll, wenn der Server aus URLs, also sobald eines von http:// www. oder ftp. vorne an einer Zeichenkette steht automatisch alle _ # " und sonstige Steuerzeichen entweder für die gesamte Nachricht oder für den Text bis zum nächsten Leerzeichen ignoriert. So würde sich ein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon
........BesondereAusdr.C3.BCcke

vermeiden lassen, wenn man ein http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon#Besondere_Ausdr.C3.BCcke will.

Für eine umgewöhnungsphase wäre es toll (aber nicht notwendig), wenn erkannt würde, wenn der Benutzer nach alter Gewohnheit ein \ davorsetzt, und dann nicht die neuen Regeln anwendet, also wenn jemand:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon\#Besondere\_Ausdr.C3.BCcke

schreibt trotzdem die richtige URL

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon#Besondere_Ausdr.C3.BCcke

dastehen könnte.

Gruß,
Lukas

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #905556 - 14.10.2006, 15:50:19
naju mv
Nicht registriert


Hallu glücklich

Auch ich habe einen Verbesserungsvorschlag, welchen ich über die Sufu nicht finden konnte.

Häufig bekommt man als CM unvollständige (Nicks oder ausführliche Begründungen fehlen) & unbrauchbare Adminrufe, welche man in dieser Form nich an einen Admin weiter leiten kann.
Wäre nicht eine Funktion sinnvoll, mit der man Adminrufe bearbeiten kann? Also praktisch ein weiterer Button, wo man "bearbeiten" kann. So könnte man noch einmal nachfragen und anschließend weitere Infos selbst in den Adminruf einfügen.

Es wäre jedenfalls leichter für cms & Admins .. und natürlich für denjenigen, der Hilfe braucht glücklich


Vorschlag, mit weiteren Textfeld für CM gibt es schon. Generell ist es auch kein Problem selbst einen neuen Adminruf abzusetzen ^^


Bearbeitet von Blackmail83 (14.10.2006, 17:40:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #906591 - 15.10.2006, 12:55:40
Fleer 1991
Nicht registriert


Hallo,
ich hab in ein paar /infos gelesen.
Zitat:
Merke dir ebenfalls die folgenden Punkte gut:

» Du kannst keine Knuddels sichern, James sagt auch niemals das du /knuddel Nick eingeben sollst.
»Füge nie die E-mail Adresse eine anderen/fremden Person in deine eigene Info ein.
» Niemand kann dich in die Family bringen oder zum Stammi machen, wenn du ihm dein Passwort sendest also behalte es gut für dich.

Weitere Regeln bitten wir in der /h knigge nachzulesen!


Ich finde es gut und mein vorschlag ist dies in jede /info von systemchannels zu machen!
Da es doch ein bisschen meiner meinung nach hilft!

Was haltet ihr davon!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #906645 - 15.10.2006, 13:31:50
Sunny9438
Nicht registriert


Huhu,

mir ist mal aufgefallen, dass die Deutschland-Channel bereits mittags gegen 12 voll belegt sind bis 31 und da wollte ich fragen ob man die nicht erweitern könnte?
Problem ist nur wir haben jetzt schon zuwenig CMs traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #906964 - 15.10.2006, 16:58:18
Kadge
Take ​it Ou​t...​

Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 175
Ort: Deutschland
Hallo grins,
ich hätte ein Verbesserungsvorschlag zur Erweiterung des Schutzes vor Schimpfwörtern. Zu Anfang möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, dass ich einige dieser Schimpfwörter nur zum Teil zensiert als Beispiel nehmen muss. Ich hoffe das es toleriert wird, denn sie sind ja in diesem Fall nicht dazu da jemanden zu beleidigen.
Ich würde den Schutz vor Schimpfwörtern in so weit erweitern, dass diese Schimpfwörter in keiner Form mehr geschrieben werden können. Ich meine damit, dass man nicht mehr einfach ein * für einen Buchstaben des Wortes einsetzen kann. Außerdem sollte man z.B. bei fu*k (entschuldigung) nicht mehr fuqq schreiben können. Ich habe jetzt nur einige Verbesserung zur Erweiterung des Schutzes vor Schimpfwörtern niedergeschrieben hoffe aber, dass dieser Schutz noch etwas komplexer erweitert wird. Ich hoffe ich habe mich mit meinen derben Beispielen in Grenzen gehalten und wünsche ...

Viele Grüße
Kadge
kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #908733 - 17.10.2006, 00:45:08
What goes up
Nicht registriert


ALso einmal wollte ich sagen, das die Knuddels FAQ's lange nicht mehr aktuell sind. z.B. steht da noch was von Nickday's die glaube ich schon seit langem abgeschafft wurden. Klick hier

Zudem könnte man unter Homepages noch einen "Punkt" machen, der heißt Zufällige Homepage. Dort würde dann eine zufällige Homepage angezeigt werden. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #908792 - 17.10.2006, 08:53:49
aLeX dA Bad GirL CheQa
Nicht registriert


Hallo......

ich wollte mal anmerken, dass die /top knuddelig Liste entfernt werden sollte wie auch schon die Punkte bei Hangman und Mix.
Die obersten Plätze der Liste werden doch nur von Kissbotern odern ähnlichen angeführt.
Was bringt diese Liste dann noch wenn man illegale Dinge tun muss um in der Liste nach oben zu kommen?
Wegen diesen Punkten ist die Liste mehr als überflüssig.

Habt ihr eine andere Meinung?
Äußert sie!



MFG, alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #909260 - 17.10.2006, 17:46:40
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]Polsk@<Boy> schrieb:[/color]

Zitat:
Hoi nase

Ich hab ein kleines Verbesserungsvorschlag. Nun ja, wenn man /h öffnet und die ganzen Funktionen runtergeht, können wir die /fa funktion mit folgenden Text entdecken

Zitat:
/FA
(Zeigt eine Liste der aktuell anwesenden Admins an.)


Und die Funktion ist ja nur für CM's. Wäre es nicht besser, wenn es stehen würde Nur ab CM Status, oder Nur für CM's? Also:

Zitat:
/FA
(Zeigt eine Liste der aktuell anwesenden Admins an. (Nur für Channelmoderatoren.)


Würde mich über eure Meinung freuen.

mfG
KamiL zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #909322 - 17.10.2006, 18:21:47
mäuschen5
​Ohne Worte.

Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 4.484
Ort: NRW
Zitat:

Und die Funktion ist ja nur für CM's. Wäre es nicht besser, wenn es stehen würde Nur ab CM Status, oder Nur für CM's? Also:
Zitat:
/FA
(Zeigt eine Liste der aktuell anwesenden Admins an. (Nur für Channelmoderatoren.)


Naja, wenn dann müsste es heissen 'Erst ab Channelmoderator möglich' oder soetwas in der Art.
Wir Admins benutzen die /FA auch oft. o:
_________________________
Hoffnung ist es, die den Menschen vergessen lässt, was unerreichbar ist.
C. Adolff

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #913174 - 21.10.2006, 02:11:37
What goes up
Nicht registriert


Idee [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/sm_trooper_01.gif[/img] [color:"#666666"]*bling*[/color] [color:"purple"]*bling*[/color]

Bei Mafia verdirbt ein Problem, vielen Chattern den Spielspaß.
Meist wird mit Absicht oder Ausversehen das Spiel verlassen.
Wenn es nicht mit Absicht gemacht worden ist, gibt es allerdings keinen Grund (oder doch? lach) den Mitspielern die Punkte zu verwären und dem der rausgeflogen ist eine Spielsperre von einer Stunde zu geben.

Wie kann man denn ausversehen das Spiel verlassen?
- Indem die W-Lan Verbindung abbricht.
- Man ausversehen aufs "X" geklickt hat. (ja, auch das gibt es zwinker)
- Ein Nickdieb sich grade mit deinem Nick einlogt,.. da bringt dir meine Idee allerdings nichts mehr.. (dafür bitte /tut 14 lesen)


Der Spielspaß wird verdorben, weil...
  1. Das Spiel nicht richtig zuende geführt werden kann und "die Luft raus ist..."
  2. Es keine Punkte mehr für die anderen Mitspieler gibt, die garnicht das Spiel verlassen haben.


Dazu habe ich mir eine Idee einfallen lassen:
Da man ja meistens nur sehr kurz weg ist, könnte man es so machen, dass man kurzzeitig aus dem Spiel rausgehen kann, dann aber sofort wieder reinkommen müsste (ca. 6 Sek ~) Das heißt, wenn man rausfliegt würde das Spiel ganz normal weitergehen, vorrausgesetzt man kommt innerhalb dieser 6 Sekunden wieder ins Spiel. bäh

[color:"red"]Auf Wunsch Textstelle geändert.[/color]


Bearbeitet von Longing (07.11.2006, 16:17:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: mäuschen5] - #913382 - 21.10.2006, 12:10:45
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Mir ist grad gestern so aufgefallen das die beiden Scrollbalken, rechts und links der Userliste immer die selbe Farbe haben. Man kann doch auch die in die passende Channelfarbe machen so das alles einheitlich aussieht.

Ist zwar nur ein schönheitseffekt aber vielleicht ja trotzdem ganz schick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Aaron 86] - #914497 - 22.10.2006, 11:20:23
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Suse0903 hatte die Idee, dass man auch Sonderzeichen, wie ° in die Readme setzen kann.

Mit \° ist dies bei mir nicht möglich.
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #914537 - 22.10.2006, 12:04:25
Cool-D 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1
Ort: Werl bei Dortmund
Ich fänds unheimlich praktisch wenn man bei den Einstellungen für ein Bliddate noch Anbagen über Hobbys und ähnliches machen könnte, das erleichtert doch sicherlich die Suche nach einem geeignetem Chatpartner/in, sicher gibt es schon den ähnlichkeitstest, aber ic find das reicht nich aus, außerdme kann man ihn eh ers machen wenn mit der Blinddatepartner schon im selben channel is.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #917730 - 25.10.2006, 00:05:50
What goes up
Nicht registriert


Es gibt ja jetzt einen Link bei Lieblingschannel, wenn man da mit Rechtertaste raufklickt sieht man wer im Channel ist, ist der Channel, aber sehr voll, das neue Channels entstehen wird nur der letzte Channel angezeigt. Also wenn es zurzeit 6 WordMix Newbie Channels gibt, ist folglich Wordmix Newbie 6 der letzte, also sieht man /wc WordMix Newbie 6, dadurch hat man aber nicht unbedingt den Channel in der Ansicht den man haben will, deshlab finde ich sollte man die Rechtemaustaste für die /info nutzen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #919731 - 26.10.2006, 19:57:05
Robin Goodfellow
Nicht registriert


Grüazi.

Als ich vorhin mein Foto hochgeladen habe, kam mir eine kleine Idee,
die mehr der Bequemlichkeit als dem verbessern des Systems als solchem dienen würde.

Ich denke mal alle die schonmal ein Foto hochgeladen haben kennen das,
das man öfters mal den Foto-Button im Profil klickt um festzustellen ob das Foto denn schon freigeschaltet wurde.

Mein Vorschlag ist also nun folgender: Wäre es nicht vielleicht möglich, das man eine /M erhält, sobald das foto freigeschaltet wurde?

Wie gesagt dient dieser Vorschlag nur der Bequemlichkeit und würde wohl die ständigen "Wie lange dauert das denn noch" Anfragen an die Mitglieder des Fototeams nicht verringern, aber ich dachte erwähnenswert wäre es schon.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >