Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt ihr? [Re: ] - #887427 - 30.09.2006, 10:44:37
PowerKitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2004
Beiträge: 94
ich finde das zeug sehr ungesund und deswegen ess ich sowas auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt ihr? [Re: PowerKitty] - #887476 - 30.09.2006, 11:23:48
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
So einiges ist ungesund im Leben - trotzdem macht man's - ich zumindest.

Ich bin schätzungsweise so einmal alle zwei Wochen bei Mc'es, BK oder so, während der Schulzeit.
Kommt halt darauf abn, wieviel Zeit ich habe, wenn, dann schaffe ich es in der Schulzeit nur in Freistunden.
In den Ferien oder so, wenn ich eben öfter in der Stadt bin, auch mal 2 mal pro Woche.. Nunja, kommt jetzt wieder darauf an, was man als Fast Food bezeichnet - wenn man z.B. auch ein Schnitzelbrötchen, welches ich mir beim Metzger hole, als solches bezeichnet, dann ess' ich's sicher öfter. lach
Und ja, wenn man abends weggeht, sind Mc'es & Co. schon tolle Erfindungen lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt ihr? [Re: 2ocean] - #887499 - 30.09.2006, 11:47:02
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
vorposter schon richtig gesagt es ist einiges ungesund und bei den panschereien die man in der lebensmittelindustrie macht ist wohl auch egal wovon man krank wird.
ich mag gern mal fasten futter.
solange es nicht 3 mal täglich 7 tage in der woche ist und man den körper fit hält ist das denke ich absolut unbedenklich 5 mal in der woche zu mc.doof zu bk oder zum pizza oder dönermann zu gehn.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt ihr? [Re: ] - #887630 - 30.09.2006, 13:52:44
kleine Gusti
Nicht registriert


Hai :)
ich persönlich ess' gern öfters mal bei McDonald oder Burger King.
Ungesund? - Ja, aber wenn man nich' täglich dort essen geht, ist's doch ok.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: ] - #888034 - 30.09.2006, 17:17:08
Xgina2005X
Nicht registriert


Hmm. ich würde ja sagen es ist nicht unbedingt *ungesund* aber es essen echt viele leute nur noch fast food zwinker
naja ich nich xD bäh
aber i.wie find ich das doch nur dumm wenn du sagst du isst das kombiniert mit Salat ^^ das is doch unnötig xD i.wie ich weiß nich aber das bringt dir doch nur ein reines gewissen.. oder?
hmm ^^ ich weiß nich aber das hört sich i.wie dumm an
Sorrü ^^ aber als ich das gelesen hab dachte ich ich spinne xD

aber fast food heißt nicht gleich ungesund
fast food kann man essen
aber nicht täglich
und das machen viele leute

das is nich gut :P

ach ^^ ich hör auf hier so nen muelL zu labern... XDDDD




[color:"grey"]Edit: Formatierungen entfernt.
Huhu, bitte keine kompletten Postings farb- oder fettformatiert schreiben, die Formatierungen sollen nur der Verdeutlichung von kurzen Abschnitten bzw. Wörtern dienen.
bg[/color]


Bearbeitet von bgno1 (03.10.2006, 22:04:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt ihr? [Re: ] - #888072 - 30.09.2006, 17:43:00
Hasi90
Nicht registriert


Ich würd mir mal die Forumsknigge durchlesen..

Und natürlich ist ein Burger immer ungesund. Allerdings macht es nicht aus, wenn man sich nicht ständig davon ernährt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt ihr? [Re: ] - #892159 - 03.10.2006, 19:48:52
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Huhu,
ich finde FastFood ungesund. Ess es aber tortzdem xP.Aber nur selten z.B. wenn ich shoppen bin und nichts mit hab oder so. *g*So normal ess ich eigentlich nie FastFood.Also das FastFood alleine gesund ist finde ich ja nun überhaupt gar nicht.Auch wenn man es mit Salat kombiniert,ist es doch trotzdem ungesund und nur der Salat gesund xD.


Ciao, Tini
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt ihr? [Re: Schnuckeline5008] - #892189 - 03.10.2006, 20:07:30
Pinkes Plümshen <3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.03.2006
Beiträge: 43
Tach. lach

naja fastfood esse ich nur wenn ich mit meiner besten Freundin shoppen gehe. Das is ziemlich selten. Oder wenn meine eltern nichts gekocht haben. ^^ Ich persönlich finde fastfood nicht gesund und nicht ungesund. so ein mittelding wie hier jemand schon sagte..

mfg Mona
_________________________
' Do you like to see me - ` broken ´ -

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: Pinkes Plümshen <3] - #892456 - 03.10.2006, 23:44:29
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Es gab mal eine Studie... da wollte man herausfinden, wie man am schnellsten zunimmt, ja nicht abnimmt, sondern zunimmt!!!

Ganz oben stand Fast-Food!

Klar ist es lecker... aber warum?
Weil Hauptbestandteil Zucker und Fette sind!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: Bluephoenix1982] - #892743 - 04.10.2006, 13:02:53
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


also ganz ehrlich? ich HASSE fast food...das zeug ist einfach nur grausam...klar, es mag zwar ab und zu ganz lecker schmecken (naja, mir nicht wirklich....ich war auf der stufenfahrt nach London die einzige, die in den ganzen tagen kein einziges mal bei mcdoof gegessen), aber genauso ungesund ist es auch....habt ihr euch mal die USA, die fastfoodnation angesehn? da haben aber mal so viele übergewicht....und wenns nur übergewicht wäre....durch eine solche lebensweise verschlechtert man natürlich auch ganz enorm seine gesundheit....mittlerwiele soll wohl angeblch auch die lebenserwartung wieder sinken, grade aufgrund von solcher ernährung...

natürlich ist es heutzutage schon schwer, sowas nicht zu essen, wenn man bis in den nachmittag hinein schule hat, eltern arbeiten, man selbst nich kochen kann, aber meiner meinung nach muss man da trotzdem nicht gleich auf fast food umsteigen, es gibt z.B. auch obst, welches man essen kann, ganz ohne kochaufwand

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: ] - #892771 - 04.10.2006, 13:39:17
zynischesIndividuum
​stranger

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 900
Zitat:
meiner meinung nach muss man da trotzdem nicht gleich auf fast food umsteigen, es gibt z.B. auch obst, welches man essen kann, ganz ohne kochaufwand


Obst zum Mittagessen? Also das würde ich nicht aushalten. Ich brauch schon was richtiges zum Mittagessen. Und ich denke, dass wenn man Fastfood kontrolliert ist, das auch gar nicht schlimm ist.
_________________________
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: zynischesIndividuum] - #892892 - 04.10.2006, 14:54:43
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ich denk mal irgendwas wird man ja wohl kochen können (auch wenn man nicht grade gut kochen kann -wie ich haha lach) wenn ich lang schule hab kauf ich mir eigentlich in der mittagspause was in der cafeteria (z.b. belegtes brötchen oder so) ehm dann obst zum mittagessen find ich jetzt auch nicht soo toll XD ...und wenn mans mit McDonald's und sowas nicht übertreibt -warum sollte man fett werden??!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: tha lil Kitty] - #893020 - 04.10.2006, 16:17:06
Namor da2
Nicht registriert


Na toll obst als Mittagessen, nicht grad viel ^^ Also ab und zu darf man schon zu mäces gehen aber nicht 7 tage die wochen zu allen 3 malhzeiten lach Ich geh auch mal öfters mal nicht so oft zu mäces, das ich davon fett werde kann ich nicht sagen lach Ich denke auch das fast food bei gesundheit son mittelding ist. geht man oft = Ungesund, geht man selten = ist ganz ok

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: ] - #893039 - 04.10.2006, 16:29:12
Anonym
Nicht registriert


Heyho ^^

Ich halte die Frage im Topic für sinnfrei.
Weil Fastfood ist UNGESUND - da kanns keine 2 Meinungen od. Einstellungen zu geben.
Meist sieht man den Fastfoodlern das ungesunde - hinein geschlungene Essen auch schon an. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: ] - #893140 - 04.10.2006, 17:29:01
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


meine güte, was sprivcht gegen obst zum mittagessen? es ist jedenfalls besser als fast food, und was ich damit eher meinte is so ein kleien mittagessen, wenn man jetzt z.B. erst um 5 schulschluss hat....also ich weis nich was ihr da macht, aber ich finde, dass man mittagessen dann auf obst beschränken kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: ] - #893205 - 04.10.2006, 17:54:29
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
klar kann man mal obst zum mittagessen essen (wenn man lang schule hatte und sich ka in der mittagspause vllt. noch ein brötchen gekauft hat..) aber wenn man das jeden tag machen würde, wärs bestimmt auch nicht toooll^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: tha lil Kitty] - #893285 - 04.10.2006, 18:42:25
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Fastfood ist generell bei zu hohen Mengen erwiesenerweise ungesund, da kann auch keiner was anderes sagen.

Demnach versteh ich die Frage eig. nicht.

Also ich esse selber auch Fastfood, weils lecker ist... aber auf Dauer machts fett und krank, deshalb sollte man es nat. nicht übertreiben.

Aber völlig ohne ist auch doof. :D Ich sehe auch garnicht ein darauf zu verzichten, wenn ich nicht unbedingt aus gesundheitlichen Günden muss.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: Sigh] - #893438 - 04.10.2006, 20:51:14
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ja, ich seh das genau so wie Sigh. wenn man es mal isst, was soll da schon gross passieren, warum sollte man dann gleich dick bzw. krank werden??

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: ] - #893677 - 05.10.2006, 01:11:10
Hasi90
Nicht registriert


Also Obst bzw Gemüse esse ich AUCH zum Mittagessen. Aber z.B. gibts dann Nudeln und Paprika (rohe halt) zum "knabbern".

Also ich werd von som Apfel jedenfalls nicht richtig satt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fastfood-Gesund oder Ungesund? Welche Einstellung habt i [Re: Sigh] - #893781 - 05.10.2006, 10:04:24
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Na ja, ob FastFood auf Dauer wirklich "fett und krank" macht?
Ich ess nun schon seit 5 Jahren nicht selten mal FastFood, und seit nem halben Jahr hat sich das noch verstärkt x) - und ich bin weder fett, noch habe ich irgedwelche gesundheitlichen Probleme (kann natürlich noch kommen).

Ich bin es halt nicht anders gewöhnt, ich selbst KANN nicht kochen (nur so diese ganzen Standard-Sachen, aber das ist auch nicht immer sooo gesund) und habe auch überhaupt kein Interesse daran. Meine Mutter hat zwar immer versucht, so ausgewogen wie möglich zu kochen - aber krankheitsbedingt kann sie auch nicht stundenlang in der Küche stehen und Gemüse und Salat schnippeln.
Ich bin also so gesehen mit dem nicht ganz so gesunden Kram aufgewachsen - und dann ist es schwer so jemandem wie mir zu sagen "Ja koch dir doch selbst was, und dann halt was gesundes". o.O
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle