Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Foto-Rating verbesseerungsvorschlag - #882662 - 25.09.2006, 21:01:36
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
MoinZ

Erstmal eine Frage - wie geht es euch wenn ihr unter euer Bild (oder das eines Freundes/einer Freundin/ des Partners) schaut und das seht?
[img]http://www.tobikowalski.de/pics/fotorate.jpg[/img]
Ich finde es richtig mies dass einzelne Leute ein Rating so runterziehen können.
Und daher die Folgenden zwei Verbesserungsvorschläge:

Erstens sollten die Zusatzkriterien nicht von Anfang an angezeigt werden, sondern erst wenn vllt. 10 mal bei ihnen abgestimmt wurde. Dadurch kann ein solches Ergebnis verhindert werden.

Zweitens sollte es einfach nicht mehr möglich sein, votes abzugeben, die so weit vom durchschnitt abweichen. Das ist natürllich sehr schwierig.
Zunächst einmal sollte es nicht möglich sein alle drei Kriterien mit 0 zu bewerten, es sei denn der Durchschnitt der letzten Votes liegt wirklich da in der Nähe.
Ich würde z.B. vorschlagen, dass eine Bewertung nie 3/4 Punkte unter dem Durchchnnitt sein kann. das würde Ergebnisse wie das obrige ausschließen.

Bitte überlegt euchs auch mal und tragt auch mit eigenen Vorschlägen dazu bei.

PS: hoffe das dass noch nich da war. Wenn doch - Sorry. Und entschuldigt die Rechtschreibefehler. Meine Tastatur hat nen Vogel. todtraurig todtraurig
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Rating verbesseerungsvorschlag [Re: Badboy1990XXL] - #882760 - 25.09.2006, 21:58:54
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Das wuerde bedeuten, wenn der erste, der abstimmt, dir in allem 10 Punkte gibt, dann kann der Naechste auch nur 10 geben & der danach & der danach, weil 9 Punkte ja schon wieder mehr als 3/4 Punkte von dem "vorherigen" Durchschnitt abweichen wuerden. . .
Naja. . . rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Rating verbesseerungsvorschlag [Re: ] - #883028 - 26.09.2006, 12:23:03
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
3/4 sollte "3 oder 4" und nicht "3 viertel" bedeuten... ach mensch, dauernd mach ich solche Fehler -.-
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]