Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kirmes-Pferde * [Re: Shortcut] - #871892 - 17.09.2006, 10:08:45
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hab ja auch nie gesagt, dass es sinnvoll wäre, wenn nu plötzlich alle ihre Pferde frei lassen würden ... Im Gegenteil.

Wollt nur sagen, dass es bei entsprechenden Bedingungen möglich wäre Pferde freizulassen und sie wohl auch überleben würden, da hier ja vorher was anderes behauptet wurde.


Ansonsten ists doch eigtl klar, dass es für Pferde spaßigere Beschäftigungen gibt als jeden Tag stundenlang im Kreis zu latschen mit irgendwelchen schreienden Kindern auf dem Rücken ... Wenn ein Pferd das mal macht - ok, aber praktisch ein Leben lang ?
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Kirmes-Pferde [Re: Candela] - #874745 - 19.09.2006, 14:36:15
mause13
Nicht registriert


es gisb den schöneris alle ein pferd wen es duch welder wissen und so lauffen aze die pferde zu reiten

[zum Seitenanfang]  
Re: Kirmes-Pferde [Re: ] - #875408 - 19.09.2006, 21:08:00
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
es gisb den schöneris alle ein pferd wen es duch welder wissen und so lauffen aze die pferde zu reiten


Mause13, bitte verfasse in Zukunft deine Beiträge so, dass man sie verstehen und den Sinn darin erkennen kann. Danke glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kirmes-Pferde [Re: ] - #1013489 - 15.01.2007, 20:35:35
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
es gisb den schöneris alle ein pferd wen es duch welder wissen und so lauffen aze die pferde zu reiten


Naja, vielleicht ist es nur für dich schöner!
Aber man sollte nicht so egoistisch sein, und denken das alle so denken! KO
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Kirmes-Pferde [Re: Kipo14] - #1020426 - 23.01.2007, 12:41:46
Grisli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 13
Hallo.

Also zu mause13.

Selbst wenn man alle Pferde frei lassen würde und sie überleben würden.
Sie würden sich vermehren und irgendwann müsste man sie zur Jagt frei geben weil sie sich zu stark vermehren. Wäre das nicht viel schrecklicher? confused
Da haben es die Pferde bei uns Menschen doch 1000 mal besser wenn sie Liebe, ein wames Plätzchen und Futter bekommen.


Zu den Kirmes-Pferden

Ich finde das Leben dieser Pferde auch schrecklich und sie haben sowas einfach nicht verdient.

Jeden Tag müssen sie stundenlang im Kreis laufen wärend irgendwelche kleinen Kinder auf ihnen rumhopsen und ihnen die Beine in die Rippen hauen. traurig
Wenn die Kinder reiten wollen dann auf einem Reitehof. Da können sie das dann auch gleich richtig lernen.
_________________________
Lirum Larum Löffelstiel - wer das nicht kann, der kann nicht viel

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle