Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 *** [Re: Da GumMiBärcHen] - #885652 - 28.09.2006, 16:38:00
Hasi90
Nicht registriert


Gerade an der Augenbraue sind unheimliche viele Nerven..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #886037 - 28.09.2006, 20:24:21
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Labret ist'n Unterlippenpiercing, also darunter her, häufig mit nem Ring getragen.

Ich glaub Gefahr der Lähmung ist vor allem dort sehr hoch, aber das kann dir ein Piercer mit Anatomiewissen auch besser erklären als ich jetzt.
Also wenn du da sitzt & über die Risiken aufgeklärt wurdest & auch unterschrieben hast, dass du mit dieser Körperverletzung einverstanden bist, desinfiziert er zunächst mal. (Achte drauf, dass er Handschue trägt & auch die Sachen desinfiziert sind, die er benutzt)
Dann malt er auf, wie er es machen will & du kannst gucken ob du das so haben magst. Wenn du mit der Stelle soweit zufrieden bist (kann hinterher immer ein bisschen anders aussehen) nimmt er die Kanüle uns sticht sie durch die Augenbraue, unter ihr her viel mehr. Dabei darf man auch nicht verkrampfen, sonst kann er nicht weiter stechen. (Wie LostOne sagte mit einer Venenverweilkanüle *klick* )
Dann kommt ein Plastikstab in das 'Loch' als Platzhalter (durch die Kanüle denk ich). Diese Branüle wird dann ersetzt durch den Schmuck. Kugeln drauf & fertig.
Dann noch das Desinfektionsmittel besorgen (gibts meistens auch beim Piercer selbst) & genau zuhören wenn er erklärt wie das damit geht. (Bei Octenisept, was meistens bei solchen Piercings genommen wird, draufsprühen & warten bis es getrocknet ist.)
Es kann an der Augenbraue relativ leicht bluten, hab ich mir sagen lassen, weil es bei mir gar nicht war. Also man kann das auch 'Blutfrei' durchstehen, aber man darf sich auch nicht drüber wundern.
Falls du noch Fragen hast, her damit :o
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #886248 - 28.09.2006, 22:47:22
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
Zitat:
Bei Fragen zu Piercings kann ich allgemein die Seite www.wildcat.de empfehlen.

Dort gibt es Beschreibungen zu nahezu jedem Piercing und auch Pflegeanleitunge.
Außerdem gibt es Bildergalerien und ein Forum...


allerdings ist da eine anmeldung von vorteil um die seite im vollen umfang nutzen zu können und die geht halt nunmal, nicht gerade schnell. aber trotzdem sehr tolle seite, und sehr informativ. allerdings auch nur was für leute die wirklichinteresse an dem thema bodymod haben.
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: LostOne] - #886592 - 29.09.2006, 14:15:24
Hasi90
Nicht registriert


Also ich hab nur das angeguckt, was für alle zugänglich ist und ich hab da nirgendwo was von wegen Risiko gefunden. Da stand nur bei manchen bei "ja kann nur ein guter Piercer".

Oder kann ich einfach nur nicht lesen? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #886611 - 29.09.2006, 14:27:33
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Mein damaliger Freund und ich haben uns ein Unterlippenpiercing selbst gemacht.
Fazit

&#9658; keine Entzündung
&#9658; keine sonstigen beeinträchtigungen´
&#9658; 5 jahre getragen

Schlußfolgerung:

Für diejenigen die wollen und mögen, einfach vom piercer machen lassen.

::::::::::

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #887050 - 29.09.2006, 19:59:02
sucette91
Nicht registriert


hay leutz ich bins nochma kopfstand
also ich war jetzt um 16:00 Uhr beim Juwelier und hab mir Ohrlöcher machen lassen.die frau hat mir ein antiseptikum mitgegebn da steht drauf :NUR ÄUßERLICH ANWENDEN! ich hab mal gehört man muss das ding jeden tag 2 mal drauftragen und bisschen den ohrring drehen damit das in den stichkanal kommt, aber wieso soll ich es jetz äußerlich anwenden oda net? und manche meinen da sind nacher krusten, aber wie soll ich die mit dem wattestäbchen wegbekommen? da ist doch dieser verschluss dran dakommt man gar net hin! /hinten). lol ach ja meine letzte frage: ich habe über all nachgelesen und manche sagen man muss die dinger drehen adere sagen wiedr rum nicht drehen! was soll ich machen? die frau meinte ich soll sie erst anch einer woche drehen. ich hab angst das die ion der woche zuwachsen! ich hab schon so manche schauergeschichten gehört von wegen operieren und so.... peinlich
könnta mir bitte helfen?? danke ^^
PS: tun die dinegr weh wenn ich gleich schlafen geh?
lol ich scheibe hier die ganze zeit total panik bäh
naja mfg, caro

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #887104 - 29.09.2006, 20:58:42
Norca
Nicht registriert


also erstma das äußerlich anwenden heißt ja zB nur, dass du es nicht im Mund an eim Piercing ranmachen sollst.
So zu dem drehen kann ich nur sagen, ich habe es immer gemacht und alles war bestens. hab auch sonst nur gehört, dass man es drehen soll. durch das drehen löst sich die kruste ja und dann kannst du mit nem wattestäbchen den rest abmachen. einfach damit um den stecker rumtupfen.

so von wegen operieren hmm ich würd ma ganz locker sagen, dass das totaler mist ist, hab noch nie sowas gehört.

naja wenn du es immer sauber machst und drehst, dann heilt es auch gut ab.und nicht den ganzen tag daran rumspielen, sonst könnte es sich entzünden.
naja beim schlafen könnte es vielleicht ein bißchen stören weil diese gesundheitsstecker die man am anfang dort geschossen bekommt sind ja ziemlich groß, aber doll weh tun tut es nicht.

so ich hoffe, ich hab so ziemlich alles beantworten können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #887109 - 29.09.2006, 21:06:42
sucette91
Nicht registriert


super danke glücklich ich fühl mich besser^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #887284 - 30.09.2006, 00:47:56
Hasi90
Nicht registriert


Fass halt nicht mit schmutzigen Händen dran, sondern wasch dir am besten vorher die Hände gründlich.

Ich hatte diese medizinischen Ohrringe damals 11 Wochen drin, weils nich aufhören wollte zu bluten und so. Aber ich wollte sie nicht rausmachen. Das 2. ist dann ganz normal und schnell verheilt.

Mittlerweile trag ich aber gar keine Ohrringe mehr, aber mag sie mir auch nicht zuwachsen lassen, weil man weiß ja nie lach

Alle 3 wurden übrigens "geschossen" :S aber ich denke bei den "Lobes" kann man auch nicht allzuviel falsch machen, bis auf dass das Infektionsrisiko höher ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #887405 - 30.09.2006, 10:13:13
sucette91
Nicht registriert


achso ok ^^ ich hab jetzt die nacht überstanden lach
also ich hab mir jetzt über 20 Seiten angeschaut und die meisten sagten ich muss jeden tag die ohrlöcher jetzt desinfizieren, davor aber die krusten entfernen. Sieht man die? also ich sehe keine weil der Verschluss doch davor ist ich weiß jetzt nicht wie ich das überhaupt desinfizeren soll, weil der im weg ist soll ich das Balsam drum herum drauftun? da bringt aber nichts oda? traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #887687 - 30.09.2006, 14:28:19
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Eine Frage ist es schlimm wenn man direkt nachdem man das Orhloch gekriegt hat, den Medizinohrstecker rausnimmt & seinen normalen Ohrring einsteckt?
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #887694 - 30.09.2006, 14:35:02
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Ich würde die Krusten nicht versuchen irgendwie abzumachen, wenn sie nicht schon von alleine abgehen. Du öffnest doch sonst die Wunde damit wieder!
Wenn es etwas besser verheilt ist, kannst du ja vllt. auch den Verschluss mal abnehmen und gründlich reinigen, wenn du so nicht dran kommst. Ich würd n bisschen auf den Verschluss und so gut es geht drum rum tun. So gut es geht halt.
Ich würde am Anfang auch täglich desinfizieren. Vllt. machst du das besser mit einem flüssigen Zeug. Heißt Forasept & hat mir soweit immer gut geholfen.


Medizinische Ohrringe sind einfach vom Metal her 'rein', so dass da vor allem kein Nickel drin ist. Weil bei solchen (anderen) Ohrringen dann viel schneller Allergien auftreten können.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #887703 - 30.09.2006, 14:37:15
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Also wenn man keine Allergie hat ist es ok?
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: G-King16] - #887710 - 30.09.2006, 14:41:14
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Man kann sie ja auch dadurch bekommen, soweit ich weiß.
Ich meine, man wird sich schon was bei den medizinischen Ohrringen gedacht haben.

Ich hab gerade im Internet geguckt... dort stand, dass man die ca. 4 Wochen drin lassen soll. Da die Stoffe in anderen Ohrringen auch zu Entzündungen führen können.
*Klick*
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #887715 - 30.09.2006, 14:44:48
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Medizinohrstecker sehen aber so hässlich aus.

Gibt es auch stylische Medizinohrstecker??
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: G-King16] - #887719 - 30.09.2006, 14:47:33
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Wieso hässlich? o.O
Ich trage bei meinem dritten Ohrloch JETZT noch den Medizinohrstecker ^^
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Chica911] - #887950 - 30.09.2006, 16:36:17
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Du kannst dir doch den Stecker aussuchen, logisch gibt's da auch schöne.
Und Chica: Dito ;)
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: 2ocean] - #888015 - 30.09.2006, 17:06:23
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Also, dort wo ich meine ersten her hab, gabs welche mit Motiv (YingYang, Smileys und son Kram...), das war beim Friseur (essanelle).
Ansonsten gibts die auch beim Juwelier, die haben da Teilweise sogar so Wühlkisten mit vielen verschiedenen Steckern.

Ich trag meine jetzt auch mal wieder. Ich find die auch nicht hässlich.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #888128 - 30.09.2006, 18:24:22
Norca
Nicht registriert


Hallöchen,

ich habe mal noch eine Frage zu meinem Tattoo, das ich mir am 13.11.06 machen lassen werde.(übrigens an der rechten Wade bis zum Knöchel runter)

Also ich hab mich ja da schon lange "beraten" lassen und mein Tattoowierer hat mir gesagt, ich soll das Bein eine Woche vorher epilieren und dann 3 mal am Tag mit Feuchtigkeitscreme eincremen, damit die Haut schön weich ist und er mich nicht so "quälen" muss.

Hat jemand noch weitere Tipps, damit es vielleicht nicht so sehr weh tut oder besser abheilt?
Zur Heilung hat er mir Bepanthen Wund- und Heilsalbe empfohlen, dann 2 Wochen nicht baden(duschen geht grins), nicht ins Schwimmbad und alles halt vermeiden, wo die Haut "aufquellen" würde.

Wenn jemand noch Tipps hat bitte posten, freue mich über jeden Beitrag.
Danke schon mal im vorraus zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #888250 - 30.09.2006, 20:09:46
sucette91
Nicht registriert


@Norca: Ich finde übrigens die feuchtigkeitscreme von Nivea echt toll! =)

@ all: ich habe ja vor meinen ohrring eine woche lang nicht zu drehen erst dann anzufangebn damit es erst mal bisschen verheilt. Meine Tante macht mir jetzt aber Angst das es längst zuwächst! was habt ihr für Erfahrungen? KO

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >