Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 *** [Re: ] - #1118249 - 26.04.2007, 13:01:22
Karibik-Romantic-Love-Girl
Forum​user​

Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 105
Sagt mal wie viel Pircings habt ihr so und wie alt seid hier und wo habt ihr sie?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Karibik-Romantic-Love-Girl] - #1118524 - 26.04.2007, 16:51:35
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Sagt mal wie viel Pircings habt ihr so und wie alt seid hier und wo habt ihr sie?


ich habe 12 piercings
bin 19 jahre halt
hab ein bauchnabel, gestochen dez. 05
3 normale ohrlöcher an jedem ohr, keine ahnung seit wann
links: 2 helixe zu einem industrial piercing,beide seit jan.06
rechts: ein tragus,seit juni/juli 06
und zwei weitere helixe, eins oben,seit dez.05
eins in der mitte, april/mai 06

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Karibik-Romantic-Love-Girl] - #1119239 - 27.04.2007, 13:26:06
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Hm.
Ich hatte mal jeweils 2 Ohrringe an jedem Ohr (Ohrläppchen), aber ich trag nun seit gut einem Monat keine mehr und hab es auch nicht vor.
Ansonsten hab ich links ein Unterlippenpiercing. :)
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: punkrockarin-gd] - #1119293 - 27.04.2007, 14:15:17
LadyNo
Nicht registriert


Ich bin 18 und hab im Moment 3.
2x Labret (Snakebites) und ein 8mm Plug. Naja gut und dann noch ein normales Ohrloch aber das zählt nich wirklich..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1119315 - 27.04.2007, 14:26:57
s tigerle
Nicht registriert


Ich bin 19 und hab 3 Piercings, Zunge, Lippenbändchen und Nase. Ohrringe zähl ich nicht als Piercings, hab noch drei Ohrlöcher auf jeder Seite.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1119494 - 27.04.2007, 16:25:01
Knuffy243
Nicht registriert


Ich wollte in der nächsten zeit mit ner freundin zu einem piercer gehen (haben vorher schon viele piercer "besucht" und uns da informiert aber da war das entweder so dass es keine sterilen raum gab oder die eine die immer nur von "einer bestimmten region" geredet hat...) naja jedenfalls haben wir einen gefunden. sie will sich die zunge piercen lassen und ich halt an der linken brustwarze. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht und wenn ja welche?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1121475 - 29.04.2007, 19:29:14
Kruemel16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.10.2004
Beiträge: 159
Ort: Deutschland - oder so?
Huhu!!

Also ich hab n Helix, dann drei Ohrlöcher auf der rechten Seite, zwei auf der Linken und n Zungenpiercing. Kommt vielleicht bald noch n Labret zu.
Zu dem Zungenpiercing kann ich sagen dass es bei mir überhaupt nicht weh getan hat, ist aber natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Meine Zunge war ungefähr 6 Tage lang danach angeschwollen, war beim Essen etwas umständlich, hat aber alles nicht weh getan. Ich würd es auf jeden Fall wieder machen lassen.
_________________________
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Kruemel16] - #1121544 - 29.04.2007, 20:39:15
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 300
Ort: New York
AAAlso mich würde mal interessieren was so Sachen wir Labret oder Helix bedeuten, da ich mich nicht damit auskenne. Vielleicht könnt ihr einfach erklären, wo diese Piercings sind.
_________________________
She was a freak...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: judyowl] - #1121587 - 29.04.2007, 21:20:51
LadyNo
Nicht registriert


Labrets sind einfache Unterlippenpiercings.
Und Helixe befinden sich im oberen Teil vom Ohr wie hier:
[img]http://tattoo.about.com/library/graphics/piercingpics8.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1121919 - 30.04.2007, 12:33:11
cat die diebin
Nicht registriert


ähm mal ne ganz dumme frage so....
ich will mir jez demnächste n bauchnabel pircing stechen lassn kann mir da wer sagen ob das schwer weh tut ?? peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1121923 - 30.04.2007, 12:37:40
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
sie will sich die zunge piercen lassen und ich halt an der linken brustwarze. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht und wenn ja welche?


Ich hab mir die Zunge letztes Jahr im September piercen lassen.
Das Stechen ansich tat gar nicht weh, ich hab zwar gemerkt, dass der Piercer da was macht, aber Schmerzen waren es nicht.
Allerdings war die Abheilphase sehr unangenehm für mich. Meine Zunge ist extrem angeschwollen und auch 10 Tage lang so dick geblieben. Ich hab mich in der Zeit nur von lauwarmer Suppenbrühe ernährt...^^ Ich konnte auch nur sehr schlecht reden und es tat auch weh, wenn ich zuviel geredet hab...
Aber nach diesen 10 Tagen ist meine Zunge dann ganz schnell abgeschwollen und nachdem der neue, kürzere Stab drin war, ging auch Essen und Reden wieder schmerzfrei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1121983 - 30.04.2007, 13:45:53
shut up 91
Nicht registriert


Ich bin noch 15, habe n Plug 8mm & n Labret

(und n Helixpiercing und normale Ohrlöcher rolleyes )

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Chica911] - #1131379 - 09.05.2007, 23:10:23
McKauke
Nicht registriert


knuddels ist giel
aber die auch
[i]*URL editiert*


Edit: Werbung ist hier - mit Ausnahme des Subforums Werbung aller Art - nicht gestattet. Bitte den Forumsknigge beachten. 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (10.05.2007, 15:04:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1131537 - 10.05.2007, 11:51:00
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
knuddels ist giel
aber die auch
*URL editiert*


Hast du das jetzt bald in allen Threads gepostet??? So langsam nervt's...


Edit: URL entfernt. 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (10.05.2007, 15:04:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1140527 - 20.05.2007, 01:16:26
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Hallo glücklich

Also ich überlege mich ein 2tes mal Tatoowieren zu lassen.
Nur ich bin mir nicht ganz so sicher ob es dort nicht doch bisschen zu weh tut.

Unzwar will ich mir es ziemlich weit unten am Bauch stechen lassen.
Ich hab auch mal als Beispiel ein Tatoo zum Aufkleben draufgemacht:

klick

Und jetzt wollte ich fragen ob das sehr weh tut dort.

Weil am Schulterblat tat es kein bisschen weh.


Hoffe das ihr mir vll. ein Bisschen weiterhelfen könnt grins


#
selly

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Selly1990] - #1140733 - 20.05.2007, 12:32:59
LadyNo
Nicht registriert


Alsooo ich habs bisher 2x miterlebt dass es jemand anderm gestochen wurde an der Stelle, mir selber auch (noch) nicht.
Beim ersten mal wars beim warten, bevor ich dann dran war und der Typ sah ziemlich... naja ziemlich angespannt aus und als wär er in sehr großen Schmerzen und müsste sich echt zusammenreissen. Gefragt wie schlimms denn war hab ich deshalb nicht, kannte den ja nicht..
Person Nr.2 war ne Freundin von mir die sich an genau der Stelle n Stern hat machen lassen. War dann zum Händchenhalten da und hat auch nur ganze 10 Minuten gedauert. Danach war meine Hand aber Matsche und Marisa fertig mit den Nerven weils angeblich richtig richtig weh getan hat. Die sah richtig rot und außer Atem aus.. ^_^

Nun gut im Endeffekt muss man halt bedenken du gehst da nicht für ne Maniküre sondern für n Tattoo hin zwinker Weh tun wird schon, wie sehr genau ist immer subjektiv.
Ich hab selbst ja n Tattoo das über die Rippen geht und ich fands ehrlich gesagt nicht so schlimm, obwohl die Tattoowiererin meinte dass ich mir grade eine der schmerzhaftesten Stellen ausgesucht hab.
Nimm dir wen zum Händchenhalten mit (ja auch Jungs können das xD), halt wen zum ablenken und das geht das.

Wenns auch genau das Motiv werden soll wie auf dem Foto (oder so n ähnliches japanisches Zeichen) dann würd ich mir keine Sorgen machen, das wird nämlich nur ne halbe bis höchstens ne Stunde dauern, da ist ja "nicht viel dran". Der Typ der vor mir dran war hatte auch n ziemlich aufwändigen und colorierten Tiger, der lag schon was länger da. Und bei mir warens auch 2 Stunden, die hält man schon aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1141628 - 21.05.2007, 10:55:16
s tigerle
Nicht registriert


Guckgucks...

Ich hab mir am Samstag ein neues Piercing machen lassen, einen Lippenstecker. Das Stechen ansich tat nicht weh, aber mittlerweile brennt's 'n bissl und die Lippe ist auch etwas geschwollen. Ansich ist das auch nicht schlimm. Aber in der Pflegeanleitung steht (und der Piercer hat das auch gesagt), dass beim Heilungsprozess Wundsekret aus dem Stichkanal läuft und sich verkrustet. Bei mir kommt da allerdings gar nichts. Da läuft nichts raus und Kruste hatte ich bisher auch noch keine.
Ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass das Piercing nicht heilt? Oder kommt es halt auch mal vor, dass es heilt, ohne dass Wundsekret austritt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1143684 - 23.05.2007, 15:48:19
Schatzemann
Nicht registriert


Zitat:
Guckgucks...

Ich hab mir am Samstag ein neues Piercing machen lassen, einen Lippenstecker. Das Stechen ansich tat nicht weh, aber mittlerweile brennt's 'n bissl und die Lippe ist auch etwas geschwollen. Ansich ist das auch nicht schlimm. Aber in der Pflegeanleitung steht (und der Piercer hat das auch gesagt), dass beim Heilungsprozess Wundsekret aus dem Stichkanal läuft und sich verkrustet. Bei mir kommt da allerdings gar nichts. Da läuft nichts raus und Kruste hatte ich bisher auch noch keine.
Ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass das Piercing nicht heilt? Oder kommt es halt auch mal vor, dass es heilt, ohne dass Wundsekret austritt?


Ich habe 2 Piercing's und ich weiß nicht wie es bei einem Lippenstecker ist , aber meine Piercings sind Sauber verheilt , ohne das Wundsekret aus der Wunde kam oder Sonstiges. Also ist es auch durch aus möglich das es ohne Wundsekret geht. Am besten gehst du nochmal zu dem Piercer und Fragst ihn , dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite zwinker

bäh Schatzemann bäh


Bearbeitet von Schatzemann (23.05.2007, 15:49:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1144326 - 24.05.2007, 07:19:56
Tine91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 160
Ort: Deutschland
Huhuz

es kommt ja auch immer ganz auf die Stelle an, an der gestochen worden ist.
Ob es nun bei jemanden weh tut oder nicht, ist unterschiedlich.


Naja, wollen tu ich ja schon.. aber naja... Irgendwie hab ich Angst davor, dass es total weh tut xD

Zum Glück hab ich mein paar Ohrringe schon seit ich 5 bin oder so lach



Die meisten sagen aber, dass es nicht alzu weh tut.
Und wenn sich was entzündet oder so, erstmal die Eltern fragen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Tine91] - #1144480 - 24.05.2007, 13:33:17
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Und wenn sich was entzündet oder so, erstmal die Eltern fragen xD


Wenn sich was entzündet, dann ab zum Piercer und net die Eltern fragen...^^

@Schatzemann:
War mittlerweile beim Piercer, verheilt alles gut, auch ohne Wundsekret. Aber Danke für deine Antwort.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >